Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Ausführlicher Reisebericht Mai 2015

Ausführlicher Reisebericht Mai 2015 25 Jul 2015 13:15 #157866

vegassüchtig schrieb: Lieber Crabs!

Ich lese nun schon ganz lange alle Themen mit, aber nun muß ich doch einmal zum Thema Rechtschreibung melden:

Ich habe versucht, es zu ignorieren, da ich dachte es ist einmalig, aber nun kann ich nicht mehr darüber hinwegsehen... Bitte, bitte schreib in Zukunft Maschinen nicht mehr mit ie DANKE und nichts für ungut!!


Du hast Sorgen :woohoo: und wenn du schon so pingelig bist, dann schreibe auch crabs 1 und nicht crabs. Crabs ist eine Maschiene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Ausführlicher Reisebericht Mai 2015 25 Jul 2015 13:26 #157867

DerMicha schrieb: sehr geile Bilder...! Reicht mir als Bericht. Die Frage, ob du braun geworden bist erspare ich mir *lach*

...und immer schön Max-Bet spielen... alles andere ist falscher Geiz ;)


Zumindest dieses Jahr Ende Mai war das Wetter ohnehin nicht bräunungsfähig :(

Habe einmal den Fehler gemacht am Ende das Restguthaben welches nicht max.Bet war zu verspielen.
Das die Top Combi kam war dann umso ärgerlicher, daher lieber Voucher ziehen wenns nicht für max reicht :evil:
Kann einen den ganzen Tag versauen :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausführlicher Reisebericht Mai 2015 25 Jul 2015 17:12 #157875

Also lieber Crabs1!

Warum nur habe ich gewußt, daß Du so reagieren wirst? Anscheinend kannst Du mit Kritik, nein dies war nicht einnmal Kritik, sondern nur ein höfliches darauf aufmerksam machen, wirklich nicht besonders gut umgehen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausführlicher Reisebericht Mai 2015 25 Jul 2015 21:31 #157878

vegassüchtig schrieb: Also lieber Crabs1!

Warum nur habe ich gewußt, daß Du so reagieren wirst? Anscheinend kannst Du mit Kritik, nein dies war nicht einnmal Kritik, sondern nur ein höfliches darauf aufmerksam machen, wirklich nicht besonders gut umgehen....


Da wäre eine PM angebrachter als so sinnloser Rechtschreibebeitrag den du hier veröffentlicht hast.
Schreibe lieber was sinnvolles wo alle etwas davon haben und langweile unxnicht mit deinem Fehlergesuche in Threads.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Ausführlicher Reisebericht Mai 2015 25 Jul 2015 23:55 #157879

jap allerdings... Hauptsache du hattest spaß... und darum gehts! Schade dass das schöne Wetter aus blieb aber ich hoffe für dich auf bessere Zeiten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DerMicha.

Ausführlicher Reisebericht Mai 2015 26 Jul 2015 12:28 #157893

Danke für den Reisebericht bzw. die Bilder. Bezüglich des ein oder anderen Kommentars, wird keiner gezwungen den Reisebericht zu lesen, somit einfach wegklicken. Zudem ist hier euch kein Lehrerforum, meine Rechtschreibfehler gehören auch nur mir^^ Laßt uns lieber froh sein das er und alle anderen Verfasser ihre Freizeit dafür opfern uns auf ihre Reisen mitzunehmen, so sehe ich das.

Schönen Sonntag
Folgende Benutzer bedankten sich: Lüneburger, big_c

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/url]
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.