Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Why u are white and pasty when u can be tan &tasty

Why u are white and pasty when u can be tan &tasty 21 Mai 2016 12:34 #162709

Hey Purpleheart, sag mal hat der Kris auch mal in Deutschland gelebt oder so? Bin aus Würzburg und mir ist auf den zweiten Blick aufgefallen, dass er ne Collegejacke von den S.Oliver Baskets aus Würzburg trägt :blink: Wär ja mal was ganz neues wenn sich ein Amerikaner mit Merchandise von nem deutschen Basketballteam eindeckt :laugh:
Ihr seid ja nich aus der Region oder?

lg Gator
Folgende Benutzer bedankten sich: Purpleheart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Why u are white and pasty when u can be tan &tasty 21 Mai 2016 18:18 #162711

Gator schrieb: Hey Purpleheart, sag mal hat der Kris auch mal in Deutschland gelebt oder so? Bin aus Würzburg und mir ist auf den zweiten Blick aufgefallen, dass er ne Collegejacke von den S.Oliver Baskets aus Würzburg trägt :blink: Wär ja mal was ganz neues wenn sich ein Amerikaner mit Merchandise von nem deutschen Basketballteam eindeckt :laugh:
Ihr seid ja nich aus der Region oder?

lg Gator


Hey, wo Du es jetzt sagst... hab mir die Jacken-Bilder nochmal genau angeguckt. Du hast Recht: Ist eine Jacke S. Oliver Baskets. :woohoo:
Hätte mir als Basketballfan eigentlich auffallen müssen. :whistle: Er war vor ein paar Jahren ja immer für mindestens 3 Monate im Jahr quer in Europa unterwegs und vor ca. 1,5 Jahren war er für länger in Deutschland und der Schweiz. In Würzburg war er auch soweit ich mich entsinnen kann. Entweder hat er sich damals die College-Jacke selbst gekauft oder er hat sie mal geschenkt gekriegt. Werde ihn bei Gelegenheit mal dazu befragen ;) Kris ist allerdings Clipper´s Fan.

Aus der Würzburger Region bin ich nicht. Aber Franke. Wenn auch Oberfränkin - und Medi Bayreuth Fan :P

Bist Du auch ab und an mal bei den Heimspielen und/oder Auswärtsspielen zu finden?
Folgende Benutzer bedankten sich: johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Why u are white and pasty when u can be tan &tasty 31 Jul 2016 07:54 #163786

27.01.16

Ein neuer Morgen in einer wunderschönen Stadt. Heute ist der erste Tag an dem ich nicht schon vor Sonnenaufgang wach bin. Heute ist es schon mal hell als wir aufwachen und heute morgen ist auch der erste Tag an dem mich auch so ein kleines bisschen besser fühle. Und hey.... der Typ im Nebenzimmer hat anscheinend das Hotel verlassen. Die vergangenen Nächte lief die ganze Nacht hindurch nämlich der Fernseher. War so laut das wir das auch die ganze Nacht gehört haben. Die Ruhe war richtig ungewohnt.

Janina und ich lassen es langsam angehen und bleiben erstmal noch gemütlich im Bett liegen. War ja gestern bzw. heute Nacht ja ziemlich spät als wir zurück ins Hotel gekommen sind.
Doch irgendwann halten wir es nicht mehr in unseren Betten aus und werfen uns in Schale bzw. holen uns erstmal unten bei Starbucks unseren Cappuchino und Janina noch ein süßes Teilchen. Dann wird’s schon wieder Zeit das wir uns auf den Weg zum Dance Studio machen.

Auch heute sehen wir den Schilderwackler wieder an der selben Stelle. Ich würde so einen Job nicht machen wollen.
Kris und der Rest der Truppe ist schon wieder fleissig am Üben. Diesmal werden aber einiges mehr an Kisten reingeschleppt, denn heute ist der „Guns ´n Roses-Typ“ - sorry, ich mein natürlich der Designer - wieder da. Von den Kisten werden dann einige Outfits ausgepackt und anprobiert. Und Kris kriegt ein paar Ketten umgelegt. Shocked
Ok, er hatte ja schon gesagt, daß seine Shades of Grey-Nummer um einiges „darker“ ist als die von den Chippendales. Die Rolle des Bad Boy passt einfach zu ihm. Wenn auch nur optisch. Er ist nämlich eigentlich ein ganz großer Teddy Bär mit einem großen Herzen. Nicht nur meine Meinung übrigens.
Kris versorgt uns während wir wieder zugucken mit was zu Essen. Sahen wir so hungrig aus? Seitdem liebe ich die Schoko-Reiswaffeln von Quaker. Schade das es die bei uns nicht gibt. Wir plaudern auch angeregt mit London und die Themen reichen von Enthaarung bis zu Donald Trump. Hahaha!

Nach ca. 2 Stunden kommt dann auch Kris´ Freundin vorbei. Janina und ich haben sie sofort erkannt als sie aus dem Auto aus stieg. Da wußten wir noch gar nicht das sie es wirklich ist. Aber wir kennen halt seinen Typ. Wink Er hatte uns ja schon am abend vorher von ihr erzählt und stellte und dann vor. Ehrlich gesagt, ich hätte es nicht geglaubt wenn ich sie nur so gesehen hätte, das sie schon 46 ist und 6 Kinder hat. Ganz zu schweigen davon das sie Ärztin ist. Im positiven Sinne meine ich. Sie sah nämlich gar nicht wie 46 aus, sondern eher 10 Jahre jünger. Nett ist sie auch.
Als ich ihm mal zuflüstere ob er denn mit ihr keinen Ärger kriegt wenn er mit uns unterwegs ist (seine Ex hätte da einen Aufstand gebaut) , kam von ihm nur:“don´t worry, she´s cool.“ Mittlerweile weiß ich, daß sie beide die ganze Beziehung relativ entspannt sehen.

Der Designer prüft bei jedem den Sitz der Outfits. Insbesondere die halben schwarzen Lederjacken finde ich echt scharf. Smile Sie werden auch gleich bei den einzelnen Nummern getestet.









Irgendwann holt uns dann auch London mit dazu. Nun müssen auch wir unseren Beitrag leisten. Kris will seine Solo-Nummer mit uns ausprobieren. Na da sind wir ja mal gespannt. London nimmt mir mein Handy ab und sagt er macht mal ein paar Fotos damit.

Janina und ich nehmen Platz auf den den vor dem großen Spiegel bereitgestellten Stühlen. Shawn sorgt für Ruhe und die nötige Konzentration bei den Darstellern. Musik an und Action bitte. Als erstes treten die Hill-Brüder, Christopher und Morgan, auf die „Bühne“. Beide tun so als ob sie auf riesige Trommeln einschlagen (natürlich im Takt der Musik). JC und ein anderer tragen gruselige schwarze Masken und kriechen am Boden rum. Die beiden kommen dann zu uns und bringen uns dzu den schon bereitgestellten Stühlen. Wir tun mal so als ob wir daran festgebunden werden würden. Kris kommt nun ins Spiel. Er hat einen schwarzen Mantel mit Kapuze an, deren er sich schnell entledigt. Ja stimmt, ist um einiges martialischer und „dunkler“ als die Shades of Grey Nummer der Chippendales. Ganz professionell zieht er dann seine Nummer durch. Janina und ich müssen gar nichts machen. Nur brav auf unseren Stühlen sitzen und versuchen nicht zu lachen. Nachdem Kris erst zufrieden ist nachdem es perfekt ist, kommen wir in den Genuss das ganze 3 mal machen zu dürfen ;)







Aber das war noch nicht alles. Danach müssen noch die Country-Outfits getestet werden. Nach einer kurzen Cowboyhut-Diskussion und ob die Unterwäsche nun aus der Jeans rausschauen soll oder nicht ist wieder Janina´s und mein Einsatz gefragt. Genauere Beschreibungen erspare ich mir jetzt lieber. Nur so viel: Janina und mir wurde da ganz schön warm als wir über die die Stühle gelegt wurden Wink ala´ Save a horse, ride a cowboy.


Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Why u are white and pasty when u can be tan &tasty 31 Jul 2016 07:58 #163787

Nachdem das auch ein paar mal geübt wurde – diese Art von Wiederholungen gefallen mir Wink - waren die Proben dann auch beendet. London sprach uns dann an ob wir nicht morgen nochmal kommen würden, denn da würde jemand von der Presse kommen für ein Interview und es würde sich ganz gut machen wenn wir da auch dabei wären. Na klar, warum nicht. Nur zu spät dürfte es nicht sein, da wir ja nachmittags zum Flughafen müssen.

Mit Kris und Carlos verabreden wir uns noch abends in der Fremont Street, denn Kris muß nun gleich weiter zu seinem Job im Nutrition Store.
Janina und ich werfen ein bisschen unsere Planung um und machen uns gleich auf zu Walmart. Unsere Einkaufsliste ist etwas länger und wir verbringen die nächste Zeit damit den Einkaufswagen in der Tropicana Ave. zu füllen. Wie gut das es diesen Süßkram nur in den USA gibt: M&M´s, Reese, Butterfinger, Rice Cake von Quaker... aber nicht nur für uns wird eingekauft sondern auch die Bestelllitsten der Daheimgebliebenen müssen abgearbeitet werden.
Irgendwann sind wir dann auch fertig und bringen unsere Schätze ins Hotel. Manchmal wäre so jemand der einem die tausend Einkauftüten in Hotelzimmer bringt nicht schlecht. Vorher legen wir noch einen Zwischenstop bei Frozen Yoghurt ein und nehmen uns was mit aufs Zimmer. Mmmh... das schmeckt echt saugut. Very Happy

Irgendwie sind wir an diesem Nachmittag beide ziemlich platt – das war wohl zu viel bei den Proben für uns Wink. Ich hoffe mal Janina nimmt mir das nicht übel wenn ich hier das Foto poste aber wir fanden es beide total lustig.




Schließlich machen wir uns ans Packen unserer 7-Sachen, da wir morgen ja nochmal zu den Proben „müssen“. Dann wird’s auch schon Zeit uns fertig zu machen für unseren Besuch in der Fremont. Per Taxi machen wir uns auf den Weg. Carlos und Kris sind vor dem Golden Nugget wieder im Einsatz in ihrem Feuerwehroutfit. Wir quatschen ein bisschen, machen bescheuerte Fotos, fotographieren andere die sich mit den sexy Firemen verewigen wollen und rocken zu dem Elvis gegenüber.










Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, Itschie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Why u are white and pasty when u can be tan &tasty 31 Jul 2016 08:00 #163788



Schließlich drehen Janina und ich noch eine Runde über die Fremont, genießen die Experience Show und kommen dann wieder zu den beiden zurück. Ich komme vorher noch zu meinem Foto mit der Million Dollar im Binions.




Schließlich sagen wir den beiden Good night und holen uns noch einen Snack als Abendessen bevor wir uns nach der letzten Fremont-Runde wieder per Taxi auf den Weg ins Luxor machen und nach unserem Snack dann ins Bett fallen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: markman20, JuVo, Itschie, charlyneumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.