Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die aktuellstenen Promotions (Angebote) für Hotels in und um Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: MGM Rewards: 2x Tier Credits Promo bis 31.12.2022

MGM Rewards: 2x Tier Credits Promo bis 31.12.2022 01 Sep 2022 05:59 #179957

Hi,

nachdem die Promo schon einmal bis Ende August verlängert wurde, geht sie jetzt bis zum Ende des Jahres:

It's Winning Season With 2x Rewards
Now Through December 31 Earn 2x Tier Credits on Qualifying Purchases in Las Vegas.

www.mgmresorts.com/en/mgm-rewards.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Rewards: 2x Tier Credits Promo bis 31.12.2022 01 Sep 2022 12:04 #179958

  • Alf
  • Alfs Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 0
Muss man sonst noch was tun oder nur Punkte sammeln? Hab im Mai 88.000 (Gold) gemacht. Bin im Sep wieder dort. Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Rewards: 2x Tier Credits Promo bis 31.12.2022 01 Sep 2022 13:33 #179959

Punkte, Punkte, Punkte ... das reicht völlig :) .
Gruß komo
Folgende Benutzer bedankten sich: Alf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Rewards: 2x Tier Credits Promo bis 31.12.2022 01 Sep 2022 15:07 #179960

Dem Casino "reicht" sicherlich ein hoher Verlust bzw. eine hohe ADT. :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Alf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Rewards: 2x Tier Credits Promo bis 31.12.2022 01 Sep 2022 18:45 #179962

Um was gehts denn da genau. Doppelte Tiers beim Zocken?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Rewards: 2x Tier Credits Promo bis 31.12.2022 01 Sep 2022 18:55 #179963

Dem Text nach geht es nur um 2x Tier Credits beim "sonstigen" Geldausgeben. Bei der letzten Aktion stand aber Anfangs der gleiche Text auf der Website und wurde später auch um "Zocken" erweitert. Auf Facebook gab es Bilder aus angeblich internen Mails von MGM, wo die 2x Aktion jetzt auch schon "Zocken" beinhaltet.

Ich gehe davon aus, das es weiterhin überall 2x TCs gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Rewards: 2x Tier Credits Promo bis 31.12.2022 02 Sep 2022 05:47 #179964

Ist es besser mit kleinen Beträgen zu spielen? Habe gelesen das man dann mehr Punkte bekommt, weil man länger spielt. Mir fehlen noch 30000 Punkte zum Gold Status

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Rewards: 2x Tier Credits Promo bis 31.12.2022 02 Sep 2022 09:41 #179965

Der Betrag bzw. dessen Höhe ist meiner Meinung nach irrelevant, da es um den Theoretical Loss (8 (mit Promo 16) TCs / $1 Theo) geht. Hier müsstest du Slots mit einen niedrigem Hold finden. Um die zu finden müsstest du relativ genau Buch führen, an welchen Slots du mit welcher Theo wie viele TCs gemacht hast...
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Rewards: 2x Tier Credits Promo bis 31.12.2022 02 Sep 2022 13:41 #179966

Das ist mir zu kompliziert!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Rewards: 2x Tier Credits Promo bis 31.12.2022 02 Sep 2022 16:39 #179967

Das ist völlig Wurscht. Coin in / Coin out ist entscheidend.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.