Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Silvester in Vegas 2018/2019- ein Nachtrag

Silvester in Vegas 2018/2019- ein Nachtrag 20 Feb 2021 23:09 #178116

Dem kann ich mich nur anschließen!!! Vielen Dank für den tollen Bericht! Ich hoffe auch für Ende Juli 21, denn da ist meine nächste Buchung. Bin in Gruppe2, da medizinisches Personal und hoffe mit Impfung dann auch in unsere geliebte Stadt zu dürfen! Die Angebote bei Mlife sind aktuell ja genial!
Folgende Benutzer bedankten sich: mampfi74

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Silvester in Vegas 2018/2019- ein Nachtrag 22 Feb 2021 18:32 #178117

Liebe Mampfi,

vielen Dank dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um uns nochmal mit so einem tollen Reisebericht zu versorgen!
Tatsächlich hat mir die Wehmut teilweise Tränen in die Augen getrieben, aber es war auch super schön, dies zu lesen...

Hab seit Ewigkeiten nicht mehr ins Forum geguckt, aus Frust - aber jetzt hat es sich doch wirklich gelohnt! :-)
Hoffentlich dürfen wir alle bald wieder hin, in die coolste Stadt der Welt, nur befürchte ich inzwischen, dass es dieses Jahr nichts mehr wird (auch wenn ich extra für Vegas zwei Urlaube in der Firma durchgeboxt habe...)

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, erstmal gut für jeden, der gesund geblieben ist und sein Einkommen behalten hat.
Und sobald es geht, treffen wir uns alle in Vegas!!!

LG Itschie
Folgende Benutzer bedankten sich: mampfi74

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Silvester in Vegas 2018/2019- ein Nachtrag 22 Feb 2021 21:09 #178118

Danke schön,
so viele "Danke", das ist toll!

Ja, es wäre soooo schön, sich wieder auf Vegas freuen zu können. Aktuell fällt das noch sehr schwer. Ich bin am Überlegen, ob ich eventuell sogar noch einen weiteren Reisebericht nachreichen soll, aber ich weiß noch nicht so recht. Der wäre nämlich erstens sogar schon drei Jahre alt, und zweitens war das die letzte Vegasreise mit meiner Mutter... sie ist vor ziemlich genau einem Jahr gestorben, und, naja, zumindest hat sie im vergangenen Jahr nicht all zu viel verpasst, würde ich sagen... Ob der Bericht jemanden interessieren würde, weiß ich auch nicht so recht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Silvester in Vegas 2018/2019- ein Nachtrag 23 Feb 2021 09:14 #178119

Auf jeden Fall solltest du den Bericht schreiben!!!!
Wäre auch eine schöne Erinnerung an deine Mutter .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Silvester in Vegas 2018/2019- ein Nachtrag 23 Feb 2021 14:15 #178120

mampfi74 schrieb: Danke schön,
so viele "Danke", das ist toll!
........ ob ich eventuell sogar noch einen weiteren Reisebericht nachreichen soll, aber ich weiß noch nicht so recht. ........zweitens war das die letzte Vegasreise mit meiner Mutter...


Wir würden uns natürlich freuen, aber wenn die Emotionen zur stark sind, dann behalte die Erinnerungen an Deine Mutter für Dich ganz persönlich. Hier hätte jeder von uns dafür Verständnis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.