Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Reise vom 19.10.05 -28.10.05

Reise vom 19.10.05 -28.10.05 15 Okt 2005 08:05 #10096

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hallo Leute,
vielleicht wundert Ihr euch darüber, daß jetzt schon ein Reisebericht für die Zukunft gepostet wird.
:conf :wink:
Das hat mehrere Gründe. Zum einen bin ich sehr schreibfaul und will nicht alles auf einmal schreiben müssen und zum anderen kann ich mich kaum noch zurückhalten, da es in 4 Tagen endlich losgeht und ich finde auch die Dinge vor einer solchen Reise sind evtl. lesenswert.

Wie ihr wisst werde ich in 4 Tagen mit meiner Frau und meinen Kindern ( 16 und 13 Jahre) am Mittwoch nach LA fliegen, mir dort einen Mietwagen abholen und nach einer Übernachtung Richtung Vegas fahren. Diesen Ablauf hab ich auf Grund der Tips hier im Forum so geplant und mal locker 800 Euro gespart, da mich der Flug nach LA ca. 200 Euro pro Person weniger kostet als ein Direktflug nach Vegas. An dieser Stelle noch mals vielen Dank an die Mitglieder hier.
Da ich schon 2 Jahre nicht mehr drüben war, könnt Ihr euch sicher vorstellen wieviel mir diese Reise bedeutet, zumal meine Kinder jetzt mitfliegen und danach hoffentlich verstehen, warum ihr Vater so bekloppt ist wenn nur das Wort Vegas fällt.
Also die Planung läuft schon seit 2 Jahren und auch meine Sparbüchse wird seit diesem Zeitraum fleissig gefüttert. So hab ich im Januar die Flüge und den Mietwagen gebucht ( alles zusammen für 2200 Euro) und so ungefähr jeden 2ten Tag Travelaxe gestartet umd die besten Hotelraten zu finden. Schließlich wurde Ende August das Luxor ( war Wunschhotel meiner Frau) für die ersten 4 Tage festgemacht und Ende September das Mirage für den Rest ( war mein Wunsch :D ). Ebenso das Radisson LAX für die erste Nacht.
Nachdem der Reisetermin immer näher kam, wurde ich vor 2 Wochen von sehr schmerzhaften Rückenbeschwerden geplagt. Ich hab nachts nicht mehr geschlafen und Rotz und wasser geheult, vor lauter Angst die Sache absagen zu müssen. Als ich am letzten Wochenende mein linkes Bein nicht mehr spürte wollte ich am Montag die Reise absagen. :( Glücklicherweise hat mich eine Bekannte auf einen Arzt aufmerksam gemacht, den ich am Dienstag aufsuchte und der mir in einer unglaublichen Aktion an einem Tag mit einer sogenanten Infiltration 80 % meiner Schmerzen nahm. Das heisst ich FLIEGE und bin unendlich erleichtert. :) :cool :)
Nun geht die Planung in die Endphase.
Weg von LA nach Vegas in die Karte einzeichnen, mit Google earth die Strecke einige Male abfahren und mit meinem Programm am Pc zocken üben, damit es in Vegas läuft.
Meine Tochter hat aus den Coupons, die hier auszudrucken sind und aus den Funbooks, die uns die Saarländer diese Woche mitgebracht haben ( auch dafür vielen Dank) ein eigenes Funbook gebastelt. Sie hat ein altes Diddlsammelbuch ( so mit einzelnen Schutzfolien drin) genommen und die Coupons nach Hotel oder Geschäft geordnet einsortiert und mit einem Clip versehen, sodaß man sofort den Coupon, ohne zu blättern, zur Hand hat. Ich finde daß ist eine wunderbare Idee.
Jetzt gehts an Kofferpacken ( bin mal gespannt was die Mädels so alles an Platz brauchen :D ) und die Bahnkarten muss ich noch ausdrucken. Geld hab ich auch schon gewechselt, die Pässe sind kontrolliert, die Batterien der Digicam sind geladen und jetzt hoffe ich, daß es bald Mittwoch wird und ich im Flieger sitze, der mich ans Ziel eines 2 jährigen Traumes bringt.
So, jetzt qualmen meine Finger und ich muss Schluss machen. ich hoffe ihr langweilt euch nicht so sehr und verzeiht mir, wenn ein paar Rechtschreibfehler drin sind ( insbesondere die Groß/Kleinschreibung bringt mich irgendwie zur Weißglut).
Gruß von einem ganz aufgeregten Thomas
:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2005 08:24 #10097

Tom schrieb: ich hoffe ihr langweilt euch nicht so sehr und verzeiht mir, wenn ein paar Rechtschreibfehler drin sind ( i...).
Gruß von einem ganz aufgeregten Thomas

Ganz im Gegenteil. Danke, dass Du uns an Deiner Vorfreude so intensiv teilhaben lässt!

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2005 08:34 #10098

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Tom,
schön das Du Deine Reise doch antreten kannst. Sicherliche geht die Gesundheit vor, aber nun hast Du beides und das freut mich!

Wünsch Dir einen schönen Vegas Urlaub mit Deiner Familie komm mir bloss mit einem geknackten Jackpot wieder... :D

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

15 Okt 2005 08:46 #10099

Hi Tom,

in Worten Dir einen schönen Urlaub zu wünschen ist fast unmöglich; in Gedanken wünsche ich jedem das, was ich mir selber wünsche.

Also geniess Deinen Urlaub und vergiss nicht den abschliessenden Reisebericht.

Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2005 09:10 #10100

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
meine Güte wie die Zeit vergeht, ist es wirklich schon bald so weit .....
Man kann es kaum fassen, erst so eine lange Zeit für die Planung und jetzt nur noch ein paar Tage und der Traum beginnt.
Wünsche Dir und Deiner Familie viel viel viel Spaß und natürlich den Jackpot.
Genieße die Cocktails und denke ab und zu an uns süchtigen hier zu hause, nehme alles auf und berichte uns nachher davon.
Viel Spaß und viel Glück.
:appl :appl :appl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

15 Okt 2005 09:28 #10101

@Tom,
mein Neid ist Dir sicher!!!
Du machst meinen Urlaub!!!!!! :D
(Flug nach LA, Hotel Radisson@LAX, Mietwagen nach Vegas, Luxor Hotel.....)
Alles alles Gute und den ein oder anderen Jackpot!!!!
Ich mach die Reise dann wieder im März :tong

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2005 09:45 #10102

Tom, viel Spaß Dir und Deiner Family :) Den Jackpot hatte ich aber schon gebucht :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2005 10:21 #10103

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hi doodie,
es gibt doch in LV mehre Jackpots, da kannst du doch Thomas einen gönnen oder ????????????????????????????????????????????????????????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

15 Okt 2005 10:22 #10104

Hi Tom,

da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und wünsche dir wahnsinnig viel Spaß in Vegas. Bin total traurig, dass wir uns um ein paar Tage in Vegas verpassen...wäre bestimmt ein tolles Saarländertreffen dort gewesen.
Aber so können wir uns halt am 12.11. austauschen, wenn ich jetlaggeschädigt aus Vegas wiederkomme.

Gruß Tiriac


P.S. Hab dir ne PM geschickt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2005 10:33 #10105

@Tom
Freue mich schon auf das Treffen im Luxor :-))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

15 Okt 2005 10:58 #10106

baerenfan schrieb: Hi doodie,
es gibt doch in LV mehre Jackpots, da kannst du doch Thomas einen gönnen oder ????????????????????????????????????????????????????????

Auch wieder richtig. Okay, einen kann er haben :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2005 12:02 #10107

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
@Doodie,
vielen Dank, Mensch was hätte ich nur gemacht, wenn Du mir den nicht gegönnt hättest :D :wink: :D, danke Birgit, daß Du mich so unterstützt ( wir 59er müssen ja auch zusamenhalten)
@Flati
hab Deine Nummer und melde mich telefonisch bei Dir
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2005 13:44 #10108

Hi Tom

viel Spaß drüben und nicht an die Schmerzen denken. Wenn sie beim Abflug noch da sind laß sie da hinten .

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

15 Okt 2005 16:14 #10109

Hallo Tom & Family:
Eine gute Anreise.
Ich habe aktuelle Coupon Promotionpakete erhalten. u.a. mit Linepasses fürs Hard Rock.
Nun lese ich, dass Deine Tocher bereits kräftig am sammeln ist.

Bei Interesse bitte Anschrift Deines Hotels und Nachname sowie ETA mailen, dann gebe ich alles ab.

Solltest Du ein Cell während Deines Aufenhaltes benötigen bitte gleichfalls mailen.
Dürfte billiger sein, als über Roaming Charges abzurechnen.

Gruß & gute Anreise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2005 17:13 #10110

Hallo Tom

Ich wünsche Dir und deiner gesamten Familie einen wunderschönen gesunden Aufenthalt!!
Ich habe nur noch eine kurze Frage, du hast geschrieben:

Meine Tochter hat aus den Coupons, die hier auszudrucken sind und aus den Funbooks, die uns die Saarländer diese Woche mitgebracht haben ( auch dafür vielen Dank) ein eigenes Funbook gebastelt.

Sind hier noch Saarländer und ich weiß es nicht?!?!?!

Gruss, ein Saarländer :angel:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

15 Okt 2005 19:30 #10111

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Harry,
wir sind mit Dir sogar 5 Saarländer. Für nähere Infos schreib mir einfach ne PM.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2005 19:49 #10112

Na Tom, was soll ich jetzt noch sagen bei all den Lieben Wünschen?

:rose DITO :rose
Ps: Schöner (Vor) Reisebericht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2005 19:51 #10113

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
So.. vorab erstmal ich bin nicht der gute alte papa Tom, sondern seine Coupon sammelnde Tochter Tamara :D
Ich hab grad vorhin mitbekommen dass hier kräftig über unsren Aufenthalt in Vegas (und auch mich und mein Funbook:) ) gepostet wird. Also dann wollte ich nurmal sagen dass ich mich auch total freue endlich mal nach Vegas zu kommen und nicht nur die ewiglangen Erzählungen von meine Eltern anhören zu müssen, bei denen man neidisch wird.
So, also ganz viele grüße.. bis in Vegas *yeah*... Tamara :cow:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2005 19:59 #10114

Dann kannst ja bald mitreden wenn Deine Eltern mal wieder über Vegas quatschen :D
Und all Deine Klassenkameraden neidisch machen :tong :tong
Habt viel Spaß, und passt uns gut auf den Papa auf! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2005 09:03 #10115

Hi Tom,

einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir und deiner Familie.

Freue mich schon auf den Bericht der ja dann im Anschluss hoffentlich folgen wird :D
Bin doch gespannt ob Deine Kinder nachher auch zu den Vegas Verrückten zählen :wink:

Gruß
Frank

P.S.: Lass Dir die Drinks im Mirage bei rund 30 Grad schmecken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.