Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: LIVE aus LV

LIVE aus LV 18 Mär 2010 05:52 #96624

Wie hat Euch denn Zumanity gefallen?
Ich war damals enttäuscht von der Show.
Habe mir am Samstag nochmals Mystere angeschaut und war wieder sehr begeistert.

Outback habe ich diesmal leider nicht geschafft :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LIVE aus LV 18 Mär 2010 15:02 #96657

wie hat euch zumanity gefallen ?

LIVE aus LV 18 Mär 2010 22:56 #96681

Hallo,

doch noch mal aus Las Vegas. Vom Flughafen, der Bomber ist gerade gelandet und alle kommen raus und fangen mit Vegas an, jetzt nur noch sauber machen und dann müssen wir schon weg :angry:

Gestern waren wir nun in Zumanity, wir fanden die Show jetzt nicht so doll, für den Preis von 35$ kann man sich die mal anschauen wenn man "Erotik" Variete mag. Ist aber auf keinen Fall ein muss und bestimmt nicht den regulären Preis wert. In meinen Augen, da Sie öfter Leute aus dem Publikum holen und zum mitmachen animieren sollten alle die das nicht so gerne wollen Karten auf dem Balkon nehmen...

Heute: Letzter Tag.
Heute morgen noch mal ne Runde im Pool gezogen, dann haben wir das Auto schon weggebracht (hatte dummerweise ein bissel falsch gebucht) Danach "Check Out" und Postkarten an der Rezeption abgegeben (besser spät als nie).
Danach ins MGM Buffet und noch mal "legger" gegessen. Dann noch mal an die Slots und so +- Null. Hatte noch ein wenig mehr als 200 "bucks" in der Tasche und dachte mir wenn nicht jetzt wann dann und alles auf Rot am "table" und es kam ......ROT....Also Gewinn genommen und noch mal liegen lassen und....ROT. Dann aber die 600 "bucks" genommen und es kam "OO" Glück kann man auch zum Schluss mal haben...Also bringe ich ein gutes Startgeld für Vegas im Sommer wieder mit nach Hause...

Dann mit dem Taxi zum Airport und einen Deutschen Taxifahrer gehabt (Frau ist Ami) lebt seit 21 Jahren in Vegas. War nett. Koffer abgegeben und die Resultate 31KG, 27KG, 30,5KG und 9KG. Passte alles also gerade so obwohl Condor bei 1-2 Kilo noch nie Probleme gemacht hat. Durch die Kontrolle Schuhe aus (Bäh der vor mir hatte keine Socken an und die Füsse sahen aus als ob er die 2 Wochen nicht gewaschen hat) ging aber sonst locker. Schnell in die Lounge und nun hier ein paar "Jack on Rocks" und sitzen wir hier, sehen unseren Flieger und trinken noch ein zwei drei...

Das war unser LIVE-Bericht Las Vegas 03/2009 ich hoffe es hat euch gefallen und danke fürs Interesse.

Vielen Dank.

Melanie und Sascha

Entweder man liebt Vegas oder man liebt es ...

LIVE aus LV 19 Mär 2010 09:36 #96698

Hallo Ihr zwei,
ja der Abschiedsschmerz ist schon hart, aber nach Vegas ist vor Vegas....
Mein Mann hat auch ein Abend einen 500 Chip auf Rot gesetzt und es kam Rot, mein Herz schlug so schnell vor Aufregung und es war so ein Abend wo nix lief nur mist und dann sagte/fragte er "Schwarz oder Rot" so schnell konnte ich garnicht reagieren und da lag der 500 ter Chip auf Rot...Naja auf dem Weg zum Fahrstuhl warens Gott sei Dank zwei 500 ter....
Grüße Playgirl

LIVE aus LV 21 Mär 2010 03:55 #96749

So Zuhause. Ich habe den Jetlag, wie immer ich brauche da 2-3 Tage. Daher Guten Morgen !

Das ist doch das schönste in Vegas, die Laune kann so schnell steigen, auch wenn Sie ganz unten war :cheer:

Sascha

LIVE aus LV 21 Mär 2010 08:36 #96751

Hallo sasto1980

Danke Dir für den Tollen Live-Bericht und das Du Dir die Mühe gemacht hast.

Gruss Taco11

LIVE aus LV 21 Mär 2010 09:23 #96755

Danke für den netten Bericht freue mich schon auf den nächsten
Gruß Vegandy

LIVE aus LV 21 Mär 2010 15:22 #96765

Willkommen zurück Sascha und danke für den Livebericht.

LG Karin

LIVE aus LV 21 Mär 2010 15:52 #96766

Vielen Dank fuer den Livebericht.
Gruss aus dem sonnigen warmen New York, South Street Seaport.

:)

LIVE aus LV 23 Mär 2010 06:51 #96793

Hallo, ich habe eine ganz kurze Frage zu Zumanity, weil es oben ja nun schon mal angesprochen wurde. In der Show hat Felix Cane meines Wissens nach ja eine Solonummer an der Pole. Könnt ihr mir sagen, wie lange die in etwa dauert? Also nur 1-2 min oder doch schon etwas länger?

Danke! :cheer:

LIVE aus LV 26 Mär 2010 08:14 #96872

Die ist ca. 4 Minuten würde ich jetzt mal schätzen, kann man sich ansehen ist aber kein muss.

Gruß
Sascha

LIVE aus LV 27 Mär 2010 13:17 #96911

Ach, das war wirklich schön zu lesen, vielen Dank für die Mühe!

Hat meine Vorfreude doch noch etwas mehr gesteigert, obwohl ich eigentlich dachte, das sei schon gar nicht mehr möglich :woohoo:

Viele Grüße,
Itschie

LIVE aus LV 27 Mär 2010 22:33 #96943

@sasto1980: Danke! :-)

LIVE aus LV 28 Mär 2010 19:30 #96979

Danke viel mal für den Livebericht! Hat meine Vorfreud nochmals enorm gesteigert! Cool! Hab's grad in einem ruck durch gelesen :)

LG
Moni

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019