Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Von SF nach LV mit BudLight Tours

Von SF nach LV mit BudLight Tours 15 Jun 2015 15:22 #157014

Sucatan schrieb:
Die Geschichte mit der Brücke ist köstlich. Ich liebe solche weltfremde Mitreisenden, hehe. Wir hatten mal welche in Vegas dabei, die unbedingt einen Spaziergang im Wald machen wollten... :pinch: :whistle:


Den Wunsch hättest Du ihnen durchaus erfüllen können. Musst halt nur rausfahren zum Mt. Charleston.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Von SF nach LV mit BudLight Tours 16 Jun 2015 08:04 #157026

06.05.2015 Mittwoch

Time to say … Guten Morgen. Gut geschlafen, trotzdem noch verschnupft. Aber ich habe ja glücklicherweise noch genug Munition um den Krieg gegen den Rotz zu gewinnen.
Heute müssen wir uns leider schon wieder von San Francisco verabschieden. Die Eindrücke vermitteln das den 4 Neulingen die Stadt auch gut gefallen hat, auch wenn sie Alcatraz nicht besuchen konnten. Für mich ist SF sowieso immer ein Highlight und eine der schönsten Städte die ich bisher besucht habe.
Na ein paar Stunden haben wir ja noch, wir sollten nicht an Abschied denken und fangen mal mit dem Frühstück an. Wir haben alle unsere Koffer soweit vorbereitet das pünktlich zum Mittag das Gelände verlassen können, an der Rezeption habe ich dann schmerzlich 2x 170$ (inkl. Tax) fürs Parken bezahlt, ein Schnäppchen. Wir sind dann ins Eagles am Pier 39 zum Frühstück gegangen, da wir beim letzten Besuch schon hier waren und es uns gut gefallen hat.
Ich hatte eine leckere „Kartoffelpfanne“ mit Paprika, Wurst und Ei…. Ziemlich ähnlich zu unsrem Bauernfrühstück. Der Rest hat sich mit Frenchtoast und diversen Omelettspezialitäten den Bauch gefüllt.
Der letzte offizielle Programmpunkt war Souvenirs shoppen, haben uns in kleine Gruppen aufgeteilt und sind losgezogen. Zur vereinbarten Zeit wollten wir uns an der Krabbe vorm Hard Rock treffen.
Souvenirs kaufe ich eigentlich kaum noch, bei meinem ersten USA Besuch habe ich gefühlte 1000$ für Tassen, Magneten, Kalender usw. ausgegeben aber irgendwie haben nun alle Bekannten, Freunde und Kollegen ausreichend Würfel, Chips und anderen Klimbim von mir bekommen, irgendwann muss ja mal gut sein. Meiner Mutter muss ich nichts mitbringen, die ist ja mit und kann sich ihren Kram selber kaufen J
Also war mein Auftrag meiner Frau und den Kids was mitzubringen aus SF, im Hard Rock gabs dann gleich T-Shirts für alle drei, die kleine muss zwar noch reinwachsen aber bei den anderen beiden Größen war ich echt gut.
Als nächstes ging es in einen Schmuckladen, habe nach einem SF-Pandora Anhänger gesucht und diesen gefunden… shoppen ist anstrengend, erstmal ein lecker Eis futtern, Double Chocolate Fudge Brownie ist es dann geworden, so lecker aber eine Kugel reicht auch und ist denke ich auch ratsam um einen Zuckerschock zu vermeiden.
Im hinteren Bereich vom Pier bei „DelSol“ gabs noch Shirts die in der Sonne von schwarz/weiß in bunt wechseln, coole Sache und gekauft. Irgendwie war ich fertig, hatte aber noch reichlich Zeit, da entdeckte ich den riesigen Kuscheltierautomaten und habe mein Glück versucht. Super, was braucht man mehr als einen riesigen Minion und vor Allem wo soll ich das blöde Ding verstauen.
Von neidischen Blicken beobachtet, schien ein rumstehender Asiate zu bemerken das ich trotz meines Erfolgs nicht so richtig glücklich darüber bin, er kam auf mich zu streckte mir 2 Zwanziger entgegen und ohne ein Wort zu wechseln hatte der Minion nun eine neue asiatische Familie. Es gab dann noch ein freundlichen Kopfnicken und irgendwie hatte es sich dann wieder für mich gelohnt, auch wenn die Kleine daheim sich sicher auch gefreut hätte.
In einem Sockenladen habe ich dann noch eine Auswahl an witzigen Fußkleidern erworben und einen netten Smalltalk mit dem Betreiber gehabt. Schon schade das das Wetter nun endlich super wird und wir die Stadt verlassen.
Ich spule mal vor…..
Alle wieder da, Abfahrt Richtung Oakhurst, Mittag bei In`n Out Burger (lecker lecker lecker), Ankunft Oakhurst.
Da sind wir wieder in unserem „Stammhotel“, dem Yosemite Gateway Inn. Günstig, sauber und kostenfreies Parken J
Leider wurde uns beim Check In mitgeteilt das es kein inkludiertes Frühstück mehr gibt, komisch ich hatte mit Frühstück gebucht. Naja Email an den Reiseveranstalter fertig gemacht und um Rückerstattung gebeten.
Wir entschieden uns dann am nächsten Tag gemütlich vorm Bungalow zu frühstücken, es gab dort Sitzplätze für 8 Personen und Sonnenschirme. Folglich mussten wir einkaufen gehen, also alle ins Auto und eine Möglichkeit zum Einkaufen gesucht, der Biervorrat musste schließlich auch wieder aufgefüllt werden. Dafür das Oakhurst ein echtes Kacknest ist gibt’s hier extrem viele Fast Food Läden und Einkaufsmöglichkeiten. Haben uns dann für VONs entschieden.
Ich habe dann den Getränketransport gesteuert und ein weiterer Wagen war für Lebensmittel vorgesehen.
Während Wurst, Käse, Brot, Obst usw. im Korb landeten, schlenderte ich gemütlich durch die Getränkeabteilung. Ich liebe diese amerikanischen Einkaufswagen, da passt soviel Leckeres Zeug rein, so Wagen voll, wieder zu den anderen. „Bist du verrückt“ NEIN „Wer soll das alles trinken“ WIR usw….. Mecker mecker mecker, hab mich doch auch nicht aufgeregt das Fingermöhrchen gekauft wurden die ICH dann am letzten Tag persönlich entsorgen durfte und 300 Dosen Bier liegt ganz locker im Bereich des Machbaren dachte ich mir und außerdem war es im Angebot.
Die älteren Damen hatten ein Kiste Rotwein entdeckt (ich wusste das sie diese Sorte mögen) und waren auf einmal total versöhnlich, als der Rest dann noch die 1,7 L Cpt.Morgan und die Flasche Skyyy entdeckt hatte war das Gemecker schnell vergessen und ich wurde gelobt. Ich hatte mich ja schließlich auch um Saft, Milch, Kakao, Eistee und 96 Dosen Coke gekümmert, ist ja nicht so das ich nur ans Saufen gedacht habe J
Noch 2 Kühlboxen ins Auto und dann ging es wieder zum Hotel, bei der Ankunft wurde vom Rücksitz geprüft ob man problemlos den Kofferraum öffnen könnte „Jaja geht“ Am Arsch…. Ich stand vorm Kofferraum und nachdem sich dieser nur wenige Zentimeter geöffnet hatte flog eine Gallone Kakao direkt vor mir auf den Boden, ich bin zwar recht kräftig, konnte aber nicht verhindert das auch hinter mir stehende Personen im zarten hellbraun erstrahlten. Meine Schuhe waren bis zum Knöchel voll mit Kakao und jedes andere Kleidungsstück außer mein Basecap war besudelt.
Juhu endlich wieder Wäsche waschen, zum Glück hat das Hotel eine eigene Wäscherei. Die älteren Damen haben sich freiwillig gemeldet zum Waschdienst und der Beaufsichtigung der Wäsche.
Der Rest teilte sich auf, die eine Hälfte ist zum Pool marschiert, bewaffnet mit Kühlboxen, nem Wasserball aus dem 99 Cent Store und „Erfrischungsgetränken“ und ich habe mich mit dem Pärchen auf den Weg gemacht was zum Abendessen zu besorgen, wir wollten eigentlich Bowling spielen gehen aber die Anlage hat wohl kurz nach unserem letzten Besuch geschlossen und wurde abgerissen und NEIN wir sind nicht dafür verantwortlich.
Folglich wurde der Abend umgestaltet, bei Carls Jr. gabs dann Burger für die Herren und Hühnchen für die Damen, natürlich auch für die im Hotel gebliebenen. Das Pärchen entschloss sich den Abend in Zweisamkeit zu verbringen, jedenfalls bis ca. 23 Uhr da wir dann noch einen Termin hatten.
Ich habe dann die Auslieferung der Lebensmittel übernommen, die zwei Waschbären, nein die beiden Damen hatte schon die erste Flasche vom guten Roten intus, natürlich aus den tollen Weingläsern vom 99 Cent Store. Sie schienen sichtlich Spaß zu haben beim Wäsche waschen und trocknen. Chicken zum Wein ? Ja gern. Schmecken lassen.
Meine nächste Station war das Poolhaus, die drei Jungs im Whirlpool waren ein wenig wie Delphine in Seaworld die auf ein Leckerli warteten.
Ich hatte vorsorglich noch ne 30er BudLight dabei weil die drei ja immerhin ne Stunde alleine waren und natürlich war die Kühlbox fast leer, also schnell nachgelegt.
Irgendwann kam dann der „Poolboy“, jedenfalls wäre er ca. 1965 ein guter gewesen, und hat gecheckt ob alles ok ist. Wir hatten mit nem Anschiss gerechnet, da Alkohol laut Poolordnung nicht gestattet ist, aber nein er hat uns zum BudLight Tower aus leeren Dosen beglückwünscht, puhh Glück gehabt.
Wir haben an dieser Stelle auch herausgefunden das 40 Grad warmes Wasser und BudLight eine super Zusammenstellung sind, im Laufe der Zeit haben verschiedene andere Hotelgäste uns besucht, ein wenig gequatscht und uns dann wieder verlassen. Australier, Engländer und Kanadier haben an diesem Abend mit uns Bier getrunken, das einzig nervige ist das man irgendwie immer das gleiche erzählt… bzw. habe ich immer erzählt und der Rest unseres 4er Gespanns hat nur immer mal ein paar Wortgruppen eingeworfen aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse.
Gut abgekocht ging es wieder Richtung Zimmer, denn unsere älteste Mitreisende feiert gleich Geburtstag. Als es dann Mitternacht war gab es ein Ständchen, Luftballons und Torte mit Kerzen, denn das hatten wir alles heimlich organisiert. Sichtlich gerührt über unsere Mühe wurde ein dezentes Besäufnis eingeläutet.
Ein Security wünschte uns noch viel Spaß und wies uns darauf hin was für den kommenden Tag Schnee und Regen im Yosemite gemeldet wurde. Schnee? Ein Spaß.
Nachdem das Geburtstagskind, meine Mutter und das Pärchen dann die Reise ins Schlummerland angetreten haben, haben wir vier uns dann auch langsam aufgemacht… mhmm in der Kühlbox sind noch 12 Dosen. 12 Dosen später haben wir uns dann auch langsam ins Bett begeben.

Stand Tag 4: 221 BudLight
Folgende Benutzer bedankten sich: Selke, JuVo, Silvana, Itschie, Lucky Goldfish, Goon, LV-M, Hansmaulwurf, big_c

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Von SF nach LV mit BudLight Tours 16 Jun 2015 09:30 #157032

JuVo schrieb:

Sucatan schrieb:
Die Geschichte mit der Brücke ist köstlich. Ich liebe solche weltfremde Mitreisenden, hehe. Wir hatten mal welche in Vegas dabei, die unbedingt einen Spaziergang im Wald machen wollten... :pinch: :whistle:


Den Wunsch hättest Du ihnen durchaus erfüllen können. Musst halt nur rausfahren zum Mt. Charleston.

Marion


Da kann ich auch mit dienen: Ankunft am Flughafen in Newark mit Blick auf New York City. Frage des angeblichen Weltenbummlers: Was bauen sie denn da für einen hohen Turm auf Manhattan?

Fünf Tage später am Gate: Do you want to sit at an emergency exit? No no no.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Von SF nach LV mit BudLight Tours 16 Jun 2015 09:50 #157036

Danke für den geilen Reisebericht! Jeden Tag interessant zu sehen, wie sich der BUD-Light Count entwickelt... ;)

@patZn2412: hab bei meinen bisherigen Aufenthalten eigentlich kaum BUD Light inhaliert. Meine Frage nun: Merkst du, dass du über den Tag hinweg ein gewisses Standgas hast oder ist der Alkoholanteil doch zu gering (bei ich schätze mal plus/minus 10 Dosen p.P. über den kompletten Tag)? B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Von SF nach LV mit BudLight Tours 16 Jun 2015 10:50 #157041

Wir sind einfach nur heftige Kampftrinker.
Nein Spaß beiseite. BudLight hat soweit ich weiß 4,2%, das finde ich im Vergleich zum normalen deutschen Pils nicht wenig. Ich trinke sonst gern Carlsberg oder Becks, die haben beide auch unter 5% wenn ich mich nicht irre.
Der Alkoholgehalt bei BudLight ist also nicht so niedrig, aber das Bier an sich vermittelt eine sehr wässrige Konsistenz. Es ist halt als würdest du saures Radler (Bier mit Wasser) trinken. Wenn du ein gutes Bier trinkst hast du irgendwie Volumen im Mund, bei BudLight läuft es einfach durch.

Im Normalfall trinke ich an nem gemütlichen Abend (Grillen mit Freunden, Fußball gucken usw.) auch nicht mehr als 4-6 halbe Liter.
10 BudLight Dosen sind ca 3,5 Liter, also gar nicht so viel, ist ja immerhin Urlaub. Und über den ganzen Tag verteilt geht das schon, so waren auch über 20 Dosen pro Person drin, das geht natürlich nur unter optimalen „Rahmenbedingungen“ aber dazu komme ich im nächsten Teil.

Fazit: Ich (bzw. die Jungs und ich) werden von BudLight weniger schnell betrunken, als von gewohntem heimischen Bier. Durch äußere Einflüsse wie viel fettigem Essen, viel Bewegung, der Verteilung des Konsums über viele Stunden und der Beschaffenheit des Biers war es uns möglich unter größter Anstrengung und ohne Verluste die täglich empfohlene Dosis BudLight mehrfach zu überbieten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Von SF nach LV mit BudLight Tours 16 Jun 2015 15:35 #157046

Haha, ok :laugh:
Danke für die Infos!
Werde es dieses Jahr dann auch mal verstärkt trinken. 4,2% ist noch mehr, als ich dachte...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Von SF nach LV mit BudLight Tours 16 Jun 2015 17:54 #157048

patZn2412 schrieb: Fazit: Ich (bzw. die Jungs und ich) werden von BudLight weniger schnell betrunken, als von gewohntem heimischen Bier. Durch äußere Einflüsse wie viel fettigem Essen, viel Bewegung, der Verteilung des Konsums über viele Stunden und der Beschaffenheit des Biers war es uns möglich unter größter Anstrengung und ohne Verluste die täglich empfohlene Dosis BudLight mehrfach zu überbieten.


So kann man sich eine Alkoholsucht auch schönreden! :laugh: :evil:

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Von SF nach LV mit BudLight Tours 16 Jun 2015 21:57 #157055

Alkohol macht dumm im Kopf!
Ich kann und werde es nie verstehen,wie man sich das Zeugs so sinnlos in die Birne kippt.
Da muß man doch krank sein!

mentos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Von SF nach LV mit BudLight Tours 17 Jun 2015 05:04 #157058

Ja hast recht, macht total dumm. Ich wunder mich das ich vor lauter Dummheit noch soviel Erinnerung habe und einen Reisebericht schreiben kann.

Ganz nebenbei, Rauchen gefährdet die Gesundheit, fressen macht fett und vom vögeln kann man schwanger werden.

Pass bei deinem nächsten Aufenthalt in Vegas bitte auf, nicht das du dich ansteckst bei den vielen dummen Menschen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory, cyboslash, Full Haas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von patZn2412.

Von SF nach LV mit BudLight Tours 17 Jun 2015 06:03 #157059

Auch von mir ein großes lob für deinen Bericht. Lässt sich wunderbar lesen und macht jede menge spaß.

Lass dich von solchen Kommentaren nicht runter ziehen. Dann bin ich ab nächster woche auch Krank und Dumm im Kopf. Zum Glück wohnen solche Leute freiwillig abseits vom Strip in einem kleinen Motel.
Manche würden sowas als Dumm oder Krank bezeichnen!
Folgende Benutzer bedankten sich: patZn2412

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Von SF nach LV mit BudLight Tours 17 Jun 2015 06:26 #157060

mentos schrieb: Alkohol macht dumm im Kopf!
Ich kann und werde es nie verstehen,wie man sich das Zeugs so sinnlos in die Birne kippt.
Da muß man doch krank sein!

mentos


Ich habe deine Beiträge gelesen und frage mich, ob du mit Las Vegas wirklich ein für dich passendes Reiseziel ausgesucht hast.

Du suchst nach möglichst viel Ruhe, willst keinen Trubel und Leute die trinken stören dich, da du selbst nicht trinkst. Diese Vorlieben sind natürlich ok und es gibt sicherlich viele Reisende, die genau das suchen aber die sind halt nicht in Vegas. Ich empfehle bspw. ein gemütliches Bungalow in Südtirol. Tagsüber wandern, Abends mit einem Glas Mineralwasser im Whirlpool... herrlich!
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory, cyboslash, patZn2412, DieRoteViper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Von SF nach LV mit BudLight Tours 17 Jun 2015 07:38 #157062

Ich lasse mich doch nicht runterziehen nur weil ich als halbwegs gebildeter gut verdienender Steuerzahler einmal im Jahr für 2-3 Wochen dumm bin :) jedem seine Meinung, nur pauschalisieren sollte man sowas einfach nicht wenn man sein gegenüber nicht kennt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BuzzDee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Von SF nach LV mit BudLight Tours 17 Jun 2015 15:25 #157082

mentos schrieb: Alkohol macht dumm im Kopf!
Ich kann und werde es nie verstehen,wie man sich das Zeugs so sinnlos in die Birne kippt.
Da muß man doch krank sein!

mentos


Ich suche die Smilies oder irgendein "ironiemodusein"

@Pat: Danke für die tägliche Berichterstattung, supergut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Von SF nach LV mit BudLight Tours 22 Jun 2015 09:53 #157177

07.05.2015 Donnerstag

Dezentes Dröhnen weckte mich unsanft, leider musste ich schnell feststellen das es mein Kopf und nicht die Umgebung ist die dröhnt, elendes Gesaufe (ich weiß davon wird man dumm).
Der Frühstückstisch im Freien war schon gedeckt, Kaffee war fertig … erstmal ein Konterbier.
So frisch gestärkt ging es zum Rest der Gruppe um gemeinsam zu frühstücken. Das Nutella auf meinem ersten Sandwich war noch gar nicht richtig verschmiert, da begann es wie aus Eimern zu schütten. Der Security-Mitarbeiter scheint recht gehabt zu haben.
Naja so ein Toastbrot mit viel zu wenig Nutella, dazu einen leicht wässrigen Kaffee und das Genörgel der „Neulinge“ über die Aussage das hier FAST nur schönes Wetter ist, haben mich extrem motiviert in den Tag starten lassen.
Während der Großteil noch unterm Vordach das Frühstück genoss, habe ich mit dem Tablet mal das Wetter gecheckt... Dauerregen in Oakhurst und starker Schneefall im Park. Yosemite war also für heute abgesagt, bin dann zusammen mit dem Einzelgänger in den Fitnessbereich gegangen, der Rest hat ein wenig entspannt… relativ schnell hatten wir von Laufband, Crosstrainer und Stepper echt genug und entschieden das das Geräte für Frauen sind und wir uns das nun nicht länger antun wollen. Beim Krisenmeeting wurde dann beschlossen das wir heute einen Faulenzertag einlegen, Bowling gab es ja nicht mehr in Oakhurst und auf Kino hatte irgendwie keiner Lust.
Die Damen sind dann mit dem Schirm bewaffnet spazieren gegangen und die Jungs haben das Munitionslager mit Patronen und Eis gefüllt.
Glücklicherweise ist der Pool überdacht und wir konnten uns dort ein paar angenehme Stunden machen. Mit Musik aus dem Smartphone und Bier aus der Kühlbox kann man es sich im Whirlpool schon gut gehen lassen. In den frühen Abendstunden ging es nach einem kleinen Schläfchen in Alice`s BBQ zum Abendessen, wir waren vor 2 Jahren schon mal dort essen und total begeistert. Damals hieß der Laden zwar noch Big Todd’s BBQ aber die Alice hat uns auch sehr gut bewirtet und somit war uns der Name echt egal.
Sehr urige kleine „Kneipe“ aber extrem lecker, gibt dort gute Wings, Ribs und Burger, die Shakes sind auch sehr schmackhaft. Falls mal jemand in der Nähe ist und Hunger hat, dann ist er dort gut aufgehoben.
Gut gesättigt sind wir dann wieder zum Pool gedackelt und konnten mit drei kanadischen Mädels den Abend feuchtfröhlich ausklingen lassen.

Ich entschuldige mich dafür das an diesem Tag extrem viel getrunken wurde und wir den Nachmittag nicht Halma gespielt oder ein Buch gelesen haben auch wenn das für unseren geistigen Zustand sicherlich förderlicher gewesen wäre als unser stupides Saufgelage.


Stand Tag 5: 325 BudLight
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, lucy, Silvana, Itschie, Brutzi1893, LV-M, Tilmann, big_c, DieRoteViper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Von SF nach LV mit BudLight Tours 23 Jun 2015 12:13 #157192

08.05.2015 Freitag

Guten Morgen Sonnenschein, tatsächlich schönes Wetter nach dem Weltuntergang gestern eine echte Wohltat.
Beim gemeinsamen Frühstück wurde dann der Tagesablauf besprochen da wir heute weiter nach Pismo Beach wollten. Da aber Alcatraz schon nicht geklappt hatte wollten wir den Park nicht einfach so weglassen und haben entschieden wenigstens einen kurzen Abstecher in den Yosemite zu machen.
Vor lauter Hektik habe ich dann mein geliebtes FrühstücksBud verpasst, alle sind wie die Ameisen rumgesteuert und Tasche packen hier, frühstücken dort und zwischendurch Körperpflege…. Ein kurzes lautstarkes Signal meinerseits das kein Grund zur Hektik besteht da in Pismo Beach nichts weltbewegendes auf uns wartet und wir uns deshalb Zeit lassen können, brachte wieder ein wenig Ruhe in den Haufen.
Statt des Biers genehmigte ich mir ein in Folie verschweißtes hart gekochtes Ei, das hätte ich nicht tun sollen. Völlig geschmacklos und mit der Konsistenz von Gummi haben die Amerikaner es wieder einmal geschafft ein simples Produkt zu versauen und ich rege mich sicher nie wieder in einem deutschen Supermarkt auf das es das ganze Jahr Ostereier gibt.
Nachdem alle Taschen verstaut waren, kamen die älteren Damen noch auf die grandiose Idee die Luftballons vom Geburtstag mitzunehmen… ganz toll. Glücklicherweise mangelte es in den Fahrzeugen nicht an Platz und wir konnten diesem Wunsch nachkommen.
Übrigens mag ich dieses Wohnen aus der Tasche nicht sonderlich, irgendwie mag ich es meine Sachen aus dem Schrank nehmen zu können und irgendwie Ordnung zu haben aber bei 1-3 Übernachtungen lohnt das ja meist nicht, die Sehnsucht nach Vegas wurde also größer denn dort kann ich mein Zeug endlich in einen Schrank packen. Ja ich weiß ein Kleiderschrank ist wohl bei den wenigsten Leuten der Grund sich auf Vegas zu freuen.
Aber weiter zum Tagesablauf, in der Nähe vom Park wurde es merklich kühler und die Bäume waren von Schnee bedeckt. Am Eingang des Parks sah es aus wie im tiefsten Winter und der nette Ranger warnte uns auch vorsichtig zu fahren und wies uns darauf hin das viele Straßen gesperrt sind.
Der Blick vom Tunnelview war von einer dicken grauen Nebeldecke geprägt, ein paar Fotos wurden natürlich trotzdem geschossen, das wesentlich interessantere war der Auffahrunfall beim Ausparken zwischen einem asiatischen Pärchen, geschätzt zwischen 55-70, und einem französischen Pärchen die vermutlich ungefähr in meinem Alter waren. Schuld waren übrigens die Franzosen, das war scheinbar auch schnell geklärt und verletzt wurde auch niemand, Fotos vom Unfallort sind vermutlich ausreichend vorhanden da alle Touris voll draufgehalten haben, gibt ja hier nix interessanteres zu sehen außer paar imposante Berge, Wasserfälle oder ein schönes Waldgebiet.
Wir sind dann einige Fotospots abgefahren und haben uns ein paar Wasserfälle angeschaut, war aber ganz interessant das Ganze mal bei solchem Wetter zu sehen, denn bei meinem letzten Besuch waren 30 Grad und dieses Mal waren wir bei knapp 5 Grad und das zur gleichen Reisezeit.

Auf dem Rückweg sind wir dann nochmal bei Alice`s BBQ eingekehrt, aus Rücksicht auf meine Mitfahrer habe ich diesmal auf Garlic Fries verzichtet, wobei mir zugesichert wurde das ich gestern auch nicht gemüffelt habe. Die Bedienung vom Vorabend war auch wieder da und hat vorsorglich meinen Namen auf meinen Becher geschrieben, das ist Service.
Die Reisegruppe war gesättigt, nun war es an der Zeit den Fahrzeugen auch ein wenig Nahrung zukommen zu lassen, kurz den Neulingen die Verfahrensweise des Tankens erklärt und ruckzuck waren wir wieder auf der Strasse.
Irgendwo bei Fresno haben wir uns dann nochmal getroffen und gemeinsam Pause gemacht mit lecker Shakes bei … keine Ahnung aber lecker waren sie. Irgendwie komisch, die Tage an denen wir viel getrunken haben sind mir gut in Erinnerung und die Zeiten in denen ich wirklich nüchtern war verschwimmen. Ich glaube Saufen macht wirklich dumm, wenns nur nicht so lecker und lustig wäre.

In Pismo Beach angekommen checkten wir im BW Plus Shore Cliff ein, haben Zimmer direkt am Pool mit Blick auf die Küste bekommen.
Teile unserer Gruppe sind einkaufen gefahren, der Fotograf hat die Küste inspiziert und ich bin mit den alten Damen ein wenig durchs Gelände spaziert.
Es gab dann auch irgendwas zum Abendessen aber da war ich noch nüchtern und deshalb kann ich es leider nicht mehr genau wiedergeben.
Glücklicherweise ging es dann an den Pool, der Fotograf, der Einzelgänger, der Kleine und ich. Wir haben diesmal auf die Kühlbox verzichtet da die Balkons unserer Zimmer in Wurfweite lagen und das Pärchen und die Damen sich dort den ein oder anderen flüssigen Leckerbissen gönnten.
Bei „Wirtschaft, noch ne Runde“ machte meine Mutter sich wurfbereit und hat jedes Mal den Pool getroffen und glücklicherweise niemanden von uns, nach paar Rotwein erzählte sie auch lautstark eine Story von einer Handballkreismeisterschaft, muss wohl schon lange her sein aber das Wurftalent war noch sichtbar.
Der Abend lief auch relativ gediegen ab, denn wir hatten alle irgendwie nach den letzten 2 Tagen ncith so die Lust auf Druckbetankung und haben es deshalb sehr sachte angegangen. Vorsicht stand bei unserem kleinen ExBIERiment natürlich an erster Stelle, wir haben schon so viele gute Jungs beim Biertrinken verloren.
Auf dem Zimmer gab es dann noch eine Runde Skyy Wodka mit Arizona Wassermelone als Absacker.
Habe noch ein wenig Basketball im TV geschaut aber bin dabei dann ruckzuck eingeschlafen, ist ja wie zu Hause.
Gute Nacht.

Stand Tag 6: 351 BudLight
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, lucy, romy_s, Lucky Goldfish, ich_bins, kinimod85, LV-M, Nima2202, Tilmann, Hansmaulwurf und 2 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Von SF nach LV mit BudLight Tours 29 Jun 2015 07:59 #157351

Guten Morgen, wenn ich irgendwann mit dem Reisebericht fertig bin werde ich noch paar Fotos hochladen aber ich kam bisher noch nicht dazu aus dem 7000 Stück eine Art best of zu erstellen und auf dem Tablet habe ich fast gar keine Bilder die sich lohnen würden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Von SF nach LV mit BudLight Tours 02 Jul 2015 10:21 #157448

09.05.2015 Samstag

Endlich Wochenende… ach ist ja Urlaub da ist ja immer Wochenende.
Mein Körper hat die geringe Alkoholzufuhr sehr gut verkraftet und ich konnte voller Tatendrang in den Tag starten. Heute stand die Fahrt nach Los Angeles auf dem Plan.
Ich musste heute Go West Adventures kontaktieren weil diese in der Stadtrundfahrtbuchung um eine Bestätigung gebeten hatten (24h vorher). Beim Versuch dies zu tun, gab es nur eine Bandansage „Bla Bla nur Montag-Freitag besetzt blabla“… Super. Sowas Dummes eine deutschsprachige Tour am Sonntag zu verkaufen und um eine Bestätigung am Samstag zu bitten wenn dann keiner vor Ort ist.
Habe in den folgenden Stunden mehrfach versucht bei Telefon und Mail Kontakt zum Veranstalter aufzunehmen, ohne Erfolg.
Die Gummieier auf dem Buffet konnten meine Laune natürlich auch nicht verbessern, wenigstens stand heut als erste Station das Camarillo Outlet auf dem Plan und auf shopping freue ich mich natürlich.
Am Outlet angekommen erstmal ein Bündel Bares eingepackt und die Kreditkarte am Getränkeautomaten vorgewärmt.
Wir haben die Gruppe dann in Stilrichtungen getrennt und eine Zeit für ein Meeting am Foodcourt ausgemacht, ich bin dann gemeinsam mit dem Fotografen losgezogen, da wir uns für die gleichen Marken interessieren. Aufgrund unserer Erfahrungen vom letzten Besuch in Camarillo haben wir uns gleich den Autoschlüssel unter den Nagel gerissen um zu vermeiden das wir stundenlang mit riesigen Einkaufstüten rumrennen müssen.
Voller Entsetzen mussten wir feststellen das unser geliebter Ecko Unlimited Store nicht mehr existiert, die Verkäuferin erklärte uns dann das Ecko den Vertrieb in Läden so gut wie aufgegeben hat, das ist ja in Europa auch schon längere Zeit so. Naja in dem Store gab es auch paar coole Klamotten von amerikanischen Marken die in Europa weniger bekannt sind und ein paar Ecko Unlimited Restposten konnte ich auch ergattern, unter anderem eine hässliche Uhr und Kette für gesamt 20$ und paar Shirts für 5$ das Stück, habe alle gekauft die in der Kiste lagen, egal welche Größe, die werde ich schon wieder los.
Uhr und Kette haben bei Ebay schon den Besitzer gewechselt und nach Abzug von Gebühren knapp 150 Euro gebracht. Die Shirts habe ich an Freunde verteilt.
Wir mussten also relativ schnell zum Auto. Wir sind dann schnell zum geliebten DC Shoes Store gelaufen voller Angst das es diesen nicht mehr gibt, puhh Glück gehabt und es gab auch noch das beliebte „DC Survival Kit“ … 1 Paar Schuhe, 2 Shirts, einen Pullover, eine Hose und ein Cap für 89,95 $... das ist so lächerlich günstig, bei uns kosten allein die Schuhe 80-100 Euro. Also schnell das Überlebenspaket zusammengestellt und zur Sicherheit noch ein zusätzliches, falls Reanimation notwendig ist. Die Zollgrenze von 430,- war nach ein paar zusätzlichen Shirts und Caps schnell überschritten.
Für die Herzensdame habe ich noch ein wenig bei Michael Kors und Fossil rumgestöbert und konnte ein paar „Schnäppchen“ ergattern.
Zum Mittag gab es lecker Cheeesteak-Sandwich im Foodcourt, beim kurzen Smalltalk wurden die Shopping Erfolge besprochen und dann ging es auch schon wieder los, haben uns noch auf eine Stunde geeinigt und wollten uns dann an den Autos treffen. Hier und da noch eine Kleinigkeit gekauft, ein Schuhpflegemittel aufschwatzen lassen und die ein oder andere Klamotte anprobiert. Zu guter Letzt wollte ich noch nach Parfüm schauen aber das ist teurer als bei uns trotz Rabattangeboten wenn man 2 oder mehr kauft, also werden Duftwässerchen weiter online gekauft.

Pünktlich am Auto ging es dann weiter zum BW Plus Hollywood Hills, mehrere Anrufe bei Go West brachten in Bezug auf die Stadtrundfahrt am kommenden Tag keinen neuen Erkenntnisse.
Hotelzimmer war zwar klein aber an sich völlig ausreichend und sauber und zum Walk of Fame waren es nur ein paar Minuten zu Fuß.

Für mich persönlich ist LA keine schöne Stadt, aber da hat ja jeder seine eigenen Empfindungen. Mir ist es einfach zu viel, klar gibt’s auch schöne Ecken aber meins ist es nicht.
Später am Walk of Fame wurde ich in meinen Denken auch bestätigt, es roch nach Urin, Gras oder einer Mischung aus beidem, Obdachlose wo man hinschaut und viel Dreck.
War dann froh als wir am Kodak Theatre angekommen waren, dort war es nicht mehr ganz so schlimm. Wir sind dann im Johnny Rockets eingekehrt, ich war bisher noch nicht da und muss sagen das ich begeistert war. Hatte einen Schoko Erdnuss Shake welcher mich total umgehauen hat, die 2 älteren Damen haben sich Kidsmenüs gegönnt da sie in den vergangenen Tagen mehrfach festgestellt haben das die Portionen in Amerika relativ groß und gehaltvoll sind. Der Rest von uns hatte verschiedene Burger, war alles sehr lecker.

Auf dem Rückweg wurden wir dann vom Türsteher/Promoter eines Clubs/Bar/Lounge angesprochen ob wir nicht Lust hätten auf Party, NATÜRLICH.
Wir sind dann zu dritt in dem Laden verschwunden, der Rest ist zum Hotel aufgebrochen.
Es war stockdunkel, unendlich laut und brechend voll aber es gab BudLight und deshalb war das genau unser Laden. Schnell gesellten sich ein paar Amimädels an unseren Tisch und es wurde noch ein lustiger Abend, viele Eimer Bud später haben dann die Augen ein wenig gedrückt und wir beschlossen langsam Richtung Hotel zu verschwinden. Das war denke ich auch gut so, denn unser Einzelgänger war kurz davor eins der Girls auf dem WC zu verhaften, dem wollte ich voller Verantwortungsbewusstsein natürlich entgegen wirken. Schnell noch Nummern getauscht, da wir uns am kommenden Tag/Abend vielleicht nochmal treffen wollten.
Wir haben uns für die Fahrt mit dem Taxi entschieden denn so richtig wussten wir nicht mehr wo wir hin müssen, der Einzelgänger musste dann geweckt werden, nach 10 Minuten Fahrt war er bereits im Land der Träume, in dem Zustand wäre das eh nix mit der Schnecke in der Bar geworden.
Er hat dann noch ein wenig von Party machen und Spaß haben gestammelt bevor er sich oral in die Begrünung am Hotel entleert hat, ekelhaft aber gut das es nicht im Zimmer passiert ist.
Als Betthupferl gab es dann Aspirin für alle und nach ein wenig Karussellfahren im Kopf konnte ich dann endlich abschalten.

Stand Tag 7: 398 BudLight
Folgende Benutzer bedankten sich: lucy, Itschie, LV-M, DieRoteViper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Von SF nach LV mit BudLight Tours 08 Jul 2015 07:20 #157571

10.05.2015 Sonntag

Nach dem Frühstück im hoteleigenen Restaurant und ein paar Bahnen im Pool sind wir dann aufgebrochen in Richtung U-Bahn Station, da wir den Veranstalter wegen der Bustour nicht erreicht haben mussten wir nun auf gut Glück zum Treffpunkt fahren.
In den Wagons roch es wieder übel nach Urin, man traute sich gar nicht sich hinzusetzen aus Angst sich in etwas Ekelhaftes zu setzen. Zwischendurch haben dann ein paar Stadtpolizisten die Bahn durchkämmt nach Schwarzfahrer und Pennern, glücklicherweise konnte keiner von uns einer der beiden Gruppen zugeordnet werden.
Die Station wo wir aussteigen mussten war direkt neben dem Treffpunkt Restaurant „Engine #28“, nebenan beim 7Eleven erstmal Kaffee besorgt, denn wir waren sehr pünktlich um auf Nummer sicher zu gehen. Die Tour sollte 9.00 Uhr starten, wir warteten von 7.45 Uhr – 9.15 Uhr und entschieden dann die Aktion hier abzubrechen. Haben dann noch ein paar Beweisfotos mit Voucher, Uhrzeit, Datum und Straßenschild gemacht zwecks Rückerstattung, auf die 600,- Euro warte ich heute immer noch.
Sind dann voller Enttäuschung zurück gefahren mit dem Urinexpress, am Walk of Fame hat es dann keine 5 Minuten gedauert bis uns ein netter Typ angequatscht hat ob wir nicht Bock auf eine Stadtrundfahrt haben, ja klar haben wir. Nach kurzen Verhandlungen und diversen Rabattvorschlägen weil wir 8 Leute sind haben wir dann für 20$ pro Nase eine 2,5 stündige Tour gebucht.
Bei Trader Joes haben wir uns dann noch ein wenig mit Proviant eingedeckt bevor es losging. Die Tour war in Ordnung und gut verständlich. Mir wäre zwar die deutschsprachige Tour die wir gebucht hatten lieber gewesen aber als Ausweichprogramm war es ok.
Haben dann im Hotelrestaurant was zum Mittag gegessen und uns dann fertig gemacht um nach Santa Monica an den Strand zu fahren, die Mädels vom Vorabend wurden auch kontaktiert und konnten unserer Einladung zu einigen eisgekühlten BudLights nicht widerstehen.

Am Strand haben wir uns dann ein schönes Plätzchen gesucht und einfach die Sonne und das Meer genossen, ist auch mal schön einfach nichts zu tun.


Stand Tag 8: 474 BudLight

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: johanna, prinzplauze, kinimod85, LV-M, Tilmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Von SF nach LV mit BudLight Tours 09 Jul 2015 10:01 #157591

Schöner Bericht, und cooler Cup-Holder B) weiter so!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Von SF nach LV mit BudLight Tours 12 Aug 2015 19:34 #158474

Würde mich über eine Fortsetzung freuen.

Du hast den für mich perfekten Urlaub gehabt.
Schön, wenn man so viele Leute findet, die das auch so sehen.

Und das beste der Reise feht ja noch.... B)
Folgende Benutzer bedankten sich: Selke, lucy, kinimod85

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.364 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.