Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Reisebericht vom 30.08.07 - 20.09.07

Reisebericht vom 30.08.07 - 20.09.07 05 Okt 2007 09:33 #43165

Hallo liebes Forum,

nun veröffentliche ich hier auch mal einen Reisebericht unserer 3-wöchigen Reise quer durch die USA.
Ich hoffe er wird nicht zu langweilig.

Los gehts.....
<?xml:namespace prefix = o ns = urn:schemas-microsoft-com:office:office /><o:p> </o:p>
Donnerstag, 30.08.07
<o:p> </o:p>
Nun ist endlich der große Tag gekommen es geht für mich, meine Freundin, meine Eltern und meine Großeltern ab in die USA. Ich bin ja kein „USA Neuling“ mehr im Gegensatz zu meiner Freundin, die das erste Mal seit über 20 Jahren wieder in ein Flugzeug steigt und auch entsprechend aufgeregt ist. Bin ja gespannt wie Ihre Eindrücke so sind wenn Sie in San Francisco ankommt. Gefällt es Ihr ? oder sagt Sie ich will wieder heim, keine Lust mehr auf die USA so ein Scheiß, wäre ich nur wo anderst hingefahren um Urlaub zu machen. Doch dazu später mehr.
Es ist nun Donnerstags morgens gegen 8:00 Uhr als mein Bruder und sein Kumpel uns abholen um uns nach Stuttgart auf den Flughafen zu fahren. 20 Minuten später dort angekommen und ab zum Delta Schalter um einzuchecken. Der Check-In lief problemlos und war nach 5 Minuten erledigt. Wir waren wohl eine der ersten die eingecheckt haben da noch keine Menschen am Delta Check-In Schalter waren.