Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 12 Tage Vegas im Dez.+Ausflug San Diego: Live NFL

12 Tage Vegas im Dez.+Ausflug San Diego: Live NFL 05 Jan 2010 15:32 #92820

sirius schrieb:

Mich interessiert die Rückreise genauer: Du schreibst, dass vom Flug Vegas-D.C.-Frankfurt das Gate zum Weiterflug nach Frankfurt in Washington direkt gegenüber lag. Da es sich ja um eine interkontinentale Verbindung handelt musst du ja "ausreisen" - also deinen grünen Zettel aus dem Pass zurückgeben. Hast du das schon in Vegas gemacht oder wurde das am Gate direkt gemacht?

Ich dachte, dass man bei der Ausreise nochmal an einem Officer vorbei muss, oder verwechsel ich das mit Australien?

Wird heutezutage oft von der Airline übernommen entweder am Checkin (so wars bei uns in Detroit mit LH) oder am Gate (Phili, US Airways).

mfg

andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

12 Tage Vegas im Dez.+Ausflug San Diego: Live NFL 05 Jan 2010 19:50 #92836

Hallo!

Beim einchecken in LV hat der UA Mitarbeiter den grünen Wisch auf die Boardkarte des Fluges IAD-FRA getackert. Beim einsteigen in IAD hat der Kollege von UA die dann abgerissen und eingesammelt.

Ich denke der Zettel wird immer am letzten US Flughafen einkassiert. Entweder bereits beim einchecken (wenns gleich direkt nach Europa geht), oder wenn ich in den USA umsteige dann eben am Gate vor dem Transatlantikflug.

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

12 Tage Vegas im Dez.+Ausflug San Diego: Live NFL 06 Jan 2010 11:55 #92884

Hallo Bettina und Manfred,

vielen Dank für euren tollen Reisebericht. Man konnte so richtig mitfühlen und "dabeisein". Wir sind dieses Jahr auch ein paar Tage in San Diego, nur findet zu dieser Zeit leider kein NFL-Spiel statt.

Viele Grüße

mike und geli

12 Tage Vegas im Dez.+Ausflug San Diego: Live NFL 07 Jan 2010 11:17 #92970

Da hier der Besuch der NFL hoch gelobt und schmackhaft gemacht wird, vielleicht ein paar Hinweise von mir:

Dank Wirtschaftskrise und vor allem dank Internet ist es mittlerweile deutlich leichter geworden, an Tickets für die NFL zu kommen, zu durchaus akzeptablen Preisen.

Also, wer seinen USA-Besuch mit einem Footballspiel garnieren möchte, die Reiseroute prüfen, wenn San Francisco/Oakland, Phoenix, San Diego oder Denver reinpassen, geht's zum zweiten Schritt, Termine bei nfl.com checken und dann auf stubhub.com nach Eintrittskarten suchen.

Allerdings versendet stubhub nicht nach Europa, man müsste sich also eine Empfängeradresse in den USA besorgen. Alternativ die Karten vor Ort in dem jeweiligen Büro abholen. In den NFL-Stadien gibt es keine schlechten Plätze, mir reicht ein Platz im Oberrang hinter der Endzone völlig aus. Kostenfrage!

Wie betman und sili richtig schreiben, ist das Drumherum beim Football sehr interessant. Allerdings sind die Parkplätze in Stadionnähe zumeist teuer, sprich 20 Dollar aufwärts. Öffentliche Verkehrsmittel nutzen und einen Sixpack einpacken, dann ist man flux mittendrin. 2 Stunden vor Spielbeginn geht's richtig zur Sache beim Tailgating.

Mit Denver verbindet man Kälte und Schnee, aber die Mile High City hat über 300 Sonnentage im Jahr und selbst im Winter manchmal frühlingshafte Temperaturen.

Der Unterschied zur Stimmung in deutschen/europäischen Stadien ist relativ leicht zu beschreiben, es gibt keine klassischen Fankurven, keine Fahnen, Spruchbänder und kaum Anfeuerungsrufe. Dafür macht praktisch das ganze Stadion mit, wenn es darum geht mittels enormen Lärmpegels den Gegner zu verwirren und seine Kommunikation zu stören. Die Show ist wichtiger Bestandteil, die Nationalhymne wird zelebriert, nicht selten überfliegen Hubschrauber oder Düsenjäger die Stadien, Gänsehaut!

Randale und Ausschreitungen sind fast unbekannt, hin und wieder fühlen sich (weibliche) Zuschauer durch angetrunkene Fans belästigt, was zuletzt bei den New York Jets zu einem Alkoholverbot führte. Ingesamt aber alles überaus freundlich und völlig unproblematisch, sich mit einem Trikot der Gästemannschaft zu präsentieren.

12 Tage Vegas im Dez.+Ausflug San Diego: Live NFL 07 Jan 2010 18:28 #92994

Vielleicht noch ein paar zusätzliche Anmerkungen:

Fürs parken in San Diego haben wir 25 USD gezahlt. Das war schon recht heftig! Betrunkene gabs definitiv...die waren mehr süß als aggressiv :-)

Der Lärm im Stadion herrschte als die gegnerische Mannschaft im Angriff war, war unbeschreiblich (für Insider: bei einem Drive der Bengals gab es 2 x delay of game und 1 Timeout der Bengals; das Stadion stand natürlich Kopf!)

Wenn sich wirklich wer Karten kaufen will: wir haben sie direkt über die NFL-Homepage gekauft, sind von dort auf Ticketmaster weitergeleitet worden und haben im endeffekt die Karten zu Hause gedruckt.

Betreffend Alkoholverbot bei den Jets: ich meine gehört zu haben, dass das nur deswegen war weil es das letzte Spiel in diesem Stadion war und man Angst hatte dass allzu viele Souveniers einfach "mitgehen".

@Mike und Geli: ich (Bettina) hab es für mitte Dezember einfach herrlich gefunden: 20 Grad - wirklich schön! Das könnte ich mir für den Ruhestand mal vorstellen B)

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

12 Tage Vegas im Dez.+Ausflug San Diego: Live NFL 08 Jan 2010 10:47 #93014

Hey betman,

die Möglichkeit "print your tickets at home" kannte ich bisher nur vom Baseball, so ist es natürlich noch praktischer, guter Hinweis!

Bei den Jets war mal vor einiger Zeit ein Spiel "bleifrei" weil es massive Beschwerden über Belästigungen gegeben hatte. Das Alkoholverbot vom letzten Wochenende klingt logisch, evtl. brauchen sie das Stadion ja doch noch mal (für ein mögliches AFC Championshipgame gegen Baltimore), dann wäre es doof, wenn tausende von Sitzschalen fehlen würden...das Giants Stadium gehörte übrigens zu meinen Lieblingsarenen, nun fällt es nach 33 Jahren der Abrissbirne zum Opfer, aber der Neubau sieht auch schick aus, siehe hier:

en.wikipedia.org/wiki/File:Meadowlands_S...sley_-_04-JUL-09.JPG

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019