Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Erfahrungsbericht aus dem Encore

Erfahrungsbericht aus dem Encore 12 Sep 2010 18:47 #102980

Meine Tante lebt seit 50 Jahren Monterey/Carmel und 1994 ist uns das bei unserem ersten Besuch ebenfalls aufgefallen, dass wir in allen Restaurants nach dem letzten Gang sofort die Rechnung erhalten haben. Meine Tante hat dafür eine ganz normale Erklärung, nun ja sie ist ja Amerikanerin. Die Amerikaner gehen zum Essen um zu essen und nicht um sich danach noch lange zum Plausch im Restaurant aufzuhalten. So einfach kann die Erklärung manchmal sein. Natürlich können dadurch auch die Tische schneller besetzt werden, aber zum Plauschen geht man nach Hause oder in eine Bar/Kneipe. Andere Länder - andere Sitten. Akzeptiert es oder auch nicht B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrungsbericht aus dem Encore 12 Sep 2010 19:35 #102981

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Diese Art ist mir dort auch aufgefallen aber nicht im negativen Sinne.Bin manchmal etwas ungeduldig und da kommt mir das doch eher entgegen.Hatte auch nie das Gefühl "abserviert" zu werden.Fand es immer gut schnell bedient zu werden und auch schnell bezahlen zu können.Kann mir aber vorstellen wenn man dazu neigt auch nach dem Essen länger zu bleiben daß es etwas ungewohnt ist.

Erfahrungsbericht aus dem Encore 13 Sep 2010 07:34 #102997

Auf der einen Seite kann man das natürlich verstehen aber der kellner sollte eigentlich auch verstehen das der gast dann sicher weniger trinkgeld gibt weil er quasi zum gehen genötigt wird. ich glaube in nem normalem mittelklasse restaurant wo man zu zweit vll ne rechnung von 60-100$ hat is das auch nicht so schlimm. Aber mich wuerde es wirklich stören wenn ich in nem toprestaurant sitze, meine frau sich ne stunde im bad zurecht gemacht hat, ich nen mehrgängiges menü genieße, vielleicht ne rechnung von 150-250$ zu zahlen habe und sofort meine Rechnung auf den Tisch geklatscht bekomme. Denn wenn ich mal irgendwo toll essen gehe (was wir gerne tun) dann möchte ich die zeit auch genießen und selbst entscheiden wann diese zeit zu ende ist :)

ich freu mich trotzdem auf vegas und zähle auch schon rückwärts :P

Erfahrungsbericht aus dem Encore 14 Sep 2010 07:48 #103067

MoodyMare schrieb:

sowie alle touris bitchy sind und sich nur besaufen... :blink:
sorry musste sein.

pssst, Moody, du redest doch jetzt nicht von uns :blush:

in meinem Reiseführer stand das auch schon vor zehn Jahren, dass man nach dem Zahlen gehen muss. Das ist auch nicht nur in USA so, in HongKong sind unsere chinesischen Freunde auch direkt nach dem Essen aufgesprungen und dann nicht mal mehr stundenlanges Unterhalten und Verabschieden vor der Tür sondern ab alle in andere Richtungen und nach Hause. :( Aber zum länger Sitzen gibts doch halt dann Bars.

Erfahrungsbericht aus dem Encore 14 Sep 2010 10:20 #103071

Noch ein Tipp zu gutem Essen mit gutem Service: Ich finde das Kokomo´s im Mirage einfach super. Sehr schöne Location in Mitten von tropischen Pflanzen, ein sehr guter Service und die Speisen waren erstklassig!

Ausserdem finde ich zum Steakessen Smith & Wollensky einfach super. Das Filet Mignon Oscar Style zergeht auf der Zunge!

Allerdings gibts auch kein Urlaub ohne In´n´out burger 4X4 und Tony Roma´s auf der Sahara.

My 2 cents
Matthias

feymo schrieb:

So, da sind wir auch wieder zurück...leider:-(

Zu den Shows...Zumanity war für mich einfach klasse, weil die Stimmung stimmte und ich so eine Show noch nie gesehen hatte...wir lagen am Boden vor lachen.

"O" war für mich leider eine große Enttäuschung und ich danke meinem Bauchgefühl, dass ich die günstigen Karten mit Rabatt gekauft habe.
Ich war vom Bühnenbild enttäuscht und was neues hat man leider nicht gesehen. Die Clowns waren auch sowas von unlustig.
Vielleicht gefällt es einem, wenn man noch nicht LeReve gesehen hat, aber wenn man erst Reve sieht, dann O, ist letzteres ein Witz.
Daumen hoch für LeReve, werds mir im März/April wieder angucken.

Was gibts noch zusagen? Achja, ich liebe den Venetian pokerroom,hehe:-)

Loswerden wollte ich nochwas zum Essen allgemein in Vegas...ich meine, wir sind restaurantmäßig schon verwöhnt, aber richtig gutes Essen, wo auch der Service stimmt, scheint es in Vegas nicht zugeben. Ich meine wir waren im Carnevino, Cut, Ruth Christ, Jasmine und Wazuzu...gibts bessere Restaurants? Entweder war das Essen gemessen am Preis (Jasmine) ein Witz oder man hatte das Gefühl, man will einen Gast nach dem Essen schnell loswerden(Carnevino).

Ich meine hier bekommt man für zwei Personen und knapp 150€ ein tolles Menü, aber in Vegas?
Jasmine 180$ für Vorsuppe7Frühlingsrolle Hauptspeise normales Chicken und Mongolian Beef und kein! Nachtisch nur zwei Espresso!
Wir haben uns erstmal schön beschwert, wolten Reis, bekamen einen tollen Reis mit Gemüse und Speck, der uns aber knapp 21$ gekostet hat und am Anfang wurden wir gefragt, ob wir IceWater wollen und bekamen ein scheiss Fiji für 8,5$...naja, der Blick auf die Fontänen war super...aber naja.

Ohne scheiss, wir haben am Besten in den Foodcornern gegessen und bei Denny´s und In n out Burger!
Da hat man wenigstens keine zu hohen Erwartungen.

Im Carnevino ging unsere Rechnung up to 200$ und nach unserem Dessert legt uns der Kellner einfach von alleine die scheiss Rechnung auf den Tisch...sowas geht nicht!

Sonst war alles nice, wir lieben Vegas und ich werd im März/April wieder da sein, diesmal aber nicht mehr in ein Steve Wynn Hotel!

Achja, jeder in Vegas muss!!! im Wynn in die Parasol Bar, so ein tolles Cafe mit einer genialen Aussicht!
Und im Encore in die Eastside Bar, total toll da mit genialen Pianisten!
Ein Traum:-)

Wenn ihr fragen habt, gerne:-)

Achja, vermeidet Delta Airlines.
Scheiss alte Flieger ohne Entertainment, mieses Essen und das beste, die haben es geschafft unsere brandneuen Samsonite Koffer komplett!!! zu schrotten, haben uns sofort beschwert und bekommen die wohl ersetzt.
Die waren so verbeult, als ob daneben Bomben explodiert wären.

Letzte Änderung: von loreof.

Erfahrungsbericht aus dem Encore 14 Sep 2010 14:18 #103083

rinchen schrieb:

MoodyMare schrieb:

sowie alle touris bitchy sind und sich nur besaufen... :blink:
sorry musste sein.

pssst, Moody, du redest doch jetzt nicht von uns :blush:

in meinem Reiseführer stand das auch schon vor zehn Jahren, dass man nach dem Zahlen gehen muss. Das ist auch nicht nur in USA so, in HongKong sind unsere chinesischen Freunde auch direkt nach dem Essen aufgesprungen und dann nicht mal mehr stundenlanges Unterhalten und Verabschieden vor der Tür sondern ab alle in andere Richtungen und nach Hause. :( Aber zum länger Sitzen gibts doch halt dann Bars.

LOL also bitte!!! Ihr ward weder bitchy noch habt ihr euch beschwert ueber irgentwas :) ich hatte superviel spass mit euch und Amy auch!
Hab ich ganz vergessen auch noch euch zu einem BBQ place zu nehmen bei mir draussen in der naehe vom Buero, das ist soooo delicious! :laugh:

Wir werden euch mittwoch im surrender vermissen weaerend wir unsere Complimentary Bottle leeren :silly:

proud member of the redneck nation
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.