Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 2 x HAJ - LAS und zurück - oder doch nicht?

2 x HAJ - LAS und zurück - oder doch nicht? 11 Jul 2018 14:15 #172236

Nachdem wieder einige Reiseberichte im Gange sind ärgere ich mich doch, dass ich schon wieder keine Berichte geschrieben habe… daher versuche ich es mal mit einer Zusammenfassung der letzten beiden Trips. Die typischen Sehenswürdigkeiten, wie die Striphotels lasse ich weg. Natürlich haben wir ausgiebig gezockt und sind in fast jedem Striphotel und auch Downtown unterwegs gewesen.

Dieses Jahr waren wir mitte Februar und ende Mai in Vegas.

Kind und Kater wurden wieder bei Opa geparkt, die Koffer gepackt, die letzte Nacht daheim wieder fast schlaflos vor lauter Vorfreude verbracht, dann ging der Urlaub endlich looooos :woohoo:
Ein guter Freund bringt uns mit Opa und Kind zum Flughafen. Dort geniessen wir unser obligatorisches Frühstück, verabschieden uns und Heinz bekommt auf dem Weg zum ersten Flieger -wie fast immer- seinen Sprengstofftest verpasst. Leicht verwirrt/fast panisch ist die Dame bei der Sicherheit, als sie den Handystabilisator im Handgepäck nicht als solches erkennt. Nach einigen Erklärungen und Vorführungen dürfen wir dann endlich passieren.

Vegas wir kommen!

Wir bekommen das erste mal mit, dass ein Flugzeug enteist werden muss.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die Flüge verlaufen aber komplikationslos (was wir bis dahin echt nicht zu schätzen gewusst haben). Der erste Gang im McCarran, bim bim, das Geräusch der ersten Automaten, herrlich!
Auto abholen, einchecken im Excalibur dank Freinächte, Freeplay auf die Karten laden lassen und los geht die Jagd auf die Slots. Der Getränkeservice läuft auch super. Dementsprechend angetüdelt liegen wir später (früh morgens gegen 4 Uhr) im Bett.

Diesmal geniessen wir das erste Buffet im Mandalay Bay (dank myVegas für lau), sonst starten wir unsere Buffet Exzesse immer im M Resort. Mit reichlich voll geschlagenem Magen besorgen wir uns auch schon mal die Karten fürs Bob Marley Tribute Konzert im House of Blues.
Danach ging es noch kurz über Orange Julius (Heinz braucht wieder seinen “Hirnfrost”)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



weiter zum Nuwu Cannabis Marketplace. Wir haben beide keinerlei Erfahrung was Cannabis oder sonstiges angeht, ich bin lediglich normaler Raucher. Da ich an einer extremen Art der Druckurticaria leide, wollte ich es einfach mal probieren, ob es mir vllt. hilft. Kurze Erklärung: bei jeglicher Art von auch nur geringstem Druck bekomme ich starke Schwellungen am Druckpunkt die dann 1-2 Tage seeehr schmerzhaft und stark juckend andauern.

Nach Ausweiskontrolle und ohne Cap oder Kapuzenpullover (im Shop verboten) betraten wir den Laden. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass es so viele Möglichkeiten geben würde Cannabis zu konsumieren. :blink: Neben den normalen Blüten gab es Schokolade, Weingummi, Drops, Cremes usw. Planlos wie wir waren haben wir uns erstmal beraten lassen. Als erstes kam die Frage ob wir mit oder ohne “highwerden” wollten. Wir haben uns für die Variante mit THC entschieden.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich bin zwar Raucher, aber das Zeug öffentlich zu rauchen ist ja nicht erlaubt. Und wenn es auch anders geht…. also gab es für mich Schokolade und Bonbons. Heinz nahm für seine Schuppenflechte noch ein Pott Salbe mit.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Unter dem Motto “nur Bares ist Wahres” gibt es nur die anonyme Zahlung in Cash. Ausgehändigt wurde uns die "Medizin" ;) in einem mit Kindersicherung versehenen Zipbeutel.
Hinweise wann das Zeug wirkt und wie viel man als Einzelration nehmen sollte bekamen wir auch noch. Wir fuhren etwas durch die Gegend und ich nahm meine ersten 1,5 Stücke der Schoki…. Bähhhh, was war das denn? :blink: Das Dschungelcamp muss ein Scheiss dagegen sein. Ich versuchte krampfhaft den Würgereiz zu unterdrücken. Nach ca. 40 min. setzte die Wirkung ein. Ich spürte eine Grundgelassenheit, mir wurde alles positiv egal, ein paar heftige Lachflashs und zum Ende hin wie besoffen. Schmerzen hatte ich immer noch, aber die waren mir egal. Ist ja auch eine Art Wirkung!

Meine Wahrnehmung war auch nicht mehr ganz normal. Jedesmal wenn Heinz bremste und ich ganz leicht mit dem Oberkörper nach vorne ging - was ja normal ist- kam mir in den Sinn: huuuuuiiiii, genauso bei sämtlichen Rolltreppenfahrten: huuuuiiiiii :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., JuVo, treets, redangel, vegasfieber, Full Haas, Nima2202, Bandit, fuhrli88, HYP3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Baronin.

2 x HAJ - LAS und zurück - oder doch nicht? 11 Jul 2018 16:32 #172240

Lach mich weg...was ein geiler Bericht vom THC-Rausch.. ich sag's ja, bei jedem Bericht lernt man dazu :silly:

... aber das Zeug öffentlich zu rauchen ist ja nicht erlaubt. 


Was vielen herzlich egal ist... im Januar am Aria Pool hat neben uns ne Clique gemütlich gekifft.. :blink:

Weiter!!

LG romy
Folgende Benutzer bedankten sich: Baronin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

2 x HAJ - LAS und zurück - oder doch nicht? 11 Jul 2018 17:04 #172242

Schöner bericht - kommt jetzt wo ich gerade auch wieder HAJ-LAS für den 26. September gebucht habe -- passt genau.
Gruß Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: Baronin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 x HAJ - LAS und zurück - oder doch nicht? 11 Jul 2018 17:29 #172244

romy_s schrieb:
Was vielen herzlich egal ist... im Januar am Aria Pool hat neben uns ne Clique gemütlich gekifft.. :blink:

Weiter!!

LG romy


Oh ja, das ist ja auch überall zu riechen, aber wir sind ja anständige Leute! :P
Früher haben wir uns immer gewundert, was da so ekelig riecht. Nun wissen wir es!
Folgende Benutzer bedankten sich: treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 x HAJ - LAS und zurück - oder doch nicht? 12 Jul 2018 09:06 #172250

Wir waren schon öfter mal im Silverton, haben aber immer die Rochenfütterung verpasst. Diesmal hat es endlich geklappt. Ich liebe diese Viecher, und es war echt ein Erlebnis als ich sie vor 2-3 Jahren im Shark Reef streicheln konnte.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ein Abstecher in den Bass Pro Shop war auch wieder Pflicht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Da wir auf alles was mit 4D zu tun hat stehen, mussten wir die 4D Experience unten im Excalibur testen. Wir haben uns San Andreas und Journey 2 angeschaut. Empfehlenswert!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Und Heinz hat sich sogar in den Rollercoaster im NYNY getraut. Aber nur mit VRBrille. Ansonsten kriegen ihn keine 10 Pferde in eine Achterbahn, aber mit der Brille auf der Nase bekam er von der sonst normalen Aussicht auf die Abgründe nichts mit. Wer sich mal die Fahrt mit Brille anschauen möchte...gibt´s bei youtube…. [url=http://https://www.youtube.com/watch?v=yVU-k85yWKU][/url]
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, JuVo, treets, vegasfieber, HYP3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Baronin.

2 x HAJ - LAS und zurück - oder doch nicht? 12 Jul 2018 09:20 #172252

Der botanische Garten (Februar) Chinesisches Neujahr, Jahr des Hundes

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



und im Mai

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Das Bob Marley Tribute Konzert im House of Blues stand an.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Standesgemäß nahm ich meine Schoki, Heinz zusätzlich noch einen Drops. Eine Wirkung war kaum vorhanden (mir war nur schwindelig und bei Heinz wirkte der Alkohol schneller), aber trotzdem sahen wir komische Gestalten…

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das Konzert war….. so lala… verschiedene Künstler sangen halt Reggae, aber umgehauen hat es uns nicht. Wir hatten eigentlich Titel von Bob Marley erwartet, na ja was solls. War ja nicht so teuer.

Damit haben wir unser Experiment “Cannabis” dann auch für beendet erklärt. Die gewünschte, oder erhoffte medizinische Wirkung war nicht gegeben. Ich hatte es davor nochmal probiert, aber mir war mehr schwindelig als alles andere. Teilweise traute ich mich nicht mehr alleine (ohne Händchenhalten) zu laufen, da ich einen mächtigen rechtsdrall hatte. Durch die ewigen Lachflash´s musste ich ständig pinkeln. Einmal war ich sogar davon überzeugt ich hätte mir in die Hose gepinkelt :ohmy: Ich schlich mich schnell in einen Restroom um dann erleichtert festzustellen, dass mir meine Sinne einen Streich gespielt haben… Puhhhhh!!!! Das muss ich mir echt nicht mehr geben!

Der Plan zur Entsorgung der Restbestände war, es jemandem in Downtown zu geben. Sie halten ja manchmal diese Schilder “Freedom for Drugs” oder so ähnlich. Da es aber am letzten Abend sehr windig und kühl war, war auch keiner weiter in der Fremont Street anwesend. Also ließen wir unseren Zipbeutel im Hotelzimmer….
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., johanna, JuVo, treets, vegasfieber, mampfi74, vegassüchtig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 x HAJ - LAS und zurück - oder doch nicht? 13 Jul 2018 10:32 #172284

Anderer Tag, wieder im Mandalay Bay, House of Blues. Gospelbrunch
Schon auf der Treppe wurden wir gesanglich begrüßt. Was für ein Empfang!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ein Mitarbeiter begrüßte uns überschwenglich, führte uns durchs Buffet und zeigte uns unseren Tisch. Das Essen war mal was anderes und lecker. Man gab den Besuchern erstmal die Möglichkeit sich den Bauch voll zu hauen bevor die Sänger los legten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Es wurde gefragt wer was zu feiern hatte, also Hochzeitstag, Geburtstag usw. Diejenigen wurden nochmal extra gefeiert. Die Dame im blauen Blazer wurde 90 und ließ ihre Hüften kräftig kreisen. Das in dem hohen Alter. Respekt!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Die Show war gut und man animierte das Publikum die Servietten zu schwingen. Halleluja! Wir waren gesegnet! :laugh:
Da wir einen 2für1-Reward hatten war es ok, den vollen Preis von 50$/Person hätten wir aber nicht gezahlt, bzw. wäre es uns im Nachhinein betrachtet, nicht Wert gewesen...



Abstecher nach Laughlin
Hier sind mehrere Hotels direkt am Colorado-River gelegen. Man kann an der Promenade entlang laufen um zum nächsten Hotel zu kommen. Echt schick hier.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wahlweise auch mit dem Wassertaxi. Bootstouren werden auch angeboten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Im Edgewater hatten wir unser schlechtestes Buffet überhaupt. Ganz schmuddelige Atmosphäre, unser Server hasste glaub ich seinen Job und ließ sich kaum sehen, das Essen.. naja…

Das dortige Golden Nugget hat uns im Eingangsbereich sehr ans Mirage erinnert.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das Hauptpublikum ist im Rentenalter, wir kamen uns wieder jung vor.
Das Outlet kann man sich echt sparen. Ich glaube wir waren die einzigsten dort…. gähnende Leere und viele Läden waren geschlossen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Auf der Rückfahrt hätte es beinahe gekracht… :ohmy: Stand auf einmal ein Kojote auf der Straße. Eine Vollbremsung verhinderte GSD schlimmeres. Das Vieh guckte uns nur blöd an und trottete davon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, johanna, vegasfieber, mampfi74, Bandit, Jessie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 x HAJ - LAS und zurück - oder doch nicht? 15 Jul 2018 11:09 #172288

Braucht jemand Schuhe? Eher durch Zufall -beim einfach drauf los fahren, ohne Ziel- entdeckten wir das World Largest Skechers Factory Outlet. Jeder Skechersliebhaber wird dort bestimmt fündig. Alles was das Herz begehrt. Damen, Herren, Kinder, Arbeitsschuhe, große Restpostenabteilung und auch was für extra breite Füße. Ich liebe die Memory Foam Sohle, damit laufe ich wie auf Wolken. Genau richtig für Vegas. Da glühte die Kreditkarte.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Whiskey Pete´s in Primm
Hier ist eine kleine Ausstellung rund um Bonnie & Clyde. Die original Fluchtautos können bewundert werden…. incl. Einschußlöcher...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Und ich habe es geschafft einen Automaten außer Gefecht zu setzen. Mitten im Spielen wurde das Display schwarz und das System musste komplett wieder hochfahren. Erlebt man auch nicht alle Tage.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das Outlet in Primm ist auch nur wenig besser besucht als das in Laughlin. Einmal durch und gut, nichts besonderes.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, JuVo, treets, vegasfieber, mampfi74, Bandit, Jessie, Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 x HAJ - LAS und zurück - oder doch nicht? 15 Jul 2018 14:12 #172290

Hallo Baronin,

magst du verraten, wo sich dieses riesige Outlet befindet? Männe trägt Skechers. 2 Tage vorher wären wir da sicher noch hingefahren. Sind jetzt zurück in Good Old Germany und das nächste Vegas ist noch nicht gebucht :huh: (kommt aber).
Primm finde ich auch unspektakulär, ist für uns der Nachschub-Liferant an Tommy Bahama Hemden.
Reisebericht in Auslese-Form finde ich eine prima Idee. :) Vielleicht mache ich das auch.

Viele Grüße
Simone
Folgende Benutzer bedankten sich: Baronin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 x HAJ - LAS und zurück - oder doch nicht? 15 Jul 2018 15:40 #172292

Simone_JJ schrieb: Hallo Baronin,

magst du verraten, wo sich dieses riesige Outlet befindet?


Aber klar doch.

1495 E Flamingo Rd, Las Vegas, NV 89119, USA

Ich glaube in der Nähe vom Bally´s fährt sogar ein Bus ab, aber wir haben immer ein Auto.
Folgende Benutzer bedankten sich: rollercoaster, treets, Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 x HAJ - LAS und zurück - oder doch nicht? 15 Jul 2018 17:56 #172294

Shopping macht bekanntlich Hunger...dann fahr nur eine Strasse weiter und geh ins Olive Garden. Super leckere italienische Kette. Immer mit Salat bestellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 x HAJ - LAS und zurück - oder doch nicht? 16 Jul 2018 13:09 #172308

In der Linq Promenade wurde das chinesische Neujahr mit Tanzeinlagen gefeiert. Die erste Zeremonie fand im Linq statt, etwas später huschten die Drachentänzer in der Promenade durchs Publikum und auch auf der Bühne.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Durch Zufall entdeckten wir mehrere spezielle Fotopunkte. Der Fotograf muss an einer markierte Stelle stehen, dann erhält man ein Foto mit 3D-Effekt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Am Container Park in Downtown mussten wir den autonomen Bus probieren. Die Haltestelle ist direkt am Eingang bei der Mantis. Ein Mitarbeiter erzählte während der kurzen Fahrt um den Block ausführlich alles über diesen Bus. Es war schon komisch, aber auch aufregend mit einem führerlosen Bus zu fahren. Aber es hat funktioniert!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, JuVo, redangel, romy_s, vegasfieber, Nima2202, Bandit, Bubba, Jessie und 1 weitere User haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 x HAJ - LAS und zurück - oder doch nicht? 17 Jul 2018 11:27 #172344

Heute mal Kuriositäten und diverses:

Im 99 Cent Laden - Echt jetzt? 9 Tage??? USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




boar, ist das fies!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




braucht man dafür wirklich eine Erklärung?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Nicht vor den Stufen wird gewarnt, sondern vor dem Pfosten mittig. Logo, kann durchaus die Familienplanung beeinflussen...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Wir haben den Mann im Mond gefunden

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Sogar die Automaten gratulieren

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Finde den Fehler….in unserer WhatsApp Gruppe kamen unterschiedliche Kommentare (Farbe, Finger, Bauch)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Beim durchgucken unserer Bilder haben wir das entdeckt. Versuch eines Selfies unter Cannabis-Einfluss??? Vllt. lags auch am Alkohol. Wir können uns nicht daran erinnern… :blush: :silly:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: redangel, Itschie, vegasfieber, Bandit, HYP3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 x HAJ - LAS und zurück - oder doch nicht? 18 Jul 2018 10:14 #172378

Abgesehen von den Striphotels haben wir auch mal “abseits” gewohnt.


The Carriage House ist 1 Block vom Strip entfernt und man ist in 5-10 min im Planet Hollywood. Wir hatten eine kleine Suite mit Küchenblock, die eher einem größerem Standardzimmer entspricht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Das Desert Rose Resort liegt neben dem Hooters. Über den Parkplatz vom Tropicana gelaufen waren wir in 10 min. am Strip. Auch hier sind es alles Suiten mit 1 oder 2 Bettrooms, Wohnbereich, komplett eingerichteter Küche und Balkon (wie praktisch als Raucher).

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Blick vom Balkon

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, redangel, vegasfieber, Bandit, Simone_JJ, SteveVegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 x HAJ - LAS und zurück - oder doch nicht? 18 Jul 2018 10:23 #172380

Durch eine kurzfristige Planänderung haben wir für 1 Nacht das Golden Gate gebucht. Das wäre sonst zwar nicht unsere Wahl, aber durch ein Sommerkonzert in der Fremont Street war das eine günstige Alternative. Es war ja nur zum schlafen gedacht.

Was für eine Absteige. Winziges Zimmer, ein besseres Wohnklo. Wer aufm Klo saß und nicht abgeschlossen hat hatte unter Umständen kaputte Kniescheiben wenn der andere ins Bad wollte…… Aber, man konnte das Fenster öffnen (was ja selten ist). Wir hatten direkten Blick aufs Plaza

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Nachdem wir sehr, sehr angeheitert morgens um 4h ins Bett fielen wurden wir sehr unsanft um kurz nach 7h geweckt. Feueralarm!!!! :ohmy: :ohmy: Panik... raus ausm Bett, in die Klamotten…. Fehlalarm... puhhh… Auch ne Art aufzustehen! Aber so schafften wir es endlich mal zu Frühstücken. Was einem in dem Moment so alles durch den Kopf geht…


Vom Wohnklo in eine ca. 58qm Suite im Tuscany.
Ausgestattet mit einem großem Schlaf-, Wohn-, Essraum incl. Küchenzeile, die jedoch nicht eingerichtet war. Also alle Schränke leer. Schönes, großes Bad mit Wanne, separate Dusche und separates Klo.
Die ganze Anlage ist schön hergerichtet, auch zwischen den einzelnen Häusern und mit tollem Poolbereich.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Homer S., BJ21, JuVo, redangel, romy_s, vegasfieber, H82LOSE, Bandit, Simone_JJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 x HAJ - LAS und zurück - oder doch nicht? 19 Jul 2018 10:06 #172404

Die Flüge im Mai standen unter keinem guten Stern für uns….

Hinreise: HAJ/AMS/LAX/LAS
In AMS waren wir schon auf dem Rollfeld, dann wieder zurück (Defekt am Flieger) Die Klimaanlage funktionierte nicht. Wir saßen im voll besetzten Flieger und die Suppe lief. Nach ca. 1,5 Std verteilten sie wenigstens einen Becher Wasser. Mit 3 Std Verspätung ging es dann endlich los.

Nach der Landung in Lax ab zum Kofferband. Der erste Koffer kam, der zweite nicht. Ein Mitarbeiter sah uns einsam wartend dort stehen und teilte uns mit, dass der Koffer noch im Flieger sei!? Wir sollten den Kofferverlust in LAS melden. Man gut, dass ich immer Mischkoffer mache, so hatte ich wenigstens das notwendigste dabei. Allerdings war in diesem Koffer meine Kulturtasche. Mist!

Den Anschlussflug nach LAS haben wir natürlich verpasst, der Ersatzflug verspätete sich auch noch um 20 min.. Da wir in LAX Aufenthalt gehabt hätten und der Flieger aus AMS etwas Zeit aufgeholt hatte kamen wir 2 Std 20min später in LAS an. Ist das reservierte Auto überhaupt noch greifbar? Schließlich kamen wir ja knappe 3 Std. später erst zur Abholung. Wir mussten ja vorher noch den Kofferverlust melden. Der nette Mitarbeiter von Alamo holte kurzerhand vom “Nachbarn” Ersatz, so dass wir mit einem Jeep Cherokee endlich los konnten. Der Koffer wurde nach 1,5 Tagen ins Hotel geliefert.



Rückreise: LAS/MSP/AMS/HAJ
Schon beim Bordkarten ziehen am Kiosk wurden wir gefragt ob wir einen von den Flügen umbuchen würden, gegen ein kleines Geschenk? Nix da! Wenn noch nicht mal angegeben wird um welchen Flug es sich handelt. Wer weiß wo wir dann evtl. stranden… kriegen wir dann die Anschlussflüge?
Bis AMS sind wir planmäßig gekommen. Dann auf dem Monitor die Anzeige: Flug nach HAJ gecancelt :ohmy:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Also erstmal zum Infoschalter, wir sollten zum Transitbereich T4. Da war eine Schlange…..über 5 Gates. In 30 min sind wir gerade mal 5 m weiter gekommen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Lt. Website von KLM ging der Flug planmäßig!? Iwann sprach uns ein Mitarbeiter an. Er sah im Tablet nach...der Flug geht. Im hochnäsigem Unterton: Sie müssen zum Gate gehen. Als wenn wir zu blöde wären die Anzeige zu deuten... Am Gate angekommen: Dieser Flug ist gecancelt. Heute fliegt keiner mehr nach HAJ. Das Gate war voll mit Leuten die nach Stuttgart fliegen.

“Sie müssen mit der Bahn weiter fahren.” waaaaas? :blink: :angry:

Also wieder durch den halben Flughafen Richtung Ausgang um zum Ticketschalter der Bahn zu kommen. Nach einigen Minuten der Warterei fiel uns auf, dass man eine “Nummer” ziehen muss. Wie beim Amt! Damit machte es jetzt auch Sinn, dass es so gar keine richtige Schlange mit einem Ende gegeben hat… Endlich an der Reihe, konnten wir die Bordkarte gegen Zugtickets tauschen und hechteten runter zu den Gleisen. Der erste Zug kam in 6 Minuten. So durften wir, knapp 6 Std. incl. 3 mal Umsteigen, mit der Bahn von Amsterdam nach Hannover tingeln. Wir haben uns dann vom Bahnhof, statt vom Flughafen abholen lassen. Wie wären wir denn zum Flughafen gekommen wenn wir da unser Auto stehen gehabt hätten???

Immerhin hatten wir nur noch unser Handgepäck zu schleppen, da diesmal beide Koffer verschwunden waren! :S Am Flughafen wurden wir genervt abgewimmelt, dass man die Verlustmeldung ja auch online melden kann. Sie wurden 4 Tage später nachgeliefert.

Ich weiß....mit Direktflug wär das vllt. nicht so ausgegangen, ist aber ab HAJ schwierig. Und für mich ist es (gesundheitlich) angenehmer wenn ich zwischendrin mal umsteigen kann, auch wenn die Reisezeit dann länger ist.
Und wie man sieht, passiert so etwas auch bei doch eigentlich relativ renommierten Flugallianzen.

Nach langem hin und her mit Delta/KLM haben wir bisher gerade mal das Geld für die Ersatzkäufe für den ersten Kofferverlust bekommen. Eine Entschädigungszahlung für die Hinreise gibt es nicht, da es keine 3 Std Verspätung war, und bei Kofferverlust auf der Heimreise auch nicht. Für die 6 Stunden verspätete Heimreise wurde eine Entschädigung abgelehnt weil es angeblich am Wetter lag. Nun haben wir alles bei der SÖP gemeldet. Mal abwarten was dabei raus kommt…….



Vegas 2018 die 3. ist für September gebucht, wobei es da auch wieder Probleme gab.
Bei Expedia extra darauf geachtet, dass das Aufgabegepäck incl. ist und auf der Bestätigung war dann kein Gepäck. Man gut das ich davon ein Foto gemacht habe. Nach mehrmaligen Emails haben wir nun die Bestätigung das die Kosten übernommen werden.

Wir sollen das Gepäck online buchen und die Rechnungen einreichen. Schade nur, dass es bei Airfrance nicht online buchbar ist. Ich habe extra nochmal telefonisch angefragt. Kann ja sein das ich einfach nur zu blöde dafür bin. Aussage von Airfrance: Online nicht möglich. Koffer direkt am Schalter aufgeben.

Also nochmal telefonischen Kontakt mit Expedia. Sie hatten ja geschrieben ich soll das online machen. Am Schalter aufgegebenes Gepäck ist ja teurer. Nach anfänglichem: “So ein Quatsch, das geht online” hat man dann aber selber gemerkt das es bei Airfrance eben nicht online geht. Ich bin ja mal gespannt ob das später noch Diskussionen geben wird.

Nebenbei habe ich zufällig gesehen, dass beim Hinflug der Flug von Atlanta nach Vegas gestrichen wurde :dry: Keine Nachricht, kein Ersatzflug angeboten. Spinnen die??? Wir wollen nach Vegas!!! Also wieder bei Expedia angerufen…. nun haben wir einen Ersatzflug.


Mal sehen was noch so alles kommt…...
Folgende Benutzer bedankten sich: vegasfieber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 x HAJ - LAS und zurück - oder doch nicht? 19 Jul 2018 10:54 #172406

Oh je, was für ein Horror. Alleine die Verbindung Vegas - LA - Amsterdam - Hanover ist ja schon krass genug. Und dann auch noch so einen Ärger. Da verliert man doch die Lust am verreisen. Zumindest kurz, sowas verdrängt man schnell und bucht neue Flüge :D

Sowas kann einem bei jeder Airline mal passieren, davor ist man nie gefeilt.
6 Stunden wegen Wetter, damit kommen die niemals durch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

2 x HAJ - LAS und zurück - oder doch nicht? 19 Jul 2018 11:36 #172408

Da war aber auch fast alles schiefgelaufen :(
Hoffe das es im September besser läuft :laugh: , vielleicht laufen wir uns ja überm Weg B)

Vor ca. 8 Jahren hatten wir aber auch verdammtes Pech, Flug verpasst, kein Auto da, falsche Kreditkarte, Rückflug von meiner Frau war storniert worden, usw. :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 x HAJ - LAS und zurück - oder doch nicht? 19 Jul 2018 12:54 #172410

ohje da habt ihr ja den gleichen Horror wie wir erlebt, nur einen Tag später...


Wir sind in Amsterdam am Donnerstag 31. Mai "gestrandet"... unser KLM Flug nach Bremen war gecancelt, dann umgebucht auf Lufthansa über München - quer durch den Flughafen gelaufen zum Lufthansa Schalter, der Flug war aber dann auch gecancelt...

Wieder zurück zu KLM, an dem Schalter "Nummern" ziehen und stundenlang gewartet... bevor wir an den Schalter gekommen sind, per eMail aber die Info bekommen das wir auf einen anderen Flug umgebucht worden sind.

Wir sind dann letztlich mit ~4 Stunden Verspätung in Bremen angekommen (hätten in Amsterdam eh fast 3 Stunden Aufenthalt gehabt). Koffer haben bei uns auch gefehlt, die wurden dann nachgeliefert.

Ironischerweise sind von Amsterdam genau zwei Flüge nicht gestartet - eben unserer nach Bremen, und der Ersatzflug nach München... in Bremen angekommen haben wir gefragt ob es hier Ausfälle gegeben hat, da wurde uns gesagt das auch nur der aus Amsterdam gecancelt ist...

Auf Nachfrage bei KLM wurde es auch auf die Wetterlage geschoben... wollen die sich etwa um die Entschädigungen drücken? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 x HAJ - LAS und zurück - oder doch nicht? 19 Jul 2018 13:25 #172412

menirules schrieb: Zumindest kurz, sowas verdrängt man schnell und bucht neue Flüge :D

Genau deshalb haben wir für September nochmal gebucht. Eigentlich war das so nicht geplant :laugh:


Bandit schrieb: Vor ca. 8 Jahren hatten wir aber auch verdammtes Pech, Flug verpasst, kein Auto da, falsche Kreditkarte, Rückflug von meiner Frau war storniert worden, usw. :whistle:

Oh Gott... das braucht auch kein Mensch :blink:
Irgendwann stummpft man ab, lächelt nur noch und sucht nach einer weiteren Lösung


wellenbrecher schrieb: Auf Nachfrage bei KLM wurde es auch auf die Wetterlage geschoben... wollen die sich etwa um die Entschädigungen drücken? ;)


Habt ihr denn eine Entschädigung eingefordert die dann abgewiesen wurde? Oder erst gar nichts eingefordert weil ihr diese Aussage erhalten habt?

Lt. der SÖP ist die Fluggesellschaft verpflichtet den Nachweis zu erbringen dass es wirklich am Wetter lag. Wenn ich das von euch lese kommt mir da auch ein Verdacht.... Flieger wird nicht voll, dann schieben wir es halt aufs Wetter.....

Ich probiere es zumindest. Schließlich geht es hier um 1200 Euro (bei 2 Personen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.