Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Sahara Buffet is closing

Sahara Buffet is closing 08 Dez 2009 05:46 #91441

Das Sahara Buffet schliest heute.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sahara Buffet is closing 08 Dez 2009 08:54 #91446

???

Auf der Homepage ist aktuell kein Hinweis zu finden.

www.saharavegas.com/Dining/Buffet/

Woher kommt deine Info?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sahara Buffet is closing 08 Dez 2009 10:36 #91447

www.vegasrex.com/forums/viewtopic.php?f=...fc08485a84aad94e36d3

www.vegasrex.com/2009/12/07/welcome-to-the-north-strip/

www.tripadvisor.co.uk/ShowTopic-g45963-i...as_Vegas_Nevada.html

www.lasvegasadvisor.com/whatsnews.cfm
The buffet at the Sahara is hanging in the balance; it's currently open, but it may be closing Dec. 8, we were just informed. Watch this space for updates.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sahara Buffet is closing 08 Dez 2009 14:32 #91452

Scheint ja wirklich so zu sein, allerdings kein Wort zu den Gründen.

Wie schon bei vegasrex geschrieben wird, viele Leute haben sehr schlecht über das Buffet gesprochen und jetzt fangen sie an zu klagen, dass diese "Ikone" schließt, mit 7 Dollar das günstigste Buffet am Strip.

Dann sollte man vielleicht mal den Versuch machen und ein paar Dollar zu investieren, die Qualität anzuheben, das spricht sich doch heute dank Internet rasend schnell rum...wird vielleicht auch passieren, kann mir nicht vorstellen, dass das Sahara mit rund 1.700 Zimmern dauerhaft ohne Buffet auskommen kann und möchte.

Aber ganz klar, City Center bringt nicht nur viele neue Zimmer, sondern auch Restaurants, der Kampf um den Kunden ist in vollem Gange, an allen Fronten!

Was mich zu Ellis Island bringt, super Essen, hervorragendes Bier zu absoluten Schnäppchenpreisen, das funktioniert irgendwie...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sahara Buffet is closing 08 Dez 2009 15:20 #91456

So abgefrackt wie das Sahara zur zeit ist kann ich mir sogar vorstellen das der Betreiber einer Schliessung durch die Gesundheitsaufsicht oder ähnlichem vorkommt.
Alles ist ranzig und müsste dringen überholt werden. Ich kann mir nicht vorstellen das es in der Küche anders aussieht (insbesonder wenn dort jeden Tag gekocht wird). Man kann nur hoffen das die irgendwann 50 mio in die Hand nehmen um den Laden wieder in einen akzeptablen Zustand zu bringen.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sahara Buffet is closing 08 Dez 2009 18:04 #91462

broncojoa schrieb:

City Center bringt nicht nur viele neue Zimmer, sondern auch Restaurants


Wobei die Klientel des City Centers wohl nicht ganz der des Sahara entspricht. Seit dem ich weiß, dass ich für den doppelten Preis auch ein entsprechendes Buffet bekomme, haben mich z.B. Sahara- und CC-Buffet nie mehr gesehen.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Sahara Buffet is closing 09 Dez 2009 11:47 #91485

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sahara Buffet is closing 09 Dez 2009 12:57 #91489

  • nibid
  • nibids Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
für mich wäre/ist die schließung kein verlust. die qualität wurde von jahr zu jahr schlechter. das einzige, was man dort essen konnte, weil geschmacklich ganz ok, war die pizza...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sahara Buffet is closing 09 Dez 2009 13:16 #91491

  • vLV
  • vLVs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 3
Also ich fand das toll, ich war schon wirklcih oft da und immer wars super... ist schon fast ein Ritual ins Sahara ans Buffet zu gehen... also im Mai wars da wirklich voll, somit können das ja nicht alle total schlecht finden?!
Außerdem muß ich dazu sagen, ich mag lieber diese "alten" Hotels mit Flair, dieses ganze neue und moderne gefällt mir garnicht... viel zu kalt und ungemütlich... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Sahara Buffet is closing 09 Dez 2009 14:23 #91492

Das flair finde ich auch ok aber das Essen war wirklich nicht mehr so super,selbst für das Geld

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sahara Buffet is closing 09 Dez 2009 16:58 #91497

Sahara war bis vor 3 Jahren ein regelmäßiger Bestandteil unserer "ACG" Rally. Man konnte es aber miterleben, wie das Buffet immer mehr absackte. Personal wurde eingespart, nur noch 2 Reihen (statt 4 ) warmes Buffet ( Dinner )etc. etc.
Spareribs zum Frühstück...Vergangenheit..

War eigentlich immer unser Startpoint für Star Dust..Frontier...Mc Donald...lang lang ists her :( :( :( :( :( :(

Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sahara Buffet is closing 09 Dez 2009 18:13 #91502

GOTT SEI DANK! :P
Ein Halleluja auf die Gesundheit :woohoo:

Dort waren wir einmal 2006, weil wir gerade von der Messe im Hilton gekommen sind... zu Fuss. Das war so schlimm, daß ich nicht mal die Cola getrunken habe.... EKELHAFT!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Sahara Buffet is closing 09 Dez 2009 18:39 #91505

Schade, da geht auch für mich ein Stück Erinnerung zu Ende.

Das erste Mal in 2002 zum Champagne Brunch dort gewesen - und wirklich fasziniert.
Aber es hatte - wie die Meisten vor mir geschrieben haben - wirklich dermaßen an Qualität abgenommen, das letzte Mal im Februar dieses Jahr war sowohl von der Quantität als auch von der Qualität her keine Spur mehr von den vorherigen Besuchen :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sahara Buffet is closing 09 Dez 2009 19:31 #91510

Finde es wieder interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker und Ansichten doch sind :)
Aber wie Harry in einen meiner Threads schon schrieb: Hauptsache wir lieben alle die selbe Stadt!

Subjektiv ist es mir relativ egal, ob das Sahara Buffet existiert oder nicht. Objektiv ist es schon bedenklich....denke wir werden in nächster Zeit noch mehr Schließungen erleben.
Anderseits - das Tropicana schließt schon seit 2, 3 Jahren seine Pforten und existiert immer noch. Ähnlich wird es beim Sahara auch sein.
Wobei mich schon interessieren würde, wer für die aufgerufenen Preise das Tropicana bucht?! Ist aber wieder ein anderes Thema.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

Sahara Buffet is closing 09 Dez 2009 22:23 #91523

  • vLV
  • vLVs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 3
Vielleicht wird ja auch nur der Restaurant-Bereich erneuert oder umgebaut?! Und soweit ich das weiß, ist doch die Zeit momentan nicht die vollste in Vegas und somit würd das ja mal ganz gut passen?! :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Sahara Buffet is closing 12 Dez 2009 20:51 #91650

@LV:

Glaube ich nicht, denn um Weihnachten und Silvester ist noch einiges los in Vegas. Wenn ein Umbau anstehen würde, dann hätte man dieses wohl eher aufs neue Jahr verlegt.

Und weil es gerade gut zum Thema passt:
Das Buffet "Cafe Lago" im Caesars hat seit dem 23.11.2009 jeden Dienstag und Mittwoch geschlossen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)
Letzte Änderung: von Vegas-Neuling.

Sahara Buffet is closing 13 Dez 2009 08:21 #91664

Zum Cafe Lago kann ich nur kurz und knapp sagen:
Auch nicht schlimm! Das könnten von mir aus auch komplett schliessen.

Wenn ich dem CP ein hohes Niveau in Bezug auf Hotel beurkunde, muss ich das Buffet als absoluten Witz bezeichnen!
Dies musste ich auch meiner Host im letzten Jahr beim Check-Out mitteilen und die schaute nicht wirklich überrascht wegen meines Statements!

Naja, wir gehen so wieso viel lieber um die Ecke bei Beijing Noodle No. 9 :P Die haben ein paar echt leckere Sachen ( Very very Spicy :blush: )

Gruß Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von H A R R Y.

Sahara Buffet is closing 16 Dez 2009 10:18 #91759

VegasRex schreibt außerderm, das zwei der drei Tower des Sahara über den Winter geschlossen sind!
Das klingt ja mal gar nicht gut, und ich habe noch 250 comp dollars auf meiner PC. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sahara Buffet is closing 16 Dez 2009 11:15 #91763

Dann schnell hin und einlösen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Sahara Buffet is closing 16 Dez 2009 15:22 #91766

Die Zeilen von Vegasrex stimmen schon nachdenklich - aber so wird es wohl auch laufen die nächste Zeit.

Warum sollte man in Sahara gehen? Sicher, vor einigen Jahren war die Anlage noch gepflegter und die Preise im Vergleich zu anderen Hotels relativ günstig.
Aber in der Zeit, in der man oft für unwesentlich mehr z.B. im MGM oder Monte Carlo nächtigen kann.....
Noch schlimmer wohl das Tropicana. Für mich sowieso erstaunlich, wie sich ein solches Hotel in Vegas hält. Aber anscheinend muss es zumindest so einigermaßen laufen, denn die hunderte von Mitarbeitern müssen ja auch bezahlt werden usw.

Denke die Hotels Sahara, Tropicana und Riviera sehen schweren Zeiten entgegen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.