Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Nachgereichter Vegasbericht vom September

Nachgereichter Vegasbericht vom September 05 Jan 2012 06:32 #124343

  • Goon
  • Goons Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 14
So, da Momentan keine Reiseberichte gibt dachte ich mir lade ich doch meinen Vegasbericht vom September nach den ich schon in einem anderen Forum gepostet hatte.

Wir hatten schon 3 Wochen Westküste vor uns als wir endlich von Laughlin her nach Vegas kamen. Dort stand dann unter anderem noch der Geburtstag meiner Freundin und unsere Heirat an:

16. September Fahrt nach Las Vegas

Am morgen werden wir nach viel zu wenig Schlaf und ich mit ein bischen Alkoholnachwehen vom Wecker geweckt. Aber die Vorfreude auf Vegas war so gross dass der Schlaf und die leichte Übelkeit gut ignoriert werden konnte. Da wir nicht direkt nach Vegas sondern über den Mojave Nationalpark fuhren gingen wir zeitig los.

Die Fahrt bis zum Park war sehr eintönig. Einfach immer nur geradeaus bis zum Horizont, unendlich scheinend zog sich der Highway. Sogar die einzige "Raststätte" unterwegs war wegen Umbaus noch geschlossen. Fanden wir generell ziemlich schlecht dass wir auf dem ganzen Trip keine 5 Halteplätze an den Highways gesehen haben. Als wir den Park endlich erreichten wurde die Fahrt interessanter. Mal hoch, mal runter und teilweise ziemlich kurvig. Klar gab es auch die schnurgeraden Strecken, aber war viel besser als noch auf dem Highway. Ziemlich schnell waren wir wieder aus dem Park raus und auf dem Highway 15 Richtung Vegas. Meine Freundin hatte langsam echt genug vom Fahren was ich auch verstehen kann und hatte wirklich einen Kampf sich zu konzentrieren. Eine Pause wollte sie jedoch auch nicht machen sondern einfach so schnell wie möglich ankommen.

Wir waren beide froh als endlich Vegas auftauchte. Auf der Autobahn ging es am fast ganzen Strip vorbei und wir steuerten das Trump an. Es befindet sich ein bischen abseits des Strips, der aber in 5 Minuten zu Fuss erreichbar ist. Wir waren eine Stunde vor der offiziellen Check-in Zeit dort und sie liessen uns wirklich nicht einchecken. War das einzige Hotel auf dem Trip dass es genau damit nahm. Aber egal, da wir eh hungrig waren ging es in die Fashion Show Mall gleich gegenüber in den Foodcourt. Sind dann noch kurz einen Blick auf den Strip werfen gegangen und zurück zum Hotel.

Dort hatten wir eine Suite mit Stripview gebucht. Die Dame an der Rezeption bot uns eine One-Bedroom-Suite für einen kleinen Aufpreis an. Yeeaaahhhh Baby, das machen wir!!!! Nach einem Zimmer mit guter Sicht verlangt und die Dame haute in die Tasten und meinte nach einiger Zeit: " Oh yeah, this is a nice view. 49.Level. Is this Ok"? Dies war für uns Vegasneulinge natürlich mehr als ok :D
Wir also in den Lift und hoch in den 49.Stock. Woooowwww, der Lift ging ja ab. Es drückte uns den Magen ganz schön runter. Schon der Eingang zum Zimmer hatte Klasse. Vom Gang her musste man zuerst mit der Zimmerkarte eine Tür zu einem Zwischenraum öffnen, dort war dann unsere eigentliche Zimmertüre und noch von einem anderen Zimmer. Laaaaaaaaaaaangsam öffneten wir die Zimmertüre und sahen......woooooooooooowwwwwwwww, das beste Zimmer dass wir in unserem ganzen Leben hatten!!!!!!!! :D :D :D Wohnzimmer, kompette Küche, Schlafzimmer, 2 Bäder davon eines so gross wie unser Wohnzimmer zuhause und ein Traum von einer Aussicht (leider sehr schlecht zu fotografieren wegen den aufgeklebten Folien an den Fenstern). Eigentlich völlig übertrieben, aber für eine Nacht wollten wir mal den Luxus erleben. Morgen geht es ja schon wieder weiter ins nächste Hotel.
Dann wollte meine Freundin, die Wasserratte, gleich zum Pool. Haben wir natürlich auch gemacht. Aber diese Hitze war fast unerträglich und das Hotelgebäude selber strahlte wie ein Spiegel die ganze Hitze zusätzlich ab. Aber mit ständigen Wechsel von Liege und Wasser war es ganz nett dort. Ein paar Stunden, Corona für mich und Smoothis für meine Freundin später machten wir uns fertig um Vegas zu entdecken.

Nach soviel darüber lesen und soviele Fotos die wir gesehen haben stehen wir wirklich am Strip, einfach unglaublich. Da ich mich wirklich fast übertrieben auf LV vorbereitet hatte war meine Freundin richtig überrascht dass ich ihr den Reiseführer machte. Aber ich konnte ihr wirklich immer sagen: "Das ist das Hotel xy und dahinter kommt das xx wo dies und jenes ist, dort kann man das machen und da drüben wäre dies etc". Wir fühlten uns sofort wohl dort. Wegen der kurzen Nacht gestern haben wir jedoch nicht zu lange gemacht. Was gegessen, ein bischen den Strip erkundet und ganz wenig gespielt. Nach einigen Stunden entschlossen wir uns ins Hotel zurück zu gehen damit wir morgen wieder fit sind. Es hatte auch unglaublich viele Leute dort weil es Freitag ist. Völlig geschafft tut man es sich auch schwer in sovielen Leuten. "Zuhause" im Hotel sassen wir dann noch längere Zeit am Fenster und haben die atemberaubende Aussicht genossen.

So, die ersten Vegaseindrücke sind gesammelt. Morgen gehts dann richtig los :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Goon.

Aw: Nachgereichter Vegasbericht vom September 05 Jan 2012 06:38 #124344

  • Goon
  • Goons Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 14
17.September

Die Nacht haben wir wunderbar geschlafen. Leider hiess es dann vom Trump abschied nehmen. Es war zwar wunderschön aber ein bischen zu teuer um eine ganze Woche dort zu bleiben. Wir packten also unsere Sachen und fuhren über den Strip zu unserem Hotel für den Rest des Urlaubes, das Luxor.

Dort haben wir das Auto beim Vallet und das Gepäck beim Bell Desk abgegeben. Dann ging es direkt mit dem Taxi (hatten keinen Bock das Büro mit dem Auto dort zu suchen mit dem ganzen Wochenendverkehr) zum Marriage License Bureau in Down Town um unsere Hochzeitslizenz zu holen. Wir mussten kurz anstehen und kamen dann zu einer richtig grummligen Beamtin. Dazu war sie noch zu doof um unsere Angaben richtig abzutippen und musste einige Blätter nochmals drucken. Man sah ihr den Anschiss richtig an was uns aber eigentlich auch scheissegal war :lachen07: Als wir unsere Dokumente dann endlich hatten wollten wir weiter zum Stratosphere Tower da wir ja schon in der Gegend waren. Aber womit? Nirgends ein Taxistand oder nur ein Taxi zu sehen. Es kam dann ein Herr auf uns zu ob wir ein Taxi brauchen. Wir bejahten es und er führte uns zu einer Frau die dort sahs. Die begrüsste uns nett und führte uns zu ihrem Privatauto. Meine Freundin schaute schon skeptisch und fragte mich ob dies echt in Ordnung sei. Ich meinte dann dass es glaubs illegal sei aber es mir im Moment egal wäre. No Risk no Fun. Also stiegen wir ein und los ging die Fahrt. Ein bischen mit Ihr geplaudert und nach etwa 10 Minuten waren wir dort.

Rein ins Hotel und ab auf den Tower. Die Aussicht dort war atemberaubend. Man konnte über die ganze Stadt sehen. Abends oder in der Nacht wird es wohl noch spektakulärer sein. Und die Fahrgeschäfte dort oben sind ja sowas von abgefahren. Meine Freundin wollte mich immer dazu überreden aber hatte keinen Erfolg. Das ist nichts für mich. Bei solchen Sachen wird mir immer völlig anders und dann noch in 300m Höhe....ne ne, nicht mit mir. Ich habe immer einen gewaltigen Respekt vor der Höhe trotzdem dass ich Gebirgsinfanterist in der Armee war. Haben dann auch eine junge Dame gesehen die sich auf solch einer Bahn übergeben musste :lol: :lol: :lol: Nach einem Drink in der Bar dort oben ging es dann auch schon zurück ins Luxor.

Nachdem was ich so alles gelesen hatte war mir schon ein bischen bammel was uns erwarten würde. Da war von abgesifften, schmutzigen Zimmern und viel mehr zu lesen gewesen. Wir hatten eine Spa-Suite gebucht und im 2.obersten Stockwerk mit Aussicht Richtung Excalibur bekommen. Und es war wirklich gut. Zwar kein Vergleich zum Trump aber für den Preis wirklich mehr als in ordnung und sauber. Ok, beim Schrank z.b. war das Holz beim Öffnungsgriff schon ein bischen abgenutzt um ein Beispiel zu nennen. Aber solche Sachen stören uns wirklich nicht. Wunder mich dann immer über Leute die sich durch solche Kleinigkeiten den ganzen Urlaub selber versauen weil sie sich darüber aufregen. Uns hat das Zimmer aber wirklich gut gefallen und viel waren wir schlussendlich auch nicht dort :lol:

Nachdem machten wir uns auf das Hotel zu erkunden. Da wir fast ganz oben waren hatten wir einen guten Blick in die Pyramide rein. Wegen meinem Höhenproblem bekam ich da zu Anfang immer weiche Knie beim runtergucken, dies legte sich aber dann nach ein, zwei Tagen. Nach der Erkundung gingen wir ins Buffet im Luxor Abendessen. Uns hat es dort wirklich gut geschmeckt und sind danach eigentlich fast immer dort Essen gegangen. Für 35 Dollar pro Person konnte man dort einen Tagespass lösen und so war das Essen richtig billig. Danach noch eine Playerscard gemacht und ein bischen an die Slots gesetzt. Dort haben wir dann ein bischen Geld für den Abend gewonnen. Da meine Freundin am nächsten Tag Geburtstag hatte wollten wir natürlich da rein feiern. Ich hatte All-Access-VIP-Eintritte für die Palm Clubs besorgt von zuhause aus. Also ging es aufs Zimmer um uns rauszuputzen.

Als wir dann das Palms Hotel mit dem Taxi erreichten mussten wir noch unsere Whristbands abholen. Wir hatten damit VIP-Zugang in die Ghost-Bar, Rainclub, Playboy-Club und ins Moon. D.h. wir konnten jeweils an der ganzen Waitingline vorbeispazieren, unser Whristband zeigen und konnten direkt rein. Wir haben so an diesem Abend mehrmals die Location gewechselt und bekamen jedesmal sofort einen Platz im Lift zu den Clubs. Wir kamen uns wirklich vor wie wahre VIPs. Ausserdem hatten wir im Moon noch eine Open-Bar wo wir von 23-02 Uhr gratis trinken konnten. Diese Tickets hatten sich wirklich mehr als gelohnt. Auch die Clubs dort sind der Hammer. Man ist jeweils ausser beim Rain ganz oben in den Towers wo jeder Club noch eine Terrasse hat mit Sicht auf den kompletten Strip und die Stadt. Leider haben wir nur unsere kleine Partykamera mitgenommen die mit den Lichtverhältnissen nicht so klar kam um die Aussicht gut zu fotografieren. Alles in allem war es eine richtig geile Nacht und wir haben alles gegeben.

Falls das bisherige euch gefällt schieb ich später noch mehr nach ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Goon.

Aw: Nachgereichter Vegasbericht vom September 05 Jan 2012 07:10 #124347

Goon Deine Story ist gut und Reiseberichte werden immer gern gelesen.
Schieb also nach.

:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Nachgereichter Vegasbericht vom September 05 Jan 2012 07:47 #124348

klar wollen wir mehr, macht Spaß das zu lesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Nachgereichter Vegasbericht vom September 05 Jan 2012 09:50 #124359

Hallo Goon
Toller Reisebericht, macht Lust auf mehr, weiter so;)
Gruß
Vegandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Nachgereichter Vegasbericht vom September 05 Jan 2012 10:08 #124360

  • Goon
  • Goons Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 14
18.September Las Vegas

Der Tag nach der grossen Party. Ich öffnete meine Augen und merkte sofort dass es in der Nacht 1, 2 Drinks zu viel waren. Oder auch 3, 4 zuviel.......nein, so wie ich mich fühlte waren es unzählige zuviel gewesen. Ich fühlte mich so richtig übel. Einen Kater merke ich nie mit Kopfweh, dem gehts immer tiptop, aber mir ist dann jeweils hundelendschlecht. Und das ist nur der Vorname der ganzen Sache.
Was wir dann den ganzen Tag durch gemacht haben kann ich nicht mal mehr sagen. Ich weiss nur noch dass es ein ständiger Kampf gegen den Brechreiz war und jeder Schritt definitiv einer zuviel war, mehr tod als lebendig quälte ich mich durch. Aber das hat man davon wenn man weiss dass der Magen Vodka-Red Bull nicht verträgt und doch soviel runterleert weils halt doch sooooo lecker ist. Naja, habe ich wieder einen Denkzettel für die nächsten zwei Jahre bevor ich wieder schwach werde bei dem Teufelszeug. Nur so als Randnotiz, Alkohol generell vertrage ich eigentlich gut. Nur sobald was mit nem Energydrink gemixt ist gehts mir am nächsten Tag immer so elend :zuck:

Zum Glück hatte ich mich bis am Abend wieder einigermasen erholt. Für den Abend hatte ich nämlich eine "kleine" Überraschung für meine Freundin, die ja bekanntlich an diesem Tag ihren Geburtstag feierte. Und zwar hatte ich eine Striptour gebucht. Ja, mit einer Limousine, aber nicht mit einfach einer. Wenn schon den schon hatte ich gedacht und die ganz grosse Hummerlimo geordert. Ist für bis zu 12 Personen ausgelegt und für die nächsten Stunden gehört sie nur uns 8)

Wir warteten beim Haupteingang des Hotels auf die Limousine als sie anzufahren kam. Alle Leute guckten schon wie blöd die Limo an und es wurde reichlich geknipst. Wir ZU ZWEIT hin zu dem Monsterteil, rein und adios...hehehehehehe. War das ein geiles Gefühl. Und ihnen erst, eine wahre Kleinraumdisco sag ich euch. Super Musikanlage mit massig Power, Lasershow, Strobo, gefüllte Bar mit Wasser und Champagner etc etc. Einfach super sag ich euch. Man kann es fast nicht beschreiben, muss man selber mal Live gesehen haben. Wir fuhren danach die verschiedenen Sehenswürdigkeiten am Strip ab. Zuerst ging es zum Las Vegas Sign, dann weiter zu den Bellagio Fountains, den Vulkan vom Mirage, die Show vom TI und zum Schluss noch an die Fremontstreet wo wir ein bisschen länger verweilen konnten. Ganz lustig war der Fahrer der bei jedem Stopp um das ganze Monster rum eilte um uns die Türe zu öffnen, hahahaha. War ein Wahnsinnsabend sag ich euch und einfach unvergesslich. Nur schon wenn die Limo angefahren kam sahen wir durch die getönten Scheiben wie alle Leute schon dumm schauten. Als uns der Fahrer dann jeweils die Tür öffnete und nur wir zu zweit ausstiegen waren die Gesichtsausdrücke jeweils noch belämmerter :lol: :lol: :lol:.

Wir haben jede Sekunde genossen. Aber wie es halt so oft ist, vergeht die schönste Zeit immer viel zu schnell. Es hat sich mehr als gelohnt und so stiegen wir nach fast 4 Stunden überglücklich beim Hotel wieder aus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Nachgereichter Vegasbericht vom September 05 Jan 2012 10:09 #124361

  • Goon
  • Goons Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 14
19. September 2011

Heute Morgen mussten wir unser geliebtes Auto (Ford Taurus) wieder abgeben. Relativ früh machten wir uns auf zur Abgabestation von Dollar im TI. Gemütlich über den Strip gefahren und dann die Einfahrt zum Hotel genommen. Aber nirgends ein Schild von Dollar oder so. Hatte ich mir ehrlich gesagt anders vorgestellt. Wir also zwei Mal um den Hotelkomplex gefahren, leider ergebnislos. Da hatte ich die Faxen dicke und ging beim Valet nachfragen. Dort wurde uns gesagt wir müssen in das Parkhaus gleich neben dem Hotel in die 3.-6. Etage. Ok, wieder ins Auto und ab ins Parkhaus und die gesagte Etage. Ihr könnt es euch denken, auch dort nirgends etwas was auf Dollar schliessen liess. Wir beschlossen das Auto mal zu parken und zu Fuss den Sch...s zu suchen. Kaum aus dem Auto kam ein Herr in einem gelben Pickup zu uns gefahren. Und was hatte er an? Ein T-Shirt von Dollar :D :D :D Yeeeaaaahhh wir hatten es gefunden. Also falls jemand von euch mal im TI ein Auto abgeben muss einfach ins Parkhaus, 3.-5.Etage und es wird gut :wink:

Danach gehts ab in die Lüfte. Ein Rundflug über den Grand Canyon war angesagt. Pünktlich wurden wir beim Hotel abgeholt und es ging Richtung Boulder City. Dort einchecken für den Flug und dann hiess es noch kurz warten bevor wir aufs Rollfeld zum Flugzeug konnten. Dort wurden dann zuerst noch Fotos mit dem Piloten zusammen vor dem Flugzeug gemacht und dann endlich einsteigen. Drinnen waren Kopfhörer über die einem Geschichten über den Canyon oder den Hoover-Damm unterwegs erzählt werden. Es waren 4 Kanäle vorhanden. Erster Kanal Englisch, 2. Kanal irgentwas, 3. Kanal Japanisch, 4 Kanal Chinesisch. Na super, kein Deutsch dabei :(. Da drehte sich gerade der Copilot um und erzählte was beim Flug zu beachten sei und am Schluss sagte er weil Schweizer an Bord seien haben sie extra auf Kanal 4 Deutsch drauf gespielt :D :D. Super Service muss ich sagen. Da wird anscheinend vor dem Flug geguckt von wo die Passagiere sind und dementsprechend die Audiokanäle noch angepasst.

Der Flug führte uns am Hoover-Damm vorbei über den Grand Canyon. War echt beeindruckend dies zu sehen. Von oben hatte man einen guten Eindruck über die Reichweite des Canyons. Aber schon während dem Flug dachte ich, dass ich irgendwann dieses Naturwunder zu Fuss erkunden will. So verging die Zeit sprichwörtlich im Fluge und nach knapp 2 Stunden landeten wir schon wieder in Boulder City. Ein sehr eindrückliches Erlebnis war es kann ich euch sagen. Obwohl es das kleine Flugzeug während dem Flug mehrmals ziemlich arg durchgerüttelt hat. Ich muss dazu aber sagen dass ich es liebe wenn es im Flugzeug schüttelt und rüttelt. Umso mehr, desto besser :lol: :lol:

Als wir wieder beim Hotel ankamen war es schon um die 5 Uhr und wir entschlossen und Abendessen zu gehen. An diesem Abend wollten wir auch endlich den Strip mal zu Fuss bewältigen. Beim ersten Mal hatten wir schon beim Excalibur aufgegeben und sind in ein Taxi eingestiegen :roll:. Diesmal warteten wir bis es fast dunkel war und die Hitze nicht mehr so extrem war. Es ging übers Excalibur zum NYNY, rüber zum MGM, via dem M&Ms- und Coca Cola-Store wieder rüber zum Cosmo, Bellagio und Cesaers Palace. Wooowww, wir hatten es diesmal wirklich gepackt. Hat zwar 3 Stunden gedauert für eine Strecke wo man mit dem Taxi einige Minuten braucht. Aber es gibt halt jedes Mal wieder neues zu sehen, bestaunen und entdecken. Leider kommt man auch wegen den Leuten nie richtig voran. Wir sind sonst immer "Schnell-Geher". Dies ist halt auf dem Strip nur beschränkt möglich. Dann gings noch die Forum-Shops anschauen und natürlich müssen dort 2, 3 Sachen mitgenommen werden :lol:.

Zurück ging es dann aber doch wieder mit dem Taxi ins Luxor um ein bisschen zu spielen und nochmals was zu essen. Bald darauf machten wir uns auf in Richtung Suite. Wir müssen ja morgen fit sein für den morgigen Hochzeitstag.
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Nachgereichter Vegasbericht vom September 05 Jan 2012 11:34 #124365

Moin Goon,

Du hast doch bestimmt ein Foto von der Stretchlimo.............B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Nachgereichter Vegasbericht vom September 05 Jan 2012 11:56 #124373

  • Goon
  • Goons Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 14
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Goon.

Aw: Nachgereichter Vegasbericht vom September 06 Jan 2012 01:01 #124402

Schoener bericht! danke :) freut mich wie toll es fuer euch war und die Limo fuer die freundin... da werde ich neidisch :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019