Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: 3 Diva´s and their Heros - Ls Vegas Juni 2015

3 Diva´s and their Heros - Ls Vegas Juni 2015 10 Aug 2015 09:15 #158400

Danke für diesen tollen Bericht!

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: Purpleheart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

3 Diva´s and their Heros - Ls Vegas Juni 2015 16 Aug 2015 11:22 #158514

29.06.15

Kurz nach 5 Uhr früh war die Nacht rum. Tina kam um mich zu wecken, denn wir wollten frühzeitig wieder zurück nach Vegas. Der letzte Tag mußte ja genutzt werden.
Janina und Shirley wuchteten sich auch aus den Betten. Wir packten unsere 7-Sachen und machten und fertig. Da Tina und Matthias ja auch heute wieder zur Arbeit mußten, ließen wir das Frühstück ausfallen.
Voller Wehmut verabschiedeten wir uns voneinander. Wir alle bedauerten es das wir nur so wenig Zeit zusammen verbringen konnten, aber ich würde auf jeden Fall wiederkommen.
Gegen 06:30 Uhr war unser Auto dann abfahrtbereit. Diesmal war ich mit Fahren dran. In Santa Clarita haben wir dann noch schnell getankt, da ich es immer lieber habe mit einem vollen Tank loszufahren. Wir sagten Santa Clarita good bye und fuhren die selbe Strecke wieder zurück die wir gekommen waren.

Es war, wie Matthias uns vorausgesagt hatte ,sehr wenig los in unsere Richtung. Eigentlich wollten wir unterwegs dann einen Frühstücksstop bei „Peggy Sue´s“ Diner einlegen, daß wir schon auf der Hinfahrt entdeckt hatten. Matthias hatte uns das auch empfohlen, da er da auch schon des öfteren Essen war wenn er beruflich in der Gegend war. Aber irgendwie...... wir haben dann nicht Halt gemacht. Wir hatten nämlich alle keinen Hunger und irgendwie war die Sehnsucht nach Vegas ganz stark. Wahrscheinlich dadurch und das die Strecke so schön frei war mußte ich mich mehrmals ziemlich zusammenreissen um nicht zu schnell zu fahren. Ab und zu fiel mir dann auf das ich fast 90 Mph auf dem Tacho hatte. Ok, ich wollte kein Speeding Ticket kriegen und bemühte mich um ein gesetzestreues Tempo.

Irgendwo auf der Strecke fuhr ich dann mal kurz von der „Autobahn“. Janina hatte Sir Clark mit der Suche zum nächsten „Vons“ beauftragt. Sir Clark wurde auch gleich fündig. Janina hatte nämlich einen wirklich heftigen Sonnenbrand im Nacken und wir wollten schnell Aloe Vera Gel kaufen. Ich kaufte mir einen organic Iced Tea, der aber so grauenhaft schmeckte das ich ihn draußen gleich wieder in die Tonne entsorgte.

Während Shirley Janina mehrmals das kühlende Gel auf den Nacken schmierte fuhren ich wieder weiter nach Las Vegas.







Wir trafen dann auch ziemlich früh, noch am vormittag in Vegas ein. Da ich mich (und die anderen beiden auch nicht) nicht mehr genau erinnern konnte, ob unser großer Freund nun gesagt hatte, daß er ab oder bis nachmittags arbeiten müßte machten wir uns direkt auf den Weg zu seiner Arbeitsstelle in Henderson. Nachdem wir schon am Parkplatz sein Auto nicht entdecken konnten, ging ich trotzdem schnell in den Laden. Ich fragte seinen Chef wann er denn heute kommen würde und plauderte noch ein bisschen mit ihm und erzählte von unserem tollen Wochenende in California.

Also gings wieder zurück nach Vegas. Wieder ins MGM. Hach ich liebe den süßen Vanilleduft dort einfach. Ich bedauere es jetzt noch das ich mir den Duft im Shop nicht für daheim gekauft habe.






Wir hatten wieder eine 2 Queens Suite. Sah genauso aus wie schon die Tage zuvor. Nur das es diesmal im 4 Stock war anstatt im 8. Mein Versuch ein evtl. Upgrade zu kriegen scheiterte leider am Check-in. Da uns die nette Dame erklärte sie seien ausgebucht. Auch der Wink das Janina ja Geburtstag habe und wir schon des öfteren Gäste im MGM waren half nix. Ok, unser Zimmer war sowieso schon toll.
Praktischerweise war unser Zimmer auch schon fertig, so daß wir unser Gepäck gleich dorthin verfrachten konnten. Wir machten uns nur noch schnell frisch und fuhren dann wieder zurück nach Henderson.

Zurück in Henderson kam uns unser Freund schon auf dem Parkplatz entgegen. Eigentlich wollte er gerade gegenüber zur Wells Fargo Bank fahren um Geld vom Laden einzuzahlen. Nach kurzem überlegen fand er es aber besser mit uns mitzufahren bzw. uns zur Bank fahren zu lassen. Unser Auto war nämlich bedeutend kühler als sein das in der Hitze rumgestanden hatte.

Er passierte was bei ihm immer passiert. Er macht Frauen nervös. Hahaha! Aber das liegt einfach in seiner Natur. Ich war heilfroh das ich nicht fahren mußte, aber ich wußte das es Janina genauso ging und unterstützte sie beim Fahren so gut ich konnte. Er fragte gleich ob wir denn schon Pläne für heute Abend hätten. Was wir erstmal verneinten. Wir ließen ihn vor der Bank raus und warteten.

Jetzt mußte Shirley Janina eröffnen, dass sie zu ihrem Geburtstag das Ticket für Cirque de Soleil „Michael Jackson ONE“ bekommen würde und wir das wir das für heute geplant hatten. Janina wollte nämlich gerne die Show sehen und was für einen schöneren Anlass als ihren morgigen Geburtstag konnte es dafür geben? Naja und ich plante auch eine kleine Überraschung für sie. ;-) Und in die mußte ich sie jetzt auch einweihen.
Unser letzter Abend in der Sin City mußte auch richtig und mit den richtigen Personen gefeiert werden.

Unser Freund kam dann zurück und fuhren wieder zurück in den Laden. Shirley und Janina gingen schon mal voraus während ich mit etwas langsamer dahinter gingen. Ich erzählte ihm das Shirley und ich Janina sie gerne zum Geburtstag überraschen wollten und heute abend mit ihr in die „Michael Jackson ONE“-Show gehen wollten und ob er nicht Lust hätte mitzukommen. Er war sofort Feuer und Flamme und freute sich sichtbar auf einen schönen Abend. Er müsse zwar bis 20:00 Uhr arbeiten aber er würde danach gleich heimfahren, duschen und dann sofort kommen. Die Show sollte um 21:30 Uhr beginnen. War zwar knapp aber es sollte klappen.

Im Laden tranken wir dann einen sehr leckeren Smoothie und ich kaufte noch so einiges ein. Von den Dingen die er mir einige Monate zuvor per Post geschickt hatte habe ich gerade mal das Proteinpulver durch den Zoll gekriegt. Habe mir sogar deswegen extra einen halben Tag freinehmen müssen. Kaum zu glauben, die haben sogar einen ganz normalen Kräutertee, den er mir für meine Mutter geschickt hatte, nicht ausgehändigt. Angeblich weil die Kräuter darin in einer höhren Konzentration waren als bei uns erlaubt. Meiner Meinung war das nur Faulheit und Unkenntnis und einfach profanes Amerika-Dissing. Erst wollten sie mir nicht mal das Eiweißpulver geben. Erst als ich da nicht locker lies und protestierte und die Zuständigen im Landratsamt anrief bekam ich wenigstens das.
Nun ja, diesmal wollte ich mir das Proteinpulver selber kaufen und noch einige andere Dinge. Nachdem ich von unserem Freund eine gute Beratung bekommen und mir alles mögliche gekauft hatte, wurde mir bewußt, das das unmöglich alles in meinem Koffer passen würde. Als ich das so nebenbei bei meinem Freund erwähnte, daß ich mir bei Walmart dann morgen noch schnell einen Koffer kaufen müßte um alles unterzukriegen, meinte er:“Brauchst du nicht. Ich bringe Dir morgen einen von mir mit.“ Problem gelöst.

Wir plauderten noch eine Weile und wir besprachen dann zu viert das wir uns morgen dann auch noch zum Frühstücken treffen wollten. Er meinte er könne dann ja für uns Frühstück machen. Auch recht. Das wir uns schon Abends treffen würden erwähnten wir nicht, da Janina ja offiziell nichts wissen sollte.
Wir scherzten noch eine Weile und als wir uns verabschiedeten ermahnte er Janina (er war ganz in seiner Rolle nichts zu verraten) sie solle es heute abend beim feiern nicht zu wild treiben. Mir rutschte dann noch ein:“you know, we have to look for someone for her, because of her birthday sex“ was für Erheiterung sorgte.

Wir düsten dann wieder zurück ins MGM. So nun mußten wir nur noch 4 Tickets besorgen. Unser erster Weg führte uns zum half Price Ticket Stand unweit vom MGM. Da hatten wir aber leider kein Glück. Ok, dann also ins Mandalay Bay. Aber zu Fuß hätten wir zu viel Zeit verloren, deswegen gings nochmal zurück durchs ganze MGM und dann raus zum Taxi-Stand und haben uns zum Mandalay Bay fahren lassen. Da durchs Hotel geeilt und mit Shirley am Ticketstand 4 Tickets erworben. Kostenpunkt pro Person 86,85 $. So das wäre also auch erledigt. Nun wieder raus und per Taxi zurück ins MGM.

Shirley und Janina wollten dann noch schnell was zu Essen besorgen. Wir alle hatten nun trotz Aufregung nun doch ein bisschen Hunger. Hatten wir heute außer dem Smootie und der Chips und Beef Jerkey Reste im Auto nichts gegessen. Beef Jerkey hatte allerdings nur ich. Die zwei Ladies könnten nämlich schon den Geruch nicht leiden wenn ich die Tüte aufmache. Sie wollten mich samt Beef Jerkey schon aussetzen. Aber ich liebe das Zeug einfach.

Jedenfalls machten sich dann die beiden au den Weg zu McDonalds und ich wollte schon mal unter die Dusche springen und mich für den Abend vorbereiten.
Kaum war ich fertig im Bad tauchten beide auch wieder mit dem Futter auf. Für mich gab es Chicken McNougets und die anderen hatten Burger und Pommes. Aber nicht nur das. Zum Vorglühen für den kommenden Abend:

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Itschie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Purpleheart.

3 Diva´s and their Heros - Ls Vegas Juni 2015 16 Aug 2015 11:30 #158515

Die Aufregung machte sich bei uns allen bemerkbar. Ständig mußten wir aufs Töpfchen. „Aufregungs-Kacki“ nannten wir das. Hahaha! Ja, ich weiß das ist zuviel der Information. Ich schreibe das weil Shirley und Janina ja mitlesen und das der vollständigkeithalber auch erwähnt werden muß.

Gegen 20:30 machten wir uns dann per Taxi auf den Weg. Ich hatte mit ihm ausgemacht das ich ab 21 Uhr in der Lobby auf ihn warten würde und die beiden so lange zum Theater schicken würde.
Ich wartete also und es wurde 21:15 Uhr. Mann, nun wird’s aber höchste Zeit. Schließlich rief ich ihn auf seinem Handy ran. Er meinte er sei schon auf dem Weg. Er sei nur später als gedacht aus dem Laden gekommen und er beeile sich.

10 min später kam sein Anruf und er meinte er komme über den Eingang vom Parkaus. Ich solle doch schon mal Richtung Theater laufen. Also machte ich mich auf den Weg und bei ca. der Hälfte sah ich ihn schon stehen wie er nach mir Ausschau hielt. Nach einer kurzen Begrüßung liefen wir sofort zum Theater. Er meitne beruhigend das wir bestimmt nicht einzigen seien die etwas zu spät dran waren. Puhh geschafft. Die Show hatte gerade angefangen. Die Platzanweiserin bat uns kurz zu warten bis der Song rum war und führte uns dann zu Plätzen die nicht die unseren waren. Wir guckten wo wir die anderen beiden erblicken konnten, aber Shirley tauchte plötzlich bei uns auf und wir folgten ihr dann zu unserem Plätzen. Janina tat sehr überzeugend überrascht ihn zu sehen. So das hatte also alles geklappt. Sie war auf jeden Fall total happy und er war günstig direkt in unserer goldenen Mitte platziert.





Die Show war jedenfalls echt klasse. Hab nicht eine Sekunde bereut mir das Ticket gekauft zu haben. Auch wenn es teilweise etwas schwer fiel mich darauf zu konzentrieren. Zumindest habe ich nun jedes Mal wenn im Radio ein Jackson Song gespielt wird ein breites Grinsen im Gesicht. Während ich diese Zeilen gerade schreibe läuft im Hintergrund gerade der Song „Smile“ von Michael Jackson.
www.youtube.com/watch?v=wlcPb-ZrMXY


Nein, Shirley....jetzt wird nicht geweint. ;-)
Ihr kamen nämlich bei dem Song in der Show die Tränen, so daß Janina nach einem Taschentuch suchen mußte.
Ich war begeistert vom Tanz, der Akrobatik und dem unglaublichen 3D Bühnenbild. Es war einfach fantastisch. Auch unser Freund war davon fasziniert und es tat ihm sichtlich gut nachden vielen harten Monaten bzw. dem harten Jahr das er hinter sich hatte mal abzuschalten. War Partymachen vorher ein Teil seines Jobs war es jetzt für ihn jetzt ungewohnt sich mal wieder schicker anzuziehen und nicht nur für die Arbeit zurecht zu machen, wie er uns später gestand.

Nach der Show legten wir noch einige Fotostops ein um eine Erinnerung an diesen gemeinsamen Abend zu haben.




Als wir einen Herrn dann baten ein gemeinsames Bild von uns zu machen (drei Frauen und ein Kerl in der Mitte) war er etwas erstaunt und fragte und was wir denn für eine Constellation seien. Worauf unser Freund nur grinsend antwortete:“It´s my harem.“


Dann wollten wir noch was zusammen trinken und uns verschlug es ins Citizens im Madalay Bay. Ihn plagte auch schon der Hunger und so gab es Meatball in Tomatensauce und fried Calamari und für uns drei Ceasar Salad. Wir ließen uns es allen schmecken und unterhielten uns ausgiebig und erzählte Details aus seinem Leben in letzten Jahr und über gemeinsame Bekannte die sich oftmals sehr crazy verhalten würden.
Kurz nach Mitternacht entschuldigte er sich kurz. Janina hatte ja jetzt Geburtstag. Nach ein paar Minuten tauchte er wieder auf. Er berichtete das er eigentlich die Kellner für Janina singen lassen wollte, was diese aber nicht tun wollten. Also hat er sich an den Manager gewandt, der aber auch meinte das sie das hier nicht machen würden.

Jedenfalls sang er für Janina dann als wir das Lokal verließen ;-)

Gegen halb drei wollte er uns dann zurück ins Hotel fahren. Während wir auf den Weg ins Parkhaus waren und mit dem Lift ins richtige Stockwerk scherzte er mit uns das er es jetzt ganz lustig finden würde wenn er beim Auto im 3. Stock aussteigt, wir aber in den 4. fahren würden und dann nackt durchs Parkhaus in den dritten laufen sollten. Ich weiß nicht was in uns Mädels da gefahren ist, denn wir blieben, ohne das wir uns abgesprochen hatten, einfach nachdem er aus dem Lift weiterplaudernd ausstieg einfach im Lift stehen. Er merkte es erst als die Türen sich zu schließen begannen und kriegte dann gerade noch die Hand dazwischen. Er sah uns dermaßen entsetzt an und sagte dann: „Ihr müßt doch nicht alles machen was ich sage.“ Wir haben dermaßen gelacht. Sein entsetzt-überraschtes Gesicht war es echt wert, daß wir ihm diesen Streich gespielt haben.

Tja, das wars dann von unserem letzten ganzen Tag. Über einige andere Vorkommnisse breiten wir den Mantel des Schweigens. :blush: :P :evil:

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: romy_s, Itschie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Diva´s and their Heros - Ls Vegas Juni 2015 16 Aug 2015 13:53 #158521

Aber keine Sorge, der letzte Tag kommt auch noch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Diva´s and their Heros - Ls Vegas Juni 2015 23 Aug 2015 18:32 #158608

30.06.15

Und da war er schon: Der letzte Tag in Vegas. Heute nachmittag sollte es wieder nach Hause gehen. Nach Hause? Eigentlich fühlte ich mich hier schon völlig daheim.
Aber an den Abschied wollte ich jetzt kurz nach dem Aufwachen noch nicht danken. Zu schön und ereignisreich waren die vergangenen Tage gewesen und heute sollte auch noch jede einzelne Minute genossen werden.

Mit diesen Gedanken schwang ich mich aus dem Bett. Auch am letzten Tag war ich die erste. Selbst mit nur 3 Stunden Schlaf. Ein Blick aufs Handy zeigte das jede Menge Fotos noch angekommen waren die er vom gestrigen Abend/Nacht gemacht hatte. Als ich mich fertig gemacht hatte waren Janina und Shirley auch schon wach und waren dabei ihre 7-Sachen zu packen.

Nachdem Shirley auch bereit war sich der Öffentlichkeit zu präsentieren marschierten wir runter in die Lobby. Normal hätten wir gegen 11 Uhr auschecken müssen aber ich wollte für einen Late Checkout sorgen. Der gute Mann an dem Desk stellte sich aber bisschen an. Sie wären ausgebucht und das ginge nicht. Nach einer kurzen Diskussion und er dann bei einem Vorgesetzten nachgefragt hatte konnte er nur 12 Uhr für uns möglich machen. Ok, war besser als nix.

Mit Shirley stürmte ich dann den MGM-Shop. Was für tolle Souveniers. Ich konnte nicht anders und schlug bei den Shirts usw. mächtig zu. Selbst Las Vegas-Socken landeten in der Einkaufstüte. Shirley ging es nicht anders und sie nahm gleich auch noch für Janina einiges mit.

Kaum waren wir wieder im Zimmer traf auch schon eine Nachricht von unserem Freund ein. Ob es uns was ausmacht wenn wir uns anstatt bei ihm nun doch im „Eat“ zum Frühstück treffen. Nein, machte es natürlich nicht. Er schien dann nochmal ein Nickerchen zu machen, denn auf mein Nachricht dass er die Reisetasche für mich nicht vergessen soll kam erstmal nichts mehr. Es sei ihm gegönnt. Er hat ja auch die letzte Nacht nicht sehr viel Schlaf gekriegt.

Wir packten unsere Koffer soweit fertig und machten uns dann zu „Eats“ auf. Diesmal fuhren wir selbst bzw. Janina. Seltsamerweise kannte „Sir Clark“ die Adresse nicht. Aber da wir wußten das es an der Ecke zur 7th. Straße war haben wir es auch so wiedergefunden. Dann versuchten wir erstmal rauszukriegen wie hier die Parkuhren funktionierten . Ob richtig war? Keine Ahnung wir haben jedenfalls brav bezahlt und den Parkschein ins Auto gelegt.

Er kam dann auch ganz pünktlich. Er amüsierte sich erst über meine Bemerkung ob er denn mit seiner blinkenden Tankanzeige überhaupt noch nach Hause gekommen sei. „Ihr seht auch immer alles“ lachte er.
Wir bestellten uns das Frühstück. Ich nahm wieder Greek Yoghurt mit Früchten und die Mädels auch das wie letztes Mal. Wir plauderten angeregt und zeigte uns dann Fotos von seinem dritten Job. Also wenn ihr am Wochenende mal einen großgewachsenen, dunkelhaarigen, muskulösen Kerl in einer Feuerwehr-Uniform in der Freemont-Street stehen seht, macht ein Foto mit ihm uns seid beim Trinkgeld nicht knausrig. ;-)

Trotz angeregtem Plaudern waren wir alle doch bedrückt. Heute waren wir es die zurück nach Hause mußten. Aber wenigstens waren wir beruhigt das es ihm soweit gut ging er so gut zurecht kam.

Nachdem Frühstück gingen wir nach draußen. Er hatte auch an die Reisetasche gedacht. Sehr Girlie-like das Leopardenmuster-Ding. Aber er hat ja sogar einen Zebra-Koffer.
Oh mann, nun der schwerste Teil. Wir machten noch ein Abschiedsfoto und umarmten ihn alle. Wir versuchten das alles relativ kurz zu halten, da wir wußten dass es nicht gut sein würde wenn wir diesen Abschied verlängerten.

Schließlich trennten wir uns und bei Janina flossen im Auto dann ein paar Tränchen. Ich gebe zu ich mußte mich auch zusammenreißen...
Um die Stimmung wieder zu heben machten wir noch eine kleine Fahrt zu den „Hells Angels“ (ist ein Insider) und dann düsten wir noch zum Wallmart. Wir wollten noch die restlichen Süßigkeiten (Lemonheads, Hot Tamales, Kaugummi, M& M´s mit Pretzels) kaufen und dann noch Bodyspray das es nur dort gibt. Außerdem fand ich so kurz vor dem 4. Juli noch ein patriotisches Kleidchen für das jüngste Mitglied in meiner Familie.




Wie man sieht fand sie das Kleidchen, insbesondere die Sternchen drauf, super.

Für eine Freundin, die vor Kurzem Mama geworden ist, landete dann auch noch ein Strampler mit der lustigen Aufschrift im Einkaufswagen.

Shirley haben wir in unserer Aufregung gar nicht gefragt ob das ok ist was wir vorhatten. Aber glücklicherweise hatte sie nicht protestiert

Auf der Rückfahrt zum Hotel kriegte ich plötzlich diese traurige Stimmung. Lag vielleicht auch daran, daß ich plötzlich den folgenden Songtext wieder im Kopf hatte:

Und wenn ich geh, geht nur ein Teil von mir
und gehst Du, bleibt Deine Wärme hier
Und wenn ich wein, dann weint nur ein Teil von mir
und der andere lacht mit Dir

www.youtube.com/watch?v=da8GihXd7o4

Hach, ich will hier nicht weg. Mit Gewalt dränge ich den Song aus meinem Kopf um zu verhindern das mir doch noch die Tränen kommen.

Wir geben unser Auto beim Valet ab und eilen aufs Zimmer um den Rest der Einkäufe in den Gepäckstücken zu verstauen. Schon nervt das Room Keeping. Ist nämlich schon nach 12 Uhr. Ok, wir beeilen uns ja aber 10 min brauchen wir noch. Schließlich kam auch eine Nachricht über Whatsapp von unserem Freund "Ich vermisse euch jetzt schon." :kiss:

Um halb eins sind wir dann abmarschbereit. Schweren Herzens zerren wir unser Gepäck zum Valet. In der Lobby noch ein letztes Mal den süßen Vanilleduft des Hotel genossen.

Alles ins Auto gewuchtet und Sir Clark mit der Adresse vom Car Rental Center gefüttert. Los geht’s. Sir Clark verstand es aber für den besten Lacher zu sorgen als er uns in die „George Crockett Rd“ einbiegen lies. Zu lustig wie er den Straßennamen auf Deutsch ausspricht.

Auto zurückgegeben, ab ins Shuttle und dann zurück im Airport. Beim Koffer aufgeben mußte ich erstmal für mein zweites Gepäckstück zahlen. Janina und Shirley waren schon vorab so schlau gewesen und hatten das vorab schon eingeplant und auch schon gebucht. Vor dem Securitycheck hatte sich schon eine lange Schlange gebildet und wir brauchten eine gute Stunde bis wir da durch waren.

Dann verschwanden wir in einem Shop um noch bissel was zu knabbern zu kaufen und Getränke. Irgenwie fühlte ich mich schon wieder ganz ausgedörrt.

Als ich dann einen sexy Bodybuildertypen an unserem Gate vorbeilaufen sah meinte ich zu Janina:“Also der ist schon sexy.“ Janina blickte mich völlig entsetzt an. „Meinst du nicht der ist ein bisschen zu alt für dich?!“ Häh??? Das Rätsels Lösung. Sie hatte Mr. Universe nicht gesehen sondern dachte ich rede von einem weißhaarigen, ca. 65järigen der unweit von uns saß. Hahaha! Das hat man nun davon wenn man mal gesagt hat das ältere Männer durchaus auch mal sexy sein können. ;-)

Warum springen nur immer sofort alle auf wenn es ans Boarding geht? Wir ließen uns extra Zeit. Wer möchte schon freiwillig weg aus Sin City? Also wir ganz bestimmt nicht.

Im Flieger war es brütend heiß. Aber kein Wunder bei den Außentemperaturen. Es dauerte einige Weile bis unser Fluggerät sich zur Startbahn bewegte. Das amerikanische Pärchen gegenüber beschwerte sich schon bei der Stewardess das es so heiß sei woraufhin sie nur sagte, daß es für sie noch schlimmer sei in ihrer Polyester-Uniform. ;-)

Janina und ich blickten uns an. Sie hatte den gleichen Gedanken wie ich: Laß uns hier bleiben!
Als sich unser Flugzeug in Bewegung setzte erhaschte ich noch den letzten, wehmütigen Blick auf die Stadt, was von der mittleren Reihe nicht so ganz einfach war.

Good bye Las Vegas!


Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: markman20, Itschie, ich_bins, Nima2202, big_c

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Purpleheart. Begründung: Textänderung

3 Diva´s and their Heros - Ls Vegas Juni 2015 23 Aug 2015 20:00 #158610

Tja das ward dann also von unserem Trip nach Vegas und California.

Aber das es nicht das letzte Mal war ist klar.
Nachdem die Sehnsucht nach Vegas echt heftig ist, haben wir gestern die nächste Reise nach Vegas für Januar gebucht. Sin City du kriegst uns zurück! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.