Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Der nächste Las Vegas Aufenthalt - Reiseplanungen und Tipps für die nächste Reise.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vegas für eine Nacht?? Brauche Hilfe! :-)

Vegas für eine Nacht?? Brauche Hilfe! :-) 07 Aug 2014 12:24 #150763

  • ATSB
  • ATSBs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Servus Leute,

ich hoffe ihr könnt mir mit euren Tipps weiterhelfen.

Es geht um folgendes:

Im November bin ich mit meiner Familie für 10 Tage auf Hawaii. Flug geht über Los Angeles und auch über L.A. wieder zurück nach Hause. Da wir vor unserem Rückflug nach Deutschland noch 2 Tage Aufenthalt in Los Angeles haben, kam mir letztens die folgende Idee:

Warum nicht die Gunst der Stunde nutzen und für eine Nacht nach Vegas fliegen, wenn ich eh schon in der Nähe bin ;) ..

Die Flugdaten wären:

Ankunft von Hawaii in L.A. am Sonntag, 16.11. um ca. 1500. Rückflug nach Deutschland am Dienstag Mittag.

Jetzt wollte ich am Sonntag Abend nach Vegas fliegen und am nächsten Tag am Spätnachmittag wieder zurück nach Los Angeles.

Fragen:

1. Lohnt sich dieses Vorhaben, wenn man einfach nur eine Nacht zocken und sich ein paar Drinks genehmigen möchte?

2. Ist es in den Hotels möglich auch erst am Nachmittag auszuchecken?

3. Hat schonmal jemand einen ähnlichen Kurztrip gemacht?

Ich bedank mich bereits im Voraus für eure Antworten!

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas für eine Nacht?? Brauche Hilfe! :-) 07 Aug 2014 13:29 #150765

Hallo ATSB,

also ich persönlich würde davon abraten. Vegas ist natürlich geil aber eine Nacht ? Wenn du noch nie dort warst willst ja auch was sehen und die ersten 1-2 Tage erschlagen Dich dort. Wie gesagt jeder muss es für sich selbst entscheiden aber ich finde 1 Tag (bzw. sind ja eigentlich nur ein paar Stunden) lohnt sich auf kein Fall auch wenn man den Kostenpunkt mit Flug usw. sieht.

1. Ich finde Nein aber selber entscheiden.
2. Ja ist es aber meistens gegen Gebühr
3. Nicht nach Vegas

Gruz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage

Vegas für eine Nacht?? Brauche Hilfe! :-) 07 Aug 2014 14:49 #150766

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1105
  • Dank erhalten: 244
Hi ATSB,

willkommen im Forum! Wolf1881 hat schon recht das Du sicherlich wie erschlagen bist beim ersten mal, gerade wenn Du nur eine Nacht da bist.

Es hängt sicherlich stark davon ab was Du in der kurzen Zeit machen möchtest. Wenn es Dir, wie Du ja schreibst, nur ums das Spielen und ein paar Drinks geht, und es für Dich nicht zu stressig ist, würde ich sagen warum nicht.

Letztendlich fliegst Du nur knapp eine Stunde. Falls Du das Vorhaben umsetzt würde ich aber a) direkt nach Ankunft (Sonntag) am Airport LAX bleiben und auf den Weiterflug nach LAS warten und b) definitiv nur mit Handgepäck reisen, beides spart Zeit.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Vegas für eine Nacht?? Brauche Hilfe! :-) 07 Aug 2014 17:35 #150767

Ich halte einen Abend Las Vegas auch für deutlich zu kurz. Wenn Du noch nie dort warst, sind die ersten Eindrücke sicherlich sehr nachhaltig und ein Abend bringt meines Erachtens nicht viel.
Ich würde eher in LA zB die Hollywood Studios besuchen - dürfte auch für die Familie etwas stressfreier sein. Las Vegas mache ich grundsätzlich nicht unter 4 Tagen.

Frage:
Wo bist Du auf Hawaii? Ich fliege am 22.08. für eine Woche auf Kauai, dann ein paar Tage LA und zum Schluss Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 4evervegas.

Vegas für eine Nacht?? Brauche Hilfe! :-) 07 Aug 2014 17:35 #150768

Sonntag, 18:00 Uhr: Flug nach Vegas, 19:30 Uhr Ankunft am Strip (mit Handgepäck)
Dienstag, 07:00 Uhr: Flug nach LA, Gepäck abholen, Einchecken für Flug nach Europa. Alternativ: Mietwagen buchen und um 04:00 Uhr in LV los fahren, bist dann sicher um 09:00 Uhr in LA und hast keine Gefahr, den Flug zu verpassen.

Für die 2 Nächte Vegas buchst Du Dich in ein Top-Ressort ein (entweder Wynn im Norden oder Mandalay Bay im Süden) und erkundest nur den entsprechenden Bereich drum herum. Es wird eine geile Zeit und ist durchaus sinnvoll in Deinem Fall.

Für die, die sich über 2,50 Euro Gedanken machen und Überlebenstraining im Urlaub machen. Der Junge fliegt für 10 Tage nach Hawaii, informiert euch über entsprechende Kosten dort für Anreise und Unterkunft und dann sind die 500$ für Vegas absolut total scheiss egal - sind 2 Nächte in Hawaii wenn man was ansatzweise vernünftiges bucht.
Folgende Benutzer bedankten sich: barbier, Lucky Goldfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas für eine Nacht?? Brauche Hilfe! :-) 07 Aug 2014 17:51 #150769

Danke chris2x - ich hätte es nicht treffender formulieren können.
lg
barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Re:Vegas für eine Nacht?? Brauche Hilfe! :-) 07 Aug 2014 17:59 #150770

Abendessen im Top of the World, anschließend Gaming im Aria, dann noch in den Nachtclub und dann die Nacht im Rhino ausklingen lassen.... eine Nacht geht immer. Wenn du fit bist und was aushältst kein Problem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Vegas für eine Nacht?? Brauche Hilfe! :-) 07 Aug 2014 19:35 #150771

Ich stimme chris auch voll zu. Wenn ich schon so nah dran wäre, würde ich Vegas auch nicht vepassen wollen. Auch wenn es nur für eine Nacht wäre, schlafen kann man ja im Flieger und zu Hause noch genug :-)
Ich würde es entweder so machen, wie chris es beschrieben hat, oder eben nur eine Nacht dort bleiben, nach dem Check out kannst du ja deine Koffer noch beim Bell Desk lassen und den spätestens Flug nach LAX nehmen.

Egal, wie es letztlich ausgeht, wünsche ich schon mal viel Spaß.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Re:Vegas für eine Nacht?? Brauche Hilfe! :-) 07 Aug 2014 20:40 #150772

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Ich gebe nur zu Bedenken, dass die Flüge nicht unbedingt wie geplant funktionieren. Meine Flüge von L.A. nach Las Vegas waren bisher immer verspätet (von Las nach Lax bin ich auch schon geflogen, aber deutlich weniger. Diese Flüge waren aber pünktlicher).

Mit Southwest hatte ich auch schon Flugausfälle und die Info war vorher über Internet nicht abrufbar. Habe ich erst am Airport erfahren. So etwas kostet viel Zeit. Wenn die nachfolgenden Maschinen überbucht sind, kann es Stunden dauern bis man einen Platz für den Flug nach Vegas bekommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas für eine Nacht?? Brauche Hilfe! :-) 08 Aug 2014 07:15 #150774

  • ATSB
  • ATSBs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Hi Leute,

erstmal vielen Dank für eure Antworten und Ratschläge!

@4evervegas: Wir sind 10 Tage im Outrigger Waikiki in Oahu.

@ citystar: Topfit ;-).

@ chris: Genau den Hinflug habe ich auch schon ins Auge gefasst. Rückflug am Dienstag wäre mir a bissel zu gefährlich. Die lynchen mich, wenn ich den Rückflug nach MUC verpasse :-D.. Daher wäre eben der Rückflug nach L.A für Montag Spätnachmittag/Abend angedacht.

Da gibt es aber auch super Angebote. (vegas.com z.B.)


Was ein großer Vorteil ist:

Unser Hotel in L.A haben wir direkt am Flughafen gebucht. Glaube das Holiday Inn wenn mich nicht alles täuscht. Somit könnte ich schnell nach der Ankunft von Hawaii ins Hotel, Großgepäck abstellen, Tasche packen (als Handgepäck) und weiter zum Check-In nach Vegas.

Nochmal vielen Dank für eure Tipps. Ich melde mich sobald ich genauere Infos habe, aber ihr habt mich schon in meinem Vorhaben bestätigt :)

Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas für eine Nacht?? Brauche Hilfe! :-) 08 Aug 2014 07:32 #150775

Tu es! ;) Lass Frau und Kinder unbedingt in L.A. ;)

Gruß

ATSB schrieb: Hi Leute,

erstmal vielen Dank für eure Antworten und Ratschläge!

@4evervegas: Wir sind 10 Tage im Outrigger Waikiki in Oahu.

@ citystar: Topfit ;-).

@ chris: Genau den Hinflug habe ich auch schon ins Auge gefasst. Rückflug am Dienstag wäre mir a bissel zu gefährlich. Die lynchen mich, wenn ich den Rückflug nach MUC verpasse :-D.. Daher wäre eben der Rückflug nach L.A für Montag Spätnachmittag/Abend angedacht.

Da gibt es aber auch super Angebote. (vegas.com z.B.)


Was ein großer Vorteil ist:

Unser Hotel in L.A haben wir direkt am Flughafen gebucht. Glaube das Holiday Inn wenn mich nicht alles täuscht. Somit könnte ich schnell nach der Ankunft von Hawaii ins Hotel, Großgepäck abstellen, Tasche packen (als Handgepäck) und weiter zum Check-In nach Vegas.

Nochmal vielen Dank für eure Tipps. Ich melde mich sobald ich genauere Infos habe, aber ihr habt mich schon in meinem Vorhaben bestätigt :)

Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas für eine Nacht?? Brauche Hilfe! :-) 08 Aug 2014 08:15 #150776

dann würde ich nicht fahren. Für 2 komplette Abende mit 2 Übernachtung okay, aber wenn Du nachmittags/abends wieder nach LA willst finde ich es nicht sinnvoll.
Wie gesagt, nimm einfach einen Flug Dienstag um 6/7:00 Uhr und Du bist um 08:00 in LAX, wo ist das Problem? Risiko einen Mittagsflug zu verpassen ist bei 1%.

Die Angstmacherei mit verspäteten Flügen usw halte ich für Quatsch. Alternativ wie gesagt mit Auto fahren, in 5 Stunden bist Du durch. Ist zwar recht monoton, wenn Du die strecke aber noch nicht gefahren bist dennoch eine coole Erfahrung.

Ganz klare Empfehlung ohne wenn und aber: 2 vollständige Abende in LV. Würde an Deiner Stelle auch in LAX ein Auto mieten und mit Familie rüber fahren komplett.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas für eine Nacht?? Brauche Hilfe! :-) 10 Aug 2014 12:23 #150812

  • ATSB
  • ATSBs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Servus Leute,

ich habs getan. Flug und Hotel sind gebucht ;-).. Ich fliege am Sonntag mit Virgin Airlines nach Vegas. Zimmer habe ich im Aria gebucht (Nacht 195 Dollar mit Late-Checkout).. Fliege dann am Montag Abend wieder nach L.A.

Auch wenns nur für eine Nacht/Tag ist, freue ich mich wahnsinnig drauf.

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem o.g. Hotel gemacht?

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Vegas für eine Nacht?? Brauche Hilfe! :-) 10 Aug 2014 13:35 #150815

Prima ;) die meisten hier waren schon im Aria. Top Hotel. Was planst du in den zwei Tagen zu machen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Vegas für eine Nacht?? Brauche Hilfe! :-) 10 Aug 2014 19:03 #150821

Ein Kumpel von mir war letztes Jahr im Aria! War total begeistert.... Und er ist beruflich bedingt in sämtlichen Hotels Europas zu Hause!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Vegas für eine Nacht?? Brauche Hilfe! :-) 10 Aug 2014 22:06 #150829

Top :woohoo: Ich wünsch dir viel Spaß, du wirst es nicht bereuen.

Halt dich nicht mit Kleinigkeiten auf, geh zocken, hau Dir paar Drinks rein, lass dich treiben und hab Spaß.
Den Rest von Vegas kannst du dir nächstes Jahr anschauen, wenn du wieder kommst B) definitiv

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Vegas für eine Nacht?? Brauche Hilfe! :-) 11 Aug 2014 04:37 #150832

Tilmann schrieb: Ein Kumpel von mir war letztes Jahr im Aria! War total begeistert.... Und er ist beruflich bedingt in sämtlichen Hotels Europas zu Hause!

hab das Problem mal markiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Vegas für eine Nacht?? Brauche Hilfe! :-) 13 Aug 2014 13:30 #150895

  • ATSB
  • ATSBs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

CityStar schrieb: Prima ;) die meisten hier waren schon im Aria. Top Hotel. Was planst du in den zwei Tagen zu machen?


Ich glaub da hab ich mir echt ein super Hotel ausgesucht ;-) (laut Fotos,Videos und Erfahrungsberichte)..

Der Plan ist der folgende:

Einchecken, super Abendessen, den Jackpot an den Slots knacken und ein bisschen Roulette ;-), viel Bier und schauen was sonst noch geht ;-),schlafen, auschecken, nach LA fliegen.

Glaub, dass das okay is für one night.

Was ich noch wissen wollte:

Kann man sich im Aria das Essen auch ins Zimmer liefern lassen? Mir hat des schon immer getaugt, wenn ich in Ruhe futtern kann :-D.


Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:Vegas für eine Nacht?? Brauche Hilfe! :-) 13 Aug 2014 19:53 #150901

Natürlich kannst du essen aufs Zimmer bestellen ;) in Vegas kannst du (fast) alles :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas für eine Nacht?? Brauche Hilfe! :-) 09 Jun 2015 09:01 #156875

  • ATSB
  • ATSBs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Hi Leute,

hab völlig vergessen mich nochmal für eure Tipps zu bedanken. Das Ganze ist schon wieder fast 7 Monate her. War auf jeden Fall eine der geilsten Nächte, die ich je erlebt hab (und rumgekommen bin ich schon viel) ;-)..

Ps. Beim nächsten Trip weniger Alkohol beim zocken :-D .. Glaub da spart man sich den ein oder anderen Dollar :P

Ich wende mich dann wieder an euch, wenn ich Tipps für die nächste Tour brauche.

Merci und Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.