Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Die Flucht vor dem Schneechaos....

Die Flucht vor dem Schneechaos.... 19 Jan 2010 21:11 #93771

super Bericht, hat viel Spass gemacht hier mit zulesesen.

Gruß
Gita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Flucht vor dem Schneechaos.... 19 Jan 2010 21:45 #93773

Erstmal vielen Dank für die ganzen netten Kommentare zu dem Bericht und den zugehörigen Bildern. Da macht das Schreiben des nächsten Teils doch gleich ein wenig mehr Spaß ;)

Da ich es leider nicht beherrsche (wie so viele andere hier - Respekt!) jeden einzelnen Tag im Rückblick wiederzugeben, gibt es wieder eine Stichpunkte zu den Dingen, welche wir dieses Jahr in Vegas erlebt und gemacht haben.

Bette Midler im Caesars Palace:
Hier hat bei uns im Vorfeld die "Geiz ist Geil" Mentalität zugeschlagen. Nie im Leben wären wir auf die Idee gekommen eine Show von Bette Midler zu besuchen. Weil die Dame einfach einer anderen Generation entstammt und wir dementsprechend auch nur die 2, 3 größten Hits von Ihr kannten.

Günstig waren die Karten wirklich. Der Normalpreis für die Kategorie 2 beträgt um die 130 Dollar + Tax + Gebühren, falls ich mich recht entsinne. Wir haben pro Ticket 45 Dollar + Tax + Gebühren bezahlt (Travelzoo Promo), was für eine Colosseum Show wirklich ein Schnäppchen ist.

Die Show an sich war wirklich sehr schön anzusehen - wie in Vegas gewohnt ein opulentes Bühnenbild mit schönen Effekten. Auch Frau Midler, mittlerweile über 60, hat für Ihr Alter eine tolle Show geboten. Schon Wahnsinn, welch Power in dieser Lady steckt.

Aber leider hat es uns diesmal mit der Klimaanlage erwischt. Sprich wir saßen in der Reihe direkt unter der Klima. Der Platz und die Sicht war wirklich toll - aber ob die Plätze in der "Cool-Zone" nur an Travelzoobucher vergeben wurden entzieht sich meiner Kenntnis.
Es war wirklich kalt und normal bin ich da nicht unbedingt empfindlich - aber es gibt nichts blöderes, als wenn einem ständig ne kalte Brise in den Nacken weht.
Nach der Show habe ich es mir erstmal in der Whirlwanne im Aria gemütlich gemacht :)

Auch waren vom vorhergehenden Death Valley Ausflug mit Norbert doch etwas geschafft. Um ca. 17.00 Uhr im Hotel angekommen, dann schnell für den Abend fertig gemacht wollten wir noch was in der Cheesecake Factory essen, was eh schon knapp kalkuliert war. Natürlich wart dort auch alles voll, so dass wir 15 Minuten hätten warten müssen....also sind wir ein den Foodcourt des CP. Grundsätzlich nicht schlecht, aber die Preise dort sind dermaßen gesalzen, dass es schon wieder frech ist. Glaub ein das Pizza Slice hat knapp 7 Dollar gekostet. Aber voll war es dort trotzdem....

Aber wieder zurück zur Show. Problem für uns war eben wirklich, dass wir aus den bekannten Hits mit der Musik nicht unbedingt viel anfangen konnten und dementsprechend die Begeisterung der anderen Zuhörer nicht immer teilen konnten. Zudem hat Frau Midler viele Comedy Teile über einige Minuten eingebaut. Die meisten haben sich schlapp gelacht - ich nur manchmal. Alles habe ich mit meinem eher mäßigen Englisch eben doch nicht 100 pro verstanden, was den Unterhaltungswert dann oftmals doch etwas schmälerte.

Fazit: Für den Preis war es wirklich OK - die Show toll, aber so richtig mitgerissen hat uns diese nicht. Aber nicht wegen den Darstellern...wir waren einfach selbst schuld ;)

Death Valley Tour mit Norbert:
Wirklich nur zu empfehlen. Kannten Norbert und Petra ja schon vom letzten Jahr (Hochzeit + Stadttour) und haben daher ohne Bedenken die Tour schon im Vorfeld gebucht.
Hat wirklich wieder alles gepasst. Norbert hat uns als einziges Paar mit seinem neuen Van abgeholt und dann ging es erstmal knapp 2 Stunden durch die Wüste, aufgelockert durch viele Infos und Neuigkeiten über Vegas im Allgemeinen. Einen kleinen Zwischenstopp haben wir in Beatty eingelegt. So stell ich mir eine noch bewohnte Geisterstadt vor.....schwer zu beschreiben, muss man einfach mal gesehen haben.
Anschließend ging es einige Kilometer weiter in die Geisterstadt Ryholite. Bis auf das voll intakte Flaschenhaus und ein weitere Gebäude gibt es dort viele Ruinen zu besichtigen. Ohne Hintergrundinfos, wie wir diese von Norbert erhalten haben, vielleicht nichts besonderes - so war es aber wirklich interessant. Weiter ging es zu den Sanddünen im Death Valley. Das Wetter war 1A, die Sanddünen schön anzusehen...was wollten wir mehr?!
Nach einer weiteren Fahrt haben wir Furnace Creek besichtigt und dort ein leckeres Sandwich bekommen. Der nächste Stop war die berühmte Badwater Salzwasserquelle, welche knapp 86 Meter unter dem Meeresspiegel liegt.
Abschließendes Highlight war dann der Blick vom Zabriskie Point, welcher wirklich toll ist und ein tolles Fotomotiv bietet.
Dann wieder ab nach Vegas. Glaube insgesamt waren wir knapp 530 Kilometer unterwegs, was man aber aufgrund der viele Zwischenstopps und interessanten Infos in keinster Weise gemerkt hat.

So...jetzt hab ich doch schon wieder mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte. Dann gibt es morgen doch nochmal einen wirklich letzten Teil :)

Bis dann!

Letzte Änderung: von Vegas-Neuling.

Die Flucht vor dem Schneechaos.... 20 Jan 2010 16:38 #93816

Ich wußte gar nicht, dass Treasure Tours of Nevada auch Death Valley Touren durchführen. Das wäre eine Alternative, wenn man keinen Mietwagen hat oder aus irgend einem Grunde nicht so weit fahren will.

Eine Tour ins DV werde ich auf jeden Fall noch machen.

Die Flucht vor dem Schneechaos.... 20 Jan 2010 18:18 #93824

@ vegasNeuling

Klasse Bericht, sehr nett zu lesen. Bilder von der Corner Suite insbesondere das mit der Badewanne haut einen echt um.

Aw: Die Flucht vor dem Schneechaos.... 26 Mär 2011 18:40 #110758

Lang ist´s schon wieder her - aber vielleich habt Ihr noch Lust auf ein paar Bilder?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Die Flucht vor dem Schneechaos.... 26 Mär 2011 18:45 #110759

Aw: Die Flucht vor dem Schneechaos.... 26 Mär 2011 18:50 #110760

Aw: Die Flucht vor dem Schneechaos.... 26 Mär 2011 21:48 #110762

Tolle Fotos, Kompliment und Danke

Aw: Die Flucht vor dem Schneechaos.... 26 Mär 2011 22:18 #110763

sehe ich auch so!! sehr schöne Fotos , vielen Dank

L.G.
Gita

Aw: Die Flucht vor dem Schneechaos.... 27 Mär 2011 06:14 #110765

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Vielen Dank,kann nie genug von Fotos bekommen.Mich würde interessieren wo die 2 Landschaftsaufnahmen entstanden sind(Bilder unterhalb vom Wasserfall im Palazzo)?

Aw: Die Flucht vor dem Schneechaos.... 27 Mär 2011 06:29 #110768

@MPS:

de.wikipedia.org/wiki/Zabriskie_Point

Von dort kann man wirklich herrliche Panoramaaufnahmen machen - diese wären aber leider etwas zu groß für eine Darstellung im Forum.

Aw: Die Flucht vor dem Schneechaos.... 27 Mär 2011 06:47 #110770

Vielen Dank für die Fotos!

Eins weiß ich jetzt: Beim nächsten Mal gehts auf den Eiffelturm! Von dort hat man echt eine völlig neue und andere Perspektive auf den Strip!

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Die Flucht vor dem Schneechaos.... 27 Mär 2011 10:29 #110776

Waaaaaah....!!!
Will jetzt auch dort sein!!! :laugh:
Aber Geduld ist ja eine Tugend - und Juni ist absehbar...
Danke für die Fotos!!!

Aw: Die Flucht vor dem Schneechaos.... 27 Mär 2011 13:44 #110783

Danke,
ein super Bericht und klasse Fotos. War ganz begeistert von der Toilette, hat das auch alles so richtig funktioniert? Ist da auch wirklicht ein Fön eingebaut, der dir deinen Allerwertesten trocket? Da muß ich auch noch hin und der Ausblick ist ja gigantisch. Aus dem Whirlpool direkt auf die Fontänen gucken, dass muß ja der Hit sein.
Nochmals danke!!
:) :) :)
Grüße
Joe

Aw: Die Flucht vor dem Schneechaos.... 27 Mär 2011 15:30 #110788

Man konnte sich den Hintern tatsächlich "abstrahlen" und föhnen lassen - versucht muss man es schon mal haben, aber ob man es als Europäer braucht? Ist man eben nicht gewohnt, aber durchaus interessant ;)

Uns hat es in der Corner Suite des Aria wirklich sehr gut gefallen - einen Blick auf die Fountains hatten wir zwar keinen, dafür aber u.a. aufs PH und aus dem Schlafzimmer in Richtung Palms und Rio. Besonders in der Nacht sind die raumfüllenden Fensterfronten in allen Zimmern schon beeindruckend.

Aw: Die Flucht vor dem Schneechaos.... 28 Mär 2011 07:36 #110806

Sehr schöne Bilder.
Finde es immer wieder klasse aktuelle Bilder aus Vegas zu sehen.
Ruhig mehr davon.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019