Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Endlich gebucht... Vegas im Oktober...

Endlich gebucht... Vegas im Oktober... 03 Aug 2012 03:47 #131754

Es ist ja mittlerweile groß in Mode, schon vorab zu berichten. Außerdem möchte ich gerne meine Freude mit euch teilen, dass ich es nach 17 quälend langen Monaten endlich wieder geschafft habe, Vegas klar zu machen. Wir fliegen vom 04.10.-11.10.!
Gestern Abend haben wir einen Direktflug mit Air Berlin ab Düsseldorf gebucht. Der Preis ging vorher noch mal etwas runter und heute früh wieder hoch, so gefällt mir das. :)

Plan bisher:

04.10.12 - Abflug, Ankommen, Genießen - hier werden wir wohl eine Übernachtung im Stratosphere buchen, preislich einfach unschlagbar und noch kostenloser Turmzutritt. Am Abend wird dann noch Downtown und "Old Vegas" abgehandelt, um dahinter ein Häckchen machen zu können. (Fremont Street und Co hat mich letztes Jahr schon nicht 100%ig überzeugt)

05.10.12 - Früh evtl. noch das Outlet North checken, dann zum Hoover Dam, Besichtigung (wie lange dauert das etwa, mit geführter Tour??) und weiter nach Kingman. Dort etwas Route 66 Flair aufnehmen, evtl. vorher noch eine Ghost Town mitnehmen (jemand gute Tipps in der Nähe?) und dann in Kingman übernachten

06.10.12 - Fahrt zum Grand Canyon, darauf muss man dann erst mal klar kommen. Wahrscheinlich werden wir im Village übernachten, ist einfach gechillter. Gibts dort auch gute Essensmöglichkeiten? Sonnenuntergang mitnehmen (hoffentlich nicht bewölkt, gibts das überhaupt? *g*)

07.10.12 - Sonnenaufgang genießen, gibts eigtl. Geheimtipps für gute Plätze? Dann gehts zurück nach Vegas, für die restlichen NPs fehlt leider die Zeit, hätte gern die Runde mit MV, Page, Bryce und Zion gemacht. Aber wird ja hoffentlich nicht der letzte Besuch sein. Bei Rückkehr in Vegas werden wir für 4 Tage im Cosmo absteigen. Haben den Deal von clever-hotels gebucht, 140 Euro pro Nacht ist einfach unschlagbar, v.a. liegen die Preise auf der Cosmo Homepage von Sonntag-Donnerstag pro Nacht zwischen 300 und 600 Dollar. Freue mich schon total auf das Hotel und v.a. auf den Ausblick!

08.10.12-11.10.12 - Vegas, Vegas, Vegas... Das wird ein Spaß :) Eigentlich sind noch mal ein paar Ausflüge geplant, romy's Bericht hat mich dazu irgendwie inspiriert. Der Mt. Charleston hat mir sehr gut gefallen. Außerdem würden wir gern den Red Rock Canyon und das Valley of Fire besuchen, diese beiden Sachen lassen sich vielleicht verbinden.
Außerdem würde ich gern noch mal das Death Valley besuchen, das kam im letzten Jahr einfach zu kurz weil ich endlich nach Vegas wollte und mir da jeder Foto-Stopp zu viel war :)
Ansonsten bin ich für Tipps offen, bisher sind nur die Flüge sowie die 4 Nächte im Cosmo fest gebucht, aber übers Wochenende wollte ich eigentlich nicht in Vegas sein.

Einen Live-Bericht wird es wohl nicht geben, meine Begleitung hat schon angedeutet, dass es keine stundenlangen Laptop-Sessions im Hotel geben wird :) Apropos. Wo gibts eigtl. kostenloses W-LAN? McDonalds? Aria Lobby?

Danke schon mal :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Endlich gebucht... Vegas im Oktober... 03 Aug 2012 05:19 #131764

Stefan84 schrieb: Apropos. Wo gibts eigtl. kostenloses W-LAN? McDonalds? Aria Lobby?
Danke schon mal :)

Schaust Du HIER

cu Jürgen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Endlich gebucht... Vegas im Oktober... 03 Aug 2012 09:17 #131778

holla die Waldfee. Da hast Du Dir aber ein ordentliches Programm vorgenommen, besonders in Vegas.

Zur Fahrt zum GC kann ich nicht viel sagen, da wir die ohne Zwischenstopp gemacht haben (war dafür aber auch sehr anstrengend). Doch fangen wir vorne an.

Das Outlet öffnet erst um 10 Uhr. Da ich gerade am ersten Tag immer Probleme mit dem Jetlag habe und schon sehr früh wach bin, würde ich früh starten und direkt zum Hoover Dam fahren. Dann könnte man evtl. sogar direkt bis zum GC durchfahren. Ich habe noch keine geführte Tour am Hoover Dam gemacht, bin jetzt aber auch nicht so der Technik Freak. Trotzdem würde ich schon gute 2 Stunden dort einplanen. Denn ein Walk über die neue Brücke lohnt sich auf jeden Fall und der Damm selbst und die Ausstellung sollte man auch nichtt auslassen.

Im Grand Canyon haben wir einmal im Village übernachtet und dies Jahr (mangels verfügbarer Zimmer) in Tusayan. Mir hat die Übernachtung in Tusayan alleine vor dem preislichen Hintergrund (deutlich billiger als im Village) besser gefallen. Man braucht mit dem Auto keine 10 Minuten bis zum Village und für die guten Sonnenaufgang- und Sonnenuntergangsaussichtspunkte braucht man vom Village auch das Auto. Geheimtipp kann ich Dir für den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang nicht geben. Der oft genannte Aussichtspunkt Hopi-Point ist hierfür schon optimal. Dann aber vielleicht der Tipp sehr früh dort zu sein. Denn viele Fotografen stellen Ihre Stative und Ausrüstung schon sehr früh auf. Wenn Du dann so 10 - 5 Minuten vor Auf- bzw. Untergang dort ankommst sind die guten Plätze schon belegt. Bzgl. Essen am GC fällt mir nur das Restaurant im El Tovar ein. Doch das ist inzwischen auch schon 3 Jahre her. Das Restaurant im Grand Hotel at the Grand Canyon in Tusayan war bzgl. der Speisen klasse. Doch leider war der Service unfreundlich und schlecht.

Nun zu Deinen Tagen in Vegas: Wir haben für das Valley of fire mit Hin- und Rückfahrt schon fast den ganzen Tag benötigt. Ich nehme allerdings auch jeden Sparzierweg oder auch mal Wanderweg mit und hasse es nur kurz auszusteigen für das obligatorische Foto. Daher finde ich eine Tagesfahrt zum Death Valley auch sehr sportlich. Denn im Death Valley würde ich auf jeden Fall auch Dantes View mitnehmen. Einfach ein super toller Ausblick aufs Death Valley.

Ich hoffe, die ein oder andere Info hilft bei der weiteren Planung.

Aw: Endlich gebucht... Vegas im Oktober... 03 Aug 2012 09:20 #131779

Hört sich alles schonmal sehr gut an. Bin mal gespannt, ob Ihr das Programm auch schafft. So arg viel Zeit habt Ihr ja dann auch wieder nicht.

Seit romy's Bericht sind wir auch am Mt. Charleston interessiert :)

Auf jeden Fall bin ich schon ein bißchen neidisch, dass es schon relativ bald bei Euch losgeht.
Ich muss noch einen Monat länger warten, wenns überhaupt klappt.

Aber 17 Monate Abstinenz sind auch echt hart. Ich wünsche Euch schonmal ganz viel Spaß und einen super Urlaub!

Gruß, Itschie

Aw: Endlich gebucht... Vegas im Oktober... 03 Aug 2012 11:05 #131783

Ich finde das Programm auch ziemlich stramm. Würde lieber nur die Hälfte unternehmen und den Rest beim näcshten Mal. Innerhalb von Vegas ist man ja noch recht flexibel, aber da sind SO viele Tagesausflüge dabei, da wäre mir ein 1-Wochen-Aufenthalt zu Schade.

Aber von den Zielen her sehr interessant. Aus eigener Erfahrung kann ich Tusayan auch nur empfehlen. Wenn man abends ankommt, kann man noch eine schöne Zeit in dem Dorf verbringen. Wir gingen durch die kleinen Shops, in das Museum, in den Supermarkt und waren dann noch leckere Pizza essen :).
Death Valley kostet nen ganzen Tag. Wir fuhren gegen 9 Uhr morgens los und waren zur Dämmerung zurück, haben aber auch nur die Hälfte mitgenommen.

Ansonsten wünsche ich dir bereits jetzt viel Spass.

Lg
Maumann

Aw: Endlich gebucht... Vegas im Oktober... 03 Aug 2012 19:05 #131798

Bin zur selben Zeit in Vegas...die Warterei geht mir langsam auf den Hammer. :laugh:

Von mir aus könnts endlich losgehen.

Aw: Endlich gebucht... Vegas im Oktober... 04 Aug 2012 06:03 #131800

SpionKop schrieb: Bin zur selben Zeit in Vegas...die Warterei geht mir langsam auf den Hammer. :laugh:

Von mir aus könnts endlich losgehen.

Willkommen im Club!!

Lg
Markvegas

:bingo:

Aw: Endlich gebucht... Vegas im Oktober... 04 Aug 2012 06:59 #131801

So, dann gebe ich auch kurz meinen Senf dazu:
Das scheint mir auch zeitlich sehr ambitioniert. Manchmal ist weniger ja mehr :-) (Phrase!).
Wenn Death Valley, dann unbedingt Dantes View mitnehmen, das kann ich nur bestätigen. Zusätzlich kann ich den Titus Canyon (Einbahnstrasse von Ost nach West!) sehr empfehlen und natürlich die Dünen.
Valley of Fire UND Red Rock Canyon ist an einem Tag nicht zu machen. Wenn ich mich für eins davon netscheiden müsset, dann VoF.
Mount Charleston? Hm... kriegt n klares "geht so" von mir. Kann man also machen, muss man aber nicht.
WIFI (siehe Link in obigem Thread) kann ich besonders Krispy Kreme im Excalibur empfehlen; aber genau so kann man in jedem McDonald´s oder Starbuck´s kostenfrei WIFI nutzen. Bei McDonald´s klappts auch VOR den Läden :-)
Den Hoover Dam habe ich vor längerer Zeit besucht, da gabs die neue Brücke noch nicht. Kann ich nur wenig zu sagen.
Und die Tour zum GC ist auch halt echt ne Menge Fahrerei, zumindest, wenn man es an einem Tag machen will (aber das scheint ihr ja nicht zu wollen.)
Noch ein Tip zu Konzerten: Santana, Madonna, Justin Biber und Elton John geben sich im Oktober die Ehre. Genaue Daten müsstest du mal googeln.
Viel Spaß! Werde auch zwischen 3. und 16.10. da sein :-)

Aw: Endlich gebucht... Vegas im Oktober... 05 Aug 2012 15:39 #131827

Schön, wenn meine Berichte ein Quell der Inspiration sind :) :) B)

Die "geführte" Tour am Hoover Dam kann man sich m.E. sparen. Es sei denn, man ich totaler Technik-Freak. Falls Du für die Zukunft mal ne Tour via Page planst, würde ich viel eher die Tour "in" den Glen Canyon Dam machen. Hat mir besser gefallen und war dazu noch umsonst. Ich würde vorschlagen zum Hoover Dam zu fahren und vom ausgeschilderten Parkplatz auf die Brücke zu laufen. Der Blick auf dem Dam ist schon gigantisch. Dann wieder runter und über den Dam selbst und von unten nochmal die Brücke anschauen. Insgesamt brauchst Du dafür so ca. 2 Stunden..
Wie von den anderen schon erwähnt, kannst Du am GC kostengünstiger in Tusayan übernachten. Dort gibts ein Pizza Hut und andere diverse Fast-Food-Möglichkeiten. Im GC hat ja -wie in den meisten NP's- Xanterra das "Bewirtungsangebot".. ich kenne nur das Café im Village und dort gibts auch so fast-food-ähnliche Sachen (Nudeln, Pommes, Hot Dogs, Sanwiches..). Zum Sonnenauf- und -untergang ist an jedem Aussichtspunkt viel Betrieb. Wir sind trotzdem meistens zum Mather Point gefahren und ein Stück den Rim entlanggewandert, um uns selbst einen schönen Platz zu suchen. Den Sonnenaufgang fand ich übrigens nicht halb so toll, wie den Sonnenuntergang!
Die einzige Ghosttown auf dem Weg wäre Nelson - glaub ich zumindest ;)
Valley of fire UND Red Rock Canyon an einem Tag? Puh... wär mir ehrlicherweise zuviel. Zum VoF fährt man ne ganze Ecke. Ein halber Tag geht da locker drauf (eher mehr) und dann noch zum Red Rock? Bei 4 Tagen Aufenthalt, könntet Ihr 2 Nachmittage zu der jeweils schönsten Fotozeit im VoF und Red Rock verbringen. Auf dem Rückweg vom Red Rock könntet Ihr dann z.B. im sehr schönen Red Rock Resort noch ne Runde zocken oder dort das tolle Buffet mitnehmen!

Wünsch Euch auf jeden Fall jede Menge Spaß (und beneide Euch jetzt schon glühend)

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Endlich gebucht... Vegas im Oktober... 06 Aug 2012 02:04 #131833

Guten Morgen.
Erst mal danke für die zahlreichen Tipps und Hinweise. Man lernt nie aus! ;)
Inzwischen haben wir die Thunderbird Lodge im NP gebucht. Dort sollen alle Zimmer mit Blick in den Canyon ausgestattet sein, für 200 Euro am Samstag pro Nacht und Zimmer gerade noch so akzeptabel.
Als Ghost Town kurz vor Kingman habe ich jetzt noch Chloride im Mojave County gefunden. Außerdem habe ich mal in einem Bericht von einer Bootstour auf dem Lake Mead gelesen, das werden wir dann wohl auch machen. Von Vegas kommend vor dem Dam ist ja eine recht große Marina. Damit sollten wir den ersten vollen Tag gut mit Vegas und Natur füllen können, evtl. auch ohne Hoover Dam Tour. (Aber ich wollte doch so gerne diesen Megatron im Hoover Dam sehen *g*)
Ich glaube aktuell, dass das Death Valley wohl ausfallen wird. 6 Stunden reine Fahrzeit (bei schöner Strecke) sind einfach zu viel des guten. Der Vorschlag mit VoF und RR zur besten Fotozeit hört sich doch ganz gut an :) Mt. Charleston wird dann evtl. noch eingeschoben, falls uns in Vegas langweilig wird :)
Wenn zu dieser Zeit so viele drüben sind, müssten wir das glatt mal mit einem Treffen verbinden.
Gruß

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019