Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Las Vegas mal anders

10 Apr 2009 12:10 #77105

Passt zur Geschichte:

www.stern.de/blog/index.php?op=V … ;blogId=66

Interessanter Artikel, rikschamuc! Und trifft den Nagel irgendwie auf den Kopf. Alles ganz schwer durchschaubar! So hatte ich vor 3 Tagen eine Rechnung über $ 431 im Briefkasten. Die Rechnung kam von Fremont Emergency Services, beinhaltete das Behandlungsdatum, den Namen der Patientin und ansonsten so gut wie nichts was von Aussagekraft war. Abgesehen davon hatte ich von Fremont Emergency Services noch nie etwas gehört. Ich weiß, das wir im Harmon Medical Center waren, stationär war Jane im Sunrise Hospital, Blutuntersuchungen hinterher bei Quest Diagnostics, Nachbehandlung bei Nevada Urgent Care Centers aber Fremont Emergency Services? Absolut unbekannt! Habe dann online versucht rauszukriegen, ob die mit dem Sunrise Hospital zusammenarbeiten und zum guten Schluss, war es mir einfach egal, weil sich die Versicherung der Sache annehmen wird. Aber vieles ist wirklich undurchschaubar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019