Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vegas im Juni/Juli

Vegas im Juni/Juli 29 Mai 2015 14:17 #156711

Naja auch Business sind 9h nun mal 9h :P
Nein, es ist deutlich angenehmer, super Essen, sehr gemütlich mit dem Bett und alles aber schlafen konnte ich trotzdem nicht. Wenn es gute Angebote für Business gibt, sicherlich eine Option für die Zukunft. Kommt halt drauf an wieviel es mehr kostet....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Juni/Juli 29 Mai 2015 16:32 #156719

Hm, ich bin ja nur neidisch.
Hatte bei meinem letzten Flug Economy und ein 6 Stunden am Stück schreiendes Baby neben mir... konnte da auch nicht soooo gut schlafen... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Juni/Juli 01 Jun 2015 16:28 #156748

Schön das es dir gesundheitlich wieder gut zu gehen scheint. SChon das erste Turnier gespielt? Dir viel Erfolg/Spaß und freue mich auf den weiteren Bericht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im Juni/Juli 06 Jun 2015 00:40 #156841

So, weiter gehts. Sorry die ersten Tage hatte ich nicht wirklich Bock zu schreiben;-)

Erste Woche ist vorbei. Wetter ist senationell, teilweise bisschen windig was auch stört. Aber man will ja nicht meckern B) Auto haben wir am Wochenende getauscht, der Camarro hat uns überhaupt nicht gefallen. Haben jetzt einen geilen, 2015er Ford Mustang Cabrio in Weiß. Gefällt mir tausendmal besser als der Camarro!

Programm war bisher eigentlich jeden Tag gleich. Pool und Pokern. Bei den Turnieren läuft es bisher gar nicht, habe 2 x die Venetian Midstates Poker Tour gespielt , an beiden Tagen früh mit Pech raus. Cash Game dagegen läuft gut, bisher alle Sessions im Plus beendet und großteils gut im Plus. Nächstes Turnier dann morgen bei der Deepstack Extravaganza wieder. WSOP dann nächste Woche vermutlich am Freitag das erste mal, vl früher, mal schauen was sich finden lässt.

Ansonsten zu Vegas: Die Stadt ist rappelvoll, meiner Meinung nach deutlich mehr los wie in den letzten Jahren, obwohl es ja auch da schon wieder bergauf ging. Das merkt man auch an den Preisen übrigens, die Preise in den Hotel Shops, am Strip usw. sind teilweise unglaublich...
Der Harmon Tower ist fast verschwunden, man sieht nur noch ein paar Etagen. Denke in einigen Wochen ist er ganz weg. Baustellenmäßig ansonten nicht wirklich geschaut, mir kommt alles so vor wie immer;-) Ich hoffe nur das das Fontainblue bald endlich fertig wird, schaut schon scheiße aus. Auch das Klappergerüst gegenüber könnte mal abgerissen oder fertiggestellt werden. Der Nord Strip im Allgemeinen gefällt mir gar nicht. Alles vom Wynn weg geht gar nicht, allein was da schon für Gestalten rumlaufen..nö danke! Würde weder für Lau noch wenn man mir Geld gibt ins Circus Circus, SLS, Strat oder so gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.364 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019