Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: first time in vegas - eine tolle Stadt

first time in vegas - eine tolle Stadt 04 Jun 2015 10:44 #156822

Auf unserem Flug hatte in der Reihe neben uns ein Alleinreisender Passagier das Glück neben einem sehr dicken Menschen zu sitzen, wobei der von 165kg weit entfernt war und locker bei 200kg+. Es gab wirklich kaum eine Möglichkeit für ihn auf seinem Platz zu sitzen, der übergewichtige Mensch, der dazu noch fast 2m groß war musste seinen Bauch richtig zwischen sich und dem Vordersitz platzieren, der Raum dazwischen war komplett ausgefüllt... nur damit man sich das Vorstellen kann...

Aber: Die Stewards hatten Mitleid, der Alleinreisende Passagiert durfte daraufhin Business fliegen ;) Auch nicht schlecht, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

first time in vegas - eine tolle Stadt 04 Jun 2015 13:02 #156825

Ich glaube er hatte Glück, dass vielleicht die Eco voll war, auf jeden Fall sehr kulant vom Bordpersonal.

Gott sei Dank haben sie nicht den anderen Passagier in die Business umgesetzt, wohl wissend, dass er auf kostenlose Upgrades hoffen kann, wenn er nur Eco bucht. (Und diesen Post meine ich ganz wertneutral!)

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: zet33

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

first time in vegas - eine tolle Stadt 04 Jun 2015 19:10 #156828

Sehr schön formuliert Oliver und es wäre ja noch schöner gewesen, wenn sie den etwas breiteren Herrn in die Business gesetzt hätten, wäre ja nicht auszudenken, was das für einen Nachahmungseffekt gehabt hätte :)

Und immer schön locker bleiben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von zet33.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019