Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Macao löst Las Vegas ab

01 Sep 2007 15:59 #40761

Kommt darauf an wie man stark definiert, zum anderen betrifft das nicht Las Vegas:
Im Jahr 2006 landeten insgesamt rund 63.000 deutsche Passagiere am McCarran International Airport in Las Vegas. Das entspricht im betrachteten Zeitraum von 2003 bis 2006 einem Zuwachs von knapp 80 Prozent.
Quelle (bevor wieder einer das Weinen anfängt): Las Vegas Convention & Visitors Authority

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

01 Sep 2007 16:07 #40762

nein ich habe von usa allgemein gessprochen! quelle der spiegel!
ich glaube es waren 20% weniger ! und die einreisbestimmungen sind doch in der usa überall gleich ,oder etwa nicht?? also zählt las vegas auch dazu!
ich sehe das aber so das die ,die es stört ja nicht einreisen müssen! wenn mich etwas stört dann tue ich es nicht! und wenn ich es doch tue beschwere ich mich nicht!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2007 17:56 #40763

Ich finde in den deutschen Medien wird die USA immer schlecht gemacht. Überall hört man von der Prozedur wenn man einreist. Was die amis doch alles wissen möchten ...
Wenn ich doch nur an den Zettel für die Flugegesellschaft denke. Was wurde da für ein Trara gemacht. Da muss man nur 5 Sachen eintragen und das war es. Auf dem Zettel trage ich immer noch freiwillig meine Schuhgröße Augenfarbe usw ein :D

Ich tippe mal wenn die Amis nicht so schlecht gemacht würden und auch die Medien sachlich drüber berichten würden kommen sofort wieder mehr Gäste. ( In Vegas wie auch in ganz USA).

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

01 Sep 2007 20:13 #40764

Einen ganz normalen Punkt am Ende eines Satzes, so einen: ., scheinen manche Leute gar nicht mehr zu kennen. Schade eigentlich ... und komisch noch dazu. Denn das Ausrufezeichen liegt auf der Tastatur doch eigentlich viel ungünstiger. Wahrscheinlich (auch) aus dem Grund, dass kein Missbrauch damit getrieben wird. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2007 21:26 #40765

also ich finde es gar nicht so schlimm was gemacht wird bei der einreise in die usa ... und zu hart finde ich da keine bestimmung .... man sollte auch einmal schauen warum sie es so machen .... nach einem ersten wirklichen angriff im eigenen land liegt es in der mentalität der amerikaner in paranoiden verhaltensweisen zu verfallen ... aber unfreundlich würde ich nicht sagen ... in new york ging es ganz schnell dieses jahr und super freundlich ...... würde mich manchmal freuen wenn in deutschland nicht nur um datenschutz geredet wird sondern auch etwas härter durchgegriffen würde ....

da wir uns doch nichts vorzuwerfeb haben , ist jede angst unbegründet

Ps : jeden SCHWERVERBRECHER den sie nicht rein lassen, ist einer weniger der dir deinen urlaub zerstören könnte

ciao NooNoo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2007 23:11 #40766

Ich stehe grundsätzlich eigentlich auch auf dem Standpunkt: Ich hab nichts zu verheimlichen, gucken Sie ruhig überall rein, und wenn ich ohne Schuhe durch den Detektor latschen soll, mach ich das halt - aber auf Ihre Verantwortung! :wink: Kurzum, wenns was bringt und mir nicht wehtut - warum nicht?

Andererseits aber frage ich mich schon, in welchem Maße es die Sicherheit an Bord eines Flugzeugs erhöht, wenn ein älterer Herr in Uniform beim Check-in den Koffer zweier junger Japanerinnen aufmacht und ausgiebig in deren Unterwäsche wühlt ... :think (Kenne den Fall aus eigener Beobachtung im McCarran Airport.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2007 06:47 #40767

und ich frage mich was die sicherheit des landes damit zu tun hat ob ich schwer krank bin,denn das muss man ja auch angeben! finde ich ein bisschen weit hergeholt!
da frage ich mich ob kranke menschen nicht verreisen dürfen!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2007 11:10 #40768

Wie schon mal hier irgendwo geschrieben wurde: Unser Deutschland ist eine Brutstätte für Leute die Anschläge vorbereiten. Ob in Madrid ind London oder NY überall waren die Leute aus Deutschland und warum? Weil die hier machen können was sie wollen. In Deutschland wird erst rumgelabert wenn etwas passiert ist. Würde echt gerne mal wissen wenn in Berlin oder so hunderte von Toten gibt wegen eines Anschlags. Was dann hier passiert. Dann stellt sich jeder Politiker hin und sagt wir müssen härtere Gesetze haben. Dann werden bestimmt einige Sachen von den USA übernommen. Ich hoffe das sowas hier nicht passiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

02 Sep 2007 12:57 #40769

sammy-jo schrieb: und ich frage mich was die sicherheit des landes damit zu tun hat ob ich schwer krank bin,denn das muss man ja auch angeben! finde ich ein bisschen weit hergeholt!
da frage ich mich ob kranke menschen nicht verreisen dürfen!!

nu ja, bei ansteckenden Krankheiten sieht die Sache wohl anders aus.

Mir ist es egal was sie alles wissen wollen. Ich hab nichts zu verheimlichen. Und wenn sie meine Konfektionsgröße haben wollen, können sie auch die haben :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2007 14:05 #40770

Faszinierend finde ich übrigens, wie viele dieses Thema (sehr sachlich) diskutieren . . . nur der von mir gezielt angesprochene Ayahusca antwortet mir nicht. Eine wirkliche Antwort auf meine konkrete und einfache Frage habe ich (daher?) auch immer noch nicht.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2007 14:24 #40771

nichts ist schlimmes dran als unbedenklich eingestuft zu werden!! ich glaube das keiner daraf geantwortet hat weil es eine sehr merkwürdige frage ist! geht doch darum das manche diese prozedur scheisse finden und nicht wie sie dann eingestuft werden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2007 19:01 #40772

Ich glaube diese Diskussion hatten wir schon an anderer Stelle in diesem Forum. Wie an vielen anderen Stellen auch werden bei der Einreise Daten gesammelt, die einen Terroranschlag (einen bewußt geplanten terroristischen Akt) nicht verhindern können. Wie man an den vielen Mexikanern sieht, die jedes Jahr ohne Immigration in die USA einreisen. Man kommt also auch ohne den ganzen Faxenkram in die USA, ganz besonders, wenn man spezielle Pläne hat ...

Ich sehe das große Risiko im Sammeln von Daten und möglichen Fehlern bei der Auswertung. Das Risiko, wegen vertauschter oder einfach falsch erfasster Daten im Knast zu landen scheint mir um einiges größer, als bei einem Terroranschlag ums Leben zu kommen. Hinzu kommt, daß niemand genau weiß, was mit den Daten wirklich passiert.

Unser Deutschland ist eine Brutstätte für Leute die Anschläge vorbereiten.

Wir Deutschen sind nunmal für unser planvolles Vorgehen weltweit bekannt. Warum sollten sich das nur Konzerne zu nutzen machen ... ? Das ist die terroristische Globalisierung. Verhindern kannst Du es nicht, erst recht nicht, wenn Du bestimmte Gruppen in den Untergrund treibst. Im Übrigen mache ich mir weniger Sorgen um irgendwelche arabischen Terroristen als über die scheinbar erneut aufkeimende braune Brut ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2007 19:59 #40773

Was gibt es da zu diskutieren? Die Amis wollen die Daten bei der Einreise haben und da ich Gast bin gibt der Gastgeber die Regeln vor. Wenn es mir nicht passt muß ich ja auch nicht hin. Die Problematik wo Duftie schildert existiert reel, aber auch da können wir nichts ändern. Also akzeptieren oder eben nicht hin fliegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

03 Sep 2007 06:13 #40774

Duftie schrieb: Ich glaube diese Diskussion hatten wir schon an anderer Stelle in Wir Deutschen sind nunmal für unser planvolles Vorgehen weltweit bekannt. Warum sollten sich das nur Konzerne zu nutzen machen ... ? Das ist die terroristische Globalisierung. Verhindern kannst Du es nicht, erst recht nicht, wenn Du bestimmte Gruppen in den Untergrund treibst. Im Übrigen mache ich mir weniger Sorgen um irgendwelche arabischen Terroristen als über die scheinbar erneut aufkeimende braune Brut ...

planvolles Vorgehen??? Wolltest du die jetzt noch loben? Bei dem Bahnanschlag haben die doch versagt. ( zum Glück!!!!!! ). Hier können die ruhig leben und planen und werden noch von uns versorgt. Aber wie will man solchen Leuten denn auf die Schliche kommen wenn man erst dann was macht wenn es zu spät ist? Ohne verdacht darf der Staat ja nicht viel machen.

Nun aber schluss damit das geht wie immer am Thema vorbei

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

08 Sep 2007 11:29 #40775

Wollte zu diesem Thema ja nichts mehr schreiben aber ich kann einfach nicht anders.

Die vereitelten Anschläge in Deutschland wurden dank der Amis vereitelt. Dank deren Internetüberwachung wurden Sie auf diese Anschläge aufmerksam. Alle nörgeln sie über die Sicherheitspolitik von den USA aber nur so kann man sich schützen.

DANKE AMIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

10 Sep 2007 10:49 #40776

timmi schrieb: Faszinierend finde ich übrigens, wie viele dieses Thema (sehr sachlich) diskutieren . . . nur der von mir gezielt angesprochene Ayahusca antwortet mir nicht. Eine wirkliche Antwort auf meine konkrete und einfache Frage habe ich (daher?) auch immer noch nicht.

gruss timmi

Was daran liegt, dass nicht hier im Forum wohne.

Wie ein Verbrecher habe ich mich wegen den Fingerabdrücken und dem Verhör gefühlt um deine Frage zu beantworten.

Und an die Dann geh doch nicht hin-Fraktion. Tue ich ja auch vorläufig nicht mehr. Aber ich nehme mir das Recht heraus das zu kritisieren in der Hoffnung das eine Verbesserung erfolgt und ich in Zukunft wieder bedenkenlos dorthin reisen kann.

Die vereitelten Anschläge in Deutschland wurden dank der Amis vereitelt. Dank deren Internetüberwachung wurden Sie auf diese Anschläge aufmerksam. Alle nörgeln sie über die Sicherheitspolitik von den USA aber nur so kann man sich schützen.

Who watches the watchmen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2007 08:20 #40777

Wollte zu diesem Thema ja nichts mehr schreiben aber ich kann einfach nicht anders.

Die vereitelten Anschläge in Deutschland wurden dank der Amis vereitelt. Dank deren Internetüberwachung wurden Sie auf diese Anschläge aufmerksam. Alle nörgeln sie über die Sicherheitspolitik von den USA aber nur so kann man sich schützen.

DANKE AMIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt willst Du uns aber auf den Arm nehmen, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2007 09:37 #40778

Ayahusca schrieb: Wie ein Verbrecher habe ich mich wegen den Fingerabdrücken und dem Verhör gefühlt

Aber die gelten doch in 99 Prozent aller Fälle als UNschuldsbeweis. Ich finde einen Nachweis. dass ich KEIN Verbrecher bin nicht schlimm.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2007 10:09 #40779

timmi schrieb:

Ayahusca schrieb: Wie ein Verbrecher habe ich mich wegen den Fingerabdrücken und dem Verhör gefühlt

Aber die gelten doch in 99 Prozent aller Fälle als UNschuldsbeweis. Ich finde einen Nachweis. dass ich KEIN Verbrecher bin nicht schlimm.

gruss timmi

Unschuldsbeweis? Jeder ist unschuldig solange das Gegenteil bewiesen ist. Wie kann dann etwas ein Unschuldsbeweis sein? Ich will keinen Nachweis erbringen müssen kein Verbrecher zu sein, solange es keinen Hinweis dafür gibt das ich einer wäre... Genau darum geht es mir ja.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2007 11:51 #40780

Un zum eigentlichen Thema mal wieder zurückzukommen...

Wer nach Macao fliegen möchte... Soll fliegen... Und wer nach Vegas fliegen möchte..... Soll fliegen..... Und wer nicht fliegen möchte..... Kann ja mit dem Schiff fahren.... :D

Und jetzt könnt ihr mich zerpflücken... :cool

P.S.: Und hätten wir solch einen tollen 11. September gehabt, wie die Amerikaner... Vielleicht hätten wir dann auch etwas sagen wir mal andere Einreisebestimmungen...

Mir persönlich ists Wurscht!!!

Gruß Christof. (Der vielleicht auch einmal nach Macao fliegt.... Nur so aus Neugierde...) :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.