Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die aktuellstenen Promotions (Angebote) für Hotels in und um Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Cosmopolitan Newsletter "Match and Win"

Cosmopolitan Newsletter "Match and Win" 30 Apr 2020 09:00 #177732

Hi,

heute Nacht kam ein Newsletter vom Cosmo mit einem Memoryspiel, bei dem man bis zu 10.000 Identity Points ($100 Resort Credit) gewinnen kann. Habe die 10.000 Punkte gewonnen und hoffe, dass die auch gutgeschrieben werden. :)

Wer ein Identity Konto hat oder den Newsletter bekommt sollte also ne Runde spielen, schaut ggfs. mal im SPAM nach. Es gibt auch Übungsrunden zum probieren.

Viel Erfolg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cosmopolitan Newsletter "Match and Win" 01 Mai 2020 19:01 #177739

Klasse Tip! Vielen lieben Dank dafür!
Habe nur 7.500 Punkte erreicht - aber für mal kurz klicken ist das doch gar nicht so schlecht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

- Hooters (2009)
- Imperial Palace / Linq (2010/2016)
- Monte Carlo (2012)
- The Venetian (2013)
- Elara (2014/2015/2016)
- Treasure Island (2018)
- Golden Nugget (2021)
- Cosmopolitan (2017/2019/2022/2023/2024)

Cosmopolitan Newsletter "Match and Win" 02 Mai 2020 09:05 #177740

Danke für den Tip. Auch 75 USD gewonnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flamingo - 2010/11/12/13/14/16/17
Aria - 2017/18/19/22
Cosmopolitan - 2018/19/21/22
Ballys 2019

Cosmopolitan Newsletter "Match and Win" 03 Mai 2020 07:32 #177741

Ich kann auf der Cosmo-Webseite dazu nichts finden, daher mal meine Frage. Kann man den Resortcredit aus diesem Gewinnspiel auch nutzen wenn man nicht dort wohnt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Cosmopolitan Newsletter "Match and Win" 03 Mai 2020 14:59 #177742

Sollte eigentlich kein Problem sein. Es werden ja Identity Points gutgeschrieben. Wenn man sonst Punkte einlösen möchte, muss man einfach vorm/beim Zahlen sagen, dass man Punkte einsetzt, unabhängig davon ob man Hotelgast ist oder nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flamingo - 2010/11/12/13/14/16/17
Aria - 2017/18/19/22
Cosmopolitan - 2018/19/21/22
Ballys 2019

Cosmopolitan Newsletter "Match and Win" 03 Mai 2020 16:17 #177743

Ah, okay. Vielen Dank für Deine Antwort. Mir war irgendwie nicht klar, dass man das in Form von Punkten auf der Playerscard gutgeschrieben bekommt. Dann werde ich mich mal an dieses Spiel wagen. ;)
Nochmals danke.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.