Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Vegas 2015!!!

Vegas 2015!!! 09 Okt 2015 18:02 #159444

So, ich sage heute schon mal Tschööö, Montag früh um 3 Uhr kommt das Taxi nach HAM, dann gehts um 6 nach FRA, danach mit LH A380 nach SFO. Nach einer Rundreise von SFO über Yosemite, Highway 1, San Diego, etc. werden wir am 21.10 im Mirage einchecken (Host hat vom MB ins Mirage gewechselt) und bleiben dort bis zum 26.10 bevor es über LAX retoure geht (aber so weit wollen wir noch nicht denken.......)
Ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten, allerdings, wer mich kennt, weiß Vegas ist für mich GAMBLING.
Liebe Grüße an die Gemeinde und "wish me luck in Vegas" :laugh:

Gruß Sly
Folgende Benutzer bedankten sich: wwi05d, kinimod85

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2015!!! 09 Okt 2015 18:13 #159445

Viel Spass und fette Beute..

LG
Big_C

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Vegas 2015!!! 09 Okt 2015 18:33 #159446

Viel Glück und Spaß!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Vegas 2015!!! 09 Okt 2015 19:51 #159447

Ich erinnere mich noch gerne an Deine früheren Zockerberichte und hoffe, dass wir auch von diesem Urlaub so etwas erwarten können. Ich wünsche Dir/Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und noch viel mehr Glück.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Re:Vegas 2015!!! 10 Okt 2015 02:57 #159448

Viel Spaß und Glück! Wir starten erst am 20.10. , sind dann aber direkt in Vegas.

Gruß

Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2004 Hochzeit
2011 Das verflixte 7.
2012 Der 50zigste
2015 Das 4. mal, der 2. Versuch
2016 Vegas, April/Mai
2016 12.Hochzeitstag 30.11.16
2017 Mai Vegas mit Freunden
2017 Oktober, die Zweite
2018 Seacruise to Las Vegas
2019 Steine schauen
2019 15.Hochzeitstag 30.11.19
2019 Weihnachten 22.12.19

Vegas 2015!!! 10 Okt 2015 11:41 #159451

Bei uns geht's am Dienstag los. Koffer sind zwar noch nicht gepackt, aber das meiste liegt schon bereit und die Checkliste ist auch abgearbeitet. :) Wir freuen uns schon auf das Treffen im Ellis Island am 1. November!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2015!!! 11 Okt 2015 06:23 #159456

Ja Wahnsinn, viel Spaß dort drüben!
LV als Highlight ist schon toll, aber auch der Rest der Tour ist nicht weniger cool. San Diego hab ich noch nicht gesehen, aber an die anderen Dinge nur positive Erinnerungen.

Best of Lucky!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2015!!! 13 Okt 2015 22:59 #159489

Auto und Hotel passen....

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2015!!! 14 Okt 2015 05:58 #159493

Schon mal Danke für den ausführlichen Reisebericht. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2015!!! 14 Okt 2015 08:07 #159494

Nice !!! Good luck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2015!!! 15 Okt 2015 07:04 #159516

über Yosemite, Highway 1
könnte schwierig werden...ist halt schon Oktober!!!
trotzdem viel spass und fette beute
old Nevada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2015!!! 15 Okt 2015 22:40 #159532

Sind jetzt über den tioga nach mammoth lakes gefahren alles gut, bisschen Regen auf dem Pass gehabt, the village lodge sehr zu empfehlen, 2 Nächte hier und dann retoure und Highway 1 runter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Slider.

Vegas 2015!!! 28 Okt 2015 10:25 #159716

So, im Urlaub irgendwie keinen Bock auf Reisebericht gehabt....
2Wochen gehen doch zu schnell um.
Probieren wir uns mal ein wenig. Die einzigen Fotos die mir momentan zur Verfügung stehen sind vom Handy, also nix besonderes.
Am 12.10 ging es morgens um 3 Uhr ab Richtung HAM, alle natürlich Top Fit (Diesmal waren wir zu 5. Die 3 Kerle von 2011 plus meine Nichte und Freundin, beides Ersttäter).
Der Flug von HAM nach FRA absolut unspektakulär, wie erwartet. Was mich irgendwie verwundert hat, in HAM normale Zollkontrolle vorm Einchecken, in FRA nix mehr!! War absolut lächerlich, selbst Flüssigkeiten im Handgepäck mit durch den Zoll bekommen (Nasen und Magentropfen, ohne diese speziell eingetütet zu haben.)
In FRA hieß es dann warten auf den A380, der uns nach SFO bringen sollte.



Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, Lucky Goldfish, LoveVegas, Tilmann, big_c

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Slider.

Vegas 2015!!! 28 Okt 2015 10:35 #159717

Wir nehmen im A380 immer die letzte Reihe, die Sitze gehen zwar angeblich nicht ganz soweit zurück, aber man hat niemanden hinter sich, kann noch das Handgepäck hinter die Sitze packen, kann sich schnell mal die Beine vertreten und wenn man Glück hat, erlauben die einen den Ausstieg über die obere Gangway und so ist man einer der ersten an der Immigration.
Auch hier war der Flug eher unspektakulär, Getränke gab es ausreichend, Essen war Flugzeug-typisch, nur war irgendwie nicht genug davon vorhanden, so dass einige von uns in den Genuß kamen Nudeln aus dem Business Bereich zu bekommen.....







Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, JuVo, Lucky Goldfish, delay2010, LoveVegas, big_c

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Slider.

Vegas 2015!!! 28 Okt 2015 11:07 #159719

In SFO angekommen, ca. 30 min. für die Immi. gebraucht, die typischen Fragen, die typischen Antworten, bla, bla.... Hin zur Autovermietung, das war im Vorwege die schwierigste Geburt. 5 Personen, alle mit Koffer und Handgepäck, dazu noch lange Strecken zurückzulegen, ein Van sollte es nicht sein aber schon etwas für mind. 7 Pers. plus Koffer in entspr. Menge. Die einzige festte Zusage für ein Fahrzeug in entspr. Größe gab es von AVIS, also schnell als "preferred" Member angemeldet. Vorteil, man kommt am Airport an und das Fahrzeug steht komplett bereit, über eine LED Anzeige wird einem der Platz genannt an dem das Fahrzeug steht, Nachteil: man kann sich dann kein Fahrzeug aussuchen. Dies war für uns in diesem Fall allerdings zweitrangig, wie gesagt, Platz war entscheidend. Da stand er nun, er hieß bei mir nur noch "Schrankwand" Ford Expedition, 11 Tsd.
Meilen auf der Uhr, mit Navi ausgestattet (Shit, extra Navi mit USA Karte aus D mitgenommen um die Extrakosten von fast 200,-$ zu sparen und jetzt gibts das Ding umsonst :unsure: )





Wir also mit "Schrankwand" ins Zephyr am Pier 39, Teuer aber das sind eigentlich alle Hotels in San Fran. also einchecken und die Umgebung mal wieder begrüßen, Abends Essen in einer Sports Bar am Pier, shoppen (typischen Quatsch aus den Souvenierläden und im Hard Rock) etc. So ging dann der erste Tag dem Ende entgegen.....








Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, JuVo, Lucky Goldfish, delay2010, LoveVegas, vegassüchtig, big_c

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Slider.

Vegas 2015!!! 28 Okt 2015 11:32 #159720

Nächster Tag das SF Standard-Programm abgelaufen, Richtung Ghiradelli, rauf auf die Cable-Car Bahn, zu Fuß alles abgelaufen zurück zum Pier inkl. Chinatown. Noch ein paar scharfe Sossen gekauft und dann wieder saufen und essen, dafür hat man schließlich Urlaub.......










Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, Lucky Goldfish, LoveVegas, big_c

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Slider.

Vegas 2015!!! 28 Okt 2015 11:42 #159721

Wie man sieht, hatten wir einen Nachholbedarf an Kalorien, wobei ich kann das vertragen ;)
Das Frühstück am nächsten Morgen bei IHOP war dann aber auch für mich zu heftig bzw. deftig, ich bin ja mehr so der "Marmeladen-Brötchen" Frühstücker.....







Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, UncleSam, LoveVegas, Tilmann, big_c

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Slider.

Vegas 2015!!! 28 Okt 2015 11:58 #159722

Letzter Tag in SF, nochmal mit dem Schiff unter die Golden Gate (Alcatraz Besuch ausgelassen, ist mir einfach zu voll auf dem Island), nochmal Shoppen, saufen und Essen im Hardrock Cafe (war super!!!!).
Nachtrag zum Zephyr, sieht zwar gut aus, aber nur oberflächlich, Beulen und Dellen in der Wand sind einfach übergemalt, genauso wie die alten und kaputten Versiegelungen. Tapeten und Böden sind ziemlich Laienhaft verarbeitet, alles in allem haben die mit geringsten Aufwand versucht optisch das Beste herauszuholen. Da ich vom Fach bin, was Innenausstattung angeht, fällt mir so eine Arbeit natürlich direkt ins Auge.









Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: LoveVegas, Tilmann, big_c

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Slider.

Vegas 2015!!! 28 Okt 2015 12:09 #159724

Abreise vom Pier 39 gehts heute über den Tioga Pass nach Mammoth Lake dort in die Yosemite Valley Lodge, gebucht für 2 Nächte (zu Glück "nur 2 Nächte" denn im gesamten Yosemite war absolut "tote Hose", fast ausgestorben. Ich brauch den Park nicht nochmal. Dafür war die Unterkunft echt Hammer, 1 Zimmer mit großem Wohnraum, Küche, 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, alles Voll-Bäder mit Badewanne und Dusche, schönem Balkon, Kamin, etc.
So haben wir dann auch mal nette Abende auf dem Zimmer verbracht und den Rest der 5 mitgebrachten Scotch bzw. Rumflaschen geleert (1 haben wir noch aufgehoben)....









Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: delay2010, wwi05d, LoveVegas, Tilmann, big_c

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Slider.

Vegas 2015!!! 28 Okt 2015 12:16 #159725

Noch ein paar Fotos (wie Weihnachten :woohoo: )





Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, JuVo, delay2010, LoveVegas, vegassüchtig, Tilmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.