Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: OliverOAS auf Reisen

Aw: OliverOAS auf Reisen 26 Mai 2011 18:23 #114106

Trotzdem danke für den Bericht!

Kleiner Tipp: Vorm Absenden einfach alles markieren und kopieren! Dann kann man es wieder einfügen, wenn bei längeren Texten die Sitzung abgelaufen ist! Hab das auch mal leidig in Erfahrung bringen müssen...:blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: OliverOAS auf Reisen 26 Mai 2011 23:36 #114119

Mache ich eigentlich auch immer. Nur dieses Mal vergessen. Egal ...

Mittlerweile bin ich in Burbank, CA eingetroffen. Die Fahrt aus Las Vegas war zwar wüstenreich und somit langweilig (gerade wenn man alleine fährt), aber wenigstens keinen Stau, nicht mal in L.A. Damit endet auch mein Las Vegas Reisebericht.

Kurz noch zum gestrigen Tag. Da gäbe es sowieso nichts spektakuläres zu berichten. Ich war zuerst in der Town Square um die letzten Mitbringsel einkaufen zu müssen. Vielen Dank an die Firma GAP, die der Meinung ist (Store Locator), dass es einen Gap Kids dort gibt. Ne, nur Männer, Frauen und Babies, aber keine Kids. Ich durfte dann noch mal in die Miracle Mile Shops, aber da musste ich wegen Nathan Burton sowieso dran vorbei.

A propos Nathan Burton. Es gibt für den Comedy Magier (wobei die Comedy eher durch Gastacts abgedeckt wird) auch kostenlose Tickets auf dem Balcony, ich glaube ich habe den Coupon bei Smartervegas gesehen. Rechtzeitig zum Flamingo Box Office gehen, denn ich habe mein Ticket für Mittwoch schon am Sonntag geholt und das war auch der erste Termin, den man mir geben konnte. Auch rechtzeitig da sein, dann bekommt man auch die erste Reihe aufm Balcony, die anderen Plätze sind zwar auch OK, aber manchmal verlassen die Acts die Bühne und dann sieht man leider nix.

Ihr merkt schon, ich habe Acts geschrieben. Es gab insgesamt drei Gast-Künstler um die Show gewaltig zu strecken. Zuerst ein Portugiese, der auf irgendwelchen Röhren rumgestanden ist. Naja. Dann Russ Merlin, der eine richtig lustige Maskenshow mit Männern aus dem Publikum hingelegt hat. Und dann der Star des Abends. Ne, nicht Nathan Burton, sondern Jeff Civillico. Googelt mal nach dem, er ist Jongleur und ein Schauspieltalent. 1a !!! Ach ja, Nathan Burton war auch noch da. Mir waren es zuviele Boxen-Tricks, von denen man die meisten schon von dem "Magier mit der Maske" erzählt bekommen hat. Handwerklich hat er nichts falsch gemacht, aber neues habe ich nicht gesehen.

Danach ging es zum Abschluss noch einmal ins Makino, dann ins Bett und am nächsten Tag ab nach L.A. Das war wohl der letzte Las Vegas Urlaub in den nächsten zwei Jahren, weil wir nächstes Jahr in den Sommerferien mit Sohnemann zwei Wochen in eine Florida Villa fahren und da ist erst mal kein Vegas drin. Aber Mai 2013 habe ich schon halb mit einem Kollegen was klar gemacht. Bis dahin stehen ja wieder fünf neue Hotels und drei alte sind zu! ;)

Gute Nacht Las Vegas (ausgerichtet aus Burbank, CA), guten Morgen Deutschland.

Oliver

P.S.: Und jetzt erst noch Apfel-C drücken ...
Folgende Benutzer bedankten sich: Taco11, rinchen, mona73, hickjosi

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: OliverOAS auf Reisen 27 Mai 2011 13:31 #114148

Zum Glück hats heute wiecder geklappt.
Kann es kaum mehr erwarten, bis ich nächste Woche da bin.
Allerdings denke ich nicht, dass ich Nathan Burton schaue ;-)

Aw: OliverOAS auf Reisen 30 Mai 2011 09:11 #114284

Klitzkleiner Nachtrag noch, weil ich einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt habe:

Unsere LH453 aus LAX war doch tatsächlich eine Stunde (!) früher in München als geplant. Wow! Wann passiert sowas mal, wenn man wenig Übergangszeit hat ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019