Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Reisebericht vom 30.08.07 - 20.09.07

Reisebericht vom 30.08.07 - 20.09.07 05 Okt 2007 09:33 #43165

Hallo liebes Forum,

nun veröffentliche ich hier auch mal einen Reisebericht unserer 3-wöchigen Reise quer durch die USA.
Ich hoffe er wird nicht zu langweilig.

Los gehts.....
<?xml:namespace prefix = o ns = urn:schemas-microsoft-com:office:office /><o:p> </o:p>
Donnerstag, 30.08.07
<o:p> </o:p>
Nun ist endlich der große Tag gekommen es geht für mich, meine Freundin, meine Eltern und meine Großeltern ab in die USA. Ich bin ja kein „USA Neuling“ mehr im Gegensatz zu meiner Freundin, die das erste Mal seit über 20 Jahren wieder in ein Flugzeug steigt und auch entsprechend aufgeregt ist. Bin ja gespannt wie Ihre Eindrücke so sind wenn Sie in San Francisco ankommt. Gefällt es Ihr ? oder sagt Sie ich will wieder heim, keine Lust mehr auf die USA so ein Scheiß, wäre ich nur wo anderst hingefahren um Urlaub zu machen. Doch dazu später mehr.
<o:p> </o:p>
Es ist nun Donnerstags morgens gegen 8:00 Uhr als mein Bruder und sein Kumpel uns abholen um uns nach Stuttgart auf den Flughafen zu fahren. 20 Minuten später dort angekommen und ab zum Delta Schalter um einzuchecken. Der Check-In lief problemlos und war nach 5 Minuten erledigt. Wir waren wohl eine der ersten die eingecheckt haben da noch keine Menschen am Delta Check-In Schalter waren.
Da wir noch genügend Zeit hatten beschlossen wir noch ein kleines Frühstück bei Burger King einzunehmen. Mein Bruder und sein Kumpel kamen auch noch mit. Wir hatten einen super Platz bei Burger King mit Blick aufs Rollfeld, und unsere Delta Maschine ist soeben gelandet und wir können jetzt bei Kaffee und nem Muffin zusehen wie die Koffer entladen und unsere Koffer eingeladen wurden.
So nun wurde es Zeit uns zu unserem Gate zu begeben, kurze Verabschiedung mit meinem Bruder und seinem Kumpel, es war nur ein kurzer Abschied da mein Bruder und sein Kumpel selber am 04.09.07 mit der Condor nach Las Vegas fliegen und wir uns dort wieder treffen werden.
Am Gate angekommen noch kurz die Zigaretten vom Duty-Free Shop im Handgepäck verstaut und dann ab in den Flieger. Meine Freundin wurde immer aufgeregter und ich versuchte Sie ein wenig zu beruhigen was mir auch gelang. Das Flugzeug startete pünktlich und war auch ziemlich leer. Viele Passagiere setzten sich dann auch um und hatten eine komplette mittlere Reihe für sich alleine. Das ist ja fast besser wie in der Business Class dachte ich mir und nahm auch eine Reihe für mich in Anspruch.
Der Flug verlief ruhig und wir kamen ca. ne halbe Stunde früher in Atlanta an.
Die Immigration und der Zoll verlief ebenfalls problemlos. Was mich aber am meisten verwundert hat war das wir innerhalb von 10 Minuten durch die Immigration waren. Ich hatte schon wieder Befürchtungen, dass wir 90 Minuten oder länger anstehen so wie ich im Jahr 2005.
Nach dem Zoll wieder die Koffer aufs Laufband gestellt und dann weiter in unser Terminal wo der Weiterflug nach San Francisco losgeht.
Im Terminal angekommen erst mal ne Smoking Lounge aufgesucht und ne Zigarette geraucht. Als die Zigarette genüsslich aufgeraucht war und auch meine Mom und meine Freundin fertig waren gingen wir zu den anderen zurück und tranken erst mal nen lecker Kaffee bei Starbucks.
Leider zog ein Gewitter auf über Atlanta und wir konnten erst 1 Stunde später starten was sich natürlich auch auf unsere Ankunftszeit in San Francisco auswirkte. So gegen 08:00 pm Ortszeit San Francisco sind wir endlich nach dem 5 stündigen Flug gelandet. Kurz Gepäck abgeholt und auf zum Alamo Schalter. Hatte auch wieder Befürchtungen das ne riesen Schlange vor uns ist aber auch dieses mal hatten wir Glück.
Der Alamo Mitarbeiter hat auch wieder versucht uns noch verschieden Versicherungen zu verkaufen aber wir lehnten dankend ab. Im Parkhaus angekommen suchten wir uns in der Choice Line einen weissen Toyoto Sienna Minivan aus.
Jetzt wurde es noch mal spannend, bekommen wir unser Gepäck auch ins Auto oder müssen wir uns noch ein zweites Auto mieten ?
Aber der Toyota war so geräumig, das wir unsere Koffer und Taschen alle in den Kofferraum bekamen und im Kofferraum noch Platz hatten.
Von innen ist der Toyota auch sehr geräumig für 6 Personen da er ja 8 Sitze hat. Also würde im Notfall auch im Innenraum ein paar Taschen ihren Platz finden.
Noch kurz mein TomTom Navi platziert und unser Ziel das Best Western Lighthouse Hotel in Pacifica eingegeben und nach ca. 25 Minuten waren wir auch am Ziel.
Der Check-In im Hotel dauerte auch keine 5 Minuten und wir bekamen 3 riesige Zimmer mit Blick auf den Pazifik. Nachdem die Koffer verstaut waren gingen wir noch kurz zu Dennys was essen und fielen danach totmüde in unser sehr bequemes Bett.
<o:p> </o:p>
<o:p> </o:p>
Freitag, 31.08.07
<o:p> </o:p>
Dank Jetlag waren wir gegen 06:30 Uhr wach und nachdem alle sich fertig gemacht hatten ging es los in Richtung Fisherman Wharf. Unterwegs noch bei IHOP gefrühstückt und mit vollem Magen eine Stadtrundfahrt mit einem offenen Doppeldeckerbus angetreten.
Das Wetter spielte auch mit und so wurde es gegen Mittag doch recht sonnig und ca. 24 Grad warm. Ich war vor einigen Jahren schon mal in San Francisco und kannte ja schon das meiste aber meine Freundin war total begeistert, puh da hatte ich ja noch mal Glück das es ihr Gefiel.
Das gute an der Stadtrundfahrt war, dass man an jedem Stop aussteigen konnte und mit dem nächsten Bus wieder einsteigen. So beschlossen wir am Union Square auszusteigen und die Einkaufstrasse ein bisschen zu erkunden. Nachdem wir durch waren entdeckten wir einen riesen Macys mit einem unserer Lieblingsrestaurants der Cheesecake Factory auf dem Dach.
Wir ergatterten einen schönen Platz auf der Terrasse mit super Blick auf die anderen Wolkenkratzer. Nach Kaffee und leckerem Kuchen ging es für uns weiter die Stadt zu besichtigen.
Achja meine Freundin hatte schon ihr erstes Shopping Erlebnis, Sie fand ne schöne und auch sehr günstige Guess Tasche im Maycs. (Es sei noch gesagt, dass meine Freundin und ich sehr gerne shoppen gehen)
Nachdem die Stadtrundfahrt zu Ende war, beschlossen wir noch an den Pier 39 zu gehen und uns dort mal umzuschauen und ein paar Fotos zu schiesen. Niedlich waren auch die ganzen Seelöwen am Pier.
Leider hat es uns nicht mehr gereicht Alcatraz zu besichtigen, vielleicht nächstes Mal.
Wir beschlossen dann am Pier 39 in eins von unzähligen Fischrestaurants zu gehen um dort zu Abend essen.
Nach dem Essen wollten wir unbedingt noch mit dem eigenen Auto die Blumenstrasse abfahren und danach noch über die Golden Gate Bridge fahren. Leider lag die Golden Gate bereits im Nebel und wir konnten keine schönen Bilder machen. Danach ging dann wieder in Richtung unserem Hotel wo bereits das bequeme Bett auf uns wartete.
<o:p> </o:p>
Samstag, 01.09.07
<o:p> </o:p>
Gegen 06:30 Uhr wachen wir wieder auf und genießen vom Zimmer aus den herrlichen Blick auf den Pazifik. Heute stand die Fahrt zum 17 Meilen Drive auf dem Programm. Also kurz die Koffer gepackt ausgecheckt und das Auto beladen und ausgiebig bei IHOP gefrühstückt. Meine Freundin und ich teilten uns immer wenn wir im IHOP waren ein Frühstück da keiner von uns beiden eins alleine schaffte. Wir bestellten Omlett und zum Omlett gab es immer noch 3 Pancakes und Toast dazu. Gut gesättigt und mit viel Kaffee im Magen ging es dann die Küstenstrasse US 1 in Richtung Süden. Leider war es heute sehr neblig in der Region um San Francisco so dass wir nicht viel von der Küste gesehen haben. Das Wetter wurde erst nach ca.1 Stunde Fahrt besser. Am 17 Meilen Drive angekommen zahlten wir dann den Eintritt für den Park und los gings hindurch von Villen und Bäumen. Am heutigen Tag fand dort ein Golf Turnier statt und es war ne Menge los im Park. Als wir durch waren und einige schöne Eindrücke hinterblieben sind machten wir uns zu unserem nächsten Hotel nach Merced auf. Die Fahrt empfand ich als ziemlich langweilig da meistens nur Felder und ab und zu mal ne Rinderherde zu sehen war. Endlich in Merced angekommen checkten wir im Super 8 Motel ein. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber, also vollkommen ok für eine Nacht. Zu Abend aßen wir in einem Hometown Buffet Restaurant das ähnlich wie die Golden Corral Restaurants in Florida sind. Ich denke wenn man zu sechst unterwegs ist kann man mit einem Buffet nichts falsch machen da jeder essen kann was er mag.
Nach dem Essen ging es dann wieder zurück ins Hotel wo wir dann noch auf einen Trunk zusammen saßen.
<o:p> </o:p>
Sonntag, 02.09.07
<o:p> </o:p>
Wie auch die Tage zuvor waren alle wieder früh wach und es wurde wieder ausgecheckt und das Auto beladen. Dann ging es los Richtung Yosemite Park den wir auch nach ca. 1 Stunde Fahrt erreichten. Wow dachten wir uns als wir die Landschadt ansahen das ist schon super hier, nur schade das wir keine Zeit haben für ne Wanderung. Wir machten einen kleinen Stop am Visitor Center und aßen erst mal ne Kleinigkeit da unser Frühstück heute morgen nur aus Kaffee und ner Zigarette bestand.
Nach einer kleinen Erkundungstour durch das Visitor Center ging es dann über Tioga Pass weiter. Das Panorama ist einfach herrlich das kann man gar nicht beschreiben. Nach einem super Tag ging es dann weiter Richtung Bishop. In Bishop angekommen checkten wir in einem Comfort Inn ein und bekamen auch sehr schöne Zimmer. Nachdem die Koffer im Zimmer waren beschlossen wir uns erst mal an den Pool zu legen was bei über 110 Fahrenheit Sinn machte.
Diesen Abend gingen wir zu Sizzler essen der direkt neben unserem Hotel war. Auch dieses Mal war das Essen super und mein Steak war richtig lecker. Nachdem essen machten wir noch einen Spaziergang durch Bishop und kauften Wasser für den morgigen Tag.
<o:p> </o:p>
Montag, 03.09.07
<o:p> </o:p>
Heute stellten wir den Wecker auf 06:00 am da es heute durch das Death Valley nach Las Vegas ging. Meine Freundin wurde immer nervöser da Sie es kaum erwarten konnte in Las Vegas anzukommen. Heute gab es im Hotel ein echt leckeres Continental Breakfast mit Waffeln zum selber machen, Toast, Bagel, Schinken und sogar Eiern.
Die Fahrt durch das Death Valley war doch sehr eintönig. Es wurde sehr heiß und es war gut, dass wir genug Wasser dabei hatten. Doch unsere Klimaanlage arbeitete super.
Da wir früh losgefahren sind ist es noch relativ früh am Tag so gegen 1:00 pm und Las Vegas ist nur noch 20 Meilen entfernt. Alle freuen sich auf Las Vegas und die Stimmung ist super. Endlich wieder unter Leuten nachdem die letzten 2 Tage im Auto doch sehr öde waren.
Meine Freundin kommt aus dem staunen gar nicht mehr raus und die anderen freuen sich mit ihr da Sie ja alle schon mal in Vegas waren.
Ich steuerte unser Hotel als erstes an. Das Caesar Palace!
Meine Freundin hatte Glückstränen im Gesicht als sie die Lobby betrat.
Am Check-In war nichts los und ich kam sofort dran und versuchte den 20 Dollar Trick. Leider klappte es nicht da ich auf den Mitarbeiter des letzten Monats treffen musste. Naja schade er gab mir die 20 Dollar freundlich zurück und bot mit ein Upgrade für ein Palace Tower Zimmer an für 80 $ die Nacht und ich nahm sein Angebot. Ich hatte ja eh durch den 20 Dollar Trick auf so ein Zimmer spekuliert. Nachdem das Zimmer regulär lt. Homepage bei 240 $ plus Tax lag kam ich immer noch günstiger weg. Außerdem war meine Freundin zum ersten mal in den USA und natürlich in Vegas.
Das Zimmer war ein Traum und sie konnte es gar nicht fassen, dass Sie hier die nächsten 2 Nächte schlafen darf.
Nachdem unsere Koffer verstaut waren ging es wieder in die Lobby und zum Valet Parking wo wir unser Auto bringen ließen und uns ins Flamingo aufmachten wo meine Eltern und meine Großeltern die nächsten 4 Nächte schliefen.
Auch dort habe ich für die eingecheckt und auch wieder den 20 Dollar Trick versucht und hatte Erfolg. Die Lady bot meinen Eltern und meinen Großeltern jeweils eine Mini-Suite an was ich dankend annahm. Nun staunte aber mein Dad der mir nicht so recht glauben wollte das der 20 Dollar Trick funktionieren kann.
Nachdem auch meine Eltern und Großeltern ihre Koffer verstaut hatten beschloß ich mit meiner Freundin den Strip unsicher zu machen.
So gegen 5:00 pm genossen meine Freundin und ich noch den wunderschönen Pool des Caesar Palace.
So gegen 07:00 pm traffen wir uns alle im Flamingo um zum Dinner Buffet ins Red Rock zu fahren.
Das Buffet wählte ich aus da ich einen 2-for-1 Gutschein aus dem ACG hatte. Doch leider war heut Labor Day und die Lady meinte der gilt heute nicht. Ein wenig sauer betrat ich das Buffet aber meine Laune wurde gleich wieder besser als ich sah was es alles zu essen gab.
Dieses Buffet war echt klasse und alle waren zufrieden und wir beschlossen das wir hier noch mal herkommen würden. Auch das ganze Hotel gefiel uns sehr gut.
Wieder am Strip angekommen und meine Großeltern aufs Zimmer gebracht schauten wir uns noch das Bellagio und die Fontänen an. Meine Freundin hatte wieder Tränen in den Augen. Das war alles zu viel für sie. Nachdem wir 2 mal hintereinander die Fontänen besichtigt hatten gingen wir zurück auf unser Zimmer und testeten den Whirlpool.
<o:p> </o:p>
Dienstag, 04.09.07
<o:p> </o:p>
Heute standen wir etwas später auf und meine Eltern und Großeltern holten uns in der Lobby des Caesars ab und wir machten uns auf ins Monte Carlo zum Frühstücksbuffet.
Das Buffet war sehr lecker und der Preis war auch ok $ 11,99 plus Tax.
Gut gesättigt schauten wir uns noch das Monte Carlo an und gingen dann weiter Richtung New York New York. Mir persönlich gefällt das Hotel nicht so und meine Freundin und die anderen fanden es von innen auch nicht so der Hit. Klar die Fassade außen ist schon toll. Dann ging es weiter über die Brücke ins Excalibur wo wir mit der kostenlosen Tram ins Luxor fuhren. Vom Luxor waren alle wieder begeistert, ein schönes Hotel das für uns nur in Frage kommen würde wenn wir im Winter in Las Vegas sind, da wir viel Wert legen auf einen schönen Pool und da kann das Luxor ja leider nicht punkten. Vom Luxor indem wir alle ein paar Dollars an den Slots verspielt hatten gings dann weiter ins Mandalay Bay. Eines meiner Lieblinghotels. Doch leider musste ich feststellen das die Papageien in der Lobby nicht mehr da waren. Wahrscheinlich ausgeflogen. Meiner Freundin gefiel dieses Hotel auch sehr gut und wir überlegen ob wir das nächste Mal ein paar Tage dort übernachten sollen.
Vom Mandalay Bay wieder ein paar Dollar leichter geht’s wieder per Tram ins Excalibur das wir uns auch anschauen und dort gewinnen wir sogar alle ein paar Dollars an den Slots.
Könnte mir auch vostellen das nächste mal dort ein paar Tage zu verbringen nachdem ja die neu renovierten Zimmer und der neue Pool ganz schön geworden sind.
<o:p> </o:p>
Vom Excalibur wieder zurück ins Monte Carlo unser Auto abgeholt und die Frauen im ehemaligen Belz Outlet abgesetzt.
Die Herren also mein Dad mein Opa und ich machten uns Richtung Flughafen auf um meinen Bruder und sein Kumpel abzuholen. Nachdem mein Bruder und Kumpel durch die Immigration und Zoll durch waren gings wieder zurück ins Flamingo wo die beiden nächtigten. Auch dieses mal keine Schlange am Check-In und die Lady bei der der 20 Dollar klappte bei meinem Dad und Opa war auch wieder anwesend. Es klappte auch dieses mal, mein Bruder bekam auch eine Mini-Suite im 24 Stock mit Blick auf den Strip, nein sogar noch besser er konnte direkt auf die Bellagio Fontänen schauen. Wow.
Die beiden verstauten ihre Koffer und machten sich erstmal frisch. Ich holte solange die Damen vom Outlet wieder ab und begab mich danach mit meiner Freundin für ein paar Stunden an den Pool.
Zum Abendessen trafen wir uns alle vor dem Cravings Buffet im Mirage.
Das essen war auch super und mein Bruder und dessen Kumpel der auch das erste mal in Las Vegas war staunten nicht schlecht als Sie die ganze Auswahl der Speisen sahen.
Mit vollem Magen machten die zwei sich auf zurück ins Hotel da sie doch vom Flug müde waren und meinten nur sie wollten am nächsten Tag ausschlafen.
Wir schauten uns noch das Mirage, TI an und waren enttäuscht das es im Mirage in der Lobby das Aquarium nicht mehr gab. Alle verzockten noch ein paar Dollar an den Slots und dann ging es auch wieder zurück in den Caesars wo wir noch nen kurzen Abstecher in die Forum Shops machten. Da war meine Freundin wieder hellwach und meinte nur das ist ja riesig da müssen wir morgen unbedingt hin zum shoppen. Wir spielten noch ein wenig und ließen den Tag bzw. Nacht voll ausklingen.

Fortsetzung folgt....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2007 10:04 #43166

Hallo Vegas-Lover
Liest sich schonmal sehr gut bisher. Ist ja mal was anderes, wenn drei Generationen gemeinsam Urlaub machen.
10 Minuten Immigration in Atlanta, das ist wirklich Rekord. Ich habe dort einmal 1,5 Stunden und einmal auch über eine Stunde gewartet.
Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2007 11:27 #43167

Hi Vegas Lover,
danke für deinen Bericht! Ich muss leider noch 2 Monate warten und da ist es schön, schon mal wieder reinschnuppern zu können!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

05 Okt 2007 11:52 #43168

Hey, wann gehts endlich weiter? Super Bericht! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2007 11:53 #43169

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Vegas-Lover

Danke für den Bericht. Warte mit Spannung auf die Fortsetzung.

Fahrt durchs Death Valley langweilig??? Ich fand das mega interessant und spannend, aber das ist halt Geschmackssache.

Hast du Fotos von der Mini-Suite im Flamingo und deinem Zimmer im Caesars?

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2007 12:20 #43170

california schrieb: Fahrt durchs Death Valley langweilig??? Ich fand das mega interessant und spannend, aber das ist halt Geschmackssache.

Gruss
California

Vielleicht war auch die Vorfreude auf Las Vegas schuld?!?

Danke für den lesenswerten Bericht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

05 Okt 2007 13:19 #43171

Wie auch die letzten anderen Berichte TOP!!!! Warte auf Fortsetzung!!!

Gruß Sly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2007 16:56 #43172

Hey,
vielen Dank für Deinen bisherigen Bericht.
Das nenne ich Familienausflug der besonderen Art.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Echt super. Freue mich schon auf die Fortsetzung. Fotos wären toll.

Viele Grüße Fee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2007 12:48 #43173

Ja was heißt langweilig. War vielleicht nicht Richtig von mir beschrieben.
Es war schon interresant durch das Death Valley aber es kam uns ewig vor als wir da durchfuhren. Ich denke das auch die Vorfreude an Las Vegas schuld war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2007 12:51 #43174

So nun kommt die Fortsetzung meines Berichts

Muß schauen das ich einige Bilder diese Woche noch einstelle, aber hier erst mal die Fortsetzung.


Mittwoch, 05.09.07
<?xml:namespace prefix = o ns = urn:schemas-microsoft-com:office:office /><o:p> </o:p>
So gegen 08:30 am sind wir wach geworden, heute steht ein Hotelwechsel an also kurz geduscht und fertiggemacht dann den Koffer schnell gepackt und bei der Bell Desk angerufen damit jemand unsere Koffer holt. Dann kurz ausgecheckt und gemeint das wir nächstes Jahr wieder kommen. Meine Eltern und Großeltern kamen uns dann mit dem Auto abholen und los gings ins MGM zum Frühstücksbuffet.
Dort kam dann auch mein Bruder und sein Kumpel dazu und meinte wir haben heut morgen schon das Monte Carlo, New York New York, Excalibur, Luxor und Mandalay Bay angeschaut. Ich sagte zu Ihm: Ich dachte ihr wollt ausschlafen ? Ja das wollten wir auch aber wir waren schon um 05:30 am wach und konnten nicht mehr schlafen.
Nach dem wir auch im MGM lecker gefrühstückt haben hieß es Koffer vom Auto holen und im MGM einchecken.
Nun kam die nächste Überraschung für meine Freundin hatte dank Promo im MGM eine Celebrity Spa Suite gebucht. Auch dieses Zimmer war super. Wobei mir persönlich das Caesars Zimmer besser gefallen hat.
Hab hier den 20 Dollar Trick nicht versucht da wir ja eh schon die Suite gebucht haben und hab einfach freundlich gefragt ob es möglich ist ein Zimmer weit oben mit schöner Aussicht zu bekommen. Dies funktionierte hervorragend.
So nun war es Zeit zum shoppen. Ich holte meinen Bruder und sein Kumpel ab und wir fuhren zu viert ins Premium Outlet. Dort wurden wir auch schnell fündig und unser Geld wurde immer weniger.
Nachdem wir in dem Outlet fertig waren gings ins Fashion Show Mall. Auch dort wurden wir fündig. Im Puma Store traff ich sogar die Verkäufer wieder mit denen ich im Jahr 2004 Abends unterwegs war. (Im Jahr 2004 war ich alleine in Vegas) Nach einem kurzen Small Talk gings dann erschöpft ins MGM zurück. Kaum dort angekommen beschlossen meine Freundin und ich uns am Pool ein wenig auszuruhen. Das war eine sehr gute Idee und mit ein paar Drinks ließen wir die Seele baumeln.
Wir fuhren dann nachdem wir frisch geduscht und gestylt waren mit der Mononrail ins Flamingo und traffen uns dann mit den anderen. Per Shuttle gings vom Ballys ins Rio zum Dinner Buffet. Ich liebe dies Buffet für mich das beste in ganz Las Vegas (ja ok das Bellagio ist auch top). Nach dem Essen verabschiedeten sich meine Eltern und Großeltern und meine Freundin, mein Bruder, sein Kumpel und ich stürzten uns ins Nachtleben. Wir fingen mit der Vodoo Lounge an, gingen dann in die Ghost Bar und tranken am Schluß noch vor dem Flamingo an so ner Bar im Freien ein paar Bierchen. War ein feucht fröhlicher Abend.
Meine Freundin und ich schauten uns dann noch ein bisschen das MGM an und verspielten noch einige Dollars.
<o:p> </o:p>
Donnerstag, 06.09.07
<o:p> </o:p>
Heute schliefen wir ein bischen länger und machten uns dann per Mononrail auf ins Flamingo wo wir zusammen am Buffet zum Frühstück verabredet waren.
Dann wollten die am Buffet einen Zuschlag von 18 % weil wir acht Personen waren.
Bei den anderen Buffets stand immer ab 10 Personen kostet es einen Zuschlag.
Wir natürlich schon stinkig da es im Flamingo ja eh schon $ 13,99 plus Tax kostet plus die 18 %. Da hätten wir auch ins Wynn gehen können meinte ich nur stinkig zu der Dame an der Kasse. Das Buffet war nicht der Hit und wir beschlossen, dass wir hier nicht mehr herkommen werden.
Nachdem Frühstück schauten wir uns noch das Ballys, Paris, Planet Hollywood an. Das Planet Hollywood gefällt mir richtig gut. Hab vor ein paar Jahren schon mal mit nem Kumpel im Aladdin übernachtet. Nur leider hatte es auch keinen schönen Pool, kommt vielleicht noch.
Meine Freundin war auch total begeistert vom Paris und vom Eifelturm den wir später auch noch besichtigten.
Danach gings zurück ins MGM an den Pool. Die Poolanlage ist echt top, nur leider waren sehr viele leere Bierbecher anzutreffen. Manche Leute haben echt kein benehmen dachten wir uns und meine Freundin meinte nur zu mir: Ob es bei denen daheim auch so aussieht ?
Abends traffen wir uns vor dem Bellagio zum Dinner Buffet. Auch dieses Buffet ist sein Geld wert. Danach gabs dann noch ne Überraschung für mich. Meine Eltern gaben den Zettel fürs Auto am Valet Stand ab und nach ner Weile meinten Sie: Dein Auto ist da steig ein. Ich meinte nur wieso mein Auto ? Wir haben doch nen weissen Toyoto Sienna und dass hier ist ein blauer Mustang Cabrio ! Überraschung meine Freundin organisierte für mich einen Mustang. Mein absolutes Traumauto. Wir fuhren etliche Zeit mit dem Auto durch die Gegend und schauten uns noch das Venetian und das Wynn an.
Wow was für ein Tag. Meine Freundin war von dem Auto, vom Venetian und vom Wynn total begeistert dass Sie wieder Freudentränen in den Augen hatte.
Müde aber glücklich fielen wir ins Bett.
<o:p> </o:p>
<o:p> </o:p>
<o:p> </o:p>
<o:p> </o:p>
<o:p> </o:p>
Freitag, 07.09.07
<o:p> </o:p>
Der Wecker klingelte heute gegen 08:30 am und wir hatten Mühe aufzustehen, wäre am liebsten noch liegen geblieben und hätte weitergeschlafen. Aber heute ist eh ein „grausamer“ Tag, denn heute heißt es Abschied nehmen von Las Vegas.
Nachdem wir uns geduscht und fertiggemacht hatten ging es ans auschecken. Der Check Out war in 5 Minuten und das Auto wurde auch recht zügig an den Valet Stand gebracht. Wir fuhren mit unserem Gepäck ins Flamingo wo meine Eltern und der Rest der Bande schon auf uns warteten. Noch kurz unser Gepäck mit den anderen Koffern der Bande an der Bell Desk des Flamingos abgegeben. (Gepäck wurde bis am Abend dort eingelagert da wir alle vom Flamingo mit dem Taxi zum Flughafen fuhren). Als wir unseren Zettel von der Bell Desk bekamen ging es Richtung Paris zum Frühstücks Buffet. Dort angekommen mussten wir erst mal anstehen und nach ca. 30 Minuten Wartezeit hieß es lecker Früchstück.
Mit gut gefülltem Magen ging es wieder zurück zum Flamingo. Mein Dad und mein Opa beschlossen sich noch am Pool zu entspannen und die anderen begaben sich in Richtung Forum Shops des Caesar Palace. Dort war es wenigstens kühl und 3 Stunden später waren wir auch dort fertig mit shoppen. Unsere Dollarscheine verabschiedeten sich bei Armani Exchange, Guess, Kenneth Cole und bei Abercombie & Fitch.
Da wir noch Zeit und Lust hatten ging es weiter Richtung Fashion Show Mall und auch dort kauften wir noch ein paar Dinge ein.
Völlig erschöpft vom shoppen ging es mit dem Taxi zurück ins Flamingo. Mein Dad hatte inzwischen den Mustang bei Dream Car Rental zurückgegeben und wir entspannten bei nem Kaffee auf der Gartenterasse ein wenig. Wie doch die Zeit verging, es heißt nun Abschied nehmen was uns allen sehr schwer fiel.
Wir fuhren mit 2 Minivan Taxis zum Flughafen und checkten dort für unseren Flug nach Orlando ein. Gegen 10:30 pm startete unsere Nachtflug mit Delta in Richtung Orlando.
<o:p> </o:p>
Samstag, 08.09.07
<o:p> </o:p>
Kurz vor 06:00 am landeten wir sanft in Orlando. Das Wetter war wie in Las Vegas super nur die Luftfeuchtigkeit war deutlich höher. Kurz noch die Koffer geholt und ab zum Alamo Counter. Ich war schon aufgeregt da ich den Mietwagen über den UA Code reserviert habe ob alles klappen würde. Mit meiner Reservierung zum Self Check In Automat und Kreditkarte durchgezogen. Das Gerät fand meine Reservierung und ich musste nur noch Adresse, Führerscheinnr. usw. eintippen und fertig. Mit dem Ausgabebeleg des Automaten rüber ins Parkhaus und wieder einen Toyoto Sienna in der Choice Line ausgesucht. Bei der Ausfahrt vom Parkhaus noch den Ausgabebeleg und Führerschein gezeigt und die Sache war erledigt. Bei meinem Bruder lief es genauso nur hatte er einen Midsize Wagen reserviert.
Da es noch ziemlich früh am Morgen war beschlossen wir bei IHOP (International House of Pancakes) zu frühstücken.
Nach dem Frühstück ging es dann zu unserer Bleibe das Summer Bay Resort für die kommenden 7 Tage.
Meine Eltern kauften vor ein paar Jahren mal Anteile besser bekannt als Time-Sharing.
Und so kamen wir wieder mal in den Genuß diese schöne Anlage zu besuchen.
Ckeck In wäre normalerweise erst gegen 4:00 pm gewesen aber zum Glück konnten wir schon gegen 11:30 am unser Appartment beziehen.
Als alle Koffer verstaut waren ging es erst mal zum nächsten Walmart Supercenter um uns mit Lebensmittel einzudecken. Nachdem dies erledigt war legten wir uns an den Pool und genossen den Nachmittag.
Abends gingen wir zur Golden Corral zum essen und fuhren mit dem Auto noch den International Drive ab bevor es wieder zurück nach Hause ging wo schon unser Bett auf uns wartete. Die letzte Nacht im Flugzeug hatte ihre Spuren hinterlassen.
<o:p> </o:p>
Sonntag, 09.09.07 – Freitag, 14.09.07
<o:p> </o:p>
Die nächsten Tage liefen alle sehr ähnlich ab.
Morgens frühstückten wir gemeinsam in dem Appartment das ja komplett mit Küche, Waschmaschine, Trockner, 2 Bäder, Balkon ausgestattet ist. Danach ging es zum relaxen und bräunen an den Pool. Nachmittags ging es entweder shoppen in eines der unzähligen Outlets, Florida Mall, Mall at Millenia oder es wurden versch. Ausflüge wie z.B. Sea World, Wet n Wild unternommen.
Sea World war schon ein klasse Erlebnis, würde ich jederzeit wieder anschauen. Leider fanden wir keine Zeit mehr um die Universal Studios bei Tag zu besichtigen.
Abends ging es zum Essen zur Golden Corral, Outback, Longhorn oder zur Cheescake Factory.
Achso wir machten auch noch einen kleinen Ausflug nach Clearwater Beach zum Jetski fahren. War auch klasse und gar nicht so teuer. Wir bezahlten für 60 Min. 50$ pro Person und Jetski.
Wir nutzen die Woche um richtig abzuschalten und zum erholen.
Nun war es schon Freitag und mein Bruder und sein Kumpel mussten zum Flughafen nach Orlando. Wir begleiteten die beiden bis zum Condor Schalter und verabschiedeten uns von Ihnen. Danach ging es ins Appartment zurück um die Koffer zu packen.
<o:p> </o:p>
Samstag, 15.09.07 – Montag, 17.09.07
<o:p> </o:p>
Der heutige Tag begann ganz entspannt, nach einem gemütlichen Frühstück wurden die letzten Sachen voll zusammen gepackt und im Auto verstaut danach ausgeheckt und los ging es in Richtung FT. MYERS besser gesagt nach Sanibel Island. Nach einer gemütlichen Autofahrt checkten wir dort in das Sundial Beach Resort ein und erkundeten anschließend die Insel.
Sanibel Island ist eine wunderschöne Insel mit herrlichen Stränden und optimal zum Muscheln suchen. Aber irgendwie ist nicht viel los, wahrscheinlich ist die Saison schon zu Ende. Aber zum relaxen ist es ideal da.
So verbringen wir die nächsten Tage am Strand und tanken kräftig Sonne.
<o:p> </o:p>
Dienstag, 18.09.07 – Donnerstag 20.09.07
<o:p> </o:p>
Heute heißt es wieder früh aufstehen, da es zu unserer letzten Etappe nach Miami Beach geht.
Endlich wieder mehr Leben dachte ich mir und meine Freundin freute sich auch schon riesig.
Die Fahrt führte uns durch die Everglades wo wir ein paar kurze Stopps einlegten direkt zu unserem Hotel nach Miami Beach in Days Inn Oceanfront. Von außen sah das Hotel ganz ok aus, aber die Zimmer und der Aufzug war doch schon in die Jahre gekommen. Aber die Zimmer waren sauber und für 2 Nächte völlig ok. Schnell die Koffer verstaut und dann ab in Richtung Lincoln Road Mall. Dort sind wir dann auch noch fündig geworden und wieder wurde der Platz im Koffer knapper. Nach der kleinen Shopping Tour legten wir uns noch an den Strand den man vom Hotel aus direkt erreichen konnte. Wow was für Wellen, man merkt schon das der Atlantik um einiges rauer ist als der Golf von Mexiko. Der Atlantik war eine richtige Abkülung im Gegensatz zum Golf von Mexico der laut Hotel in Sanibel eine Wassertemperatur von umgerechnet 31 Grad hatte.
Abends ging es dann an den Ocean Drive wo wir auch unser Dinner einnahmen. Da ist was los nicht wie in Sanibel dachten sich meine Freundin und ich. Es gefiel uns Richtig gut da.
Der nächste Tag verlief ähnlich, wir frühstückten mal wieder bei IHOP und genossen den letzten Tag Strand, Sonne und Meer bevor es wieder ins kalte Deutschland zurückging.
<o:p> </o:p>
Nun ist es Donnerstag und unser Flieger wartet schon. Am Flughafen in Ft. Lauderdale gaben wir noch das Auto bei Alamo zurück und checkten dann am Delta Schalter ohne längere Warteschlangen ein. Unsere Koffer wurden direkt bis Stuttgart durchgecheckt und unserer Bordkarten für den Flug Atlanta – Stuttgart bekamen wir auch gleich.
Noch gemütlich bei Starbucks einen Kaffee getrunken und dann ging es pünktlich nach Atlanta. In Atlanta klappte auch alles super und wir stiegen in den Flieger der uns nach Stuttgart brachte.
In Stuttgart sind wir sogar früher angekommen als geplant was uns auch Recht war. Am Zoll gab es auch keine Probleme so dass wir beruhigt in die S-Bahn nach Hause einsteigen konnten.
<o:p> </o:p>
<o:p> </o:p>
So dass war also mein Reisebericht. Ich hoffe es hat euch einigermaßen Spaß gemacht ihn zu lesen.
<o:p> </o:p>
P.S. Kaum bin ich jetzt 2 Wochen zu Hause kribbelt es schon wieder die nächste Reise für September 2008 zu planen. Werde 2008 aber auf jeden Fall 7 Tage in Las Vegas bleiben.
<o:p> </o:p>
<o:p> </o:p>
<o:p> </o:p>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2007 16:41 #43175

Hallo Vegas Lover,
schade daß Dein schöner Reisebericht schon zuende ist. Wir wollen auch immer Las Vegas mit anderen Orten in den USA kombinieren, aber leider überwiegt die Sincity-Sucht.

Liebe Grüße
Johanna

PS: Bin seit einer Woche wieder zurück

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2007 07:55 #43176

Bin auch gespannt auf die Bilder.... vor allem die spa-Suite.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2007 18:40 #43177

So versuche jetzt mal ein paar Bilder zum Reisebericht einzustellen

Bilder vom Palace Tower Room im Caesars Palace

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2007 18:46 #43178

Hier noch die Bilder von unserem Zimmer im MGM Grand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2007 18:51 #43179

hier noch 2 weitere Bilder vom MGM Zimmer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2007 18:53 #43180

Sorry hatte noch das Bild von der Dusche im Caesars Palace vergessen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2007 00:30 #43181

Über die Zimmer könnt Ihr Euch ja nicht beklagen. schöne Bilder!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2007 10:08 #43182

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Vegas Lover

Cooler Bericht.

Jaja, das Days Inn Oceanfront

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

.............da haben wir im April übernachtet. Von aussen siehts ja nicht schlecht aus, aber die Zimmer sind teilweise richtig alt und abgewohnt. Aber das Hotel ist wenigstens bezahlbar und die Lage ist sensationell.

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019