Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vegaswavetour Mai 2006

25 Jun 2006 16:41 #19491

@glorkk
vielleicht hast du bei amazon.de geschaut, dort findest du mit der suche nichts, bei amazon.com schon. aber vegascrew hat dir ja den direktlink zur verfügung gestellt.

mein ACG ist heute im briefkasten gewesen und ich werde ihn mir heute noch zu gemüte führen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2006 09:57 #19492

Hallo,

mein ACG von Amazon.com ist gerade mit der Post gekommen 24.06.-05.07.06 - ich finde ganz schön schnell. Avisiert war die Ankunft von Amazon allerdings erst für Ende Juli und ich dachte, vielleicht verpassen wir uns gerade. Jetzt freue ich mich darauf, die coupons zu durchstöbern. Ist ein richtiges Buch ;-)

Siegi

07 Jul 2006 07:13 #19493

@Siegi

Freut mich das es so schnell funktioniert hat.
Falls es bei irgendwem mal zeitlich nicht ausgeht kann mann das Buch auch vor Ort kaufen (zb. Bookstore neben Dillards in der Boulevard Mall.
Mit den Coupons gab es nirgends Probleme, werden überall anstandslos genommen.

07 Jul 2006 13:51 #19494

@ vegascrew

und noch ein so toller Bilderbericht :appl :appl Danke für Deine Mühe :rose die sich aber absolut gelohnt hat. :appl :appl

Nach all den Berichten bekomme ich doch wieder so etwas wie LV-Fieber :think

Gruss werni :)

18 Apr 2008 15:14 #19495

Wow!!! Danke noch mal, dass du den LINK zu diesem Bericht eingestellt hast! Ist ganz toll und damit verabschiede ich mich beschwingt ins Weekend!!!

Viva las Vegas und greetings to all!
Mr. White

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019