Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht!

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 16 Apr 2011 10:23 #111588

Markus_Vegas schrieb: Ja, die Vorfreude ist diesmal irgendwie besonders groß! ... Vegas ist für mich "a total escape from reality" und vielleicht freue ich mich deshalb so auf die Abwechslung von meinem stressigen Job...

Ohja... Das kenne ich zu gut!!! :-)
Bei mir sind es wenigstens auch keine zwei Monate mehr - in acht Wochen geht mein Flug!!! Sehnsucht und Vorfreude. Das hat was... ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 16 Apr 2011 10:49 #111591

nur noch knapp sieben Wochen ich kanns kaum noch erwarten:)

Letzte Änderung: von Gansita.

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 16 Apr 2011 12:25 #111595

Nur noch knapp 24 Std - morgen früh geht´s los
Freu !!!
Wolfgang

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 16 Apr 2011 13:19 #111596

Bei mir gehts auch morgen früh los, aus Zürich !!!!!
ein schönes Weekend in die Runde

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 18 Apr 2011 06:02 #111635

Hab jetzt grad bei Delta nochmal meine Flüge gecheckt! Auf allen Strecken ist das Flugzeug bis auf den letzten Platz voll...:blink:

It´s gonna be a long and crowdy flight to Vegas ;)

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 18 Apr 2011 06:14 #111636

für mein Business (Poker) erwarte ich auch eine sehr gute Competition ab dem kommenden Wochenende - gerade auch wg den aktuellen Problemen im Onlinemarkt!

Evtl meld ich mich Freitag nachdem ich angekommen bin und ready to drink ..... muss mal sehen!

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 18 Apr 2011 11:37 #111648

hi chris,

ist definitiv so - aria ist voll von local heros!
vorher um 2 uhr war glaub kein einziger tisch mehr frei.
falls du zu viel $ übrig hast - daniel, barry & diverse andere
am mixed 400/800 ;-)

gruß
dirk

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 18 Apr 2011 11:44 #111649

im Wynn laufen aber nur 2 games, 1 mal 1/3 und enmal 2/5 und beide tables net voll.

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 18 Apr 2011 11:51 #111650

ich gehe nachher vor dem frühstück mal am pokerroom
vorbei und schau was die action macht - werde "berichten" :-)

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 18 Apr 2011 12:03 #111651

Freitag ab 20:00 Uhr bin ich auch im Aria, bin der deutsche ;)

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 18 Apr 2011 12:52 #111654

chris2x schrieb: Freitag ab 20:00 Uhr bin ich auch im Aria, bin der deutsche ;)

Ich erkenn Dich dann sicher an Deinem Akzent ;)

Probier dann am Donnerstag für Dich die Burgerbude im Aria (Skybox @ Aria) aus und sag Dir, ob man da ordentlich futtern kann...;)

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor
Letzte Änderung: von Markus_Vegas.

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 18 Apr 2011 13:15 #111655

da hab ich schon so 20 mal gegessen weils neben dem Pokerroom ist!
Ist ganz okay, nicht richtig toll und auch nicht gerad günstig aber meistens zahl ichs per comp ... thx Aria *lach*

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 18 Apr 2011 13:39 #111656

4 tische am laufen.
ich flieg leider donnerstag wieder heim -
lass euch aber noch genug $ zum catchen da :-)

gruß
dirk

p.s frühstücksbuffet ist nicht der "renner" imo

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 18 Apr 2011 18:19 #111669

Am Anreisetag geh ich auf jeden Fall bei Skybox essen, weil es ohne großen Aufwand schnell geht!

Das Buffet im Aria kenn ich schon, das ist wirklich eher durchschnittlich... Aber in unmittelbarer Nachbarschaft gibts ja mit dem Bellagio-Buffet eines der besten in Vegas ;) Da die M Life-Playerscard ab Pearl zugleich als Line-Pass für Buffets gilt, hab ich da dann auch keine Probleme mit der Warterei!

So, jetzt irgendwie noch Dienstag und Mittwoch überstehen und dann gehts endlich los ;)

@Swordsman: Kannst ruhig beim Pokern noch ein paar fette Pots abgreifen, solange Du die BJ-Tische stehen lässt ;)

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 18 Apr 2011 18:51 #111675

Markus_Vegas schrieb: Da die M Life-Playerscard ab Pearl zugleich als Line-Pass für Buffets gilt, hab ich da dann auch keine Probleme mit der Warterei!

Danke für die Info. Das habe ich bisher nicht gewußt. Dann werde ich meine alte MGM-Karte nach der Ankunft sofort in eine M Life-Karte umtauschen.
Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und viel Erfolg beim BJ.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 19 Apr 2011 15:25 #111701

Mensch, jetzt sind wir hier schon auf Seite 4 und der Live-Bericht hat immer noch nicht begonnen...;)

Heute wurden die letzten kleinen Dinge gekauft, die man so braucht und die man nicht in USA kaufen will. Klamotten waren also nicht dabei B)

Den morgigen Tag werd ich auch noch irgendwie rumbringen. Da ich abends einen Termin habe und am Donnerstag dann schon um 6 Uhr daheim wegfahren, heißt es also morgen im Laufe des Tages packen!

Nachdem das Wetter mit 26 bis 30 Grad sehr angenehm werden wird, bleiben lange Sachen größtenteils daheim! Und falls man doch was braucht, ists ja auch gleich irgendwo gekauft!

Mein erster Live-Post kommt dann vom Franz-vwdnref-Strauß in MUC und je nach WLan gehts dann in Atlanta bzw. im Hotelzimmer im Aria weiter! Aber vielleicht melde ich mich auch morgen nochmal von daheim hier bei Euch!

Edit: Gaaanz kleine Sorgen mache ich mir darüber, dass für meinen Anreisetag in Atlanta Gewitter vorhergesagt sind! Ich hoffe, dass dies den Flugplan am ATL-Airport nicht beeinflusst, zumal das Wetter ja im Osten vor ein paar Tagen ziemlich verrückt gespielt hat...

Letzte Änderung: von Markus_Vegas.

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 20 Apr 2011 03:55 #111728

Das kenne ich aus vielen Florida Urlauben. Da wird immer gesagt, wir erwarten morgen Gewitter. Ja, haben sie auch recht, für 10 Minuten, der Rest des Tages ist dann OK ... Oder schau Dir mal die Wettersymbole in der Karibik an, da steht immer Gewitter/Regen, nur weil es einmal regnen könnte ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 20 Apr 2011 06:07 #111733

Gut, dann mach ich mir wegen dem Wetter in ATL auch keinen Kopf mehr! Für heute ist der Wetterbericht für ATL auch nicht besser und die Maschine ist laut Flight Status in MUC bereits abgehoben ;)

Morgen um diese Zeit sitze ich auch im Flieger, irgendwo über dem nördlichen Oberbayern / südlichen Franken B)

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 20 Apr 2011 09:04 #111739

wetter ist "bombe" - freu dich schon mal auf den pool im aria ;-)
heute war "viva elvis" angesagt - fand ich pers. jetzt durchschnittlich.
morgen geht es in "ka" und donnerstag leider schon wieder heim.
eben noch kleine session gemacht, da ich eigentlich nur nen drink wollte -
ok, die knapp 100$ hab ich dann auch mitgenommen ;-)

gruß
dirk

Aw: Vegas 21. bis 29. April: Plan und LIVE-Bericht! 20 Apr 2011 09:14 #111741

So, hab gerade eingecheckt und meine Boarding-Pässe für München und Atlanta ausgedruckt!

Da stand, ich sollte mindestens 60 Min. vor Abflug am Flughafen sein! Als kleiner Sicherheitsfanatiker werde ich das nicht machen, auch wenn ich schon eingecheckt bin! Lieber ein paar Minuten länger am Gate gesessen als den Flug aus welchen Gründen auch immer verpasst...

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019