Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: MSG Sphere

MSG Sphere 11 Okt 2023 07:09 #181272

Danke für Deine Info. Ich bin auch schon sehr gespannt. Wir haben Tickets für den 21.12., 16:30 Uhr, die aber nur $49 +tax gekostet haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

MSG Sphere 18 Nov 2023 10:38 #181535

Youtube
BEAUTIFUL DAY - Front Row from the Sphere, Las Vegas live

..... ab Minute 4.......da sieht man, warum die teureren Balkonplätze wohl mehr Sinn machen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MSG Sphere 10 Jan 2024 09:23 #181738

Hat sich mal einer U2 angesehen und kann sagen ob sich die Preise 380$ und teurer wert sind oder nicht? Also, würdet ihr es für den Preis wieder buchen oder nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MSG Sphere 10 Jan 2024 10:33 #181740

Kannst bei YouTube jede Menge Videos anschauen.
Ist schon echt eine Megashow.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MSG Sphere 10 Jan 2024 10:39 #181741

Megashow hin oder her, würde Michael Jackson oder Elvis noch leben, dann wäre es ein "den muss ich einmal live gesehen haben Event" aber ansonsten für eine Rockband (die vermutlich noch 10 Jahre weiter Weltweit Auftritt) die man dann i.d.R. mit Anhang besucht 800 -1000 Dollar für 2 Tickets auszugeben, wäre mir keine 2 Std. Show Wert. Muss halt jeder selbst entscheiden wo seine Grenze liegt. Zumal ich jetzt weiss wie beschis... man dort sitzt im Normalobereich
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin1710

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

MSG Sphere 10 Jan 2024 11:26 #181743

crabs1 schrieb: Megashow hin oder her, würde Michael Jackson oder Elvis noch leben, dann wäre es ein "den muss ich einmal live gesehen haben Event" aber ansonsten für eine Rockband (die vermutlich noch 10 Jahre weiter Weltweit Auftritt) die man dann i.d.R. mit Anhang besucht 800 -1000 Dollar für 2 Tickets auszugeben, wäre mir keine 2 Std. Show Wert. Muss halt jeder selbst entscheiden wo seine Grenze liegt. Zumal ich jetzt weiss wie beschis... man dort sitzt im Normalobereich


Ja, hat sich für uns auch schon erledigt. Für die günstigsten Tickets am 23.2 wollen die gesamt über 900$ inkl. der Gebühren die da noch drauf kommen und das für schlechte Plätze. Aber dennoch danke fürs Feedback.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Martin1710.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.