Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Reisebericht Las Vegas vom 29.01.06 - 16.02.06

14 Jun 2006 07:39 #14507

13. Tag
10.02.06

Einmischung ins US TV

Wie? Wer? Was? Schon 15uhr? Oha... na dann mal raus aus den Federn...

Heute gibts wohl kein Frühstück :D Was gibts denn hier sonst so? DENNYS !!!!
Der Laden ist die Wucht - super lecker und toller, freundlicher Service.

Da der Tag schon so weit fortgeschritten ist, werden wir heute keine großen Sprünge mehr machen - also wieder rein ins MGM und zur CBS Television City um bei der TV-Research-Survey mitzumachen... es gibt eine recht interessante Doku über Hurricanes zu sehen und zu bewerten...
Als Aufmerksamkeit für die Teilnahme bekommt man einige Gutscheine, wovon 2 sogar brauchbar und nicht alltäglich sind :D

Rüber zum CVS und ein Eis gemuffelt und mit etwas TV klingt der kurze Tag dann auch schon aus...


P.S.
Für die, die immer den letzten Beitrag anklicken - ich hab auf der vorherigen Seite schon einige Tage hinzugefügt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jun 2006 07:59 #14508

14. Tag
11.02.06

Primm

Nach dem kurzen Tag gestern sind wir schon um 7uhr wach und um halb 9 am Shuttle Desk für die Fahrt nach Primm.
Nach leichter Verzögerung macht sich der Bus endlich auf den Weg - endlich sehen wir mal mehr als nur den Strip rauf und runter - ohne Führerschein kann es auch in Vegas mal langweilig werden !!
Das Center ist gut sortiert und bietet brauchbare Preise - aber auch Primm verliert den Vergleich mit den Premium Outlets. Immerhin können wir aber einen Blick in die Zukunft werfen - DIPPIN DOTS - das Eis der Zukunft :D Muss aber sagen, daß das Zeug verdammt lecker ist !! Und durch das Coupon Heft haben wir für unsere 2 Portionen keinen Cent bezahlt :D Ich empfehle übrigens Cookies & Cream :wink:

Leider können wir unsere Rückfahrt (normalerweise 3 Stunden Aufenthalt) nur auf spätestens 15uhr verschieben, und so bleibt neben Bonny & Clyde keine Zeit uns die weiteren Sehenswürdigkeiten nebst Hotels anzusehen.

Zurück in Vegas habe ich mir ein sportlichens Abendessen verdient - endlich mal in die ESPN Zone. Doch die Karte draußen schreckt uns so ab, daß wir doch wieder im DENNYS landen :D

Pappsatt spazieren wir etwas über den Strip, jedoch nicht ohne im Aladdin die Players Card mitzunehmen und mit einigen Bucks die Wirtschaft anzukurbeln.

Auf dem Rückweg im Wallgreens die Vorräte auffrischen und wieder ins Hotel zurück. Die armen Leutchen die vorm Studio54 warten tun uns echt leid :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jun 2006 08:04 #14509

So, daß muß erstmal wieder langen - die Spannung was noch passieren wird muß ja aufrecht erhalten werden :D

Diesmal wirds aber nicht so lange mit der Fortsetzung dauern - versprochen.

by the way ... hat jemand n Job für mich? :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jun 2006 09:18 #14510

Hallo ohengst

Schöner Bericht freue mich auf die Fortsetzung. Wieso schreckt dich die Karte bei der ESPN Zone ab? Ich war zwar noch nie in Vegas in der ESPN Zone aber in Denver. Das Essen war super und die Preise waren vergleichbar mit einem Hard Rock Cafe.

Gruss cardinal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jun 2006 09:40 #14511

a) War die Auswahl nicht so mein Fall und
b) fand ich die Preise recht happig

Muß aber dazu sagen, daß ich nicht so ein Steak-Esser bin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jun 2006 12:55 #14512

hi

würde beim nächsten mal gern ins ESPN Restaurant gehen wie sind denn die Preise dort so ??? :conf

mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jun 2006 18:16 #14513

@markman20

Leider weiß ich es nicht mehr so genau, habe aber im Kopf, daß ein Steak teurer war als das Buffet im Aladdin (welches ich bisher für das Beste halte von allen wo wir waren)...

sollte vielleicht noch erwähnen, daß das SpiceMarket Buffet so ca 26$/Person kostet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2006 11:08 #14514

HI!

Schöner Bericht!

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2006 09:53 #14515

So, hier mal die lange gewünschten Bilder... sind zwar nicht so dolle, aber besser als nix :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2006 17:41 #14516

Sind doch schöne Bilder. Und ich sehe grade das wir uns in Vegas nur knapp verpassen.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019