Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Der wohl kürzeste Reisebericht

Der wohl kürzeste Reisebericht 18 Mai 2008 17:23 #57006

Hallo zusammen,

da bin ich wieder zurück. Diesmal war ich mit der Regierung vom 11. bis zum 13. Mai in Vegas. Also nur kurz, aber immerhin!

Es ging von Atlanta aus nach Las Vegas. Unser Flug war geplant mit United Airlines und Zwischenstopp in Denver. Die ganze Nacht war Tornadowarnung in Atlanta und heftiger Sturm. Super, und wir waren geplant für 8 Uhr. OK, dachte ich mir am Tag zuvor: Las Vegas mittags zu erreichen kannst Du vergessen. Aber wie vorhergesagt: um 6 Uhr ist die Front vorbei und als wir unseren Alamo-Bomber abgeben, war die Sonne zu sehen und wir sind pünktlich um 8 Uhr nach Denver abgedüst. Ole ole.

Naja fast. Unser Ted-Flieger aus Vegas hatte schon 30 Minuten Verspätung. OK, nicht schlimm, aber unser Flug startete trotzdem mit zwei Stunden Verspätung, da immer wieder was neues kaputt ging und der Flieger zwischenzeitlich auch wieder zum Gate zurückmußte. Hört man dann während des Fluges dann auf besondere Geräusche?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

War aber nix und wir sind sicher gelandet und dann gleich zu Alamo. Als Mietwagen hatten wir dann die Wahl aus vier Impalas (Wow!). Grund: Da wir den Wagen in LAX abgeben wollten, mußten wir einen Wagen mit kalifornischem Kennzeichen nehmen und das waren nur Impalas (lt. Gerüchten kauft Alamo 90% der Impala-Produktion).

Fahrt ins GoldenNugget, schönes Upgrade bekommen (siehe $20-Thread) und dann erst mal das Hotel erkundet. Fazit: Für den Preis von $69+tax pro Nacht ist es ein sehr gutes Hotel. Alles sauber, schön renoviert und gutes Publikum. Mietwagen würde ich aber empfehlen.

Abends sind wir dann ins Makino (danke für den Tipp aus diesem Forum). Für $50 zu zweit AYCE-Sushi etc. war eine der besten Investitionen des gesamten Urlaubs. Beim nächsten Mal bin ich wieder dort. Ach ja, wir waren in der Filiale am Decatur Blvd.

Am nächsten Tag ging es gleich in den Criss Angel-Store um die 3. Staffel und Spielkarten als Geschenk für einen Arbeitkollegen zu besorgen, dabei habe ich das Luxor fast nicht wiedererkannt. Fehlt nur noch das Entfernen der Sphinx und Ägypten war gestern ...

Sind dann noch durch die Gegend geschlendert, bis wir dann (auch ein Pflichtbesuch) zum T.I. gefahren sind um das Buffet zu räumen. Wir hatten aber noch Zeit, also bin ich an eine Megabucks Maschine um meine obligatorischen $120 zu verspielen. Die erste Maschine war mir aber zu langweilig (nur kleine und ganz große Gewinne, also nicht für mich, sondern die theoretischen Gewinne). Nach ca. fünf Minuten war ich wieder bei $120, habe ausgecasht und bin zwei Plätze weiter an die nächste Megabucks. Und nach zweimal spielen machte es Kling kling und ich habe den Jackpot geknackt !!!!

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

18 Mai 2008 17:29 #57007

Der Jackpot stand leider danach auch noch bei über 10 Millionen.

Ich meinte nämlich nicht den Megabucks-Jackpot, sondern den Jackpot, der mir den Einkaufs des Urlaubs gesponsport hat. Gleich mehr dazu. Ich hatte eine 7er-Reihe mit 3-Fach-Bonus, also $720 Gewinn. Wir haben ausgecasht, sind dann erst mal ins T.I- Buffet, das diesmal irgendwie besser geschmeckt hat.

Nach dem Buffet gleich in den Apple-Store und das Sch...ding war natürlich ausverkauft. Das gleiche Spiel in ZEHN (!) Apple-Stores in L.A. am nächsten Tag. Also: War wohl nix damit, aber einen Tag später waren wir im THE GROVE, wo es auch einen Apple-Store gab. Nur mal so nachgefragt, und eine Minute später gehörte das IPHONE mir (für umgerechnet 355 Euro). Gleich zurück ins Hotel, Ziphone gestartet und nach 3-4 Minuten wurde meine O2-Sim freundlichst akzeptiert ...

Ein schöner (wenn auch nur kurzer) Vegas-Trip!

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

19 Mai 2008 06:41 #57008

Hi Oliver,
auch in Las Vegas werden Reiseberichte gelesen. Man könnte ja etwas versäumen. Vielen Dank für Deinen interessanten Bericht.
Übrigens waren es heute 104 Grad Fahrenheit. Alle schlichen im Schneckentempo dahin. Laufend werden Hitzewarnungen durchgegeben da es vorläufig so heiss bleiben soll.
Liebe fränkische Grüße
Johanna

19 Mai 2008 17:51 #57009

Na da habt Ihr ja mit dem Wetter Glück, bei mir war es letzte Woche richtig frisch! ;-)

Oliver

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019