Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pädagoge's Thirteen - Oktober 25

Pädagoge's Thirteen - Oktober 25 Gestern 18:53 #184320

Hallo in die Runde!

Ja, Herbstferien in meinem Bundesland, und wie die Wissenschaft so schön feststellt, ist der Mensch ein Gewohnheitstier....

Das Murmeltier grüßt ein weiteres Mal; abermals war es eigentlich anders geplant, aber New York MIT der Allerschönsten musste dann doch relativ kurzfristig abgesagt werden. Sie leidet unter Flugangst...gut, das soll vorkommen. Allerdings gibt es Flugangst und Flugangst (ich zitiere meinen früheren Coach, als ich noch selbst Football gespielt hab: "Ja, wat is jetzt? Biste verletzt oder tut's weh??" )....bei starken Schlafstörungen aufgrund der Aussicht, bald in der Stahlröhre über dem Atlantik zu schweben, dann wird es doch etwas heftig und wir lassen es dieses Jahr nochmal bleiben.

(an dieser Stelle: freu mich gern über Ideen und Berichte, wenn das jemand nachvollziehen und von der Überwindung berichten kann).

Fahren also ein paar Tage gemeinsam gen Hamburch, danach BESTAND sie darauf, dass ich nochmal allein rüberfliege. O-Ton sinngemäß: "Du hast dich drauf gefreut, ich will dass du dann trotzdem tolle Ferien hast".
Ja gut, ...wie sagen die Katholiken: Roma Iocuta, causa finita.... oder : Happy Wife, Happy Life ;) ...als Beamter bin ich ja Weisungen gewohnt ;)

Reisepläne:

Mittwoch 15.10, zurück Fr. 24. 10.
Flug mit American Airlines, hinwärts über Dallas. Preis ist günstig, den Rest guck ich mir schön ;)

An dem WE dazwischen geht's wieder in die Bay Area, die 49ers spielen Sonntag Abend gegen die Falcons...Ticket bereits gekauft. EVENTUELL schiebe will ich Samstags noch mit College Football ergänzen..Michigan spielt daheim, das wäre eine fiese Ochsentour - also exakt meine Kragenweite! ;) ...leider wäre hier der Reiseplan von einem Spirit-Flug abhängig, wird der gecancelt fällt das Niners-Spiel flach.....ich hadere hier noch etwas mit mir. (auch hier: gerne Input! :) )

Hotels:

Mittwoch:+Donnerstag: Luxor (King Corner Suite Big ..schaun mer mal!)

Montag: Cosmo ( Terrace One Bedroom Comp....in der Woche scheint wirklich wenig los zu sein!)
Dienstag bis Freitag: Flamingo (Flamingo Room mit Strip View...kenn ich schon, geht in Ordnung)

Besondere Pläne für Vegas diesmal keine - take it as it comes :).... bin auch diesesmal gar nicht so "hyped up" wie zu Ostern, aber das kommt bestimmt noch!

Ansonsten gilt wie immer: Ist noch jemand von euch in der Zeit drüben? Erweitere gerne meine Liste an tollen Bekanntschaften aus diesem Forum :)

Beste Grüße

der Pädagoge
Folgende Benutzer bedankten sich: Spasuite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019