Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Live Bericht Westen 20.6. - 11.7.09

Aw: Good Morning 25 Jun 2009 16:14 #81915

Hi R1ck

das nenne ich mal einen Live Bericht :)
SF ist eine tolle Stadt. Bin auf den weiteren Bericht gespannt

gruss
maze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 24.6.09 San Francisco 25 Jun 2009 17:24 #81924

schaut nett schlecht aus, ich finde es nur wahnsinn was die Hotels in SF kosten :woohoo:

Aw: 24.6.09 San Francisco 26 Jun 2009 05:19 #81954

• R1ck
  • R1cks Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 16
Schau mal bei hrs.de... da hab cih das auch gefunden. Zahlen pro Nacht inklusive Frühstück irgendwas um die 98$ eigentlich ganz ok für San Francisco Stadt und Parkgebühren sind auch ned so hoch wie unten am Pier 39 (sind bei uns um die 30$/Nacht)

So... gleich gehts weiter. Muss jetzt nur Mal meine grauen Zellen anstrengen, was wir heute so gemacht haben ;)

25.6. San Francisco- Muir Woods 26 Jun 2009 06:08 #81956

• R1ck
  • R1cks Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
Schon wieder der letzte komplette Tag in einer Stadt. Uns geht das einfach viel zu schnell. Kann mal jemand die Zeit aufhalten? Und irgendwie schlafen wir auch immer länger. Nennt man das Urlaub??? ;)
Um kurz nach 9 waren wir beim Frühstück. Und schon wieder hat mich der Ausblick fasziniert. Toll morgens über den Dächern von San Francisco zu frühstücken. Irgendwie erinnert mich das ganze hier an das Point Hotel in Istanbul wo ich vor 2 Jahren war. Frühstück im obersten Stockwerk, die Einrichtung... muss ich nachher mal schauen ob die was miteinander zu tun haben. Und tatsächlich... gehören beide zu Worldhotels. Die Kette gefällt mir ;) Zurück zum Frühstück. Da ich sehr abartige Essgewohnheiten habe (bekomme ich auch immer wieder von meiner Freundin und meiner Familie gesagt) probier ich heute mal was neues. Cup Noddles with Beef. Wenn das Hotel die schon anbietet zum Frühstück muss man die ja auch mal probieren ;) Sehr sehr lecker. Die werde ich morgen früh noch mal probieren. Und das Beste... es fehlt noch nicht mal Maggi (ich bin Fanatiker des schwarzen Goldes und mach normalerweise an ALLES das Zeug dran ;)). Nach dem Frühstück war wieder Sightseeing angesagt. Also ab in unseren LKW und über die Golden Gate zu den Muir Woods. Dank TheWurst, welcher mir seinen National Park Pass überlassen hat (danke nochmals :D, das Ding lieb ich jetzt schon), mussten wir, trotzdem dass wir 5 Personen waren, an den Muir Woods nichts bezahlen, obwohl wir, laut Vorschrift, eine Person hätten zahlen müssen. Das fängt schon mal wunderbar an. Hat mich richtig gefreut. Die 5$ haben wir wieder gespart. Also sind wir erst mal ca. 45 Minuten locker spazieren gegangen im Park. Wirklich genial. Die Bäume sind einfach nur gigantisch. Wir waren alle fasziniert. Und diese Ruhe in dem Park. Einfach toll. Leider war alle bewölkt. Wir hatten vorgehabt noch an den Muir Beach bzw. Stanson Beach zu fahren, da ich im ADAC Reiseführer gelesen hatte, dass diese besonders toll sein sollten. Aber bei voller Bewölkung... das sparten wir usn dann. Also zurück über den Highway 101 zurück nach San Francisco und ab nach Presidio. Der Japanese Tea Garden ist richtig genial angelegt. Da kann das mikrige Teil in Kaiserslautern, welches meines Wissens der größte in Deutschland ist, wirklich zu Hause bleiben. Ok... ein Grund dafür könnte sein, das dieser Park schon seit 1895 besteht und seit dem wächst und gedeiht. Dementsprechend sind auch die Bonsais dort. Es ist mittlerweile wieder 2 Uhr durch und man müsste mal wieder was kleines essen. Da wir auf dem Weg zum Japanese Tea Garden einen Taco Bell gesehen habe und Anne schon die ganze Zeit das probieren wollte (kam mir natürlich gerade Recht ;)) gingen wir dort auch hin. Ich muss sagen... was man dort für 10$ bekommt ist schon wahnsinn. Wir hatten 2 Chicken Burritos, 1 Soft taco, 1 Triple Layer Nachos und einen Steak Quesadilla gehabt. Lecker. Und wir waren satt ohne Ende. Hier waren wir bestimmt nicht das letzte Mal im Urlaub :D Nach dem Essen gings dann noch kurz zu Fort Point. Leider war immer noch alles bewölkt und man hat nur den unteren Teil der Golden Gate gesehen. Dafür ist die ganze Zeit ein Horn gegangen. Erst dachten wir, es kommt ein Schiff. Dann haben wir festgestellt, dass es ein Nebelhorn war, welches an den Pfeilern der Golden Gate angebracht war. Da wir noch nie hier gewesen waren in den ganzen Jahren, schauten wir uns auch Mal das Fort an. Leider waren wir zu spät. Eine Stunde vorher war eine Canon Demonstration. Das hätte mich mal interessiert. Naja... das Nächste Mal vielleicht. Ich komm bestimmt wieder ;) Da Annes Foto beim ersten Besuch der Lombard Street einfach keine Lust hatte irgendetwas zu machen, fuhren wir diese, zu meiner Freude, nochmals ☺ Dann gings runter in die Stadt ein bisschen Hardcore Shopping machen. Zuerst mal wieder Abercrombie & Fitch, dann Pandora, Hollister, Victoria’s Secret... es ging immer so weiter ;) Hatte mich richtig zurück gehalten. Habe mir bei Hollister nur ein paar Flip Flops gekauft für 12,90$. Das war mal ein Schnäppchen :D
Zurück im Hotel musste ich erst Mal unseren Parkboy anmachen, da einer von denen einen Kratzer an unser nagelneues Schiff gemacht hatte. Er holte gleich Politur und fing an den Kratzer rauszupolieren. Funktionierte aber nicht so wirklich. Naja... der parkt unser Auto nimmer ;) Dann gings noch zu Safeway endlich mal wichtige lebensnotwendige Sachen einkaufen. Wir wollten mal was „normales“ haben. In unserem Fall Brötchen (ja die gibt es bei Safeway und schmecken sogar richtig lecker), Honey Ham, Cheddar Cheese und Philadelphia. Und natürlich noch so ein paar kleine Sachen für unsere Fahrt morgen nach Buellton. Dank unserer Safeway Karte mussten wir statt 62$ nru 49$. Juchu... schon wieder gespart. Das sind heute schon 8$... mehr um in Vegas zu spielen ;). So... jetzt sitz ich nun hier im Bett, erfahre gerade, dass der King of Pop heute gestorben ist und ess mein Brötchen. So langsam werd ich müde. Wir haben ja eine lange Fahrt vor uns. Von daher... Gute Nacht bzw. euch einen schönen Arbeitstag. Ich hoffe, dass ich morgen wieder berichten kann. Bin mir nicht ganz sicher, ob wir Free Wi-Fi haben. Werde auf jeden Fall versuchen, wieder alles online zu stellen.

Aw: 25.6. San Francisco- Muir Woods 26 Jun 2009 08:17 #82240

Ich sehe ihr esst recht gern :-)) Aber ich tuh das auch in USA

Aw: 25.6. San Francisco- Muir Woods 26 Jun 2009 10:40 #82252

Schöner Live-Bericht.

Der Japanese Tea Garden befindet sich allerdings im Golden Gate Park und nicht im Presidio. ;)

Weiterhin viel Spass in USA.

Letzte Änderung: von mona73.

Aw: 25.6. San Francisco- Muir Woods 26 Jun 2009 13:03 #82256

Sehr schöner Bericht ! Freue mich auf die Fortsetzung.

Aw: 25.6. San Francisco- Muir Woods 26 Jun 2009 13:09 #82258

R1ck schrieb:

Zuerst mal wieder Abercrombie & Fitch, dann Pandora, Hollister, Victoria’s Secret... es ging immer so weiter ;) Hatte mich richtig zurück gehalten. Habe mir bei Hollister nur ein paar Flip Flops gekauft für 12,90$.

Und bei Victoria's Secret nichts? :laugh:

mona73 schrieb:

Der Japanese Tea Garden befindet sich allerdings im Golden Gate Park und nicht im Presidio. ;)

Genau ;)

mona73 schrieb:

Weiterhin viel Spass in USA.

In den USA ;) :laugh:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Live Bericht Westen 20.6. - 11.7.09 27 Jun 2009 19:19 #82337

Hallo Patrick,

ich muss schon sagen, nachdem ich Deinen New York Bericht gelesen hatte, wollte ich mich am Liebsten 3 Wochen zurück beamen und so einige Dinge nachholen.

Einfach toll! :laugh:

Und wir haben doch tatsächlich einige Gemeinsamkeiten wie Hotel inkl. Frühstück (Hampton Inn Madison Square Garden) und die Vorliebe zu A & F!!!

Was Deine Sorge wegen der Waage zuhause betrifft, kann ich Dich beruhigen. Ich hatte mich schon auf 5 Kilo mehr eingestellt, nachdem wir täglich gefühlte 4000 Kalorien zu uns genommen hatten, aber siehe da, es waren nur 500 g mehr auf der Waage!!! :P Wenn Ihr auch nur halb so viel lauft wie wir, dann mach Dir da mal keine Sorgen. :lol:

Auch San Fran habe ich verschlungen in voller Vorfreude, was mich in 2 Jahren (oder wann auch immer das Geld nachgewachsen ist :woohoo: ) erwarten wird.

Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche weiterhin viel viel Spaß!

LG Hanseatin

Westwärts geradeaus......

Aw: Live Bericht Westen 20.6. - 11.7.09 28 Jun 2009 06:18 #82344

• R1ck
  • R1cks Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
Hallo liebe Daheimgebliebenen :)

gestern hatte ich nach 8 1/2 Stunden Fahrt nicht wirklich noch Lust zu schreiben. Daher wird gleich der Bericht für gestern und heute folgen. Muss nur noch schreiben ;)Die nächsten Tage müsst ihr dann leider warten, da ich nicht wirklich bereit bin Geld für Internet in Vegas auszugeben ;) Weiß jemand ob es im Starbucks im MGM (Westwing) kostenfreies WiFi gibt???

Bis gleich dann.

Patrick

26.6. San Francisco – Buellton via Highway 1 28 Jun 2009 07:21 #82348

• R1ck
  • R1cks Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
Leider müssen wir heute San Francisco verlassen. Die Fahrt wird heute sehr lange werden. Unser erster Stopp war für Monterey angesagt. Leider war auch dieser viel zu kurz. Also mussten wir das Monterey Bay Aquarium von unserer Liste streichen. Dafür aber nicht Fisherman’s Wharf. Irgendwie wollte jedes Restaurant einen als Kunden gewinnen und bat kostenfreie Proben von Clam Chowder (eine amerikanische Version von Muschelsuppe, von der ich absolut kein Fan bin). Anne hat sie aber umso besser geschmeckt und nach ca. 10 Proben konnte sie genau sagen, wo es die Beste gab ;) Kann mich leider nicht mehr dran erinnern welche es war ;) Ich glaube es war ein Laden ziemlich weit hinten links. Da wir aber trotzdem noch Hunger hatten (ich hatte ja keins dieser Muschelsuppendinger gegessen ;)) suchten wir verzweifelt was zu essen. Als Ausweg haben wir uns dann für einen Denny’s entschieden. Es war lecker. Absolut untypisch für mcih (das es nicht heißt hier ich würde mich nur ungesund ernähren ;)) entschied ich mich für einen Deluxe Chicken Salad. Wenigstens mal was gesundes. Nach dem Essen ging unser Road Trip weiter. Nächster Stopp (abgesehen von den tausenden Vista Points entlang des Highway 1) war Ragged Point. Einige von euch werden den Punkt bestimmt kennen. Ragged Point befindet sich südlich vom Pfeiffer National Park (oder war das ein State Monument oder so was? Keine Ahnung). Es handelt sich um eine Art Hotel. Wirklich toll gelegen über den Klippen, aber um ehrlich zu sein möchte ich da keinen Urlaub machen. Der nächste Ort ist ja ewig weit entfernt. Achja... letztes Jahr sind wir die Strecke in entgegen gesetzter Richtung gefahren. Leider war zu diesem Zeitpunkt sehr starke Waldbrände wodurch kurz nach Ragged Point gesperrt wurde. Da wir keine Lust hatten die kompletten 60 Meilen bis zur nächsten Kreuzung zurückzufahren entschieden wir uns, eine kleine Straße hoch zu fahren. Mehr als umdrehen konnte ja nicht passieren. Es hat sich absolut gelohnt. Ich kann das jedem von euch nur empfehlen. Es handelt sich um die Nacimiento Road. Schaut sie euch mal bei Google Maps an. Geht durch ein Militärübungsgelände. Aber ansonsten absolut der hammer. Richtig tolle Natur. Ok... zurück nach 2009 ;) Leider konnten wir mit unserem Schiff nicht ganz so schnell fahren, da es sehr sehr stark geschwungen ist in den Kurven. Auf den vorderen beiden Sitzen war das ja kein Problem, aber auf den billigen Plätzen... ich glaube denen wurde schlecht ;) Macht nix... Augen zu und durch ;) Einen kurzen Stopp machten wir allerdings noch. Und zwar bei den Seelöwen (ihr wisst bestimmt, welche Stelle ich meine). Eigentlich sind die „kleinen“ ja ganz süß... eigentlich. Aber die stinken als ob se gerade durch die Kläranlage gezogen worden wären. Den Geruch hatten wir bisher noch nie so war genommen, aber dieses Mal stand der Wind schlecht ;) Nach einer Ewigkeit, es war mittlerweile nach 8 pm kamen wir endlich in Buellton an. Domizil war heute Nacht das Best Western Pea Soup Andersen’s. Naja... es war ok. Aber es bräuchte wirklich mal einen neuen Anstrich. Ich hoffe, dass dies das schlechteste Hotel war.

27.6. Buellton - San Francisco 28 Jun 2009 07:22 #82349

• R1ck
  • R1cks Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
Früh morgens, es war halb 9, gabs erst Mal Frühstück am Pool. Hach ist das schön im Freien bei 25°C zu frühstücken. Das Frühstück hätte etwas besser sein können. Es gab hauptsächlich süße Teilchen (worauf ich ja gar nicht so abfahre zum Frühstück). Naja... was solls. Morgen gibt’s was richtiges ;) Nach dem Frühstück gings ganz kurz nach Solvang, ein Nachbarort von Buellton, welcher für seine dänische Bauweise berühmt ist. Ich muss schon sagen... wirklich sehr sehr schön. Sollte man mal gesehen haben. Aber mehr als durchfahren wollten wir dann auch nicht. Für Amis mögen die tausend Souvenirläden ja toll sein... aber für uns? Nein Danke. Alles der gleiche unnötige Ramsch ;) Also gings wieder zurück auf den Highway 101 Richtung Los Angeles. Zum Glück mussten wir heute Mal nicht so lange fahren (wie haben wir das eigentlich letztes Jahr gemacht von San Francisco nach Las Vegas innerhalb von 9 Stunden?). Nach ca. 3 Stunden sind wir dann in L.A. angekommen. Naja... nicht ganz. Wir haben das City Limit überschritten. Tatsächlich brauchten wir noch mal fast ne Stunden bis wir in Rosemead an unserem Hotel, das Holiday Inn Express Rosemead, angekommen sind. Bis jetzt können wir es nur empfehlen. Sehr schön (also normaler USA Standard ;)). Nach dem Bezug der Zimmer gings erst Mal, na wisst ihr es? Richtig... was essen ;) (Es war außerdem schon wieder 3 Uhr). Da wir Lust auf Family Restaurant hatten gings zu Sizzler. Die Mädels gönnten sich „nur“ Salad Bar. Mein Dad und ich gönnten uns mal ein schönes saftiges Steak. Mmmmmmh. Ich kann euch sagen. War das LECKER. Mir schmeckt’s noch immer ☺ Nach dem Essen stand noch Sightseeing auf dem Programm. Also ab zum Walk of Fame. Es war der Größte Fehler an diesem Tag. Was hat uns Michael da nur angetan? Wir suchten verzweifelt einen Parkplatz. Als wir einen fanden an dem ein Schild stand mit 15$ Parking fuhr ich da hin. Der Wächter meinte nur: right now it’s 25$. Na super... die machen ja super Profit Michael Jacksons Tod. Also weiter. 25$ waren einfach zu viel. Nach kurzer Suche fanden wir ein Parkhaus neben dem Grauman’s Chinese Theatre für 8$ All Day. Das hört sich gut an. Also rein da. Dann gings erst mal hoch Richtung Theatre. Oh mein Gott... was eine Menschenmasse. Schrecklich. Die Polizei regelte den Verkehr auf dem Gehweg!!!! Es war ne Einbahnstraße. Also mussten wir, wie soll’s auch anders sein, auf die andere Straßenseite wechseln. In Höhe des Kodak Theatre konnten wir dann endlich auf die andere Seite wechseln. Im Kodak Theatre war ich erst mal von der Liste mit den Oscar Gewinnern seit 1938? Begeistert. Was für Filme da alles gewonnen haben. Toll. Und es soll wohl auch noch bis 2077 oder so weitergehen (zumindest geht so weit die Liste). Dann gings Richtung Menschenmasse. Hiilfe. Vor dem Chinese Theatre war die Hölle los. An Michael’s Stern baute die Polizei eine Barrikade auf, wo die „trauernden“ Blumen hinlegen konnten. Ihr glaubt gar nicht wie viel Blumen und T-Shirtverkäufer da waren. Also nen kurzen Blick drauf geworfen und weiter. Ich will hier weg ;) Jetzt war der Rodeo Drive angesagt mit dem Beverly Wilshire Hotel (die Frauen unter uns werden das Hotel wohl aus dem Film Pretty Woman kennen ;)). Nach einer halben Ewigkeit sind wir endlich angekommen. Ach Gott ist der Verkehr so schrecklich. Und natürlich... wie solls auch anders sein. Kein Parkplatz. Tja Pech gehabt Tiffany and Co., Prada und wie ihr alle noch so heißt. Meine Kreditkarte seht ihr heute nicht ;) Wir entscheiden uns dann an zum Grifith Observatory zu fahren. Bei Thorsten hatte ich im Reisebericht gelesen (und auch Bilder gesehen) wie toll es da ist Nachts. Also musste ich da auch hin ;) Danke noch mal Thorsten ☺ Leider mussten wir abartig weit unten parken, da nicht nur wir diese Idee hatten. Aber der Aufstieg auf den Berg hat sich gelohnt. Solch ein tolle Sonnenuntergang und Blick über L.A. Wahnsinn. Kann ich jedem nur empfehlen. Langsam wurden wir müde. Wir wollten einfach nur noch schnell heim. Vorher noch kurz bei Walmart vorbei um was zu trinken zu holen und dann ab in die Heia bubu machen ☺ Wir kamen grad ma Walmart an, wollten rein gehen, da meinte so ein alter Drache... „we are closed now“. Was? Seit wann macht Walmart um 10 zu? Was soll das? Ich kenn Walmart nur mit 24 Stunden Service. Naja... ab zur Tanke und dort noch schnell was geholt und ab heim ins Bett. Jetzt sitz ich hier, Anne macht schon bubu und ich werde mich jetzt dazu gesellen. Ich bin von dem ganzen Stau stehen jetzt auch müde. Morgen geht es erst nach Ontario (für Anja... da ist ein A&F Outlet :D) und dann ab nach Vegas. Ich freu mich. Bis denne. Gute Nacht ☺

Aw: 27.6. Buellton - San Francisco 28 Jun 2009 08:22 #82352

R1ck schrieb:

Wir entscheiden uns dann an zum Grifith Observatory zu fahren. Bei Thorsten hatte ich im Reisebericht gelesen (und auch Bilder gesehen) wie toll es da ist Nachts. Also musste ich da auch hin ;) Danke noch mal Thorsten ☺

Bitte, gern geschehen ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Live Bericht Westen 20.6. - 11.7.09 28 Jun 2009 15:01 #82369

@ Rick

Soweit ich weiss gibt es in jedem Starbucks kostenfreies WiFi, Du musst nur bei Deiner Bestellung nach dem Code fragen.

Hast Du ein iPhone? Wenn ja dann kann es gut sein wenn Du den "M-Tarif" hast Du Dich auch ohne diesen Code anmelden kannst.

LG Hanseatin

Aw: Live Bericht Westen 20.6. - 11.7.09 28 Jun 2009 15:09 #82370

• R1ck
  • R1cks Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
@ Hanseatin

Also ich glaubs auch fast, dass wir die gleichen Interessen haben ;)
Danke für den Tipp mit dem Code. Will euch ja auf dem laufenden halten :)

Nein, leider nicht. Hätte es gerne. Wollte es mir eigentlich letztes Jahr im Apple Store holen, aber ide hatten keine mehr :( Weiß jemand ob man die noch OHNE Vertrag hier in den Apple Stores bekommt?

LG Patrick

Aw: Live Bericht Westen 20.6. - 11.7.09 28 Jun 2009 18:02 #82372

Nein leider nur mit Vertrag........ :(

Aber apropos Internet: Du kannst ja auch im Appleshop kostenlos online gehen und uns (oder mir ;) ) kurz berichten. Das haben wir auch immer so gemacht, haben Mails abgerufen und gesurft. Da sagt keiner was. ;)
In der Fashion Show Mall ist einer und im Cesars auch.

Du kannst uns doch nicht "verhungern" lassen..... :lol:

LG Hanseatin

Aw: Live Bericht Westen 20.6. - 11.7.09 28 Jun 2009 18:06 #82373

also in Vegas bekommt man mit einer bei AT&T registrierten StarbucksCard pro Tag 1 Stunde umsonst Wifi. Dann gibt es noch die Starbucks Gold Card ("For people who really love Starbucks" ;-)) 2 Stunden umsonst Wifi pro Tag. Aber wohl gemerkt gilt dies nur in participating stores und da in den USA viele Stores licensed sind ist das immer recht unterschiedlich wer nun participated...
Bin selber Vertragsinhaber vom Iphone mit M-Vertrag und die Hotspot Flatrate gilt nicht in den USA, nur amerikanische T-Mobile Vertragsinhaber koennen in den USA die Roaming Cooperation geniessen.

Gruss

Isa

Wieder online :) 04 Jul 2009 03:33 #82750

• R1ck
  • R1cks Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
Hallo zusammen,

leider konnt ich mich die letzten Tage in Vegas nicht melden. War immer irgendwie zu faul, das Notebook runter zu Starbucks zu tragen und wieder hoch ;) Bin ja im Urlaub. Aber jetzt gehts endlich weiter. Es werden jetzt gleich ein paar Tage auf einmal kommen. Also viel Spaß beim lesen ;)

Gruß
Patrick

28.6. Los Angeles - Las Vegas 04 Jul 2009 03:47 #82751

• R1ck
  • R1cks Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
Heute geht es endlich zu meinem persönlichen Highlight dieser Reise. Las Vegas natürlich. Zuerst aber müssen wir uns für die lange Fahrt stärken. Wir fahren ja immerhin knapp 4 Stunden laut Google Maps. Schauen wir mal, wie lange wir wirklich brauchen ;) Auf das Frühstück im Holiday Inn Express hatte ich mich eigentlich sehr gefreut, da die groß werben mit Ihren frisch gebackenen Cinnamon Rolls. Tja... alles war da. Außer... genau. Die Cinnamon Rolls. Na super. Fängt ja wieder super an. Nach einer kurzen Nachfrage beim Personal war es dann klar... heute gibt es keine mehr ☹ Also schnell das andere Zeugs (Waffel, Toast, Bagels etc.) vernichtet und dann ab auf die Interstate Richtung Vegas. Einen kurzen Zwischenstopp machten wir allerdings noch in Ontario. Anne (und auch ich) wollte unbedingt ins A & F Outlet. Also sind wir voller Erwartung dort hin gefahren. Als wir angekommen sind, war noch alles zu. Was ist hier los? Ich will da rein ;) Um 11 machten dann endlich die Geschäfte auf. Zuerst mal zu Hollister (hat früher aufgemacht). Anne hat dort dann auch gleich was gefunden. Ich wie immer nichts. Schon ein bisschen deprimiert ging ich dann rüber zu A&F. Bin dann mal kurz durchgelaufen und war richtig enttäuscht. Erstens war nix schönes dabei (ok... das liegt im Auge des Betrachters) und zweitens nur Badesachen. Was ein sch***. Wie gesagt, ich also völlig deprimiert wieder raus und zurück zu Hollister. Anne war noch am schauen ☺ Nachdem wir dann alles gefunden hatten (bzw. die anderen ;)) ging es dann noch mal zu A&F. Vielleicht hab ich ja doch was übersehen. Wieder nichts. Nur Müll. Also wer das eingeplant hat dort mal hinzufahren... spart es euch. Ihr werdet enttäuscht sein. Es war mittlerweile schon wieder 12 Uhr. Fütterungszeit ;) Und da war er auch endlich. Der Panda Express. Darauf habe ich mich schon so lange gefreut. Und was hab ich dort natürlich gegessen. Richtig... das Orange Flavoured Chicken. Einfach nur lecker. Dazu Chow Mein. Es schmeckt noch immer ;) Nachdem wir uns gestärkt haben wurde ich nervös. Ich ill jetzt endlich nach Las Vegas!!! ☺ Also ab raus aus dem Outlet und erst mal gegen ne Wand gelaufen. Vorhin wars doch nicht so heiß. Ein Blick aufs Thermometer im Auto verriet und dann, dass es mittlerweile 37°C sind. Autsch. Und Vegas wird noch wärmer. Es sind für heute 41°C gemeldet. Juchuu. Ich lieb das ☺ Also ab ins Auto und auf die I-15. Nach einer langweiligen Fahrt sind wir um halb 6 endlich in Las Vegas angekommen. Hach wie froh bin ich nur, das ich endlich wieder hier bin. Für mcih das persönliche Highlight dieser Reise. An der Tropicana Ave. Rechts abgebogen und rein ins MGM. Wie immer schön Valet Parking gemacht (man(n) ist ja im Urlaub ;). Dann gings rein. Ohje... so voll war die Lobby ja noch nie. Und das an einem Sonntagnachmittag. Scheint wohl gerade ein Flugzeug angekommen zu sein. Aber zum Glück fanden wir eine kurze Schlange bei der wir als nächstes dran waren. Die Rezeptionistin war wie immer sehr freundlich. Da wir nicht sehr großen Wert auf ein Upgrade legten, haben wir den 20$ Trick gar nicht erst ausprobiert und nur nach Zimmer mit Stripview gefragt. Ergebnis waren Zimmer im 7. Stock mit Stripview. Was will man mehr? Ist ja auch ok ☺ Da wir die Promo hatten bei der alles inkludiert ist, gingen wir erst mal ans Buffet. Leeeecker. Ich hab mich in die BBQ Pork Ribs und das Prime Rib verliebt. Einfach nur genial. Yummie. Nach dem essen gings dann endlich auch auf den Strip. Da wir zu faul zum Laufen sind, ab ins Auto und Richtung Bellagio gedüst. Dort sind wir erst mal ein bissel durchs Hotel geschlendert und dann raus zu den Fountains. Welch Zufall... es lief gerade Proud to be an American. Hach ist das toll. Da bekomm ich jedes Mal wieder Gänsehaut. Eine Show wollten wir noch sehen. Es kam dann Time to say goddbye. Naja... ich bin kein Fan von dem Lied. Aber es war wie immer gut. Danach gings noch in die Forum Shops ein wenig schauen. Natürlich bin ich am Apple Store hängen geblieben. Hach wie schön ist das neue iPhone doch. Aber 600$ für die 16GB Version ist mir doch ein wenig zu viel. Also gings leider ohne iPhone weiter ☹ Nach einem erneuten Stopp bei A&F (ich hab jetzt neue Leder Flip Flops ;)) waren wir müde und gingen wieder Richtung Auto um nach „Hause“ zu fahren. Da ich ein Strawberry Margaritha Vernichter bin (ich lieb die Dinger einfach) gingen wir noch schnell rüber ins New York New York um bei Coyote Ugly einen zu holen. Die normale Größe war mir zu klein, also bekam ich eine Nummer größer und hab jetzt sogar ein Souvenirglas das für 8$ wieder aufgefüllt werden kann. Das nenn ich mal gut ☺ (es wird sich im Laufe unserer Zeit in Las Vegas bezahlt machen ;)). Dann gings aber wirklich ab in die Heia.

29.6. Las Vegas 04 Jul 2009 03:49 #82752

• R1ck
  • R1cks Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
So... heute ist erst Mal Shopping angesagt. Nach dem Frühstück wollten wir eigentlich gleich in die Las Vegas Outlet Mall. Eigentlich. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Meine Mom musste zum Zahnarzt da sich eine Krone gelöst hatte. Zum Glück haben wir über den ADAC den Auslandskrankenschutz. Somit kostet das ganze nix. Auf jeden Fall verbrachten wir dann knapp 2 Stunden beim Zahnarzt. Die Damen waren auch sehr nett... wir hatten den Fernseher mit der Monster AG als Film angeschaltet bekommen ;) Danach gings dann aber endlich ins Outlet. Irgendwie mag ich die Premium Outlets nicht. Mich nervt es, dass man nicht in klimatisierten Gängen von Shop zu Shop gehen kann. Angefangen haben wir bei Nike. Irgendwie muss ich da immer rein, brauch nix und komm mit jede Menge Zeugs wieder raus ;) Komisch. Auf jeden Fall... dieses Mal war es wieder so ;) Hab mir ein Laufshirt und ein Las Vegas Nike T-Shirt (hab ich irgendwo mal gesehen und hat mir super gut gefallen; ich glaube bei DerPitboss... kann das sein???) gekauft. Dann gings noch zu Tommy Hilfiger und zu Levis. Auch hier war die Ausbeute groß. Ein Poloshirt, ein Pullover (beides von Tommy) und 3 paar Jeans. War nicht schlecht. Jetzt stand nur noch Sketchers auf dem Programm. Also los. Bei mir hat es noch keine 2 Minuten gedauert und ich hatte meine Sachen. Anne und die anderen brauchten da schon etwas länger. Nach einer halben Stunden hatten wir es geschafft. Auf dem Rückweg hielten wir noch bei Fossil wo sich Anne eine neue Uhr gekauft hatte und bei der Rocky Mountain Chocolate Factor. Unser Blutzucker sank irgendwie ganz schnell ab und wir brauchten Schoko ;) Da es draußen angenehme 43°C waren, entschieden Anne und ich noch schnell in den Pool zu springen um uns „abzukühlen“. Pustekuchen... wir konnten zwar in den Pool aber das Wasser hatte gefühlte 30°C. Naja... besser als nix. Abends gings dann wieder ein wenig Hotels schauen ;) Also rein ins Auto und hoch ins Venetian. Ich find die Hotels einfach toll. Besonders den Canale Grande. Wirklich beeindruckend. Nachdem wir uns alles angeschaut hatten gings noch raus auf den Balkon um den Vulkanausbruch vom Mirage zu sehen. Hab ich nur das Gefühl oder ist die Show wirklich kürzer geworden??? War ja innerhalb von 2 Minuten vorbei. Irgendwie hatte ich die länger in Erinnerung. Naja... also ab wieder zurück ins unser Hotel. Vorher noch nen kurzen Abstecher ins New York New York gemacht und den Becher nachgefüllt bei Coyote Ugly (ich wusst, dass das Ding sich bezahlt macht ;)) und dann ab ins Bett.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019