Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Anniversary trip - Hochzeits Trip August!

Anniversary trip - Hochzeits Trip August! 01 Aug 2016 14:17 #163812

Hallo!

Im Moment bin ich nur bischen hibbelig weil wir in 2 wochen endlich fuer unser Einjaehriges wieder nach Las Vegas fliegen.

Geplant und gebucht hatten wir schon im Maerz, dazwischen waren dann noch einmal 3 trips nach Las Vegas (hochzeit meiner freunding, und 2 kurztrips :))

Wir fliegen am 21ten los, diesmal mit Delta (normal fliegen wir immer Spirit). Da der Flug und Hotel zusammen sehr guenstig waren haben wir diesmal einen stop, DAL - Minneapolis- Las Vegas und zurueck ueber Salt Lake City (bischen umweg lol)

Wir werden im Luxor sein. Luxor wollte ich schon imemr seit meine freundin damals zu besuch war und in einer Jaccuzi suite (freies upgrade) wohnte und ich fand es einfach schoen die Aussicht nachts vom Jaccuzi aus.

Geplant sind nicht viel... nur Pool (meist mein Lieblingspool Venus und MGM lazy river)
Penn und Teller show im Rio (tickets fur $57/pP nicht schlecht.. erstaubt) und Dinner im Hugos cellar im 4 Queens. Treffen uns mit meiner Freundin Tifinny und ihrem Verlobten (der ist in der Show Counts Kustoms/counting cars) Tiffiny hab ich seit 4 jahren nicht mehr gesehen seit sie ihren schweren UNfall hatte...freue mich tierisch auf sie!

Ansonsten lass wir LV auf uns zukommen. Wir sind keine Spieler und spielen wirklich nur fuer spass am liebsten das Fishing game mit unserer Gruppe im 4 queens :)

Am 24ten nach unserem Dinner sind wir evlt im Night swim with sharks im Golden Nuggent, das wuerde mich gefallen.

Fuer unseren Trip habe ich mir gerade noch meine Basarat/Sphinx mix machen lassen :)

Ich werde laufendes Tagebuch mit vielen Bildern machen! Hoffe es reist der ein oder andere mit, und wer in LV zur selben zeit ist, bitte melden! Ich wuerde so gerne wieder Deutsch reden!

Ich schaue hin und wieder online deutsche Sachen an einfach um es zu hoeren, aber sprechen und hoeren sind ja zwei verschiedene Sachen!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, Daytona 22, delay2010, kacki1987

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Anniversary trip - Hochzeits Trip August! 01 Aug 2016 15:40 #163816

Ich bin zwar nicht da, lese aber gerne mit :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anniversary trip - Hochzeits Trip August! 04 Aug 2016 13:04 #163929

Wie kommst du denn in die Poolanlage vom MGM, wenn du im Luxor wohnst? Hast du die Zimmerkarten aufgehoben oder wie? :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Anniversary trip - Hochzeits Trip August! 04 Aug 2016 17:22 #163941

19daniel90 schrieb: Wie kommst du denn in die Poolanlage vom MGM, wenn du im Luxor wohnst? Hast du die Zimmerkarten aufgehoben oder wie? :D


Venus ist offen fuer non hotel guests (entry fee) und mit Sheriffs Card kann ich in fast alle hotel pools kostenlos ohne probleme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Anniversary trip - Hochzeits Trip August! 04 Aug 2016 17:32 #163942

Jetzt musss nur noch ein bischen Bauchspeck weg fuer mein Kleid :)
Mein Anniversary Kleid ist so schick.. mermaid cut, a line und armel los. In royal blue :)

Bin im moment am schauen ob ich uns eine Limo organisiere zu Hugos. Aber $75-$150 (1 hour) fuer 10 minuten fahrt ist schon bischen.. viel. Dafuer kann ich 10 billig Sekt kaufen lol

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Anniversary trip - Hochzeits Trip August! 05 Aug 2016 12:12 #163962

Also in Deutschland bekommst du mindestens 20 Fl. billigen Sekt dafür :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anniversary trip - Hochzeits Trip August! 05 Aug 2016 19:58 #163965

urmel schrieb: Also in Deutschland bekommst du mindestens 20 Fl. billigen Sekt dafür :)

Oh mei! An den superbilligen Fusel Sekt kann mich noch dumpf erinnern so mit 17/18 jahre rum lol
Damals in Muenchen hatten wir es immer gekauft und in das damalige Flughafen Riem club ding mitrein geschmugelt ! :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Anniversary trip - Hochzeits Trip August! 18 Aug 2016 17:35 #164138

Nur noch 3 Tage! wir fliegen 6am los.. Endlich alles geregelt, Hund und Katz ist abgesichert mit unserem Schrank von Nachbarn. Mein Tattoo ist schoen verheilt und Tickets fuer Penn und Teller gekauft :)
Reservierung im Hugo;s Cellar gemacht (fuer mich ist es einfach DAS beste romantischte Restaurant in Las Vegas, teuer aber so romantisch and gemuehtlich!)

Wir hatten dann noch unsere eigene Anniversary party mit freunden im Henderson Tab House gefeiert (weil ja doch die Freunde bischen teilhaben wollten)
Siehe Bilder.. ich kann ja nicht trinken und war der "designated driver"

Am meisten freue ich mich auf Penn und Teller Dienstag und Dinner im Hugo's.. vor allem anderen.. hat das auch noch wer, dass man sich am meisten auf ein oder zwei Dinge freut?

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Anniversary trip - Hochzeits Trip August! 23 Aug 2016 01:47 #164152

Wollen wir uns treffen, bin ab dem 24. Abends in der Stadt. Am besten wäre Freitag.

Bin vll. etwas jünger mit 31 aber ich glaube ich könnt gut in euer Grüppchen passen :-)

Grüße
Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anniversary trip - Hochzeits Trip August! 01 Sep 2016 17:33 #164283

So, wieder da seit einer Woche und schon fleissig wieder im Buero alles nachholen was keiner macht wenn ich nicht da bin :unsure:

Bevor wir losflogen war riesen Chaos im Haus...

Samstag Nacht habe ich noch alles in Ordnung gebracht im haus, Katzeklo gemacht, getaubsaugt, badezimmer etc.

Dann gegen 1 uhr nachts hoerte ich auf einmal :"blubb gurgel blubb splash gurgel: aus dem Bad.
:ohmy:
Schau... ARGH das Klo laeuft ueber. aber nicht normales Wasser NEIN die nachbarschaft breitet sich aus.
Um 1 uhr nachts ist auch keiner im Buero der Anlage also Notruf der Anlage angerufen... AB schaltet sich ein. nach 5 minuten wieder... nachricht hinterlassen... 45 minuten vergeghen und das Poowasser steigt :(

nach 1 1/2 stunden !!!! kam endlich Jose unser Anlagen plumber und hat es gerichtet auch er musste erstmal fast sich uebergeben, es war SO schrecklich! Mein mann in der zwischenzeit hat das nicht geschnallt, und meinte am Telefon ich solle doch das wasser abschalten.

Er hat es nicht verstanden dass ich sage dass das Wasser AUS dem klo kommt von der Anlage :(

Um 330uhr morgens kam dann auch Mann nach Hause und Jose war gerade fertig. Dann musste ich natuerlich erst mal putzen (und heftig wuergen)

um 445uhr morgens riefen wir dann endlich unseren Uber und waren um 5 uhr am Flughafen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Anniversary trip - Hochzeits Trip August! 01 Sep 2016 18:30 #164284

Na - darauf kann man sicher verzichten -- ich stell mir das sehr schlimm vor.
Dann war es doch sicher in Vegas doppelt schön?

Gruss Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anniversary trip - Hochzeits Trip August! 03 Sep 2016 23:51 #164309

Die Schlange bei Delta war schon irre lang am frühen morgen und ich hatte noch nicht meine Tabletten genommen und mir war gar nicht gut... erstmal Sprite gekauft und geschluckt und besser ginge :)
diesmal hat mich TSA gar nicht aufgehalten für den "random check" was ein Wunder :)

Delta hatte wohl einige ausfälle über nacht denn die lounge war voll und natürlich waren die seat hoggers wieder dabei sich ausbreiten damit auch KEINER auch nicht eine ältere dame mit Krucke sich setzen konnte... mein pet peeve ist das!

anser flog ging von Dal nach Salt Lake, und war doch turbulent (Regenwald, falls wer es in den nachrichten hörte mit den Überschwemmungen bei uns) so dass kein service war.
Salt Lake nach Las Vegas war genau neben den internationalen Flügen dh überall Europäer :ohmy: hatte erstes deutsch gehört seit JAHREN :) war doch komisch. Ich zu meinem mann ich glaube das ist deutsch oder? er keine Ahnung aber hört sich sn als ob sie streiten kann schon sein :laugh:

Bei unserem Flug war den auch Papa mit 2 Buben neben uns aus Deutschland leider hatte ich sie nicht angesprochen bin dann doch schüchtern. wehre aber nett gewesen :)




hier Dallas, die seat hoggers

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Anniversary trip - Hochzeits Trip August! 04 Sep 2016 00:02 #164310

in Las vegas angekommen mussten wir dann erst mit der Tram fahren, da wir normal immer Spirit fliegen war das doch ein neues Gefühl :) Mein mann war super grantig (klaro war ja ganze nacht vor der Tür im Club sich mit minderjährigen TSU Studenten auseinandersetzen mit fake ID :))

Nun... erstmal $$ aus dem Automaten der fast immer geld gibt geholt (ATM LOL) und Koffer abgeholt, da wir so langsam waren war unser Koffer ganz alleine schon, armes ding.. wenigstens war er DA weil mein Kleid und make up drin sind.... als Frau muss ja Make up perfekte Schuhe zum perfekten klein sein, gell:)

Dann zum Parkhaus zum ride share, wir haben noch %50 ten rides credit mit LYFT und gleich Lift geordert. unser Fahrer war auch schnell da.



es waren auch ganze $6.50 vom Flughafen ins Luxor (50% credit) also waren wir nicht so und haben $5 getippt, ich liebe dieses App!

Im Luxor waren wir viel zu früh (930am) und so fragten wir lieb ob wir early check in machen können, leider war nichts offen wegen dem grossen UFC fight, sie bot aber an ein pre reserve check in zu machen und wir bekommen ein Text wenn unser zimmer fertig ist gegen 12-1pm. Da wir also einige STUNDEN hatten und mein mann supergrantig schon vor lauter Müdigkeit entschlossen wir uns den Koffer und handluggage abzugeben und erstmal fruestueck zu suchen.

Mein Mann ist dann glatt im Aura an der Bar eingeschlafen :)




Das selfie musste klar sein für Facebook haha wobei es ja 2 stunden zeit unterschied ist zu Dallas und seine Kollegen noch auf der afterparty waren..

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., Big Men, johanna, JuVo, Pasquale, UncleSam, romy_s, delay2010, Brutzi1893, Purpleheart und 3 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Anniversary trip - Hochzeits Trip August! 18 Sep 2016 21:13 #164443

Als dann gegen mittag die Schlange der einchecken immer länger wurde fand ich dass dan auch komisch.. vor allem hatte dann jeder auch ein zimmer, ausser wir..
also angestellt und gewartet, totmuede, gewartet. Die Dame dann (ganz schnippisch) tja mit dem pre check in kann das zimmer dann schon länger warten bis 3. Die Leute die jetzt einchecken sind early check ins.

Ich gefragt... so your telling me that a pre check in before regular check in means basically your room is not guaranteed until AFTER 3pm and these people getting their keys now are early check ins? what logic is that?

Gottchen war ich auf 180... aber nun. Manager kam, hat uns ein upgrade angeboten und wir dankend angenommen. Erstmal nur für mich DUSCHEN (weil poopoo und so) Und Mann wollte auch nur duschen und bisschen im Bett schlafen.

Das zimmer war nett, nur die AC funktionierte nicht so gut für meinen Mann, er mag es halt -20C (texaner halt :)) aber unser zimmer war schön, in der Pyramide was ich liebte mit blick auf meine Berge :)


Gegen Nachmittag sind wir dann tourimaessig losgezogen und ich habe mich in die Touri massenfotografie des alles und jeden gemacht :) mein mann findet das sehr nervig was für ich natürlich wieder toll finde hehe


und mehr

und noch mehr



Dann hatte ich heiss hunger auf einen Hot Dog und der wurde dann mit chili und cheese und extra onions getötet.



Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Itschie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Anniversary trip - Hochzeits Trip August! 18 Sep 2016 21:32 #164444

Meine Berge :)




Am Abend hat mein lieber Mann mich dann zu meinem allmonatlichen Choclate martini eingeladen hehe
Chocolate bar im NYNY... dahin gab es dann auch ein live video dass kann ich hier gar nicht hochladen :(

Auf dem Weg hin sind wir natürlich erstmal ins Excalibur ein bisschen alte Leute anschauen gegangen wo wir sehr gut mit hineinpassen... und im ersten Hut laden mussten wir natuerlcih erstmal Geld ausgeben.
Husby hat einen Punisher Fimmel und fan einen punisher hat der natürlich gekauft wurde, zusammen mit einem Bronco hat (GO THUNDER! wer sich noch erinnert, ich habe ja fast 8 Jahre in Denver gewohnt bin grosser Thunder (das Pferd) fan!)
Und dann sah ich IHN!! einen todschicken dunkelgrauen Fedora und er wurde MEIN, und wir waren dann auch fast $80 los lol



So sind wir dann noch ein bisschen herumgebummelt und Tourimaessig natürlich auch Mitbringsel für Hund und Hundefutter gekauft, sowie Gerümpel für meine Assistentin und ein schickes Hemd für meine Mitarbeiterin (sie ist aus NOLA und Katharina victim )

PS das ist ueberigends unser :kitten: Bugsy Siegel



und Foxy (mein stinky und aus Las Vegas, ich habe sie damals aus dem Tierheim heimgeholt)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Itschie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Anniversary trip - Hochzeits Trip August! 19 Sep 2016 17:17 #164457

Lupo schrieb: Na - darauf kann man sicher verzichten -- ich stell mir das sehr schlimm vor.
Dann war es doch sicher in Vegas doppelt schön?

Gruss Wolfgang


Ja! nur der Moment mit dem Poo war nicht so doll lo vor allem mit 2 neugierigen Katzen und Hund der das alles SEHR toll fand :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Anniversary trip - Hochzeits Trip August! 19 Sep 2016 17:23 #164458

Spatter machten wir uns dann mit Umweg an den Slot machines (wo mein Mann glatt $30 gewann! zum NYNY an die coclate bar



Ich LIEBE choclate marines und mache diese auch hin und wieder daheim. Im Blue Martini war das auch immer mein Lieblings drink :)



Danach waren wir auch angeheitert und plauderten mit Nate dem Bartender. Das shipment für straws und choclate shavings sind nicht angekommen, so meinte ich kein problem ich bring dir das foofoo zeug morgen worauf er lachte aber er bekam es auch am nächsten tag hehe

Mein mann hat irre heisshunger auf die Pizza von NYNY und so durfte er dann auch eine mit mir teilen :)


birchen mehr Tourimassig bildet machen!



SO, wir wohnen ja in Dallas, dh in Las Colinas ein planed community, ca 10 highway Minuten von Dallas. Egal, aber wir beide sind Pokemon go fans... und Pokemon in Dallas sind kaka . Vor allem weil Dallas so weitläufig ist, man muss überall hin fahren ud alles ist highway und EWIG weit...
Hier in LV fingen wir super rare pokemon! sogar beim Pizza essen!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Itschie, Brutzi1893, big_c

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Anniversary trip - Hochzeits Trip August! 21 Sep 2016 13:58 #164499

Wir sind dan relativ früh ins Bett, weil alte Leute und so. Ausserdem wollten wir sehr früh im Cesar am Pool sein
Ich war schon um 6 Uhr komplett wach und munter, erstmal Starbucks sandwiches geholt (mein mann bekommt immerr gift cards von Leuten ich hatte eine Sammlung von 6 für je $15 ) nach $25 ist man dann auch 2 sandwiches und ein Koffer reicher...

Mann machte sie so gegen 10 Uhr auf und wir einigten uns auf Venus heute. Das wetter war noch bedeckt dank des reisen Brandes.
War benutzten Lyft von Luxor ins Cesar (Sinatra wary ) und es waren nur $6. den Rest des vormittags vrgbrachtn wie am und im Pool im Venus. mit einem Trip zu meinem Kevin, der sie wieder freute und meinte immer noch kein baby dumm..






Am Spätnachmittag wollten wie Tickets für blue man kaufen und dank der m life promo hatten wir 2 freie buffets die auch sofort benutzt wurden ;)

Wir beschlossen noch schnell in die Outlet zu fahren (lyftt $4.55) für Schuhe für den manne wo wir auch mit $45 fündig wurden...

Dann machten wir uns fertig für ESSENBISDERBAUCHPLAZTZ

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Itschie, Brutzi1893

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Anniversary trip - Hochzeits Trip August! 21 Sep 2016 20:05 #164505

writ hatten 2 freie Tickets für das buffet im Luxor, ist halt ein normales Buffet und was ich an Buffets mag, ist dass ich ALLES seafood essen kann! mein mann ist ja super allergisch gegen alles was im Wasser sich aufhält ...
das erste was ich wollte ware MUSCHELN



gefolgt von mac and cheese mit shrimps und wohnen und mehr seafood :)

danach waren wir SO voll dass wir nur ein wenig herumliefen und uns überteuerten Vodka und Champagner kauften, immerhin war unsere anniversay am nächsten Tag. Es stand nur Pool shoppen und Hugos an. Wir wollten uns am frühen morgen noch mit freunden von mir Treffen und so machten wir uns nur auf zum bisschen gambelen
nur leider wurde es später als ich wollte...















in las Vegas nehmen wir fast nur Lyft, tolles app und du kannst tippen am ende. wir beschlossen ganz spontan meine Freundin im Count Kustom zu besuchen (Tiffanie und Rolli sind verlobt)


Robert hat uns schon letztes mal im MGM die Nächte besucht lol

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., denyo_66

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Anniversary trip - Hochzeits Trip August! 21 Sep 2016 21:08 #164507

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.