Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gambling: Sind Kreuzfahrtschiffe das neue Las Vegas?

Gambling: Sind Kreuzfahrtschiffe das neue Las Vegas? Gestern 11:52 #184318

Wer mag kann diesen ziemlich langen aber interessanten Artikel mal anschauen .

www.cruisetricks.de/gambling-sind-kreuzf...-das-neue-las-vegas/
Folgende Benutzer bedankten sich: Alan Garner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gambling: Sind Kreuzfahrtschiffe das neue Las Vegas? Heute 04:31 #184319

Dort steht:Cooperation- Royal Caribbean und Celebrity mit Hard Rock International,
?? Ich denke die beiden sind mit MGM in Cooperation ?? oder haben die a) jetzt 2 Partner oder b) MGM rausgeschmissen oder c) Falschinformation auf der Seite

Grundsätzlich muss ich dem ganzen aber doch zustimmen, meine Frau ist jetzt nicht so die exzessive Zockerin und in Vegas und Umgebung kennt man nach so vielen Jahren schon alles, da bietet sich ne abwechslungsreiche Kreuzfahrt für "alte Vegas Hasen" doch eher an.
Zocken und neue Ziele kennenlernen, bzw. einer zockt der andere vergnügt sich anderweitig auf dem Schiff... zwischendurch Tagesausflüge in neuen Regionen.... diese Mischung ist schon interessant.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019