Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Schnell mal wieder nach Vegas gucken.

Aw: Schnell mal wieder nach Vegas gucken. 18 Mär 2011 13:21 #110402

....und alle feiern Patrick!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Schnell mal wieder nach Vegas gucken. 18 Mär 2011 15:27 #110410

H A R R Y schrieb: Gestern war hier die Hölle, ich dachte wir sind auf dem Mond, alles grüne menschen die hier herum gelaufen sind :-)

Letztes Jahr bin ich am 17. März in New York vor den "grünen Leuten" abgehauen, die waren überall und fast alle vormittags schon besoffen.

@Goldfish

Cooler Bericht.

:blink:

Aw: Schnell mal wieder nach Vegas gucken. 18 Mär 2011 16:15 #110411

Lucky Goldfish schrieb: Hier noch mal am Rande zu den Unkenrufen bzgl. des MLife-Clubs. Obwohl es dazu im Vorfeld widersprüchliche Aussagen seitens des MLife-Personals gab, habe ich meine 2 Freinächte plus 1 Freinacht am Ende des Trips bekommen, so wie von mir ursprünglich anvisiert. Angeblich ginge das mit der letzten Freinacht nicht, da zwischen dem ersten Freiangebot und dem nächsten 7 Nächte dazwischen liegen müssten. War nicht, aber bekommen habe ich es trotzdem ohne Diskussion und Nachfrage.

Nachtrag: Hab heute meine Abrechnung von Amex bekommen und festgestellt, dass mir das MB nun doch ca. $ 80 mehr berechnet hat, als ich es auf meiner Endabrechnung von denen habe. Wird wohl doch ein Rückzieher wegen der letzten Freinacht gewesen sein. Weil ich nun aber eine Endrechnung habe, und der abgebuchte Betrag davon abweicht, habe ich es jetzt Amex übergeben. Nicht, dass ich mich da geizig habe, aber so solls auch nicht sein. Bin ja mal so gespannt, was dabei rauskommt.
War trotzdem ein toller Kurzurlaub in jeder Hinsicht. Immernoch FREU!:cheer:

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Schnell mal wieder nach Vegas gucken. 19 Mär 2011 04:32 #110429

Danke für den schönen Bericht.
zimmer_r

Aw: Schnell mal wieder nach Vegas gucken. 19 Mär 2011 06:23 #110433

Hi Goldfishi,
ganz toll geschrieben! Ich bin nur am Lachen und gleichzeitig "Heimweh" kriegen! Vielen lieben Dank!

Mr. White

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Schnell mal wieder nach Vegas gucken. 19 Mär 2011 15:59 #110449

Hallo LG,

kurze Frage zu Deiner Kreditkartenabrechnung: Wie war der Dollarkurs im Vergleich zum derzeit aktuellen Stand? Gab es da Abweichungen?

Vielen Dank und viele Grüße,

Markus (der in 32 Tagen wieder in Vegas ist!)

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Schnell mal wieder nach Vegas gucken. 19 Mär 2011 16:32 #110451

@ Markus_Vegas
Zunächst Glückwunsch!, dass Du es bald auch wieder geschafft hast. Wünsche Dir jetzt schon eine tolle Zeit dort. :)
Zum Wechselkurs: umgerechnet sind die KK-Einsätze genau nach Tageskurs (ie. 1,3968 $ / € am 14.3.2011, dann nimmt Amex noch 2% des Umsatzes. Das wars.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.