Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Las Vegas und LA in 6 Tagen

Aw: Las Vegas und LA in 6 Tagen 19 Feb 2014 18:43 #147282

HI romy.

mit dem u25 Paket bei germanwho bekomme ich fast den gleichen preis wie bei alamo direkt mit dem u25 special. also scheint es dafür keine 20% Rabatt zu geben.

Und 300€ für 6 Tage Mietwagen erscheinen mir schon recht teuer...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas und LA in 6 Tagen 19 Feb 2014 18:58 #147284

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

die ganze letzte Zeit war der GermanWho Link zu Alamo eine echt gute Sache. Abends ca. 21-22 Uhr sind die Preise deutlich gegenüber tagsüber gefallen. Ich spare mir im Vergleich zu anderen Anbietern ca. 170€ für 2 Wochen.
Aber.... leider funktioniert das mit den günstigen Preisen spät abends und nachts momentan nicht. Über GermanWho findest Du, wie Du ja selber schon bemerkt hast, fast die gleichen Preise wie über Alamo direkt.

Hab´s jetzt grad nicht parat, wann wollt Ihr fliegen? Wenn Du noch Zeit hast, würde ich noch warten und den GermanWho Link häufiger mal kontrollieren. Das Spiel mit der abendlichen Preissenkung gibt´s wohl schon ein paar Jahre, ist nur zu hoffen, dass es auch wieder kommt.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas und LA in 6 Tagen 19 Feb 2014 19:04 #147285

Geflogen wird am 2.3. also nicht mal 2 Wochen mehr ;)

ab er ok dann check ich das mehrmals täglich und schau ob sich was ändert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas und LA in 6 Tagen 19 Feb 2014 19:41 #147287

Und 300€ für 6 Tage Mietwagen erscheinen mir schon recht teuer...


Irgendeinen Vorteil muss das Älterwerden ja haben :P :)

Ist halt ein Rechenexempel, ob Du mit Taxifahrten billiger weg kommst. In Vegas gibt's aber auch gute Busverbindungen. Check doch mal die Reiseberichte von "mampfi". Die sind auch immer mit den Öffis unterwegs. Für mich wär es nix, aber als günstige Alternative.. Bei den RTC-Linien gibt's 3-Tage-Pässe für 20$.. schau mal hier

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Las Vegas und LA in 6 Tagen 19 Feb 2014 21:39 #147292

Wenn du bei Alamo über die Homepage des Roadside Magazin buchst (geht über die Homepage), dann kostet die kleinste Kategorie 244 € incl. U25 Fahrer und 1. Tankfüllung. Das sind 20% Rabatt, wie im Link beworben. Vielleicht hilft es dir ja etwas weiter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas und LA in 6 Tagen 20 Feb 2014 07:27 #147299

Creepy.. Wenn ich auf die Alamo Erwerbung klicke, komme ich nur auf eine Seite auf der folgendes steht:




Bis zu 20% ERMÄßIGUNG IN NORDAMERIKA!

Alamo offeriert Roadside Magazin Lesern bis zu 20% Ermäßigung an über 330 Stationen in den USA und Kanada.

In 4 einfachen Schritten können Sie hier online Ihren Mietwagen buchen. Es wird der bereits ermäßigte Preis angezeigt.

Weiterhin können Sie Ihre Angebote mit folgenden Codes über unsere Reservierungszentrale buchen:
Alamo +49 - 1805 - 46 25 26 (0,14 €/min)
Telefon-Code: AL021242

Alamo. Mit uns kommen Sie richtig in Fahrt!









Die Alamo Raten schließen die genannten Leistungen ein. Zusätzliche Leistungen, wie z.B. Kindersitz etc., sind extra zu zahlen. Für den Fahrer ist ein Mindestalter sowie ein gültiger Führerschein und Ausweis bzw. Reisepass erforderlich; für jüngere Fahrer fallen Zusatzgebühren an. In einigen Ländern gibt es eine Selbstbeteiligung. Die Ermäßigung bezieht sich auf die Alamo Standard Retail Raten. Zahlung bei Anmietung oder im Voraus per Kreditkarte. Vor Ort ist eine Kaution per Kreditkarte zu hinterlegen. Unser Impressum können Sie hier einsehen.

Allerdings habe ich da keine Möglichkeit auf eine weitere Seite zu kommen, oder meine Daten einzugeben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas und LA in 6 Tagen 20 Feb 2014 12:18 #147312

probiers mal mit dem iexplorer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas und LA in 6 Tagen 20 Feb 2014 13:10 #147314

Hast du evtl. einen Ad-Blocker installiert ? Mit Ad-Blocker zeigt er bei mir auch nur den Text an. Wenn ich den Adblocker für die Seite von Alamo deaktiviere funktioniert es bei mir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas und LA in 6 Tagen 20 Feb 2014 16:57 #147318

Hi,

wie romy ganz richtig erwähnte, war ich bisher ob mit Mann oder mit Mutter in Vegas ausschließlich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, sowie mit sämtlichen aufzutreibenden Shuttlebussen.

Allerdings lässt sich nicht bestreiten, dass das Zeit kostet, und davon scheint ihr ja nicht unbegrenzt zu haben. Und wenn ihr mal vom Strip weg wollt kann es auch schwierig werden.

Für den Bus spricht der günstige Preis, die Möglichkeit zu trinken, und am Strip sind die Wartezeiten auch okay. Zu Stoßzeiten kann es allerdings sehr voll werden, dann lassen die Fahrer einen auch schon mal an der Haltestelle stehen. Und durch die Stops an jedem Hotel kann sich eine Fahrt ganz schön ziehen- es sei denn, man kann die Goldline nehmen.

Wie schwanger ist deine Frau? Wenn man es ihr ansieht, wird sie selbstverständlich immer einen Sitzplatz bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019