Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Las Vegas geht vor die Hunde

Aw: Las Vegas geht vor die Hunde 30 Nov 2010 18:31 #105681

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Also eines haben wir durch diese "Diskutiererei" mal geschafft.Ich hab den Artikel inzwischen mehrmals gelesen.Der erste Schritt zum Abo ist also getan :) Ich fand den Artikel jetzt ja auch nicht schlecht und es entspricht ja nun mal auch der Wahrheit.Vielleicht reagiert man als "Vegas-Fan" manchmal etwas über.Aber was ich anhand der von mir beschriebenen Beispiele schon mal geschrieben habe werde ich trotzdem nicht verstehen.Das ein Artikel durch Halbwahrheiten ergänzt wird,auch wenn es auf den ganzen Text bezogen nur eine Kleinigkeit ist,und dadurch das Thema dann eben doch schlecht gemacht wird.Ich denke Vegas hat sowas nicht nötig,schlecht genug gehts der Stadt auch so schon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas geht vor die Hunde 01 Dez 2010 08:00 #105682

Zu dem Thema gibts noch nen artikel :

www.lasvegassun.com/news/2010/nov/30/rep...worldwide-among-bot/


martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.