Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Silvester ´25 oder: Keno ist der neue Büffel!

Silvester ´25 oder: Keno ist der neue Büffel! 11 Mär 2026 18:00 #184897

Ich will nicht abstreiten, dass es bei dir geklappt hat, Jackpotter hatte das ja auch gesagt. Deshalb schrieb ich in meinem ersten Post zu dem Thema ja noch Bei mir klappt es nicht, hätte im weiteren Verlauf bei der genauen Wortwahl bleiben sollen.
Und doch, das stimmt (bei mir). Bei spätem Rückflug buche ich immer eine Zusatznacht, weil bei Suiten (bei mir) meist nur Late Check Out für 1-2 Stunden möglich ist. Zuletzt 2025 (und mehrmals zuvor) beides ausprobiert, weil wir eigentlich gerne die Rechnung "zu machen" statt einfach zu gehen, damit nicht dank Zahlendreher oder so noch jmd anderes aufs Zimmer schreibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Silvester ´25 oder: Keno ist der neue Büffel! 11 Mär 2026 18:28 #184898

• crabs1
  • crabs1s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 694
ok, ich verstehe diese Diskussion übers auschecken hier nicht, wenn es nicht per TV/App funktioniert.... abends um 8 ist doch beim Check inn/out so gar nix los, dann check man halt "mit" Personal aus, dauert doch max 10 min... Wenn man sogar in der Lounge zutritt habt, dann dauerts auschecken doch keine 2 min......und man ist Safe das Rechnung "zu" ist wie du so schon schreibst.
Und ja, einfach gehen geht auch, dann muss man aber notfalls von der Heimat aus per mail/tel. diskutieren wenn irgendwas mit der Rechnung / Abbuchung nicht stimmt.

P.S Hab für Mai grad mal geschaut, Hab in der MB Suite late check out 18 Uhr bekommen (also 7 Std. später) statt Zusatznacht. Also geht anscheinend auch mehr als die von dir erwähnten möglichen max. 1-2 Std. bei Suiten.

Abreise Januar 26 war late check out 15 Uhr auch kein Problem, da waren es dann auch 4 Stunden....

Letzte Änderung: von crabs1.

Silvester ´25 oder: Keno ist der neue Büffel! 11 Mär 2026 19:44 #184899

Das ist doch schön, dass wir keine anderen Probleme haben.Smiley

www.vegas-infos.de/ticker/ticker.php?pic=2kuhnm295mwmima0
Boulder St.Westg.Rio 2x-Venetian- Wynn 2x-Paris- Aria 4x, Luxor 2x- Mirage 4x-Treasure I.NYNY, 2Bellagio-MB

Silvester ´25 oder: Keno ist der neue Büffel! 11 Mär 2026 20:00 #184900

Vielen lieben Dank für die Beiträge zu meiner Frage. Ich denke, ich probiere das nächstes Mal einfach aus und gehe spätnachmittags/abends zum checkout. :-))

LG, Claudia

Moderatoren: Pasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.