Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: unsers Vegasmädelsurlaub 2011

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 16 Mai 2011 06:34 #113401

rinchen schrieb: weiß jemand, wie im Aria die Minibar aufgeht. Caro sucht verzweifelt nach einem Flaschenöffner.

Passt aber bloss auf dass ihr da drin nix verschiebt. Alle Getränke sind mit Magneten unterlegt. Sobald die Flaschen bewegt werden habt ihr sie auf der Rechnung...

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 16 Mai 2011 08:08 #113413

Hi rinchen,

vielen Dank für den Live-Bericht, ist immer wieder so cool zu lesen, vor allem Eurer!

Ich kenne das auch meist so, dass die Minibar verschlossen ist, aber hab sie nie aktivieren lassen.
Wie ich gesehen habe, holt Ihr Euch Euren Vorrat ja anderweitig - habt Ihr auch die weiße Styropor-Kühlbox vom Walgreens besorgt?
Der Walgreens am Palazzo/Venetian hatte sie im März nicht, aber der gegenüber vom MC schon. Ist schon viel wert, wenn man kaltes Bier/kalten Wodka/Coke aufm Zimmer hat.

Wofür eigtl. der Flaschenöffner - haben nicht alle Flaschen in den USA den Drehverschluss?

Noch ganz viel Spaß (trotz der geklauten Handtasche, das hätte mich auch erstmal voll runtergezogen) und hoffentlich schreibt Ihr noch fleißig weiter B)

Viele Grüße von
Itschie

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 16 Mai 2011 08:46 #113423

@Itschie: oje, die Styropor Kühlbox hab ich ja ganz vergessen. zur Frage: Heinecken Bier hat keine Schraubverschlüsse.

@Jimmy_T: wir haben jetzt mal unter alle Getränke und die Knapperboxen hier oben drunter geguckt, ob da wirklich Magnete drunter sind. Meinst du echt?
*lol*

haben gleich mal unsere gekauften Magnete aus dem Giftstore hier runter geklebt, damit die neue Minibar auch stilecht ist.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: hadrige, Jimmy_T, Caro_Vegas, Stallone78

Letzte Änderung: von rinchen.

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 16 Mai 2011 08:50 #113424

Also ICH würd da ja nochmal genauer hinsehen und die Sachen in der Minibar nochmals auf Magnete hin untersuchen..... ;) Wer weiß...

Aber es sieht so aus, als würdet ihr noch ein bisschen in Vegas bleiben :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Caro_Vegas

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 16 Mai 2011 08:55 #113426

rinchen schrieb: @Itschie: oje, die Styropor Kühlbox hab ich ja ganz vergessen.

Ihr seid ja noch ein paar Nächte da, also falls Ihr in die kalten Getränke investieren wollt - kostet nur 5 Dollar. Und halt die Zeit, einmal pro Tag das Eis nachzufüllen. Aber das war es mir wert :)

Einen lustigen und ereignisreichen Tag wünscht Euch
Itschie

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 16 Mai 2011 12:07 #113448

ernsthuber schrieb: Dat wird ja immer lächerlicher hier!! --- Erst fri.. (äh pardon) ißt und kauft sich einer (Balkon/Falkon) tagelang durch Vegas -- schreibt dat alles auch noch "minutiös" auf, und meint wahrscheinlich einen INTERESSANTEN BERICHT geliefert zu haben! (???)

Diesbezügl. - "Berichte" - muß ich aber auch sagen:
DAS was die Mädelscrew "geliefert" hat, war echt lesens/u. unterhaltenswert!!!!!!

Dann seh ich jetzt hier

in einem (LAS VEGAS)-Forum ----, daß sich Leute über einen "dicken Briefumschlag" (Zensus) in PUSEMUKEL "austauschen"! (?????????????????)
Äh, ha, wat, wie??????????

Einfach immer wieder herrlich mal hier rein zu gucken! - Besser wie mancher Witz-Film!!!
Auch wenn es wohl das Gegenteil sein soll!

Guck doch mal, ob du Jemanden aus deinem Freundes...ähhh....Bekannten....ähhhh....sagen wir mal Umkreis dazu übererden kannst dich zu umarmen. Vielleicht gehts dir dann besser und du musst dein kleines Leben nicht in diesem Forum ausleben.

Na, wäre das eine .....ähhh....Option?
Folgende Benutzer bedankten sich: doodie, hadrige, Shortyhase, Stallone78, no 7 no heaven

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter
Letzte Änderung: von Jolly.

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 16 Mai 2011 12:27 #113449

Na, ob das gelingt? Ich hege da starke Zweifel.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 16 Mai 2011 12:37 #113450

Caro_Vegas schrieb: Hi, wir wollten heut abend auch nach downtown. Wo und wann seid ihr denn zu finden?

Schade, wir waren schon unterwegs. Lesen erst jetzt wieder.

Wie sieht es aus, heute Abend ins Mix oder Strip Steak? Wir haben doch noch die Gutscheine. Morgen fliegen wir heim.

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 16 Mai 2011 17:39 #113470

Samstag

Caro:
Nach einer durchtanzten Nacht bei Konzert und im Carneval werde ich von rinchen unsanft geweckt. Als ich verwirrt frage wie spät es ist, meint sie nur "Aufstehn!! Wir müssen zur Poolparty - es ist schon 8 Uhr!" Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... ich frage nur ob sie irre ist, da die Party erst um 11 beginnt und verkrieche mich nochmal zurück unter die Decke. Als wir dann um 11:30 Uhr im MGM bei Wet Republik ankommen ist die Warteschlange tatsächlich schon einige hundert Meter lang.

Leider bewegt sich die Warteschlange nur seeeehr langsam bzw. meistens gar nicht. Nach einiger Zeit anstehen in der prallen Sonne ohne Getränke geben wir (bzw. hauptsächlich mein Kreislauf) auf und wir entscheiden uns weiter zu ziehen. Doch auch am Pool vom TI ist einiges los und wir entschließen uns hier zu bleiben! Partymusik, gute Stimmung und leckere Cocktails - also Poolparty im Kleinformat ;)

Kati: nur windig und kühl ist es. Ich versuche ein bisschen zu dösen und muss nicht mal aufpassen, dass ich Sonnenbrand kriege, wenn ich zu lange einschlafe. Was ist denn da los. Das wurmt mich grad voll. Kein Pool, keine kurzen Kleider in der Nacht, die Clubs werden den Open Air Bereich nicht öffnen und lecker draußen am Planet Hollywood essen ist auch nicht. Ich dacht ja immer, ist mir egal, bin ja eh meist drinnen, aber jetzt merk ich erst, wie nicht egal mir das ist. Motz, Heul, so Ende Meckermodus aus, Gute Laune wieder an.

Caro: Nachdem wir auf dem Zimmer noch eine leckere Pizza verdrückt haben hübschen wir uns auf. Wir ziehen wir unser edelstes Kleid an, obwohl wir für heute keinen Club geplant haben, aber das weiß ja keiner und wir wollten es endlich mal ausführen und es ist schließlich Samstag. Wir starten im King Ink im Mirage. Leider war noch nicht sehr viel los, Kati hatte gehofft den Hauszauberer Paul wieder zu sehen, der war auch nicht da. Zumindest waren wir aber einmal hinter der VIP-Absperrung. Wir sind vor der offiziellen Öffnung der Bar rein, durften noch auf den Sofas sitzen und auch sitzen bleiben, während um uns heraum abgesperrt wurde.
Als nach 10 dann weitere Gäste kommen, dürfen die nicht mehr sitzen, nur wir. Jaja, so muss das auch mal sein. VIP sind wir Mädels auch gerne mal.

Kati und Caro: und wir ziehen weiter ins Hardrock um zu zocken. Beim Roulette läufts mal gut und mal schlecht und wir decken uns mit Cocktails ein.
Das Hard Rock ist einfach die erste Wahl an einem Samstag. Es ist voll mit kontaktfreudigen Leuten und die Musik ist so laut, dass man eig. nicht mehr in einen Club gehen braucht, ist eh samstags schwierig, wir sind mit Traveller und jockvegas heute ja nicht girls only unterwegs.
Wie immer dauert das nicht besonders lange, bis wir mit ein paar netten Männern ins Gespräch kommen, die tollen Kleider funktionieren also. Ganz entspannt trinken wir mit denen (fünf an der Zahl) noch was an der Bar und quatschen, über Vegas, über Drogen. Wir quatschen wirklich nur darüber Small Talk, es hat keiner was dabei, außer das abgestürzte Mädel neben uns, "Es gibt eben Leute, die komm mit Vegas einfach nicht klar". Sie erklärt uns auch noch wie man Koks ins Flugzeug schmuggelt (Igittigittigitt), na ja, gut zu wissen.... Auch quatschen wir über die kurzen Kleider hier und über Shawn. Jaja, einer der Jungs heißt Shawn, und wir erzählen ihm von unserem kleinem hässlichen Auto Shawn, das wir so lieben. Aber sieht so aus, als finden nur wir das witzig ;-)
Auf jeden Fall ein sehr entspannter Abend. Kein Gebaggere, nur nette Gespräche, daher das Fazit, wer was für die Nacht sucht, sollte eher in Clubs gehen, für entspannte Gespräche, nehmt die Bars.

Im Fahrstuhl treffen wir später noch einen netten älteren Herren. Der fragt uns, wie meist, wenn wir uns unterhalten, wo wir herkommen. Wir erzählens ihm und dann fängt er diabolisch an zu grinsen und sagt nach etwa 5 Sekunden im klarsten deutsch: "Ich bin der Teufel", OMG wir sind verloren und dann holt er seine Visitenkarte raus, auf der steht sein Name Herr xxx Teufel, lol, was haben wir gelacht und er hat sich gefreut wie Bolle.

und wer die Fortsetzung nicht erwarten kann, hier schon mal der Trailer für Sonntag.

Caro: Heute mache ich mal meinen alkoholfreien Tag.
Kati: nach dem dritten oder vierten Cocktail?
Caro: nach dem dritten.
so der Plan am morgen, am abend ist es wieder drei Uhr, leicht angeheitert und nach einem Besuch im Stripclub, landen wir endlich im Bett
Caro: das darfst du nicht schreiben, der Papa liest doch mit ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: hadrige, Stallone78

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 16 Mai 2011 17:43 #113471

dj-vegas schrieb: Wie sieht es aus, heute Abend ins Mix oder Strip Steak? Wir haben doch noch die Gutscheine. Morgen fliegen wir heim.

Also Mix hätten wir auch Lust. So gegen 8? ich mail euch mal Caros Handynr zum SMS schicken, wenn ihr das noch lest.

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 16 Mai 2011 20:57 #113477

Noch gelesen, sind gerade zurück zum MB. Versuchen dann schon mal einen Tisch für heute abend klar zu machen. 8 Uhr ist o.k.
Vergesst den Gutschein nicht!!!!!!!!!!
Bis später

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 16 Mai 2011 23:10 #113480

Tisch ist reserviert für 20.00 Uhr - Fensterplatz - bis dann

Letzte Änderung: von dj-vegas.

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 16 Mai 2011 23:14 #113481

Mhm, lecker! Wir haben eh schon hunger! Bis gleich! ;)

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 16 Mai 2011 23:17 #113482

teste grad, wie laut man im Aria die Musik machen kann.
Caro? Hast du grad was gesagt? Ich hör dich nicht. :-D

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 16 Mai 2011 23:26 #113483

Sind die Zimmerwände gut isoliert bzw. schallgedämmt? Welche Etage habt ihr ergattert??

Letzte Änderung: von dj-vegas.

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 17 Mai 2011 07:12 #113488

Wenn ihr lust habt bevor ihr heimfliegt koennten wir zu einem eher local spot gehen? evtl M pool, Artisan Lounge, blue martini, Tiki Room, Blue Agave, Hogs and Heifers oder Roadrunners (Flamingo und 215 ) morgen vor unserem Girls dinner oder diese woche auf ein bis zehn drinks :P

proud member of the redneck nation

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 17 Mai 2011 08:04 #113491

Fliegt blos nicht nach Hause ! Der Bericht und die Bilder sind viel zu schön !!!

Viel Spaß noch in Vegas

Gruß Dreams999

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 17 Mai 2011 16:59 #113507

Sonntag - wenn Mädels sich freuen zu verlieren.

Heute ist der Ende von Urlaub 1, Treasure Island mit Auto und Start von Urlaub 2, Aria ohne Auto. Wir ziehen um und geben unsere Auto ab. Vorher fahren wir noch zu Toys 'r Us und wow, ich kaufe den ganzen Laden leer. Das Highlight ist eine Haarbürste mit eingebautem Mikrofon. Sowas muss einfach jeder haben, die lassen wir aber lieber hier.

meine Straße

Caro: Seit einer Woche träumen wir von einem anständigen dicken Steak, und heute sollen unsere Wünsche erfüllt werden. Nach dem Toys'r'us düsen wir offstripp durch die Gegend um nach Fleisch zu suchen. Leider hatten die ganzen schicken Steakhäuser Nachmittags alle zu, aber da wir schon kurz vor dem hungertod waren hat uns die Werbetafel vom Terribles überzeugt und wir sind dort hin. Und ich muss sagen, für den Preis von 15$ hätte ich kein so leckeres Steak erwartet!! Mhhhhhmmm!!!

Kati: Danach fahren wir zum Hard Rock Hotel aufs Dach den Ausblick genießen. Vom Hard Rock Dach kann man prima die Skyline sehen, weil das Hotel Off-Strip ist und wenn ihr Sonntags da seid, dann werft auf der gegenüberliegenden Seite noch einen Blick auf den Pool. Der ist ja so was von voll mit Leuten die Rehab, die Poolparty feiern, dass wir glatt ein bisschen wehmütig schaun und mitfeiern wollen. Aber das Wetter ist wirklich bescheiden.

Auf zum Aria, 20$ Trick bringt uns ein Upgrade auf 2 Queenbetten (ich denke, die hätte es auch mit nett fragen gegeben, aber wir sind froh, dass das geklappt hat), 2 Cocktailgutscheine und ein Frühstück für zwei.
Als wir das Zimmer öffnen, sind wir begeistert. Das Licht geht an, die Vorhänge fahren auf und die Musik beginnt zu spielen. Eine schöne Begrüßung. Caro geht erst mal auf die Toilette und ich teste währenddessen, wie man vom Bett aus das Licht auf der Toilette an und ausschalten kann ;-)

Caro: Danke rienchen!! Wart nur, wenn du wiedermal unter der Dusche stehst..... Dann gibts meine Rache!!!

Kati: lol, dann trau dich aber nicht mehr ins Badezimmer, so ne Dusche kann ganz schön weit spritzen.

Kati: Und dann freuen wir uns wie verrückt darüber, dass wir verloren haben. Was? Im Aria gibt es eine Waage und Frau kann nicht anders, als sich draufzustellen. Bei unserem gesunden Lebenswandel: einmal Essen am Tag, Cocktails, viel Laufen und viel Tanzen muss doch was bei rumgekommen sein. Und ja, juchuu, jipiiieee, wie auch schon beim letzten Mal in Vegas habe ich ein kg abgenommen und Caro sogar zwei. Mädels, wenn ihr Diät machen wollt, fahrt nach Las Vegas. Das ist eine Erholungskur pur, kann man bestimmt von der Krankenkasse absetzen.

Abends gehts dann auf die Freemont Street. Aber wir schauen sie uns nicht so recht an. Es ist nämlich saukalt und windig und macht überhaupt keinen Spaß bei dem Wetter draussen zu sein. Also gehen wir ins Golden Nugget zocken und stellen fest, so flinke Cocktailladys haben wir noch nirgends gesehen.

Es ist schon spät, was machen wir nun, überlegen wir. Gegenüber ist Glitter Gulch, ein Stripclub, gehört doch zu jedem Vegasbesuch denken wir und wir haben noch keinen besucht, nicht in diesem nicht in den Jahren davor. Also machen wir Händchenhaltend einen Abstecher auch noch dort hinein, vielleicht können wir ja noch was lernen...

Blasenpflasterstatistik:

rinchen: 7
Caro: 0

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 17 Mai 2011 17:26 #113508

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Danke für den schönen Bericht.Hattet ja scheinbar ne Menge Spaß.Aber warum habt Ihr eine Woche gewartet um ein Steak zu Essen?Das würde bei mir schon an Körperverletzung grenzen :laugh:
PS: 7 Blasenpflaster ist auch ganz ordentlich,hatte bei meiner vorletzten Reise ebenfalls das Vergnügen...

Aw: unsers Vegasmädelsurlaub 2011 18 Mai 2011 04:42 #113522

Supi, Määäädels :lol: :lol:

und Ich drück die Daumen das das Wetter wieder wird !!!
:woohoo: :woohoo:

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.