Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die aktuellstenen Promotions (Angebote) für Hotels in und um Las Vegas

THEMA: 4 Tage Las Vegas für 399€ bei LIDL

4 Tage Las Vegas für 399€ bei LIDL 30 Sep 2009 14:26 #88091

Ich warte bis Aldi, Plus oder Rewe nachziehen. Vielleicht wird's dann noch billiger :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

4 Tage Las Vegas für 399€ bei LIDL 30 Sep 2009 14:51 #88094

NorbertPaul schrieb:

AB Morgen zu buchen - ich gehe mal davon aus, das im INTERNET gebucht wird und nicht am LIDL-Terminal......


Doch, ich wollte hier einen neuen Thread eröffnen, nach dem LIDL-Terminal fragen und dann dort buchen.

:lol: :laugh: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Tage Las Vegas für 399€ bei LIDL 30 Sep 2009 22:18 #88123

0:00 Uhr geht ab dafür, wenige für 399€ noch - einige für 499€ > immer am Sonntag ab FRA gehts los, könnte Condor sein.....glaub ich aber nicht!

www.lidl-reisen.de/flug-fernstrecke

ibe.lidl-reisen.de/tibet.php?stp=4&nsb=4....11.2009&tdm=4&tdx=4

Frankfurt 13.12.2009 17.12.2009 5 Tage DOPPELZIMMER ohne Verpflegung 399.- 798.-

Frankfurt 24.01.2010 28.01.2010 5 Tage DOPPELZIMMER ohne Verpflegung 399.- 798.-

die beiden einzigen Daten für 399€ pro Person
März für 499€ ist schon weg...................


Nachtrag: über Hermes Touristik GmbH und Co.
Osterbekstraße 90a
D-22083 Hamburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NorbertPaul.

4 Tage Las Vegas für 399€ bei LIDL 01 Okt 2009 04:46 #88124

Ist nur noch der Termin im Dezember zu diesem Preis zu haben. Schade. Aber so komme ich wenigstens nicht in die Zwickmühle nochmals buchen zu müssen....
Ist schon ein gutes Angebot, da auch noch rail&fly dabei ist inkl. ICE-Nutzung und 20$ Spielgeld

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von urmel.

4 Tage Las Vegas für 399€ bei LIDL 01 Okt 2009 05:18 #88126

Schon Klasse die Beschreibung : Der Lass Vegas Strip ist in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Sicherlich der Anfang vom Strip, und im Laufschritt.

Ich habe gerade die Buchung bis zum Ende durchgespielt, leider nirgends eine Info zu welchen Zeiten und mit welcher Airline geflogen wird, bischen dürftig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Tage Las Vegas für 399€ bei LIDL 01 Okt 2009 06:46 #88127

Moin,

ich habe mir auch mal das Angebot angeschaut und mal einige Termine zur Probe ausgesucht. Jeder der von mir ausgesuchten Termine war eben um 8.20 Uhr noch für den Preis 499,- p.P. zu buchen. Ich habe bis Zahlungsart immer alles ausgefüllt.
Auch der März war noch bei mir zu buchen.

Das solltet ihr wohl nochmal probieren.

Ja crabs1, im Laufschritt, da stimme ich Dir zu.


Gruß
Realstriker

Nachtrag: Völliger Blödsinn, der Angebotspreis war ja 399,- :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Realstriker.

4 Tage Las Vegas für 399€ bei LIDL 01 Okt 2009 06:53 #88128

NorbertPaul schrieb:

immer am Sonntag ab FRA gehts los, könnte Condor sein.....glaub ich aber nicht!


Warum nicht? Fliegenpreise für Normalsterbliche gibts ab 398 €. Als Reiseveranstalter bekommst du nochmal ganz andere Konditionen. Und die Hotels in Vegas sind derzeit nicht gerade teuer... Selbst bei 399 € p.P. kann ein Reiseveranstalter noch eine nette Marge einfahren. Auch mit Condor als Carrier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Tage Las Vegas für 399€ bei LIDL 01 Okt 2009 07:55 #88130

So, geklärt,

Fluggesellschaft ist Condor ! Wer Fragen hat, 01805/332331 Lidl Reisen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Tage Las Vegas für 399€ bei LIDL 11 Okt 2009 20:22 #88705

Hallöchen,

also ich hab gebucht - ich konnte nicht widerstehen - frei nach dem Motto: Besser 4 Nächte Las Vegas als gar keine...
Und es war sofort in der email-Buchungsbestätigung die Flugnummer gestanden, ins google eingegeben und - siehe da: geflogen wird mit Condor...
Ich hab zwar nicht mehr die 399,00 € und auch nicht die 479,00 € erwischt, aber ich bin auch mit den 499,00 € glücklich :)
Fazit: Countdown steht bei 130 Tagen - juhu am 21. Februar geht's los!! Für mich wird's der 3. Aufenthalt, meine Mum wird das erste Mal amerikanischen Boden betreten, und sie freut sich total...

Allen andern, die sich für's Buchen entschieden haben, wünsche ich auf diesem Weg VIEL SPASS in LAS VEGAS - auch wenn's "nur" 4 Nächte in einem Downtown-Hotel sind...

Grüßle
lasvegasforever

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von lasvegasforever. Begründung: Zusatz

4 Tage Las Vegas für 399€ bei LIDL 11 Okt 2009 21:24 #88708

NEID::::::::::::: :blush:

Jetzt würde mich mal wirklich interessieren, wieviele von uns die LIDL-Reise in Anspruch genommen haben.........
Dann hätte ja Frauchen durch Ihre Aufmerksamkeit beim Einkaufen zur Abwechslung mal was zu unserem Forum beigetragen.


Nachtrag: 2 Termine für November stehen noch zur Auswahl - lassen
sich aber nicht mehr buchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NorbertPaul.

4 Tage Las Vegas für 399€ bei LIDL 12 Okt 2009 05:29 #88715

lasvegasforever schrieb:

Hallöchen,


Allen andern, die sich für's Buchen entschieden haben, wünsche ich auf diesem Weg VIEL SPASS in LAS VEGAS - auch wenn's "nur" 4 Nächte in einem Downtown-Hotel sind...

Grüßle
lasvegasforever


Super, viel Spass.

Wenn dich die Downtown Hotels nicht vom Hocker hauen, dann nutze doch nur den Flug und such dir ne günstige Promo für ein Strip Hotel und lass die Downtownkiste einfach verfallen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Tage Las Vegas für 399€ bei LIDL 29 Okt 2009 16:10 #89783

kann vielleicht jemand sagen ob so angebote noch mal kommen in nächster zeit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Tage Las Vegas für 399€ bei LIDL 29 Okt 2009 16:18 #89784

Ht1987 schrieb:

kann vielleicht jemand sagen ob so angebote noch mal kommen in nächster zeit?


Hab gehört am 16.01.2010 um 12:43 Uhr werden die neuen Angebote freigeschaltet.

Sorry, das kann natürlich niemand sagen, der nicht im Projektteam bei Lidl-reisen arbeitet. Woher sollen wir das auch wissen?

Grundsätzlich ist das zwar nett gewesen, aber für 4 Tage da rüber zu fliegen und dann noch im 4-Queens abzusteigen für 400 - 500 Euro ist kein echtes Angebot. Also bitte nicht drauf reinfallen. Du kannst selbst den Flug für 398 Euro buchen und das 4Queens-Hotel kostet Dich ca. 30 $ pro Nacht - also nicht wirklich viel. Macht in Summe auch unter 500 Euro, wie von lidl angeboten.

Wenn Du im 4Queens Hotel absteigst hast Du, um die touristischen Ziele zu besuchen (dh Strip) allein schon 10 $ minimum pro Tag an Reisekosten für Taxi, Bus oder sonst was. Investier das Geld lieber und steig am Strip ab in einem Hotel, kostet Dich in etwa 100 $ mehr für 4 Tage und lohnt sich definitiv (zB im Imperial Palace).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Tage Las Vegas für 399€ bei LIDL 29 Okt 2009 17:36 #89790

Ich glaub es war der 27.01.2010 :) :D

Aber chris hat schon recht. Sooo günstig ist das Angebot nicht. Mit genügend Recherche bekommt man sehr viel bessere Preise.

Meistens gibts das Imperial Palace z.B. sogar noch günstiger als das 4 Queens. Auch das Sahara, Circus Circus, Stratosphere werden öfter günstiger angeboten.

Ich zahle für den nächsten Urlaub Flug (DUS-LHR-SFO und zurück) + Hotel (alles min. 3 Sterne. Sogar ein 5 Sterne Schuppen für 2 Tage dabei) knapp 660€ für 10 Tage - soviel zu dem Angebot von Lidl...

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)
Letzte Änderung: von KollegeS.

4 Tage Las Vegas für 399€ bei LIDL 29 Okt 2009 17:40 #89791

Schickste mir eine Karte? Oder versteck sie irgendwo am Strip und ich such sie dann am 06.12., okay?

Aber Hinweise brauch ich so ein oder zwei ;-).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Tage Las Vegas für 399€ bei LIDL 03 Nov 2009 10:12 #89987

Hallo,
habe gerade dieses Forum entdeckt. Konnten dem Lidl-Angebot nicht widerstehen und fliegen nun am 21.2.1010 nach Las Vegas, allerdings nicht mit der Condor, sondern wir wurden auf einen American Airlines Flug mit umsteigen in Chicago gebucht.
Ist hier zufällig jemand im Forum, der am selben Tag mit dem selben Flug fliegt?
Es ist unser erster USA-Trip und unsere Englischkenntnisse sind eher rudimentär.
Wir würden uns enfach sicherer fühlen, wenn jemand mit wäre an den wir uns etwas "hängen könnten".

Gruß Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Tage Las Vegas für 399€ bei LIDL 03 Nov 2009 11:09 #89993

Hey Uwe,

willkommen im Forum!

Wir sind eventuell auch zu dem Zeitpunkt in Vegas, kann jedoch auch erst Anfang März sein. Ich melde mich bei dir, wenn ich genaues weiß.
Wir haben dann 2 Vegas-Neulinge im Schlepptau, insgesamt werden wir 6 Leute sein.

Wenn du hier viel liest, wirst du gut vorbereitet sein und auch selbst gut klarkommen.

L.G. Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

4 Tage Las Vegas für 399€ bei LIDL 03 Nov 2009 11:35 #89995

Hey Marimi,
haben weniger Bedenken dort dann klar zu kommen.
Uns geht es eher darum, wegen der Englischkenntnisse, das beim Umsteigen in Chicago (nur 2 Stunden Zeit) etwas schiefgeht, wir umgebucht werden und wer weiß was noch alles.

Gruß Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Tage Las Vegas für 399€ bei LIDL 03 Nov 2009 11:43 #89996

das ist nicht schwer.

Aussteigen, Du kommst zwangsweise (kannst Dich nicht verlaufen weil es nur einen Weg gibt) zur Immigration, dort redest gerad mit dem Mitarbeiter und er haut einen Stempel in Deinem Pass. Anschließend zur Gepäckausgabe (Baggage claim) und Deinen Koffer abholen. Durch den Zoll durch (die stehen da irgendwo) und den weissen Zettel abgeben den Du während des Fluges ausfüllst. Dann den Koffer direkt dort abgeben (bzw irgendwo da wo die halt warten, um Gepäck für Weiterflüge anzunehmen) bzw. den Pfeilen "connecting flights" folgen. Über die Terminalinformationen kommst Du zu Deinem Gate für den Anschlussflug.

Kannst Dir ja den Flughafen schon vorab im Internet anschauen, dann weisst Du in etwa wie er aussieht. Über das Board-Entertainment System wirst Du Dich während des Flugs auch nochmal über den Flughafen per Video informieren können.

Habs mir beim ersten Mal auch komplizierter vorgestellt, ist aber echt irgendwie selbsterklärend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

4 Tage Las Vegas für 399€ bei LIDL 03 Nov 2009 11:45 #89997

Hallo Uwe,

es sind noch 3,5 Monate bis zu Deinem Urlaub. Ich würde in dieser Zeit meine englischen Sprachkenntnisse auffrischen, vielleicht einen Kurs besuchen.

Die Sprachführer auf den letzten Seiten der Reiseführer sind ganz gut. Ein Wörterbuch wäre unbedingt mitzunehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.