Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vegas / Arizona 24.10. - 03.11.2014

Vegas / Arizona 24.10. - 03.11.2014 18 Nov 2014 19:14 #153371

Hab mir noch schnell das Sportprogramm in Vegas für meine März-Woche angeschaut..der College Basketballgott meint es gut mit mir ;-)

Freitag (first round), Samstag (Viertelfinal), Montag (Halbinale) und Dienstag (Finale) des WestCoastConference-Tournaments, alles in der Orleans-Arena

Mittwoch (first round), Donnerstag (Viertelfinale) Freitag (Halbfinale) und Samstag (Finale) des Mountain West Conference-Tournaments, alles in Thomas&Mack. Wobei ich leider Freitag Abends Abreise..

Könnten also meiner Rechnung nach 14 Spiele geben, was dann aber doch ein bisschen übertrieben wäre ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas / Arizona 24.10. - 03.11.2014 19 Nov 2014 11:27 #153381

www.arenalasvegas.com/about/view-construction.aspx

Dann sind wir mal gespannt, wie denn die neue Las Vegas Arena gefüllt werden soll.

College Basketball ist ja nicht verkehrt, aber so eine Halle soll und wird hoffentlich ein Profiteam anlocken. Wurde an anderer Stelle schon diskutiert, wäre für Vegas genial. NBA oder NHL direkt am Strip.

Kenne jetzt nicht die Verträge der Teams, aber in der NHL dürften die Teams in Carolina und besonders Florida mit dem Zuschauerzuspruch alles andere als glücklich sein. Die New York Islanders ziehen nächste Saison nach Brooklyn, die sind raus...Las Vegas Panthers, warum nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas / Arizona 24.10. - 03.11.2014 19 Nov 2014 12:48 #153385

Laut verschiedenen Taxi- und Limofahrern wird es wohl ein NBA-team. Sind allerdings auch nur Vermutungen! Obwohl.....die Jungs sind immer auf dem neuesten Stand, was Gerüchte angeht!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019