Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Jawohl! Sebtember wieder Vegas

Aw: Jawohl! Sebtember wieder Vegas 30 Mai 2013 10:39 #140994

Naja, aber der Pool ist doch auch super. Groß stimmt schon, ich hatte einen langen Weg zu meinem Zimmer im Westwing. Aber ich mag das Flair da irgendwie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Jawohl! Sebtember wieder Vegas 30 Mai 2013 12:40 #140997

Mal was anderes.
Über Expedia kann man eine Reise von Vegas nach la Buchen? Nein wir möchten nicht selber fahren! So ist es einfach entspannter. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Jawohl! Sebtember wieder Vegas 30 Mai 2013 16:01 #141004

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244

DerJoker schrieb: Mal was anderes.
Über Expedia kann man eine Reise von Vegas nach la Buchen? Nein wir möchten nicht selber fahren! So ist es einfach entspannter. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht?


Was meinst Du genau, eine Bustour ...?

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Jawohl! Sebtember wieder Vegas 30 Mai 2013 17:41 #141009

Hi Joker,
sag mal, hast Du einen Vertrag mit Expedia?? :evil: :evil:
Meinst Du diese Hollywood-Tour von Expedia? Hab ich mir gerade mal angeschaut.. 138 Euro p.P. und die Fahrt geht offensichtlich mit dem Bus, also mind. 5 h Fahrzeit (wenn das reicht). Ich würds nicht machen..
Zumal man einen Flug von Vegas nach LA mit southwest.com für 62$ oneway bekommen kann. Hab gerade mal geguckt, z.B. morgens am 30.9. (8:50 Uhr) von Vegas weg und Du bist um 10 Uhr in LA. Abends letzte Maschine (9:20 Uhr) in LA nehmen und ne Stunde später wieder in Vegas ankommen. Für 2 Leute mit Steuern, Gebühren und allem drum und dran für 247 $ - bei heutigem Wechselkurs gerade mal 191 Euro für zwei. Nachteil dabei ist natürlich, daß Du gucken musst, wie Du vom Flughafen in die Stadt kommst..

Auch wenn das einige hier anders sehen.. ich finde einen Tagesausflug nach LA sowieso irgendwie unsinnig. Mind. eine Übernachtung sollte man schon einplanen, wenn man wenigstens ein bisschen was sehen will. Oder Gabelflug nach LA und dann nach Vegas fahren und von dort heimfliegen.


LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Jawohl! Sebtember wieder Vegas 31 Mai 2013 05:15 #141020

Wenn das so wäre Romy, müsste ich ja nichts dafür bezahlen :P

Mal zur kurzen Erklärung. Ich bin froh wenn ich nach ca 12 Stunden aus dem Flieger steigen kann. Ich habe Extreme Flugangst, also fällt fliegen schon mal aus!

Selbst fahren ging auch noch, aber Hey, ich bin im Urlaub, da kann ich mich doch auch kutschieren lassen oder? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Jawohl! Sebtember wieder Vegas 31 Mai 2013 06:11 #141026

Okay.. Flugangst ist ein anderes Thema :dry:
Aber ich würd trotzdem nicht mit dem Bus fahren.. nirgends ist Autofahren so entspannt, wie in den USA. Der Grossraum LA ist zwar nervig wg. Stau, aber wenn Du ein Wochenende wählst, ist das auch zu verkraften.
Im Bus bist Du drauf angewiesen, wo angehalten wird und wie lange die Pausen sind. Da willst Du vielleicht auf dem Hollywood Blvd noch Bilder machen und dann heissts schon "hopp, hopp, weiter gehts" oder Ihr chillt gerade schön am Strand von Santa Monica und der Busfahrer hetzt zum Aufbruch. Für mich der Horror :P :blink:
LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Jawohl! Sebtember wieder Vegas 31 Mai 2013 12:58 #141051

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Muss Romy da zustimmen. Einmal mit dem Bus zum Grand Canyon gefahren, ich sage nur nie wieder. Und zwar genau aus den Gründen die Romy genannt hat. Autofahren ist in den USA wirklich entspannend,fast schon zu sehr für meinen Geschmack. Würde Dir auch auf jeden Fall zu einem Auto raten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.