Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Der etwas andere Reisebericht

Der etwas andere Reisebericht 17 Dez 2014 12:15 #153751

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Wunderbar :-) ich lese sonst nie Reiseberichte, aber ich konnte so mitfühlen. Hatte so einen Fall mal in London.
Bei meinen sieben Vegasurlauben hatte ich schon alles an Reisebegleitern/Innen. Von total Harmonisch bis zu "ich ertränke die gleich in einem Brunnen".

Aber man steckt da nie drin. Mit meinem langjährigen Reisepartner (waren schon zweimal in Vegas) hatte ich Freizeitparks in Orlando geplant. Vor der ersten Achterbahn bleibt er stehen und offeriert mir, das er keine Achterbahnen fährt. :S :blink: :huh: :dry:
Über was haben wir eigentlich ein dreiviertel Jahr geredet?

Bin aber dann alleine gefahren. Hätte ja mal was verlauten lassen können.

Eine Freundin lief in Vegas mal grundsätzlich drei Meter hinter mir, hatte immer Durst und kalt. Nach ner Woche bin ich dann tatsächlich ausgetickt.

Bin jetzt mal gespannt, wenn wir zu siebt in Vegas aufschlagen. Zwei Neulinge sind dabei...

Meine Lieblingsanektdote ist jedoch aus 2005. Sonnenuntergang am Grand Canyon. Die Felsen tauchen sich gerade in leuchtendes rot. Schweigende Menschen genießen den Anblick.
Die Sonne berührt den Horizont. Da sprach es: " Ist ja ganz schön hier, aber mir fehlt gescheites Brot!"
Offensichtlich eine Deutsche Touristin und wenigstens niemand aus unserer Gruppe. :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: LoveVegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019