Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mein 6. Mal Vegas

Aw: Mein 6. Mal Vegas 26 Mär 2011 02:56 #110728

Freitag, 25.06.2011

So, Abreisetag. Sehr traurig, wir hatten richtig Mühe, zu packen und der Tatsache der Rückkehr ins Auge zu schauen. Aber das geht wohl allen immer so.
Nochmals den Strip rauf unt runter, noch schnell im Mirage und im Excalibur gezockt, durch den Garten im Flamingo flaniert, gegessen und dann gings zum Flughafen. Online Check in hat nicht wirklich funktoniert für mich und auch an den Automaten am Flughafen gings nicht. Am Schalter aber konnte mir geholfen werden. Der Flieger nach SFO war bis auf den allerletzen Platz gefüllt. Jetzt sitzen wir hier in SFO am Gate und warten auf unseren Anschlussflug. Und werden wohl ein erstes Mal einen Blick auf die Flugpreise im September werfen, auch wenn es noch einiges zu früh ist…;-) JA, wir meinen es ziemlich ernst mit dem nächsten Besuch…;-)
Wir haben tolle Ferien gehabt. Meist ziemlich windig, was die Temperaturen jeweils sinken liess (oder jedenfalls die gefühlte Temperatur)…Viel und gut gegessen, viel angeschaut…Leider auch ein paar kleine Dämpfer (Gepäck nicht sofort da, Pneudefekt beim Auto, wetterbedingte Absage unseres geplanten Ausfluges Antelope Canyon/GC etc, aber rückblickend sind dies wirklich nur kleine Sachen.
Pokern war fürn Arsch, aber definitiv…alles, was im November zu meinen Gunsten lief, war diesmal gerade umgekehrt. Aber so ists halt und hat bestimmt andere Leute glücklich gemacht ;-)
Zudem durfte ich zum (glaube ich) ersten Mal meinen Pass beim spielen zeigen..macht einem auch gleich ein paar Jahre jünger..

Das wars von unserer Seite, danke fürs Lesen und wohl bis September …

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mein 6. Mal Vegas 26 Mär 2011 05:28 #110730

Gute Heimreise und danke fürs "mitnehmen" auf eurer Reise!

Take care,
Mr. White

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Mein 6. Mal Vegas 26 Mär 2011 10:57 #110745

schöner Bericht. und immer cool, wenn man ihn erst am Ende findet, dann kann man ihn in einem ritt durchlesen :D

wir sind übrigens auch am 13. angekommen, waren allerdings nur 2 Nächte dort. Wie es scheint, hatten wir wettermäßig an diesen Tagen ja echt Glück. Das Bayern-Spiel hatten wir in der Aria Sports Lounge geschaut und im Outlet im Süden waren wir auch. Die Bauarbeiten dort haben aber ganz schön genervt. Apropos Bauarbeiten. Das Trop fand ich ja echt fürchterlich. Von außen so halbfertig, sah echt schmuddelig aus. Im Außenbereich gabs auch so abgesperrte Renovierungsarbeiten, welche extrem stanken. Das hat uns dann davon abgehalten, doch mal einen Blick ins innere zu werfen.

Ich kann es auch kaum erwarten, wieder rüber zu kommen. September haben wir auch ins Auge gefasst. Sag mal, was mir grad einfällt... Schweizer Pärchen... haben wir schon mal in nem anderen Forum über diese Tage gequatscht?
Gruß

Aw: Mein 6. Mal Vegas 26 Mär 2011 13:13 #110750

Klasse Bericht und freu dich doch schon aufs nächste mal.......
und den Wind hast du hoff. mitgenommen, im April brauch ich den in Vegas nicht wirklich..

Aw: Mein 6. Mal Vegas 26 Mär 2011 16:11 #110753

Hallo
Vielen Dank für den netten Reisebericht, hat mich super unterhalten, schade , dass ich noch bis Ende September warten muss.
Würde mich sehr freuen wenn du im Herbst wieder einen schreiben würdest
Gruß
Vegandy

Aw: Mein 6. Mal Vegas 27 Mär 2011 16:13 #110792

@ Nummero 9

Danke für den genialen Reisebericht, habe jeden Tag darauf gewartet etwas aus neues Vegas zu lesen.
Da Du im Tropicana warst und ich es für Mai gebucht habe, würde es mich sehr interessieren wie es Dir gefallen hat!?

Aw: Mein 6. Mal Vegas 28 Mär 2011 03:21 #110798

so, wir sind tatsächlich gut zuhause angekommen. Einzig in München hatten wir ei wenig Verspätung, da die Maschine samt Crew ausgetauscht werden musste.

Das Trop sieht von aussen noch nicht gut aus, das ist korrekt. Sie haben wohl jetzt begonnen, an der Fassade was zu machen. Am letzten Tag waren unsere Fenster zugeklebt von aussen. Sah nach Streichen aus.
Auch ist das Hotel von aussen noch noch nicht beschriftet, die alte Tropicana Beleuchtung wurde abmontiert und noch nichts neues gemacht.

Aber eben, ansonsten hat es mir gefallen, sehr hell eingerichtet (viele weisse Platten am Boden nebst rot/gelbem Teppich).

The Falcon: kannst mir sonst per PN deine email durchgeben, dann kann ich dir bei Gelegenheit noch ein paar Pics schicken (amateurhafte...;-) )

Stefan84: war kaum ich, betreffend Konveration in einem anderen Forum ;-)

Aw: Mein 6. Mal Vegas 28 Mär 2011 07:54 #110808

Na dann, willkommen zurück in der CH. Danke für den tollen Live-Bericht. Hat jeden Tag Spass gemacht zu lesen.
Und die Vorfreude auf September wird dir hoffentlich über die Entäuschung hinweg helfen, dass Finale in nur 4 Spielen verloren zu haben :whistle:
(Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr die Flyers morgen weg haut....)

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Mein 6. Mal Vegas 28 Mär 2011 17:35 #110834

Jimmy_T schrieb: Na dann, willkommen zurück in der CH. Danke für den tollen Live-Bericht. Hat jeden Tag Spass gemacht zu lesen.
Und die Vorfreude auf September wird dir hoffentlich über die Entäuschung hinweg helfen, dass Finale in nur 4 Spielen verloren zu haben :whistle:
(Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr die Flyers morgen weg haut....)

Gruss
Jimmy_T

sollte der scb morgen gewinnen, wird auch der final gewonnen...alles andere wäre das kalb gemacht...aber SF und SEHV werden schon schauen, dass der titel nach davos geht...und dann viel spass an der meisterfeier mit 50 leuten ;-)

Aw: Mein 6. Mal Vegas 29 Mär 2011 06:47 #110851

Oho, da erkenn' ich doch gleich die Fachkenntniss und den üblichen Neid der CB-Fans :S
Aber sei mal ehrlich: In Sachen Tempo, Spielwitz, Taktik und Organisation kann momentan keine Mannschaft mit dem HCD mit halten. Es müsste schon mit dem Teufel zu gehen wenn dieses Jahr der HCD nicht gewinnt.
Aber lass mal, ich kann euren Frust verstehen, seit Jahren das höchste Budget, die höchsten Zuschauerzahlen, eine Miese Stimmung und trotzdem kein Erfolg....

Gruss
Jimmy_T

Aw: Mein 6. Mal Vegas 29 Mär 2011 07:00 #110852

Miese stimmung: ok
Kein erfolg: hmmm, eigentor

Klar hat der hcd momentan das stärkste team, keine frage

Nenn mir aber eine andere liga (weltweit), wo aufgrund eines turnieres ohne sportlichen wert die gesamte liga ein spielverbot erhält. Bin gespannt :-)

Aw: Mein 6. Mal Vegas 29 Mär 2011 09:22 #110862

Naja, das Thema SC wurde und wird ja genügend diskutiert. Die Meinungen dazu werden sich wohl auch nicht ändern. Daher nur kurz meine Ansicht:
Sportlicher Wert: Zumindest fraglich da es sich um ein Einladungsturnier handelt.

Allerdings ist der SC das einzige vom CH-Hockey was über unsere Grenzen hinaus wahrgenommen wird, bis nach Nordamerika. (Der CL-Gewinn vom ZSC mal ausgenommen).
Der Unterhaltungswert und die gebotene "Show" sind aber sehr hoch. "Hockey at its best" ist keine Übertreibung. Und betreffend Unterbrechung des Spielbetriebes: Die anderen Clubs werden höher entschädigt als mit Spielen während dieser Zeit zu verdienen wäre. Daher ist die Kritik der Clubverantwortlichen ja auch so ziemlich verstummt. Speziell "die Klingel" hat da ja eine Kehrtwende vollzogen. Von mir aus kann der Spielbetrieb ruhig weiter geführt werden. Ich bin der Ansicht dass der SC das gut überstehen würde, im Gegensatz zu anderen, finanziell nicht so starken Clubs. Aber das ist alles nur meine Meinung. Ich lasse andere Ansichten durchaus gelten.

Gruss
Jimmy_T

Aw: Mein 6. Mal Vegas 30 Mär 2011 02:07 #110881

Gut, das Thema Hockey hat sich erledigt ;-) Wer in Spiel 7 kein Tor zustande bringt....meine Güte...

Dass Teams höher entschädigt werden während des SC als wenn sie Meisterschaftspartien hätten, kann nicht stimmen. Da in dieser Zeit die Zuschauerzahl wohl höher wäre als "normal", kann es sich gar niemand leisten, dies zu finanzieren. Stell dir vor, der SCB, Langnau und der ZSC hätten in dieser Zeit je 2 Heimspiele..schon nur für diese 3 Teams würde eine Summe von (grob geschätzt (2 x 17000, 2 x 6000, 2 x 7000 Zuschauer a durchschnittlicher Eintrittspreis 30.-- (eher tief)) 1.8 Mio anfallen. dazu wären ja dann noch weitere Spiele...Wer sollte dies finanzieren?

Aber lassen wir das oder stellen auf PN um ;-) Geniess auf jeden Fall den Final, denke kaum, dass es irgendwann mal eng wird für den HCD...

Gruss
Stefan

Aw: Mein 6. Mal Vegas 30 Mär 2011 09:13 #110889

Du hast PN! (Diesen Satz konnte ich mir nur schon wegen Oliver nicht verkneifen) :whistle:

Aw: Mein 6. Mal Vegas 30 Mär 2011 12:17 #110895

Jimmy_T schrieb: Du hast PN! (Diesen Satz konnte ich mir nur schon wegen Oliver nicht verkneifen) :whistle:

Die Ankündigung einer PN ist doch gar nicht so unangebracht. Ich lese hier oft ohne mich anzumelden und übersehe daher manchmal den Eingang einer PN. In anderen Foren werden PN´s z.B. durch unübersehbare Meldungen angekündigt, sobald man sich eingeloggt hat.

:blink:

Letzte Änderung: von mona73.

Aw: Mein 6. Mal Vegas 30 Mär 2011 13:18 #110897

mona73 schrieb:

Jimmy_T schrieb: Du hast PN! (Diesen Satz konnte ich mir nur schon wegen Oliver nicht verkneifen) :whistle:

In anderen Foren werden PN´s z.B. durch unübersehbare Meldungen angekündigt, sobald man sich eingeloggt hat.

:blink:

Hier in diesem Forum auch. Zwar nicht unübersehbar, dafür aber unüberhörbar. :)

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mein 6. Mal Vegas 30 Mär 2011 14:46 #110899

Hallo Marion

Da muss ich Dir widersprechen....
Die Meldung kommt bei mir nicht (mehr)...
Weiss nicht ob es am Firefox liegt oder woran ...
Ich kenne die Meldung aber...
Gruss
Pasquale

Aw: Mein 6. Mal Vegas 30 Mär 2011 16:57 #110905

mona73 und Pasquale:

Ihr hattet Recht. Es kommt tatsächlich keine Meldung mehr wenn eine PM eingegangen ist (weder optisch, noch akkustisch). Da war wohl bei mir der Wunsch der Vater des Gedanken ;) , aber ich hätte schwören können (wär wohl ein Meineid geworden) dass ich kürzlich noch eine entsprechende Ansage hatte.

Marion

Aw: Mein 6. Mal Vegas 13 Apr 2011 14:39 #111500

Nummero 9 schrieb: so, wir sind tatsächlich gut zuhause angekommen. Einzig in München hatten wir ei wenig Verspätung, da die Maschine samt Crew ausgetauscht werden musste.

Das Trop sieht von aussen noch nicht gut aus, das ist korrekt. Sie haben wohl jetzt begonnen, an der Fassade was zu machen. Am letzten Tag waren unsere Fenster zugeklebt von aussen. Sah nach Streichen aus.
Auch ist das Hotel von aussen noch noch nicht beschriftet, die alte Tropicana Beleuchtung wurde abmontiert und noch nichts neues gemacht.

Aber eben, ansonsten hat es mir gefallen, sehr hell eingerichtet (viele weisse Platten am Boden nebst rot/gelbem Teppich).

The Falcon: kannst mir sonst per PN deine email durchgeben, dann kann ich dir bei Gelegenheit noch ein paar Pics schicken (amateurhafte...;-) )

Stefan84: war kaum ich, betreffend Konveration in einem anderen Forum ;-)

Vielen Dank auch von mir für den tollen Live-Bericht. Das hat meine Vorfreude auf Las Vegas nur noch verstärkt! :cheer:
Vor allem die Tatsache, dass du im Tropicana warst, hat das ganze noch verbessert :) Wir werden nämlich auch im Sommer im Tropicana wohnen!
Also wenn es dir keine Umstände machen würde...Ich wäre auch interessiert an Fotos vom Tropicana. Ich lasse dir einfach mal meine eMail-Adresse per PN zukommen.

Lg,

DatBoiD

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana
Letzte Änderung: von DatBoiD.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019