Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: ESTA

ESTA 31 Okt 2010 15:41 #104865

Hallo Vegas-Freunde
Mein ESTA-Antrag ist gültig bis 2012. Im Antrag steht ja auch die Fluggesellschaft und die Flugnummer.
Was jetzt aber, wenn ich im Frühling mit einer anderen Airline fliege:

Kann man sich einloggen und die Fluggesellschaft und die Flugnummer ändern?
Ich kann ja nicht den gleichen Ausdruck mitnehmen.

Besten Dank

VegasRelax

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ESTA 31 Okt 2010 16:03 #104867

Abflugsort, Fluggesellschaft, Flug-Nr. und Adresse in den USA gehören im Rahmen der ESTA-Genehmigung zu den freiwilligen Daten. Du kannst diese Angaben auf freiwilliger Basis aktualisieren, es besteht jedoch keine Verpflichtung.

Die Aktualisierung bleibt also Dir überlassen. Persönlich habe ich aktualisiert, man meldet sich hierbei mit der ESTA-Genehmigungs-Nr. an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ESTA 31 Okt 2010 19:01 #104876

Und wenn man die nicht mehr hat, reicht auch die Nummer des Reisepasses ...

LINK

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

ESTA 02 Nov 2010 17:53 #104959

Merci für den Tip !

Hab gerade meinen Trip aktualisiert !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Daytona 22.

ESTA 02 Nov 2010 20:14 #104964

Was ist der Sinn des Links? Dass wir Deine ESTA Registrierung einsehen können (was aus Sicherheitsgründen von dem Betreiber sowieso gesperrt ist, Stichwort "Sitzung abgelaufen") ?!? Grübel, grübel ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

ESTA 03 Nov 2010 15:52 #105005

Sorry,
wollte eigentlich nur die Hauptseite zum evtl.aktualisieren verlinken.


schon angepasst,,,,,,,,,,,,,,, :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ESTA 03 Nov 2010 20:22 #105009

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: ESTA 25 Jan 2011 20:27 #107615

Habe folgende Frage/Problem.

Mein Reisepass und meine ESTA Genehmigung laufen beide am 14.06.2011 ab.

Mein Reisepass werde ich zeitnah verlängern. Ich möchte aber zwischen
dem 04.-10.06. für 14 Nächte nach Vegas fliegen, d.h. während meinem Aufenthalt würde die ESTA ablaufen. Wie oder wann verlängere
ich denn die ESTA bzw. muss ich ja einen neuen Antrag stellen und ein
paar Dollar überweisen.

Wie gehe ich vor ?

Vielen Dank
Bachirou

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: ESTA 26 Jan 2011 06:00 #107622

Bachirou schrieb: Wie oder wann verlängere ich denn die ESTA bzw. muss ich ja einen neuen Antrag stellen und ein paar Dollar überweisen.

Wie gehe ich vor ?

Du kannst das jederzeit neu beantragen, und Du gehst genauso vor wie beim ersten mal - mit dem Unterschied, dass Du dieses mal auch Deine Kreditkartennummer angeben musst.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bachirou

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: ESTA 26 Jan 2011 16:49 #107657

Bachirou schrieb: Wie gehe ich vor ?


Ich würde auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen und eine neue ESTA beantragen. Die ESTA ist mit Deinem Reisepass verknüpft. Da er abläuft, läuft auch automatisch die ESTA ab, egal wie lange die noch gültig wäre.

Also, neuen Reisepass beantragen und dann die ESTA. Handhabung wie immer, gibt halt nur noch ein Kreditkartenfeld, wie ja schon von TheWurst geschrieben.

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: Bachirou

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS. Begründung: Dibbfähla

Aw: ESTA 29 Jan 2011 13:13 #107798

Habe eine Mail bekommen das mein ESTA-Krempel demnächst abläuft:

ATTENTION! The travel authorization submitted on February 24, 2009 via ESTA will expire within the next 30 days. It is not possible to extend or renew a current ESTA. You will need to apply for a new ESTA. Please reapply at esta.cbp.dhs.gov if travel to the United States is intended in the near future. If there are 30 or more days left on the old authorization you will receive a warning message during the application and be asked if you wish to proceed.

Äh, ist das ein Fake, oder ist das normal das man so eine Nachricht bekommt?:woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von UncleSam.

Aw: ESTA 29 Jan 2011 13:57 #107799

UncleSam schrieb: Äh, ist das ein Fake, oder ist das normal das man so eine Nachricht bekommt?:woohoo:

Das ist normal, woher sollte ein Faker denn auch wissen, dass Dein ESTA abläuft? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: ESTA 29 Jan 2011 14:13 #107800

Und selbst wenn es ein Fake wäre, oder auch nicht, würde ich niemals auf den Link in einer Mail klicken, sondern immer die Adresse selber eingeben.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: ESTA 29 Jan 2011 22:07 #107809

TheWurst schrieb: Das ist normal, woher sollte ein Faker denn auch wissen, dass Dein ESTA abläuft? ;)


Naja pishing technisch kann man es ja versuchen, Du must nur irgendwo als USA Reisender mal im Netz aufgetaucht sein. Insofern nie auf directlinks drücken, wie schon gesagt.

BTW: Ich bekomme aktuell immer Mails, dass mein Paypal Konto überprüft werden muss und ich irgendwo klicken soll. Der Gag: Ich habe gar kein Paypal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: ESTA 29 Jan 2011 22:31 #107810

Marc-29 schrieb: Naja pishing technisch kann man es ja versuchen, Du must nur irgendwo als USA Reisender mal im Netz aufgetaucht sein.

Naja, wie wahrscheinlich ist das, dass jemand durch Zufall das richtige Datum rausfindet? Mal abgesehen davon, dass ich garnicht auf die Idee käme, für ESTA (oder irgendwas anderes "seriöses") eine Email-Adresse zu verwenden, die ich im Internet (z.B. für Foren wie dieses) nutze.

Marc-29 schrieb: Insofern nie auf directlinks drücken, wie schon gesagt.

Man muss (genau wie im Browser) nur mit dem Mauszeiger über den Link fahren und sieht dann in der Statusleiste, wo der hinführt. Wenn man die Adresse kennt, kann man ruhig draufklicken. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: ESTA 30 Jan 2011 14:44 #107813

Habe auch diese Mail bekommen und draufgeklickt, einige haben mit dem klicken auf Links wohl sehr schlechte Erfahrungen gemacht ?! Nun ja, wenn man gelegentlich auf einigen netten Seiten am Surfen ist dann muss man halt vorsichtig sein oder ein gutes Abwehrprogramm haben. Jedenfalls habe ich für 14 Dollar eine Genehmigung bekommen. ( wahrscheinlich für ein Erotik ABO da ich einfach auf den Link geklickt habe)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: ESTA 30 Jan 2011 21:57 #107825

Kann man das Ding nur mit Kreditkarte bezahlen?...leider besitze ich überhaupt keine,da Flug und Hotel über den Kollegen gebucht wurde,oder kann man das Ding irgendwie zusammenbezahlen?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: ESTA 31 Jan 2011 04:48 #107828

Du besitzt keine KK?? Na dann viel Spaß in den USA. Da geht eigentlich nix ohne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: ESTA 31 Jan 2011 06:03 #107829

@ HDIChris

Ich gehe mal davon aus, dass Du auch die Kreditkarte einer anderen Person eingeben kannst. Ob das allerdings so gut kommt, dass jemand anders Deine ESTA Gebühren bezahlt ... hmmmmm. Das würde - meiner Meinung nach - daran riechen, bei der Einreise gesondert befragt zu werden. Hätte ich bei der Paranoia der US Behörden keine Lust zu.

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: Sawie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: ESTA 31 Jan 2011 10:26 #107842

Naja,ich brauchte mir da bislang keine Sorgen drum machen,da wir zu zweit fliegen und die ganze Kohle auf ein Konto getan haben,wovon wir dann dort leben.Ich habe bislang halt noch nie eine KK benötigt,hier in Deutschland reicht ja i.d.R. die normale EC-Karte.

Aber dass es Ärger gibt,weil die Gebühr über eine andere Karte bezahlt wird...wollen die eh nicht nur die Kohle sehen?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.