Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Danke

Danke 07 Apr 2006 05:05 #16675

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Ich muss es an dieser Stelle mal loswerden....

Ich bin absolut begeistert, wie die User hier im Thema Reiseberichte mitgehen und unsere Schreiber animieren auf hohem Niveau ihre Berichte abzuliefern und denen, die daheim bleiben müssen, das Heimweh ein wenig lindern :cool

Dafür meinen allerherzlichsten Dank :appl :appl :appl :rose :rose :rose
In anderen Foren läuft das, wenn überhaupt, nur so am Rande. :(

Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2006 06:13 #16676

Tom schrieb: Ich muss es an dieser Stelle mal loswerden....

Ich bin absolut begeistert, wie die User hier im Thema Reiseberichte mitgehen und unsere Schreiber animieren auf hohem Niveau ihre Berichte abzuliefern und denen, die daheim bleiben müssen, das Heimweh ein wenig lindern :cool

Dafür meinen allerherzlichsten Dank :appl :appl :appl :rose :rose :rose
In anderen Foren läuft das, wenn überhaupt, nur so am Rande. :(

Gruß
Thomas :)

...welche anderen Foren... :id *lol*

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2006 09:21 #16677

Markus75 schrieb: ...welche anderen Foren... :id *lol*

Du hast es mir förmlich aus dem Mund genommen. Genau das dachte ich auch ganz spontan, als ich Toms Worte las.

gru$$ timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2006 10:06 #16678

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Ihr beide, als alte Forumshasen müsstet doch wissen, daß wir ein Partnerforum haben :think.
Jetzt sagt bloß, das wäre euch neu :conf.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2006 15:31 #16679

Tom schrieb: Ihr beide, als alte Forumshasen müsstet doch wissen, daß wir ein Partnerforum haben :think.
Jetzt sagt bloß, das wäre euch neu :conf.

Ich würde es eher wohltätige Amnesie nennen ... ;)

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2006 15:45 #16680

Tom schrieb: Ihr beide, als alte Forumshasen müsstet doch wissen, daß wir ein Partnerforum haben :think.
Jetzt sagt bloß, das wäre euch neu :conf.
Gruß
Thomas :)

Thomas, es gibt nur ein Las Vegas und es gibt nur ein Original Las Vegas Forum und das ist das hier; Punkt.

Nix gegen andere Foren aber im deutschsprachigen Sprachraum sind ihr mit Abstand DAS Forum zum Thema Las Vegas! :appl

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2006 16:29 #16681

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Dein Wort in Gottes Ohr, Markus
Toni und ich nehmen es sehr gerne zur Kenntnis :rose
Danke für das Kompliment :cool
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2006 16:57 #16682

ich kann dem nur beipflichten. Vegas ist mein Lieblingsthema und das Forum hier ist das beste was ich je gesehen habe und darum bin ich auch nur in diesem Forum angemeldet. In anderen Foren herrscht gähnende Leere und vielleicht jede Woche mal ein neuer Beitrag. Aber ich mag die Leute hier und ich tausche mich gerne über Vegas aus. :) [h][/h]

Die einzige andere Foren Seite die ich mag ist www.themeparkreview.com . Ist jemand außer mir auch Achterbahnverrückt? :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2006 17:12 #16683

natürlich ist das hier das beste forum für vegas .......... ich lese ja täglich 8 stunden darin :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2006 17:56 #16684

:appl :appl :appl :appl :appl best forum of ....the world (las vegas).......! :talk :talk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2006 21:16 #16685

stimme meinen vorrednern zu.... normalerweise langweilen mich foren nach ein paar tagen.... hier ist es nicht so... ganz im gegenteil.... macht riesigen spass.... auch zu wissen, dass man nicht der einzige ist, der mindestens einmal im jahr nach vegas muss....
freu mich auch aufs forumtreffen ende monat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2006 11:12 #16686

Ich bin nicht so der Internet, oder Computer Freak.
Hab eigentlich überhaupt keine Ahnung.
Bin auch nur durch Zufall auf diese Seite gestoßen.
War, glaube ich, das 76.Mitglied. Also alles ganz klein und persönlich. Und obwohl die Mitgliederzahl schon bei weit über 500 liegt, find ich es hier immer noch Klein&Persönlich :)
Einige Mitglieder sind mir richtig ans Herz gewachsen :love
Und wie Tom schon sagte:
Die Reiseberichte sind echt der Hammer :appl
Wie viel mühe sich doch viele geben um hier ihre Erlebnisse zu schildern. Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!
Man könnte daraus schon fast einen kleinen Bestseller machen :D
Ich les sie immer wieder gerne und bin fast ein bißchen neidisch, weil ich so was nicht kann.
Wie gesagt, ich weiß nicht wie es in anderen Foren so zugeht. Ich vermisse auch kein anderes.
Ich hab doch Euch :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2006 12:08 #16687

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Mensch Anita,
das ist doch ne Super Idee. :appl :cool
Toni fass doch die Reiseberichte zusammen und wir machen ein Buch daraus. Also mir würde es sicher gefallen. Sollte es ein Bestseller werden, laden wir alle Verfasser der Berichte nach Vegas ein :cool. Das ganze funktioniert natürlich nur, wenn alle Schreiber einverstanden sind. :cool
Fehlt nur noch ein Verleger :think
Gruß
Thomas :roll: ( der wirklich darüber nachdenkt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2006 12:35 #16688

VegasTom schrieb: Ist jemand außer mir auch Achterbahnverrückt? :D

Ja, hier, wo der Finger leuchtet. ;) Bei meinem ersten Vegas-Besuch war die Achterbahn auf dem Stratosphere Tower noch im Bau. Daher beschloss ich, dass ich da noch mal hin muss. Und so packte mich dann auch das Vegas-Virus.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2006 12:36 #16689

Tom schrieb: Das ganze funktioniert natürlich nur, wenn alle Schreiber einverstanden sind. ( der wirklich darüber nachdenkt)

Mein generelles Placet hast Du schon mal für alles von mir Veröffentlichtes (Wort und Bild).

gru$$ timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2006 16:05 #16690

Möchte mal jemand raten, welche Seite in meinem Browser die Startseite ist...???? :think :think

Gruß mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2006 20:17 #16691

Das wäre schon irre wenn aus so einer Schnapsidee wirklich ein kleines Buch entstehen würde.
Vielleicht gibt es ja hier jemanden im Forum der so was beruflich macht, oder jemanden kennt der so was macht.
Und da das ganze doch auf jeden Fall ein Bestseller wird, fliegen alle Verfasser nach Vegas :D
(und natürlich auch die liebe Anita wegen der Idee :angel:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2006 20:27 #16692

mat schrieb: Möchte mal jemand raten, welche Seite in meinem Browser die Startseite ist...???? :think :think

Gruß mat

Nicht nur bei Dir!!!!!

LG Dizzy
Bss, bss ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2006 20:32 #16693

VegasTom schrieb: Ist jemand außer mir auch Achterbahnverrückt? :D

Klaro ... siehe meinen Reisebericht .....

LG Dizzy
Bss, bss .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2006 07:57 #16694

Ich gebe auch mal meinen Senf zu diesem Thema ab, obwohl ich weder Achterbahnfan bin noch diese Site bisher zu meiner Startseite gewählt habe. Nun ja, ich muss halt immer nach Start des Browsers ein mal klicken und dann bin ich da, immerhin ein Express-Knopf oben in der Leiste, ist ja auch schon was.

Ich könnte dieses Forum eigentlich genauso gut auch zur Startseite machen, denn ich gehe ebenfalls immer als erstes ins Forum und gucke, ob es etwas Neues zum Thema Reiseberichte gibt. Definitiv auch mein Lieblingsthema.... aber ich mag eigentlich fast jedes Thema hier! :)

Ich muss sagen, ich bewundere dieses Forum, weil es gut läuft. Erstens, es gibt keine ewigen Streits über Themen, bei denen Leute sich gegenseitig anfeinden und der Moderator regelmäßig eingreifen muss, weil es sonst eskalieren würde. Das habe ich in anderen Foren schon oft erlebt. Meistens endet es dann mit dem Ausschluss von Mitgliedern und das ist irgendwie doof! Zweitens, hier ist an den meisten Tagen was los. Es gibt eigentlich immer ein, zwei Themen, die gut laufen und wo es immer etwas zu lesen gibt. Und, es hat meistens mit Las Vegas zu tun. Letztens hatte ich in einem anderem Forum zum Thema New York gestöbert und habe so gut wie keine Infos gefunden, weil man sich über alles mögliche aber nicht über New York unterhalten hat. Naja, und daß die Tic Tac Toe Konzerte abgesagt wurden, darüber brauche ich nicht in einem New York Forum zu diskutieren! :talk

Ich finde dieses Forum sehr schön und ich hoffe, dass es noch lange so informativ, lustig und unterhaltsam bleibt, damit die Wartezeiten zwischen den LV Urlauben nicht allzu lang werden! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.