Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Encore und wynn !!!! Party / xs /// T.i

Aw: Encore und wynn !!!! Party / xs /// T.i 03 Jun 2011 11:14 #114493

Stefan84 schrieb: bitte mal den trick verraten, wie man an den slots so oft & so viele 1000 USD gewinnen kann ^^

Einfach nur Glück! Wobei bei den 1$ Slots das gar nicht mal so selten ist. nun ja, sind ja auch $3 pro Spiel. Stell Dich mal am WE im MGM zu den MGM Lions, dann kannst Du das öfters beobachten.

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Encore und wynn !!!! Party / xs /// T.i 03 Jun 2011 11:29 #114494

Stefan84 schrieb: bitte mal den trick verraten, wie man an den slots so oft & so viele 1000 USD gewinnen kann ^^

Na du musst schon "Bam bam bam" vor den Slots sagen, damit du gewinnen kannst B)

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Encore und wynn !!!! Party / xs /// T.i 03 Jun 2011 12:33 #114503

Der admi hat vollkommen recht!!!! Ist reines Glueck und man darf auch nicht vergessen das man auch sehr oft viel reinsteckt!!!! Was oft sehr gut geht dann sind das mini progressiv slots mit einem mind jackpot von 1000 dollar und die stehdn meistens nebeneinander zum beispiel heiss geliebt blazzing seven maschiene!!!! Wenn du guckst und es sind 5 slots nebeneinander und alle liegen zwischen 1007 und 1090 und eine maschiene ist bei 1260 dann wurde ich da ran gehen!!!! Natuerlich nur wenn du bei diesem typ weisst das es sehr oft so ist!!!!! Ist absolut keine garantie aber irgendwann kommt er!!! Meistens ist man weg und der andere freut sich!!!! mann muss natuerlich auch ein paar dollar als munition einplanen denn 3 dollar per spin das kann schnell mal 300 dollar kosten oder mehr!!! Immer wichtig know your limit!!!!!

Aw: Encore und wynn !!!! Party / xs /// T.i 16 Jun 2011 06:48 #115167

Montag bis Freitag....

Ich entschuldige mich für die lange Abwesendheit jedoch gab es einen schweren Krankheitsfall in der Familie.... Naja

Der Finale naht..

Montag stand der Heli ride an...... ich kann Papillon nur empfehlen... Toller Service und der heliflug zum GC war einfach nur toll und atemberaubend.... 35 Min hin und 35 Min Rückflug..... Pluss 20 min im Canyon.... ISt wirklich nur was für leute die mal einen Ahnung haben wollen was GC heisst...

Auf dem Rückflug hat der Mann auf der Rückbank tatsächlich angefangen zu kotzen.... Zum Glück nur in die Tüten aber 2 Stück hat er voll gemacht... Das verrückte war das wir alles live miterlebt haben weil er sein Headset Micro nicht ausgestellt hat..... Kotzen im Heli..... Grrrrrr.... Es roch echt wiederlich..

Zum Spielen: ich habe am Montag nur auf den Arsch bekommen und der Dienstag war nicht besser.... Ein grosser Teil des Geldes ist wieder weg.... So ein Mist... Naja das ist vegas.....

Am Dienstag sind wir in s TI umgezogen und haben dort die letzten 3 Tage verbracht.... Naja das Hotel ist eben nicht das Encore aber 3 Tage for free ist doch auch nee nette Sache... Allerdings hatten wir diesmal das kleinste Zimmer das ich je im TI bekommen habe...... Naja war ja nur zum schlafen..

Das Highlight der Reise war dann der Jackpot an einer sehr zähen Blazzing Seven Maschine die bei 1900 Dollar mir ins Auge gestochen ist.... ich musste bis 2116 Dollar kämpfen dann kam der blöde Jackpot endlich.... Fazit: die 2116 Dollar musste ich leider mit meiner Freundin teilen weil sie sich zum Abschluss der Reise beteiligt hatte aber egal.... Ein sehr freudiges Ereignis..... JUHUJHUHU...

Toll....

Die Rückreise stand für Freitag auf dem Plan und es kam wie es kommen musste der blöde Taxifahrer wollte uns auf der Fahrt vom Ti zum Airport doch tatsächlich bescheissen.... Er fuhr über den Highway und durch den Tunnel.... ich sagte Ihm das dies Beschiss sei und er sagte ich müsse Ihm sagen wo er langfahren müsste.... Da hat er sich genau mit dem falschen angelegt... ich schrieb mit sehr offentlichlich deine Cap nummer und den Namen auf und sagte ihm das ich mich bei dem Department für Taxis beschweren würde.... ich dem Moment lenkte er ein und sagte ich solle zahlen was immer ich zahlen möchte..... Blöder Wichser ....
Er hat dan 15 dollar bekommen und gut war...

Der Rückflug ging von LAs nach Phi. und dann weiter über Brüssel nach Hamburg...

Den Flug Phil. nach Brüssel kann ich nicht empfehlen, denn es gibt kein Inseat-ent. nur einen grossen Bildschirm und dass nervt wirklich...

Keine besonderen Vorkommnisse....

Ich habe bereits den nächsten Trip nach vegas gebucht .... am 08.09 geht es erneut los in die stadt der Träume.....

Wir fliegen mit der Conti rüber für 660 Euro von ham nach New York und dann weiter nach Vegas.... Es dauert nur 16:45 std. hin und auf der Rücktour 13:45 Std.... Unglaublich gute Verbindung...

Bis zum nächsten Trip und danke an alle die sich die Zeit nehmen so tolle Berichte zu schreiben wie Ihr..... Das lässt einem dichter an vegas rankommen..

Bis bald.

Maxblue

Aw: Encore und wynn !!!! Party / xs /// T.i 16 Jun 2011 09:35 #115174

hey Max,

super Bericht, danke dafür!

Bei uns ist es in 5 Wochen soweit und dein Bericht hat mich schon eingestimmt.

L.G:)Marimi

nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019