Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore...

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 20 Feb 2010 18:04 #95465

Jetzt gebt ihm eine Chance. Er hat den Grund doch schon selber genannt:

"Welchen Vorteil hätte ich dann daraus, wenn ich hier Lügengeschichten schreiben würde um "irgendjemanden" zu beeindrucken....??"

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 20 Feb 2010 18:06 #95466

Ich weiß : Er will Buchautor werden

Viele Grüße Big Men

Vegas, ja jedes Jahr

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 20 Feb 2010 19:08 #95469

meine Güte, was hackt ihr denn so auf ihm rum??????????????? Selbst wenn er hier fantasiert hat, war es doch für den ein oder anderen eine amüsante Geschichte. Und wem es nicht gefallen hat, der wird doch nicht gezwungen hier weiter zu lesen. :unsure:
Sind wir hier im Kindergarten oder ist das eine Rangelei unter Männern die zeigen wollen wer hier der Platzhirsch ist :silly: :silly: :silly:

Also laßt es gut sein ;)

Gruß
Gita

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 20 Feb 2010 19:25 #95472

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Oh 600 Dollar ist ja mal ne Nummer.Denke da solltest du wirklich mal nen versuch auf der Reeperbahn starten :) Nimm das Angebot vom "Host"mal an.Ein einheimischer Aufpasser ist schon nicht verkehrt sonst bist wieder 600Dollar los :laugh: Und zum Wahrheitsgehalt eines Reiseberichtes was soll man dazu schon sagen.Ein Reisebericht von nem "normalen" Urlaub wirkt vielleicht glaubwürdiger könnte jedoch genauso erfunden sein.Deshalb glaub ich ihn einfach mal.Erstens weils Spaß macht die ganzen Berichte zu lesen so wie sie sind und nicht dauernd die Wahrheit zu hinterfragen und zweitens warum sollte jemand sich die Mühe machen hier laufend Unsinn zu schreiben?Ich kann mir wirklich nicht vorstellen was es einem selbst bringen soll.

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 20 Feb 2010 20:31 #95473

Was bitte an dem Bericht ist denn soooooo unglaubwürdig. Die Jungs haben tierisch die Sau rausgelassen. Der Alkohol bewirkt, daß man Dinge tut, die man am nächsten Tag nicht glauben will. Ich zähle hier zwar zu den älteren Lesern, aber ich hab nicht vergessen was ich in jungen Jahren alles angestellt habe. Teilweise peinlich :blush: aber unvergesslich B). Immer locker bleiben - die haben doch niemandem weh getan B)

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 21 Feb 2010 09:33 #95475

Hey Nörgeltaschen und alles Infragesteller !!

Hier hat sich jemand die Mühe gemacht, eine amüsante Geschichte
zu einem Vegas Partyurlaub zu schreiben. Alleine diese Tatsache
muss ich schon lobend erwähnen, und was machen einige hier ???

Lesen und anschließend Zerreissen Sie die Story.

Ob Fake oder nicht, ist doch schei.... egal, war doch nett zu lesen, nicht mehr und nicht weniger.

Statt zu nörgeln, schreibt doch selber mal einen Bericht.

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 21 Feb 2010 10:38 #95480

Also mir gefällt der Bericht auch sehr gut! Man kommt richtig ins Träumen, wenn man die ganzen Erlebnisse so ließt! Sehr inspirierend muss ich schon sagen ;)

Selbst wenn nur ein Teil davon stimmt, sind die Jungs für ihren mega-geilen Party-Urlaub in Vegas zu beneiden!

Ich persönlich habe z.B. bei meinem ersten Aufenthalt in Vegas keinen Night-Club oder Strip-Schuppen von Innen gesehen und da ich auch diesmal wieder alleine reisen werde (leider), wirds beim kommenden Trip nicht anders werden... :unsure:

Viele hier im Forum fahren halt hauptsächlich zum Gambling nach Vegas und verbringen viel Zeit im Poker-Room, an den Slots oder (wie ich) am Black Jack-Table! Die sollten dann beim Lesen dieses Reiseberichts auch nicht neidisch sein, wenn andere Leute etwas mehr in Vegas erleben!
Für diese Leute ist Vegasolaf das richtige Vorbild, der sitzt an den Slots und schüttet sich zu, was ich auch sehr geil finde B)

Hab mir für April auch vorgenommen, je nachdem wie das Spiel läuft, mal so richtig prall Black Jack zu spielen um zu testen, wie lange ich die Basic Strategy im Suff noch beherrsche :P

Ach ja so nebenbei: Gibt es im Mirage einen Shop, wo man eine Basic Strategy Card kaufen kann? Falls ich doch mal zu besoffen werde... :laugh:

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 21 Feb 2010 11:42 #95486

Jetzt muss ich leider auch noch meine 5 Cents dazu geben.

Einige hier im Forum sollten mal ihre Parameter checken lassen, anstatt zu versuchen, den Reisebericht von jemandem wie CSI Vegas Forum zu zerlegen. Da hat sich Pat mega Mühe gemacht, und wies scheint, ja auch einige klasse unterhalten, die ganzen Idioten, dies nicht glauben, anzweifeln oder die Wortwahl nicht ok finden, ich denke, es gibt genug Threads über 2-1 Beer im El Cortez oder 19 Cent Wasser beim WalMart oder was hier noch für VEGAS-bewegende Themen tonangebend sind.

Auch wenn es die ganzen Olivers und so weiter vielleicht überraschen mag, man kann in Vegas tatsächlich die Sau raus lassen, man kann einen über den Durst trinken, Jungs oder Mädels abschleppen, schon am Pool ne heiße Amerikanerin vernaschen oder abends im Pure oder Tao oder was weiß ich wo, so richtig mal 7 gerade sein lassen. Ach ja, gambeln bis der Arzt kommt und die Kreditkartenfirma kann man sogar auch.

Man sieht also, dass Vegas nicht nur aus Shoppen, Ausflügen in alle Canyons dieser Welt und dem Versuch besteht, sich möglichst billig 5 kg Übergewicht anzufressen. Und für mich klingt dieser Reisebericht wesentlich authentischer, ehrlicher und auch Vegas-Liker als die meisten anderen, wo ich mich jedesmal frage, warum gehen die eigentlich nach Vegas, das sind doch Zombies, die genauso gut die Mecklenburger Seenplatte besuchen könnten, allerdings ohne All U can Eat und ohne Shoppen mit dem Coupon-Heft.

Das die ein oder andere dichterische Freiheit drin ist, so what, juckt mich nicht. Ich fands unterhaltsam und habs gerne gelesen und hab nicht die ganze Zeit dran gedacht, wo ich wohl den Autor einer Schummelei überführen könnte. Dazu kann ich dann nur sagen: Get a Life!!

Torres, danke für die Mühen...

Edit sagt: Sehe gerade Crabs post bissle weiter oben, also wir sind ja nicht oft einer Meinung, hier aber schon... :woohoo: :woohoo:

Letzte Änderung: von Roy-Ma-Kai.

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 21 Feb 2010 14:01 #95496

Ich fasse mal zusammen (wieder mal). Ich habe mich nie über den Bericht an sich beschwert, mit keinem Wort, ich habe lediglich angemerkt, dass obwohl Kritik gewünscht wurde und die dann kam, man (nicht mal ich, sondern andere) blöd angemacht wurde. Also nix mit "nicht glauben", "anzweifeln" oder "Wortwahl nicht ok finden" ...

Ist selbst einem Roy-Ma-kai noch nicht mal aufgefallen. Aber das ist ja auch nicht so toll, lieber schreibt man "Idiot" oder meine "diese Olivers" scheinen armseligere Menschen zu sein, haben keinen Spaß etc. Ich kann damit gut leben. Das könnt Ihr mir glauben. Anonym kann man ja so viel schreiben ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 21 Feb 2010 14:51 #95498

OliverOAS schrieb:

Ich fasse mal zusammen (wieder mal). Ich habe mich nie über den Bericht an sich beschwert, mit keinem Wort, ich habe lediglich angemerkt, dass obwohl Kritik gewünscht wurde und die dann kam, man (nicht mal ich, sondern andere) blöd angemacht wurde. Also nix mit "nicht glauben", "anzweifeln" oder "Wortwahl nicht ok finden" ...

Ist selbst einem Roy-Ma-kai noch nicht mal aufgefallen. Aber das ist ja auch nicht so toll, lieber schreibt man "Idiot" oder meine "diese Olivers" scheinen armseligere Menschen zu sein, haben keinen Spaß etc. Ich kann damit gut leben. Das könnt Ihr mir glauben. Anonym kann man ja so viel schreiben ...

Oliver

Jetzt machst du einen auf Gut-Mensch und so weiter, aber was bitte, willst du dann mit deinem Statement bitte andeuten?

"Welchen Vorteil hätte ich dann daraus, wenn ich hier Lügengeschichten schreiben würde um "irgendjemanden" zu beeindrucken....??"

Oliver

Das ist so ne arme Kiste.

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 21 Feb 2010 16:23 #95502

• vLV
  • vLVs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Irgendwie muß ich jetzt als "Weibchen" auch mal meinen Senf dazu geben ;)

Also ob die Geschichte echt oder unecht ist, da kann ich nichts dazu sagen... ich kann nur sagen, soooo schlimm find ich die Vorkommnisse jetzt nicht und da smein ich jetzt nicht aus moralischer, persönlicher Sicht, sondern nur mal rein die Wahrscheinlichkeit das es wirklich passiert ist... ich hab schon wirklich "schlimmeres" in Vegas erlebt und somit weiß ich was da alles möglich ist...

Also mein persönliches Vegas Urlaub sieht zwar anders aus, aber naja, wie heißt es "leben und leben lassen" ?!

LG

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 21 Feb 2010 16:43 #95503

ich hab ja gar nichts gegen die berichte geschrieben, habe nur 2 sachen erwähnt:
betreffend kotzen und pissen, und da hat mir ja pat torres in seinem nächsten post ja sogar recht gegeben. also thema erledigt.

das andere war betreffend achterbahn: auf dem strato fährt bekanntlich keine achterbahn. genauso hätte ich was geschrieben (in der kat. hotelbewertungen, wie von ihm gefordert) wenn jemand geschrieben hätte, er sei in einem lakeview-room im MGM gewesen. sind nun mal halt fakten, dass beides nicht möglich ist.

wie und was er sonst gemacht hat, ist mir sowas von egal, da lasse ich doch jeden einfach machen, wie er will.

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 21 Feb 2010 16:52 #95504

Mal wieder b2t... ;)

@pat:

Wart ihr auch mal im XS? Nach dem was man so liest/hört, ist der Club wohl momentan am angesagtesten...
Ich bin nämlich momentan am überlegen, welche 2 oder 3 Clubs ich mir da in 4 Wochen antun soll.

Viele Grüße!

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 21 Feb 2010 16:56 #95505

Roy-Ma-Kai schrieb:

Was bitte, willst du dann mit deinem Statement bitte andeuten?

Oliver

Ganz einfach: Einige Leute habe daran gezweifelt, dass seine Berichte echt wären. Ich glaube ihm, dass er die Geschichte nicht erfunden hat, deswegen habe ich seine eigene Antwort zitiert. Was soll daran eine arme Kiste sein? Verstehe ich nicht ...

Oliver

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 21 Feb 2010 20:19 #95516

oh Mann, das ist doch ganz einfach nur eine absolut geile, unterhaltsame und locker geschriebene Geschichte die absolut zm Schauplatz passt!
Noch niemals habe ich so gern eine Reisebericht gelesen und so auf die Fortsetzung gewartet!
Einfach nur Klasse und ich freu mich schon wieder auf Vegas!
vielen Dank!

:)
Mathi

1982 Travelodge Strip
1994 Mirage
1996 Riviera (und Hochzeit)
1998 Luxor
2000 Luxor
2001 Luxor
2002 Luxor
2003 Mirage
2004 Primm Valley, Mirage
2005 Flamingo, Riviera, Mandaley Bay
2006 Flamingo, Mandaley Bay
2007 Mandaley Bay, Palms, Planet Hollywood, Wynn, Flamingo
2008 Monte Carlo, Flamingo,...

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 22 Feb 2010 08:13 #95545

äähemm -- aalso,

ich glaube, es ist das recht der jugend, so zu schreiben.
es ist nicht das recht einzelner, sich hier als moralapostel oder gar als wahrheitsfinder aufzuspielen.
wenn das erlebte ein bischen "ausgeschmückt" wird, was ist daran schlimm - man liest es, schmunzelt und gut....

die wenigsten kennen sicher noch das "alte vegas" z.b. das urgemütliche "Desert Inn" - wenn ich heute - nur um dem forum etwas gutes zukommen zu lassen - darüber schreiben würde, dann wäre ich sicher auch ein verdammter :evil: der nur lügt :kiss:

also: froh sein, das überhaupt jemand schreibt :)
lesen und sich amüsieren :laugh:

gruß
old nevada

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 22 Feb 2010 09:04 #95546

OliverOAS schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb:

Was bitte, willst du dann mit deinem Statement bitte andeuten?

Oliver

Ganz einfach: Einige Leute habe daran gezweifelt, dass seine Berichte echt wären. Ich glaube ihm, dass er die Geschichte nicht erfunden hat, deswegen habe ich seine eigene Antwort zitiert. Was soll daran eine arme Kiste sein? Verstehe ich nicht ...
Oliver

Ich hab schon verstanden, wies gemeint war... keine Sorge.
Gerade deshalb bleibts für mich ne arme Kiste bzw. ne arme Wurst, das darfst du dir gerne aussuchen.

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 22 Feb 2010 10:47 #95551

Torres,
ich hätte noch ein paar Fragen zu dem Playboy Club im Palms. Gibt es dort nur Black Jack oder auch andere Table Games? Mit dress code? Macht der Club erst abends zusammen mit dem Moon auf?
Möchte in 30 Tagen mir auch von Hasen die Karten legen lassen ;-)
AKQJ10

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 02 Mär 2010 18:00 #95871

Geiler Bericht, super lustig geschrieben, hab mich echt ein paar mal fast weggeschmissen...

Freu mich so auf Vegas, auch wenn wir es wohl nicht ganz so doll krachen lassen.

Juni 09 - 4 Jungs, 2 Wochen Vegas... hardcore... 09 Mär 2010 19:03 #96143

hört sich nach nem verdammt geilen urlaub an...!!!!
werd ab 15.03 drüben sein und wollte mal wissen ob du noch weißt wie viel du genau für ne flasche wodka bezahlt hast??? und wie viele man davon braucht um einen tisch "erstmal" halten zu können???
des weiteren lohnt es sich denn überhaupt einen tisch zu nehmen oder meinst du es ist auch so leicht bekanntschaft mit den einheimischen an der bar zu machen???
hoffe du antwortest bald...bin ja schon in 6 tagen weg B)

achja und zu guter letzt habt ihr da irgendwelche bottlepackages wie z.b. buy 2 get one free gesehn oder euch sogar geholt???

Letzte Änderung: von acki.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019