Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: 4 Tage, Hochzeit, honeymoon und nichts tun

4 Tage, Hochzeit, honeymoon und nichts tun 10 Sep 2015 09:30 #159055

Toller Bericht und eine Braut zum verlieben :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Tage, Hochzeit, honeymoon und nichts tun 10 Sep 2015 15:50 #159057

Danke!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich fand unseren Kurztrip sehr schoen, sehr erholsam. Bin ja jetzt alt lol
Uebrigends... wir haben beschlossen unseren Weihnachtstrip nach Las Vegas heuer fuer Fremont entschieden!
Und gebucht :) Dezember 11-16 Plaza. Ich lese ja so gerne Yelp.com reviews und die reviews sind zum lachen :woohoo: wir waren letzten Sontag hier im Crowne Plaza uebernacht fuer seinen Geburtstag, die reviews sind auch so schlecht und ich kann das ueberhaupt nicht nachvollziehen... das ist ein ALTES gebaeude, der preis ist SEHR guenstig, udn leute erwarten ein Voll suite 5 sterne resort lol nun

Jetzt haben wir etwas zum vorfreuen durch den Herbst. Der ist hier in Dallas nicht so toll... ich habe es gar nicht mit kaelte und naesse.

Meine Arbeit, bzw mein VP of HR hat uns dann in der ersten woche zurueck eine richtige reception party geschmissen, war total lieb! So mit Kuchen, und geschenken!
Ich hatte ja keine reception und da ich keine familie habe war das toll :)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Pasquale, romy_s, Börni, Itschie, delay2010, wwi05d, Goon, LoveVegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.