Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.

THEMA: Doch wieder Vegas? 30.09. bis 10.10.2013

Aw: Doch wieder Vegas? 30.09. bis 10.10.2013 08 Mai 2013 16:45 #140344

Lucky Goldfish schrieb: Auf elumbus gibts DL für € 561 mit verschiedenen Möglichkeiten


Leg noch 5 € drauf und fliege besser auf Hin- und Rückweg mit Lufthansa A380 via IAH... :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Doch wieder Vegas? 30.09. bis 10.10.2013 10 Mai 2013 03:12 #140370

Danke für den Tip mit FRA! Zwar ist MUC unsere "Home-Base", aber wenn man bei beiden Flügen miteinander 250 Euro sparen kann, kann man auch nach FRA fahren. Parken müssen wir sowieso bezahlen, ob in MUC oder FRA und dann machens die Sprit-Kosten auch nicht mehr aus.

Hab jetzt über swoodoo einen Flug mit KLM operated by Delta für 577 Euro gefunden. Der geht über Detroit mit 2 h 15 min bei der Einreise. Das sollte dicke reichen! Kennt jemand den dortigen Flughafen und kann darüber berichtet.

Ach ist das schön, eine Vegas-Reise zu planen und Eure geldwerten Tips dabei mit einzubauen :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Doch wieder Vegas? 30.09. bis 10.10.2013 10 Mai 2013 04:08 #140374

in Frankfurt kannst Du kostenlos parken, zB im Industriegebiet F-Bürostadt, Hahnstrasse. Dann mit der S-Bahn (7 Minuten) in den Flughafen hinein fahren.
Solche Möglichkeiten sollte es aber in jeder Stadt geben, man muss nur wissen wo Industriegebiete in der Nähe des Flughafens sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Doch wieder Vegas? 30.09. bis 10.10.2013 10 Mai 2013 04:15 #140375

Parkhaus

Hier habe ich mal geparkt, als ich noch nicht in der Nähe von FRA gewohnt habe- hat gut funktioniert, das Auto stand sicher (und nicht so teuer wie am Flughafen).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Doch wieder Vegas? 30.09. bis 10.10.2013 10 Mai 2013 07:40 #140379

Markus_Vegas schrieb: Danke für den Tip mit FRA! Zwar ist MUC unsere "Home-Base", aber wenn man bei beiden Flügen miteinander 250 Euro sparen kann, kann man auch nach FRA fahren. Parken müssen wir sowieso bezahlen, ob in MUC oder FRA und dann machens die Sprit-Kosten auch nicht mehr aus.

Hab jetzt über swoodoo einen Flug mit KLM operated by Delta für 577 Euro gefunden. Der geht über Detroit mit 2 h 15 min bei der Einreise. Das sollte dicke reichen! Kennt jemand den dortigen Flughafen und kann darüber berichtet.

Ach ist das schön, eine Vegas-Reise zu planen und Eure geldwerten Tips dabei mit einzubauen :laugh:


Hallo Markus,

Meine Tipps mit den günstigeren Flügen hatten sich nicht auf FRA beschränkt, warum hast du swoodoo nicht für MUC benutzt? Dann brauchst du nicht ins Frankfurter Industriegebiet. Da gibts doch zum Bleistift den Flug mit der Luftwaffe über LAX und zu sehr angenehmer Rückflugzeit (17:05) dann Uber SFO zurück über expedia für € 564. Geht anderswo noch ein paar Euros günstiger, wenn man drauf steht.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Doch wieder Vegas? 30.09. bis 10.10.2013 10 Mai 2013 11:36 #140386

Wollte mich auch mal wieder einklinken. Vonwegen LH und günstige Flugzeiten. Habe gesten bei LH einen Flug für Oktober gebucht, mit günstigen Flugzeiten.

Eine halbe Stunde nach der Buchung kam per Mail schon die erste Umbuchung.

Natürlich mit schlechteren Flugzeiten.

Heute kam die zweite Umbuchung für den Rückflug, in der die Flugzeiten gar nicht zusammenpassen. Ankunft in FRA um 11 Uhr, Weiterflug um 9:50Uhr.:woohoo:

Letztes Jahr wurde mein LH-Flug fünf mal umgebucht!

Für einen günstigen Flugpreis geht man bei LH wohl das Risiko ein, laufend umgebucht zu werden.

Gruß
UncleSam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von UncleSam.

Aw: Doch wieder Vegas? 30.09. bis 10.10.2013 10 Mai 2013 12:27 #140389

Hallo Unclesam,

Ich kann ja nachvollziehen, dass dich Umbuchungen nerven, aber das kann dir bei anderen Airlines genauso passieren, ganz gleich, ob du einen Flug für € 500 oder € 1200 gebucht hast. Mitte Oktober stellen viele Airlines ihre Pläne um, und zuerst versucht der Computer neue Verbindungen zu erstellen. Dass das manchmal blödsinnige Connections sind, liegt auch an der Zeitumstellung, die nicht immer automatisch berücksichtigt wird.
Du kannst aber LH immer gern anrufen, und dir eine besser liegende Verbindung kostenlos ummuddeln lassen. Manchmal lassen sich dann noch echte Schnäppchen draus basteln ;)

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Doch wieder Vegas? 30.09. bis 10.10.2013 10 Mai 2013 15:31 #140392

wow
coole preise im Oktober

aber ich kenn elumbus gar nicht. hab es mal gegoogelt..:S
oje machen nicht grad den besten eindruck.

bin etwas hin und her gerissen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Doch wieder Vegas? 30.09. bis 10.10.2013 10 Mai 2013 18:53 #140400

Markus_Vegas schrieb: Danke für den Tip mit FRA! Zwar ist MUC unsere "Home-Base", aber wenn man bei beiden Flügen miteinander 250 Euro sparen kann, kann man auch nach FRA fahren. Parken müssen wir sowieso bezahlen, ob in MUC oder FRA und dann machens die Sprit-Kosten auch nicht mehr aus.

Hab jetzt über swoodoo einen Flug mit KLM operated by Delta für 577 Euro gefunden. Der geht über Detroit mit 2 h 15 min bei der Einreise. Das sollte dicke reichen! Kennt jemand den dortigen Flughafen und kann darüber berichtet.

Ach ist das schön, eine Vegas-Reise zu planen und Eure geldwerten Tips dabei mit einzubauen :laugh:


Mahlzeit,

wenn Du in Detroit zwischenlandest, kann ich Dir empfehlen richtig Gas zu geben. Vor zwei Jahren kamen wir mit Delta mit ca. 20 Min. Verspätung an und hatten noch fast 2 Stunden Zeit. Die Einreisearmee war allerdings dermaßen "gründlich" mit jedem, daß wir den Anschluss verpasst haben...
Die Abwicklung von Delta war OK. Da kein Flug mehr ging, bekamen wir einen Kulturbeutel mit den wichtigsten Utensilien und eine Übernachtung in einem Schweinemotel. Hat alles geklappt, war aber vor dem Hintergrund, dass in Vegas eine 5 * Bude mit allem Drum und Dran wartete eine sackdämliche Situation. Nervt mich heute noch wenn ich darüber schreibe...
Seitdem buchen wir nur noch Anschlussflüge in Europa.
Ist aber vielleicht echt nur ein Einzelfall.

Viva Las Vegas !

Lüneburger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Doch wieder Vegas? 30.09. bis 10.10.2013 10 Mai 2013 20:02 #140402

sirene schrieb: wow
aber ich kenn elumbus gar nicht. hab es mal gegoogelt..:S
oje machen nicht grad den besten eindruck.

Habe bereits 2 Mal bei Elumbus gebucht.War alles ohne Probleme. Buchungsbestätigung kam nach ca. 15 Min. Bei Amadeus anschließend nachgesehen. Es war alles OK.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[aurl=http://www.vegas-infos.de/vegas-countdown-ticker]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/url]

Aw: Doch wieder Vegas? 30.09. bis 10.10.2013 11 Mai 2013 04:56 #140404

Haben im April umsteigen in Detroit.Einreise war 10 minuten,dan 2 stunden gewartet.Super.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Doch wieder Vegas? 30.09. bis 10.10.2013 12 Mai 2013 01:16 #140418

Wir sind schon mehrmals in Detroit umgestiegen; wenn wir mit Delta fliegen, ist das mein Lieblings-Umsteige-Flughafen. Er ist besser strukturiert als New York, hat innen eine kleine Bahn, der dich innerhalb des Terminals auch noch weiterbringt - für denjenigen der nicht laufen möchte - und ist trotzdem noch übersichtlich. Die Umsteigezeiten bei Delta sind dort auch immer recht kurz, da die Ein- und Ausreise eben auch recht kurz ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Doch wieder Vegas? 30.09. bis 10.10.2013 12 Mai 2013 06:13 #140421

bin schon 4x über Detroit geflogn mit Delta. War eigentlich immer gut. Ausser einmal da hat die Einreise ca. 1,5Std gedauert..das war hart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Doch wieder Vegas? 30.09. bis 10.10.2013 13 Mai 2013 15:24 #140463

Naja, beim Flug werd ich wohl noch etwas gambeln! Heute tagesaktuell 579 mit Umstieg in Amsterdam und Atlanta (Delta)! Ich behalt den Markt mal im Auge...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Doch wieder Vegas? 30.09. bis 10.10.2013 13 Mai 2013 16:58 #140472

Lucky Goldfish schrieb:

romy_s schrieb: @Lucky Goldfisch
Jetzt Hund statt Katze als Profilbild ? :)

Tja, man muss flexibel sein ;)

LG LG


Ist das ein Rottweiler? Und wenn ja, deiner?7
Und @Markus21: Top, dass du back bist, hast du inzwischen Freundin und "Spielproblem" im Griff? B)
Habs jetzt auch wieder gemerkt, ohne Vegas geht einfach net!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Doch wieder Vegas? 30.09. bis 10.10.2013 13 Mai 2013 18:32 #140475

@roymakai

Ja und ja. Mein ganzer Stolz :cheer:

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Doch wieder Vegas? 30.09. bis 10.10.2013 15 Mai 2013 09:21 #140520

@Roy: Spielproblem gibts keines und da meine Freundin genau so USA-verrückt ist wie ich, brauch ich da gar nicht lange Überzeugungsarbeit leisten.

Wenn dann der Trip durch gecompte Nächte und einen möglichst günstigen Flug im finanziellen Rahmen bleibt, ist alles in Ordnung!

Zum Thema Flug: Hab jetzt über NUE eine günstige Verbindung gefunden. Hier hoffe ich auf Feedback von OliverOAS, der ja dort seine Home-Base hat.

Von NUE über AMS nach Detroit und dann weiter nach Vegas! Der Hammer ist die frühe Ankunftszeit in Vegas (16 Uhr) und der späte Rückflug ab 14 Uhr! Der Haken bei der Sache ist aber evtl. die Umstiegszeit von 55 Minuten in Amsterdam beim Hinflug! In vielen Foren ließt man zwar, dass ist machbar, aber der Flieger aus Nürnberg hat Vorfeld-Position und ich weiß ja nicht so....

Meinungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Doch wieder Vegas? 30.09. bis 10.10.2013 15 Mai 2013 10:06 #140521

Wie kommst du denn an gecompte Nächte, wenn du zwei Jahre nicht in Vegas gewesen bist?-

Ich kenne nur MLife und da verfallen m.W. nach einem Jahr die Points.

--

Die jeweiligen Ankunftszeiten klingen gut- das Risiko der geringen Umsteigezeit würde ich in Kauf nehmen, wenn es einen adäquaten Alternativflug gibt, auf den du umgebucht werden könntest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Doch wieder Vegas? 30.09. bis 10.10.2013 15 Mai 2013 11:19 #140525

Markus_Vegas schrieb: @Roy: Spielproblem gibts keines und da meine Freundin genau so USA-verrückt ist wie ich, brauch ich da gar nicht lange Überzeugungsarbeit leisten.


In deinem thread "trauriger abschied" hat dies mit der freundin noch ziemlich anders getönt..kanns via iphone nicht zitieren..dort hast du aber geschrieben, dass deine freundin unter anderem ein grund ist, nicht mehr nach vegas zu reisen, weil sie nicht mehrmals an den selben ort will?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Doch wieder Vegas? 30.09. bis 10.10.2013 17 Mai 2013 07:49 #140589

wwi05d schrieb: Wie kommst du denn an gecompte Nächte, wenn du zwei Jahre nicht in Vegas gewesen bist?-

Ich kenne nur MLife und da verfallen m.W. nach einem Jahr die Points.


Hab über Total Rewards noch Freinächte in Vegas und in Laughlin. War zwar 2011 das letzte Mal in Vegas, hab die Karte aber 2012 in Atlantic City eingesetzt - allerdings für sehr kleines Spiel - kann also über die Comp-Politik bei Total Rewards nichts sagen.

Außerdem hab ich noch zwei Freinächte bei Boyd Gaming, sprich im Orleans. Mit einer Kombo aus zwei Freinächten im Orleans, einer Freinacht im Harrah´s Laughlin und zwei Freinächten im Harrah´s LV können wir so fünf der 10 Nächte für lau (bzw. für die Resort Fee) verbringen und werden und für die restlichen Nächte in Vegas auf die Suche nach einem Top-Resort machen!

@Nummero 9: Yesterday´s history, tomorrow´s a mystery - it´s all about the moment!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.