Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Live aus Las vegas - unser Mädelsurlaub 2

Live aus Las vegas - unser Mädelsurlaub 2 07 Sep 2010 15:13 #102735

@MoodyMare

hast Du auch noch ein Zuhause oder lebst Du nur in den Clubs? Also beim nächsten Vegasurlaub suche ich Dich dann mal in den Clubs. B)

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Live aus Las vegas - unser Mädelsurlaub 2 07 Sep 2010 15:27 #102736

LOL ich war gestern im Bare im Mirage am Nachmittag :laugh:
www.barepool.com

Zum Thema "koennen nicht autofahren" sind doch die meisten mit CA kennzeichen menno :)

Bills Gambling hall hat $1 margharitas (lime und strawberry) :cheer:

Am Mittwoch ist Chris Angel viewing party im Liquity um halb zwoelf (nachts) wenn im ihr Lust habt :)

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Live aus Las vegas - unser Mädelsurlaub 2 07 Sep 2010 15:31 #102738

Im Bills gibt's schon einige Schäppchen.
Aber z.B. der Margharita ist dort auch nicht mehr als $1 wert. Nach meiner persönlichen Erfahrung ist das nur eine bessere Wasserbrühe mit etwas Schuss.

Live aus Las vegas - unser Mädelsurlaub 2 07 Sep 2010 15:35 #102739

Finde ich jetzt nicht... sind dort einmal in der woche Dienstags bevor wir ins Pure gehen. Man kauft sich einen schuss Patrone dazu und teilt das auf :laugh:

Live aus Las vegas - unser Mädelsurlaub 2 07 Sep 2010 15:39 #102741

MoodyMare schrieb:

Am Mittwoch ist Chris Angel viewing party im Liquity um halb zwoelf (nachts) wenn im ihr Lust habt :)

Zaubert der Chris Angel auch mal fünf Minuten was? Oder heißt viewing Party- wir dürfen ihn mal angucken. Wobei selbst angucken wärs schon wert. :-)

Live aus Las vegas - unser Mädelsurlaub 2 07 Sep 2010 15:39 #102742

@ Moody...

Lass uns Freunde werden !

Auch wenn ich nur im Schnitt 1 Mal jährlich vor Ort bin B) ;) ;)

Letzte Änderung: von caesar.

Live aus Las vegas - unser Mädelsurlaub 2 07 Sep 2010 15:42 #102743

rinchen schrieb:

MoodyMare schrieb:

Zaubert der Chris Angel auch mal fünf Minuten was? Oder heißt viewing Party- wir dürfen ihn mal angucken. Wobei selbst angucken wärs schon wert. :-)

Ich bin nicht der chris angel fan, ich weiss das nur weil meine eine Freundin ihn so schniecke findet lol Angeblich soll er auch zaubern ja, vanishing tricks eben und man darf bilder machen. Ich war da noch nie selber aber Jamie kennt ihn. Ich kann ihn mal fragen wenn ihr Lust habt, ich bin sofort selber dabei. Ich frach ma :)

Live aus Las vegas - unser Mädelsurlaub 2 07 Sep 2010 15:58 #102745

MoodyMare schrieb:

rinchen schrieb:

MoodyMare schrieb:

Ich bin nicht der chris angel fan, ich weiss das nur weil meine eine Freundin ihn so schniecke findet lol Angeblich soll er auch zaubern ja, vanishing tricks eben und man darf bilder machen. Ich war da noch nie selber aber Jamie kennt ihn. Ich kann ihn mal fragen wenn ihr Lust habt, ich bin sofort selber dabei. Ich frach ma :)

@Moody:Was muss man denn anstellen, dass man von dir so eine Rundum-Betreuung bekommt? :blush: ;)

Live aus Las vegas - unser Mädelsurlaub 2 07 Sep 2010 18:23 #102754

Schreib mir eine email :)

Ich habe jetzt die 2 offenen Plaetzelchen auf der GL.. tzzzz und finde keinen. Cat mag Pure nicht, Amy muss arbeiten.. sowas. Interesse wer?

Live aus Las vegas - unser Mädelsurlaub 2 08 Sep 2010 22:57 #102844

Dienstag

so langsam glaube ich ja hinter Fabis "ab und zu und Unglück" steckt ein größerer Sinn. Jetzt ist die Süße zu krank für das Valley of Fire. Es ist 4 Uhr morgens, der Wecker klingelt und ich frage sie, ob wir aufstehen wollen. Fabi geht's nicht gut - wir schlafen weiter. 9 Uhr, draußen sind schwarze Wolken und es regnet. Wie gut, dass wir bei diesem Wetter nicht im Valley sind. Später geht's Fabi etwas besser und wir machen uns einen ruhigen Tag.
Wir gehen in die Premium Outlets, zur Zeit denke ich, wir shoppen nur, aber für mich stehen noch Kinderklamotten und Geschenke kaufen an. Ich werde fündig. Im Disney Store bin ich geplättet. Das wär das Paradies für meinen Kleinen. Gut dass er nicht mit ist. Nur unter Tränen oder alternativ 300$ Ausgaben würde ich den hier wieder rauskriegen. Im Outlet sind übrigens nur Deutsche, darum finde ich die Frage der Mitarbeiter nach "Where do you come from?", auch langsam nervig. Welch spannende Antwort erwarten sie denn. Können Sie mich nicht gleich fragen, ob ich meine Haare glätten oder meine Kleidung reinigen, oder eine Handyhülle haben oder mir ein Tuch um den Bauch wickeln will. Das muss für die doch noch weit öder sein, als für mich.

Dann fahren wir noch zum "World Largest Gift Shop" in der Nähe vom Stratosphere und kommen nicht unter einer Stunde und mit viel Kitsch wieder raus. Auf dem Parkplatz: Oh was ist das, irgendwer neben uns konnte nicht einparken und hat einen Mords-Kratzer hinterlassen. Fabi ärgert sich, ich nicht, ist glücklicherweise versichert.

Dann gehen wir zocken. Fabi kann gar nicht Roulette spielen, das müssen wir ändern, für ihr erstes (hoffentlich nicht letztes Mal), will das aber nicht so recht gelingen. Ich hab dafür einen Lauf.
Aber diese Cocktailfrau treibt mich in den Wahnsinn. Zwei mal schreit sie, Cocktails? Rennt an uns vorbei und noch bevor wir was sagen können, ist sie wieder weg. Sollen wir die einfangen? Ich glaub, ich kauf ein Lasso. So hab ich keine Lust, also weg hier.
Morgen müssen wir eh früh raus, vielleicht klappts ja dann mit dem Valley of Fire.

Live aus Las vegas - unser Mädelsurlaub 2 09 Sep 2010 06:29 #102851

Hört sich lustig an :)

Live aus Las vegas - unser Mädelsurlaub 2 09 Sep 2010 06:35 #102852

Hey dann war's ja echt gut das es ihr etwas schlechter ging was? Weil das Valley of Fire im Regen ist ja bestimmt nicht so schön... :)

Ich drücke euch die Daumen das es beim nächsten mal klappt!

Live aus Las vegas - unser Mädelsurlaub 2 09 Sep 2010 15:25 #102873

War nett gestern im Buffett mit euch! :laugh:
Schade dass ihr nicht ins Surrender gekommen seit am abend, war wirklich FUN! Meine Hustler leute waren wieder da, freie drinks nach unserer open bar :P

Live aus Las vegas - unser Mädelsurlaub 2 09 Sep 2010 23:22 #102885

mist das haben wir wohl verpennt und Fabi schläft immer noch - hoffentlich sich gesund.

Live aus Las vegas - unser Mädelsurlaub 2 09 Sep 2010 23:40 #102886

Mittwoch
der Wecker klingelt 3:30, wie gemein, aber keiner meckert. Ab ins Auto und los gehts.
Erst mal tanken. Aber moment, mit welchem Sprit fährt eigentlich unser Auto? Der Reiseführer sagt Benzin, ich wills versuchen, Fabi ist skeptisch. Wir nehmen Benzin :-)
Das Auto fährt noch.

Pünktlich zum Sonnenaufgang sind wir im Valley Of Fire und werden mit einem fürstlichen leuchtenden rot begrüßt. Schön ist das.

Ganz alleine erkunden wir 2 Stunden das Valley, bis gegen 8 Uhr die nächsten Touristen eintreffen.

ich brauch dringend neue Schuhe.

Auf dem Heimweg haben wir Hunger. Irgendwie passiert mir das immer, Wasser ist genug da, aber Essen vergess ich immer mitzunehmen. Wir reisen uns aber zusammen, essen nur einen Burger, denn heute Abend gehts ja noch zum Forumsbuffet.

Im Rio angekommen, stellen wir fest, ihr anderen seit irgendwo an Spieltischen oder unter Riesenmagharitas versumpft, jedenfalls sind wir von ehemals 12 nur noch 4 verbliebende Hungrige. Macht nichts - wir stürzen uns aufs Buffet und essen uns satt auch wenn das im Rio keine kulinarische Höchstleistung ist.

Schnell noch zur Voodoo Lounge und runtergeguckt, aber ich bin schon ein bisschen traurig, dass ich jetzt statt des schönem grüngen MGM nur noch ein dunkles kaum beleuchtetes City Center sehe. Selbst der Versuch mir ein Poster zu kaufen scheitert daran, dass es nur noch neue Poster gibt, wo das City Center irgendwie viel zu groß und viel zu dunkel rüberkommt. Och Mensch. Druck ich mir mein Poster eben selber.

Dann wird noch gezockt. Fabi hat geträumt, dass die 3 und die 20 beim Roulette kommen. Die 3 setzt sie nicht, die kommt aber in unseren 40 Minuten Spiel 2 mal, die 20 setzt sie 2 mal, sie kommt zweimal, Fabi sahnt total ab. Toller Trick das, jetzt weiß ich, warum sie so viel schläft.
Ich spiele eher die Variante, alle Chips überall verteilen, irgendeiner wird schon treffen und ich gewinne statistisch nichts, verliere auch fast nichts, bekomme aber viele viele Cocktails. Mit 8$ Miese und den vielen Cocktails ziehen wir also glücklich von dannen.

Da meine Fabi nix verpassen will, geht sie immer an ihre gesundheitlichen Grenzen und muss sich schon wieder ausklinken, also wusel ich noch alleine über den Strip, obwohl ich auch schrecklich müde bin nach dem frühen Aufstehen.

Bellagio heute ohne Fontainen, zu windig.

Ich bin übrigens wirklich verwundert, dass ich in Vegas mit einer täglichen Dosis von nur 4 - 5 Stunden Schlaf auskomme, Fabi sagt, dass liegt am Sauerstoff, der in den Klimaanlagen dazugemischt wird. Egal wie, ich kann mich jedenfalls nicht beklagen, so bleibt mehr Zeit für Vegas.

Letzte Änderung: von rinchen.

Live aus Las vegas - unser Mädelsurlaub 2 10 Sep 2010 09:44 #102893

hey...
ich weiss zwar nicht wie lange ihr noch in vegas bleibt, aber falls ihr nochmal einen taxifahrer braucht kann ich euch die nummer von einem geben. war letzte woche mit 2 kollegen in vegas und immer wenn wir ein taxi brauchten war er zur stelle. abgesehen davon das er uns immer wieder in "asia-massage"-läden bringen wollte :D, hatten wir immer witzige unterhaltungen mit ihm(alex). da ihr immer so viel pech mit den taxifahrern hattet. hab seine nummer noch gespeichert, falls ihr sie braucht. per pn natürlich.

Live aus Las vegas - unser Mädelsurlaub 2 10 Sep 2010 12:43 #102904

Ich hoffe du musstest mit dem Schuh nicht mehr weit gehen ;)

Live aus Las vegas - unser Mädelsurlaub 2 10 Sep 2010 16:21 #102912

rinchen schrieb:

Erst mal tanken. Aber moment, mit welchem Sprit fährt eigentlich unser Auto? Der Reiseführer sagt Benzin, ich wills versuchen, Fabi ist skeptisch. Wir nehmen Benzin :-)
Das Auto fährt noch.

LoL :laugh:
So war's bei mir letztes Jahr auch. Warum steht das auch nirgendswo was man tanken soll. :angry:

Übringens: Schöne Berichte. Mehr Davon. :woohoo:
Da habt ihr ja richtig Spaß in Vegas. Ich will auch nach Vegas, aber das dauert noch so lang :( ;)

2013: LAS VEGAS: 18.08.2013-28.08.2013 Luxor
2011: NEW YORK & BAHAMAS: 01.10.2011-13.10.2011
2010: LAS VEGAS: 27.10.2010-31.10.2010 Planet Hollywood
2009: LAS VEGAS: 06.06.2009-18.06.2009 Stratosphere Hotel

Live aus Las vegas - unser Mädelsurlaub 2 10 Sep 2010 17:54 #102919

Whoohooo freu mich schon auf heute abend 32F und Surrender.. hmmm hmmmm die qual der wahl was wird angezogen :)

Zum tanken, finde ich nachwievor witzig :) mir wuerde es in Dland nicht anders gehen! Erste Regel: immer regular ausser es steht ausdruecklick diesel hinten am auto, man faehrt einen Semi oder einen Diesel Truck :laugh:

Live aus Las vegas - unser Mädelsurlaub 2 10 Sep 2010 18:15 #102920

MoodyMare schrieb:

mir wuerde es in Dland nicht anders gehen!

Bestimmt. Bei den ganzen Sorten hier steigt man ja auch schon bald nicht mehr durch :laugh: ;)

Tja, dann mal viel Spaß heute Abend!! Findest schon noch das passende Outfit ;)

2013: LAS VEGAS: 18.08.2013-28.08.2013 Luxor
2011: NEW YORK & BAHAMAS: 01.10.2011-13.10.2011
2010: LAS VEGAS: 27.10.2010-31.10.2010 Planet Hollywood
2009: LAS VEGAS: 06.06.2009-18.06.2009 Stratosphere Hotel
Letzte Änderung: von andreas.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.